bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Sonntagabend
brookie ich hab heute noch gar kein HS geschaut welche Schande aber darauf trink ma oan (trinken wir einen ) jaaaa o`zapft is
Ich wollte heute wirklich nur schlumpfen, nichts tun einfach nur und da kommt Schnurzelchen auf die glo(h)reiche Idee das Ofenroh durch zu fegen .... natürlich ist ihm der Deckel vom Rohrende runtergefallen und der Flur glänzte in einem divöhsem Rußschwarz - vermischt mit einem schanelligen staubgrau
Herrschaftzeiten hab dann zwei Stunden nur geputzt
Jetzt ist alles wieder saube(ä)r und ich bin gleich danach in die
Mäusebude sauber - Mausi selbst auch
Viola und schönes
Luna viel Spaß
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
schönen Abend !!
Dana , ja so sind se die Männa , kriegen immer Lust auf so eine ausgefallene Arbeit , wenn wir mal unsere Ruhe wollen ....und dann SO was ...aber jetzt ist ja alles wieder gut ,dank Deinem Einsatz
Heute ist richtiges Schmuddelwetter und die ganze Familie war da zum Kässpatzenessen
Viola ,der Kürbis sieht lecker aus
Luna hat gerade Spaß beim Most -und Sturmfest ,da gibts sicher auch Zwiebelkuchen
Brookie auf den gemütlichen Schlumpf-Sonntag .
Der Mini hat um 7Uhr gerufen : Oma Opa aufstehn, es ist hell !! .....na , hat ja auch gestimmt
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo hab mir gerade die Nägel gemacht konnte daher nur lesen. Werde mich jetzt mal dem Kühlschrank widmen, den musste ich mal von Hand abtauen und vor allem mal wieder aussortieren.
Nicht ärgern nur wundern.
maggi
ja, die Kleinen
wir haben heute auch richtiges Schmuddelwetter ...mmmhhhh Kaas-Spotzn *direktHungerkrieg*
Aber Göga ist schnell los und holt eine Pizza und Salat - so als kleine Entschädigung
jetzt en Mini und ich schon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
er ist daaaaaa
Viola
bin dann mal bleib aber on
Viola ,das ist heut ja das richtige Wetter für solche Arbeiten .
Für meine Nägel hab ich nicht so viel Geduld ,die werden nur sauber und kurz gehalten
So, ich husch noch schnell mal rein *ganzleisebin*
Mausi, da hat ja dein Schnurzelchen wieder mal eine gehabt - ja schwarze Rußschichten sind der Traum jeder Hausfrau!!
maggi - ja die Logik der lieben Kleinen ist einfach nicht zu übertreffen; wenn es hell ist, muß aufgestanden werden
Ich hatte einen schönen Nachmittag in den Weingärten, der Sturm hat gut geschmeckt, dazu gab es deftige Brote, Musik und viel mit netten Leuten. Und es war sonnig und warm.
Danach sind wir noch ein Weilchen zum Heurigen gegangen Mittlerweile ist es sehr windig und es hat kräftig abgekühlt.
So, dann deck ich euch alle zu, mach das Licht aus und mich ganz leise raus.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen! Hier ist es heute erstmals richtig herbstlich, kühl und Aber der Garten verträgt's!
Vielleicht fahr ich noch ins Gartencenter, Blumenzwiebel kaufen - der nächste Frühling kommt bestimmt.
Ansonsten hab ich meine üblichen Haushaltsdates - ungeheuer spannend
bellalunas mondfahrt
Schönen Guten Morgen im ET !
Bei uns ist auch und sehr kühl , da kann ich jetzt endlich meine neuen Stiefeletten anziehen
Zuerst werd ich heute meine Retouren wegbringen , dann im Haushalt was tun und nachmittags 'Gesundheitsprogramm ' ...laufen ,Flexibar und relaxen
Guten Morgen u. einen schönen Wochenbeginn im ET!
ich melde mich zurück u. bin froh, wieder bei euch zu sein*dollfreu* Vielen Dank für eure lieben Grüße u. Wünsche
Ich hoffe, es geht euch allen gut Ein bissel habe ich schon nachge Den Rest mache ich gleich
Wie ich gesehen habe, habt ihr Einiges erbeutet. Habt viel Freude damit maggi, schade, dass du Retouren hast, aber es kommt bestimmt wieder was Neues*ganzsicherbin*
Rosis PC hat sich sicher den Geist auf gegeben dass sie bald wieder on sein kann. Liebe Grüße von dieser Stelle
Wir haben heute einen wunderschönen Herbsttag Nun können wir bald die Terrasse abräumen.
