Mahlzeit kiki!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
KIKI ich dachte ich sähe erst im Frühjahr aus.
Nicht ärgern nur wundern.
jetzt hätte ich fast vergessen, mich für die Rosensamen zu bedanken Kikischatz
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädelsich werf mich wieder auf die Couch und schlumpf den Abend schön aus
Morgen melde ich mich nach dem Doc Gesprächund anschließend muß ich mit Mini zu ihrem 2. Impftermin
habt alle noch einen schönen Abendund später süße
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, schöne Abend und bis morgen
![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi, ich komme mit auf die Couch
Ich drück diefür Morgen
Ich wünsche allen, auch denen, die noch reinschauen, einen schönen Abend u. später schöneGute Nacht
u. bis Morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
KIKI danke für die Links. so und nu Licht aus. Heia machen.
Nicht ärgern nur wundern.
....und schönen Dienstag im ET
Hier ist eses weht ein eisiger Wind! Im Westen ist ja gestern schon Schnee gefallen
Bin eifrig im www unterwegs, hab auch schon brauchbare Info und Material für die Kleinen gefunden.
Um 10h ist Nagelstudio angesagt, dann die üblichen spannenden Haushaltsthriller und nachmittag geht's los mit![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, wünsch euch allen einen schönen Dienstag !![]()
Lunabei uns wirds wieder etwas angenehmer ,im Moment schon 17° und ich hab schon 1 Stunde walken hinter mir .
Haushaltspflichten sind erledigt ,jetzt gibts noch was zu,dann gehts im Turnverein zu Qigong
.
Noch schnellzu Stockrosen , wir haben sie immer im Frühjahr im Frühbeet ausgesäht und im Mai in den Garten ausgepflanzt . Hat bis jetzt immer mehr oder weniger geklappt
.
Heut gibts Kartoffelsalat und gebackenen Leberkaas(der macht sich alleine
)
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Oktoberfest GB Pics
schönen Dienstag
hab gerade Nudeln gekocht und werdeeinen Happen hochbringen
Ich hab ja schon gespeist
Der Termin stehtbin echt froh
nachmittags muß ich nochmal mit Mini losund dann muß es gut sein
Hoffe, das Wetter ist besser bei euch- zumindest hat es aufgehört zu regenen
ist ja schon mal was
Lunadeine Nägel sind schon wieder schön und den nachmittag schaffst du auch
bis dann![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Nachmittag
maggifür braves Sporteln! Dein Mittagfessen könnte mir auch schmecken
Undfür deinen Tip für die Stockrosen.
kiki, dann brauchst du sie nicht zu schicken
Mausi - schönes Bild, da kommt man gleich in gemütliche StimmungDein Termin steht
Hier ist es noch sehr frostig, aber es soll auch besser werden. Werde wohl heute abend ein kleines Kaminfeuer machen.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Abend (ist es ja fast) im ET!
Bin heute was spät dran, weil ich viel erledigt habe
Maggi, mit Leberkäs kann mich niemand hinter dem Ofen hervor locken, aber kikimann umso mehr. Er mag's für sein Leben gern
Ich freu mich auch, dass Mausis Termin steht
Luna, ich mach es mit den Stockrosen anders, als maggi. Werde sie jetzt im Herbst dort hin aussäen, wo sie hin sollen. Man muss dann nur die Pflanzen etwas verziehen, wenn sie sehr dicht stehen. Vll. ziehe ich mir ein paar im Blumentopf im Haus. Sie blühen übrigens erst im 2.Jahr. Das habe ich gelesen. Da ich keine Erfahrung mit Stockrosen habe, werde ich Verschiedenes probieren. Ich weiß nur, dass sie ziemlich robust sind. Ich sehe das hier im Dorf. Vor ein paar Jahren gab es nur eine Stelle, wo sie blühten. Jetzt sind sie ausgewildert (ich weiß nicht, ob man das so nennt)u. blühen sogar an der Bushaltestelle auf dem grünen Streifen. Soll ich dir nicht doch Samen schicken, Luna?![]()
kikischatzund auch einen schönen Abend!
wenn es dir nicht allzuviel Mühe macht, schick mir den Samen doch
Ich werde einfach auch alles ausprobieren - irgendwas wird schon funktionieren.
bellalunas mondfahrt
N´Abend ihr Süßen
Endlich wieder hier![]()
Mini hat heute ihre zweite Impfung bekommen und wieder die![]()
.... mit Cola und Kreislauftropfen haben wir sie wieder aufgepäppelt. Die Mädels und auch die Frauenärztin sind super nett
Zur Sicherheit haben sie gleich mal ein großes Blutbild gemacht. Die Ergebnisse bekommen wir dann nächste Woche
Morgen wieder mitzum Hausarzt und dann bin ich hoffentlich fertsch für diese Woche
Ansonsten gehts mir richig gut... seit einiger Zeit auch keine Bauchschmerzen mehr
- einfach gut
*unddreimalaufHolzklopf*
Huhu,schönen Abend wünsch ich !
Hallo Kiki und Luna , Stockrosen gibts ja ein- und zweijährig und ich schätze ,daß es auch mehrere Möglichkeiten gibt ,die anzubauen
Genug, ich bin heut schon ganz schön fertig ,ich glaub das wechselhafte Wetter ist das
![]()
Kiki ,Leberkäs war ja auch mehr für maggimann ,schließlich solls ihm ja gutgehn![]()
Dana , ich
,daß Dein Wohlbefinden anhält
Du bist ja immer fleißig Chauffeur für die ganze Familie ,alle Achtung![]()
Kiki genieß Dein![]()
Das werd ich heut auch noch machen , hilft meinem Muskelkater.
maggi, Mausiund kiki *hinterherwink*
Ja, sorgt schön brav für eure lieben Gögas
Mausidaß es dir so gut geht!! Arme Minimausi, das war ja gar nicht schön für sie! Fühlt sie sich schon besser?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hat jemand am Montag um 22.15 Uhr den ZDF-Krimi geschaut?
Mörder ohne Erinnerung
der hat mich voll gefesselt![]()
zusammen
einen schönen Dienstagabendschön Euch zu sehen
schön, dass Kiki wieder da ist
Danas Bauchweh ist weg, und alle fühlen sich wohl
War nach der Arbeit schon sporteln![]()
also
habe ich jetzt die Lizenz zum schlumpfengell
![]()
LG Brookie
Brookie , da hast Du Dir schlumpfen redlich verdient
![]()
LG Brookie