bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Horch wer kommt von draussen rein... hollari... hollaro
hab mir schnell ein paar Minütchen freigeschaufelt
Kenzi und Luna
ein paar kleine Dekosächelchen ich hab mir doch glatt das Lola Perlenarmband und noch den Ricardagürtel in braun bestellt
kleine Entschädigung für das viele schuften
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich will es dir mal glauben , außerdem, warum solltest du dir nicht auch mal was gönnen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Na guck, die Mausi, habt ihr die Pailetten schon verlegt ?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Juhuuu.... Mausi
Ach so ein klitzekleines Gürtelchen - das darf schon sein als Belohnung für die viele Schufterei
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sowas dauert halt, wie ist denn das Wetter bei euch?
-Epiktet-
Bin grade und mal auf Pause
bellalunas mondfahrt
Luna, ich habe dir gerade eine Mail geschickt, bzw. beantwortet, die kam schon wieder zurück weiß nicht, was das ist
Sieht jedenfalls seeehr gut aus , auch das , bei uns geht es nächsten Samstag los
-Epiktet-
-Epiktet-
Jetzt habe ich es noch mal versucht, aber nö, zu den Ösis geht grad nix
-Epiktet-
-Epiktet-
Ich glaub, ich habe heute schon genullt, also
-Epiktet-
Mach es gut, ich jetzt mal
-Epiktet-
Hallo
heute nochmal
HEL
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Nachmittag
Kenzi - ich hab keine Ahnung, warum du mir nicht mailen kannst
Und ja wenn du uns ein schicken kannst! (hatte auch so ein schönes Prinzessinnenkleid )
Mausi - du musst den Grantler noch verköstigen???
Rosi und
bellalunas mondfahrt
Hallo Kenzia hab mir den Schluck genommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Abend
Rosi
Viola
Luna und ja - war heute schon ziemlich
Morgens hat Göga gefragt (bevor er zur Arbeit gefahren ist), ob sie eine Brotzeit oder was zum Trinken brauchen..... und der Grantler: "Nein - wir haben alles Nur ein wär super!"
Kein Problem - hab dann eine Thermoskanne voll rausgestellt.
Und mittags kam dann mein Papa und der Grantler hat sich (mehr oder weniger ) beschwert, weil er Hunger hat und die Baustelle sehr "trocken" sei
Also mußte ich meine Eltern los schicken und die haben dann was zu geholt. Für schlappe 15 Euro (mußten dann was anderes nehmen, weils keine Leberkässemmeln mehr gab) - und den Kasten Wasser hab sie auch nicht recht beachtet. Dafür dann das Cola Light. Mein Cola Light
war ziemlich grantig erst sagen: Nö, wir haben alles und sich dann beschweren, weil sie Hunger und Durst haben
Bin froh, wenn die wieder weg sind hoffentlich werden die morgen auch fertig
Na ja, genug geschimpft Jetzt muß ich mal nach gehen
Dana das sind ja Kunden. Hoffentlich machen die Qualität. Ich kenne einige Pfuschfirmen, da haben wir so unsere Probleme im Amt.
Guten Abend ihr Lieben
Mausi, das wird ja immer "schöner" mit dem Grantscherm echt unverschämt der Typ und dann vergreift er sich noch an Mausis Cola Light
Kenzi hab vorhin deinen übersehen!!! Aber jetzt und
Viola, alles soweit ok bei dir?
bellalunas mondfahrt
Alles ok habe sturmfreie Bude. Faulenzen zu 100 Prozent, Muss nur morgen noch die Buchführung machen, hoffe das dauert nicht so lang.
Guten Abend Mädels !
Dana , Luna ,Kenzi ,Rosi und Viola und dann gleich ,Kenzi hat ja ausgegeben , kann ich heut brauchen .
Bin vormittags mit Göga zweieinhalb Stunden durch die halbe Stadt gelatscht ,weil er irgend so ein Stück für nen Wasserhahn wollte ,das es nirgends gab .Wir wollten die Besorgungen in Form von einem Spaziergang machen ,aber nicht als Wanderung
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Abend, Ihr Lieben
Endlich WE Nachdem ich letzte Woche Freitag nur Stress hatte, genieße ich den Abend heute Habe mir ein Gläschen Sherry gegönnt und von Kenzis habe ich auch was genommen. Kenzi, wäre super, wenn wir sehen könnten Ganz viel Spaß morgen
Mausi ich kenne das mit den Handwerkern Habe mich pausenlos nur geärgert Echt frech, zu behaupten, man hätte alles und sich dann zu beschweren
Luna wie schön, dass es Dir auf dem Konzert gefallen hat Und ein paar kleine Dekosachen braucht Frau doch immer
Maggi hatte ein strammes Programm Wenn GöGas mal in Fahrt kommen Da hast Du Dir das redlich verdient
Viola genieß die sturmfreie Bude
Meine Ricci-Sachen sind immer noch nicht im Anmarsch Meine Mutter hat die Düfte schon und am Montag teste ich dann
Hab am Montag frei weil meine Mutter zur Darmspiegelung muss und ich sie begleite. Dafür war heute natürlich action im Büro angesagt. Ich habe es gerne wenn ich alles erledigt bekomme, so dass meine Kolleginnen damit kein Stress haben.
Morgen sind wir mit lieben Besuch unterwegs Ich freue mich sehr, das sind ganz liebe Freunde, die mir sehr am Herzen liegen
So wie Ihr, meine Süßen
Jetzt gehe ich Kriminalfälle lösen Wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft alle gut
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Dana , bei Dir war ja auch ganz schön was los
und Viola hatte ja gestern schon
Zum Glück soll es morgen geben ,dann können wir wieder Kraft tanken und Seele baumeln lassen
Wolki ist auch wieder da und hat arbeitsreiche Woche überstanden.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
mein Wölkchen
maggi darfst ein Fleisch mehr auf den Grill legen isch komme