Lasst es euch gut gehen u. bin jetzt :nach
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen
gleich mal schön, dass du wieder da bist, kikilein.
Habe heute meine Fußmatten bekommen (das TAG von QVC) und dürfen bleiben
Wir haben heute ödes wetter - genau wie gestern... also wird heute nochmal geschlumpft.
maggi ja die Retouren sind lästig. Da sollte dann immer ein Gustl kommen und die Packerl wieder mitnehmen
Viel Spaß mit den neuen Stiefeletten
Luna ich hab heute schon das Bad auf Hochglanz poliert. Das muß reichen . Der Nachmittag wird verschlumpft
mal einen ausgeb
schick hier mal ein paar liebe Grüße an Knezihasi auf dich
Mausi
Mausi, kiki
Ich stosse auch gleich mit euch an und auf einen schönen Urlaub für unseren Knezischatz
Mausi - jetzt hast du stailische Matten das gibt dem neu gestailten Mäusehaus sicher den ultimativen Tatsch
Mein Badezimmer ruft auch noch nach
Werd mir jetzt mal eine Hühnerbrust grillen, mit frischem Rosmarin aus dem Garten
bellalunas mondfahrt
das wollte ich noch erzählen - hab gestern kurz beim reingezappt und hab wieder ein Gustostückerl von BtB erlebt Die Mikrofaserfrau hat gesagt, die Bettwäsche erinnert sie an den INDIAN SUMMER und Belinda sagt ganz eifrig "jaja, das sind wirklich schöne indische Farben, so Currytöne" War echt peinlich
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Kiki ist wieder da . Schön daß wir wieder was von Dir lesen können , da stoß ich doch auch gleich mit allen zusammen auf Dich an
Dana die Matten sehn hübsch aus ,hatte auch schon , aber Du weißt ja Bestellverbot ,hab das ja sowieso schon mächtig überzogen
Bei mir gabs heut keinen ,Göga hat mich ganz spontan zum Asiaten entführt , das war läcka ....da war doch noch was ...ach so ,wollte heute essenstechnisch mal wieder eine diziplinierte Woche beginnen ...dann fang ich halt morgen an
Keeeenzi hoffe Du genießt gerade den Urlaub so richtig doll mit und Seele baumeln lassen
Rosi hat der PC jetzt echt den Geist aufgegeben Wir vergessen Dich nicht
So jetzt ich nochmals
Ja mei schon 400 ,da geb ich ja noch eine aus
Luna
Hallo meine Lieben ch will mich mal melden, ich komme ja gerade richtig, es gibt auf maggi.
as I-net hier ist ser langsam und wir haben unseren alten Schleppi mit, der nicht richtig, deshalb möchte ich mich kurz fassen
Gerade scheint mal wieer die , da kann sich aber minütlich ändern , für September bin ich aber mit dem Wetter.
Also, lasst es euch gut gehen , das mache ih auch, bis bald wieder
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Maggi
Kenzi auf deinen schönen Urlaub!
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna bei uns ist die Kälte eingezogen.
Hallo und einen schönen Montagabend
Luna hab das mit Indian Summer und unserem Blö(n)dchen gelesen. Ja, ja - die indische Farbe Curry - sowas gehört echt verboten
maggi und Viola
und Kenzilein und erhol dich schön
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Huhuuu u. einen schönen Nachmittag zusammen.
Labertaschen-maggi
Kenzi *hinterherwink* Hab eine schöne Zeit
Das ist ja was da Frau Gold vom Stapel gelassen hat. Warum darf so viel Dummheit vor die Kamera?
Viola, bei uns sind angenehme Herbsttemperaturen u. es scheint noch immer die Ich war gerade zu einem kleinen Spaziergang draußen. Aber eine Jacke muss man natürlich anziehen.