Hab den Zusammenhang von Curry und Indian summer noch nicht verstanden, um welchen Artikel ging es?
Hallo KIKI Hallo Dana.
Hab den Zusammenhang von Curry und Indian summer noch nicht verstanden, um welchen Artikel ging es?
Hallo KIKI Hallo Dana.
Nicht ärgern nur wundern.
Ach ja, Luna u. Viola, ich habe jetzt genug Stockrosensamen gesammelt u.werde euch in dieser Woche welchen schicken. Viola, schreib mir bitte , wohin ich ihn für dich schicken soll.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und Viola
@Viola : schau mal: Moderatoren Plauderfred
kikiso ein Herbstspaziergang oder einen Altweibersommer bzw. Indian Summer Tag
kann sehr schön sein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausija der Indian-Summer mit seinen schönen indischen Farben
Musst bei meinem Spaziergang daran denken![]()
zusammen
Da komm ich ja gerade recht zum großen Kreislauffestival![]()
Heut hab ich meine Caprice Stiefeletten eingeweiht und bin wirklich gelaufen wie auf Luft,einfach super !
Bei uns ist heut kein Indian Summer,nur Sauwetter
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab mich heute morgen mit der 24h Creme eingecremt und meine Augen haben gebrannt - auch hatte ich nach einigen Minuten ein grausliges Trockenheitsgefühl- so wie es aussieht, vertrag ich sie nicht mehr
werde sie anweiter schenken.
DIe Cellular Creme von RM ist für mich die Beste - vor allem im Winter![]()
Hab mal nachgeschaut, da hat die gute sich aber vertan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indian_Summer
Viola ,Kiki ,Dana![]()
:leiderja: Ich hab ja von Dougi eine 30ml Probe von der Skin Vivo bekommen. Die vertrag ich super- ist aber auch nicht günstig
![]()
Maggi ich glaube ich köpfe dann auch eine Flasche Wein.
maggi ist auf Luft hereingeschwebt![]()
War amund bin dann ein bisschen durchs ww gereist! Am Freitag kommt eine Gruppe Grundschüler zur Schnupperstunde und das Nervigste scheinen mir dabei die Mamis zu sein, die unbedingt dabei sein wollen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels ich wünsch Euch mal einen ganz gemütlichen, in Microfaser -Homwääär gehüllten Abend mit romantischem flammenlos Kerzenschein
Kommt noch gleich jemand zur Behandlung zu mir , da darf ich nicht betüddelt sein
Euch und
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geändert von kiki (19.09.2011 um 18:49 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Trockener Wein ist nicht so meins, lieblich ist besser. Aber Rotwein ist schon besser.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich mag auch lieber trockene Weine, außer, wenn wir einen Käse-Abend machen, dann darf's auch mal süß sein.
Ich muss erst mal was essen, bis gleich, bleibe aber on![]()