Die gute Frau heisst doch nunmal so.
Na ja, man muss ja nicht immer einer Meinung sein.![]()
Die gute Frau heisst doch nunmal so.
Na ja, man muss ja nicht immer einer Meinung sein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Och datt gibbet doch nich,Luna?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Uli,das ist wirklich sehr lieb gemeint mit den Tee,aber ich glaub ich komm doch nicht dranKaffee ist ja doch meine Leidenschaft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin auch für Kaffee und bring nochmal Nachschub
![]()
bellalunas mondfahrt
Hin und wieder trinke ich mit meiner Tochter schwarzen Tee mit Milch!Das schmeckt mir![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe vorhin bei Kuhvauzeh den Spot für die Lofti-Zweitfrisuren gesehen. Da können wir uns schon drauf freuen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Hier kannze Dir schonmal was aussuchen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Dankeschön für den Kaffee,Luna!
Sagt mal Lofti gab es doch schon mal,oder irre ich mich da????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Soll ´ne Premiere sein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Muß was tun, ihr Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Ich meine jatzt nicht bei QVC odersondern irgentwo anders ,bei irgeneinem Billigsender!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werde mich gez auch mal um mein Schränkchen kümmern.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Sooo...bin fertig mit dem Schränkchen.Meine Güte...was sich da so alles ansammelt.
Jetzt muss ich gleich mal mit Chilli con Carne anfangen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Das ist lecker Uli,das mach ich morgen auch! Gute Idee!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
Du liebe Zeit, ist es hier trüb, ich kann gleich das Licht anmachen
Bei Asam muss ich auch gleich mal nach, irgendwie bin ich ja doch froh, dass ich bei der Parfümeriekosmetik geblieben bin. Obwohl die sicher wieder irgendwo auftauchen werden.
kiki taucht auch bald wieder auf, am Freitag landet sie ganz in der Früh in Ffm., sie fliegt morgen schon in CR los. So schnell geht die Zeit vorbei.
Gerade habe ich einen Anruf von unserer Personalchefin bekommen, ob ich morgen um 7:00Uhr beim Chef sein kann![]()
-also ein schlechtes
habe ich nicht
, will aber auch meinen Arbeitsplatz genau so behalten wie bisher, da bin ich nämlich sehr
Na mal schauen, ist ja ein ganz Netter
Ich mache heute mal einen Kartoffelsalat, hab ich richtig Lust drauf![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzi
, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass da was Positives für Dich bei raus kommt.
Wir können ja nicht alle nur Pech mit unseren Job´s haben.
Kartoffelsalat mag ich gerne, den hatte ich ja am WE.
Jetzt ist mein Bauch voll mit Cilli.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ulibist ja schon wieder weg
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
die Lage hat sich wieder etwas beruhigt ( wegen MA )
wünsche euch noch einen schönen Mittwoch
mache jetzt eine Fliege
Richtung Heimat![]()
Schönen Nachmittag im ET
Kenzi, wird schon alles gut gehen! Wenn du kein schlechtes Gewissen hast, wird's schon passen
Hatte zwei Schüler, um 18h kommt noch einer. Jetzt gibt es mal eine Tasse Tee zur Erfrischung.
![]()
bellalunas mondfahrt
Kartoffelsalat verspeist, brauche ich die nächste Zeit auch nicht mehr
, habe mich daran satt gegessen.
Ein zumindest virtuellerpasst gut hinterher
Luna.
-Epiktet-
Jetzt hätte ich beinahe die Tür eines Küchenoberschranks auf den Kopf bekommenHab Spüli ausgreäumt und wollte das Geschirr einräumen und da hat sich eine Schraube vom Scharnier gelöst. GsD konnte ich es wieder zudrücken (hatte schon Angst, ich müsste die Türe festhalten, damit das untere Scharnier nicht ausbricht) und morgen kommt LS2 und schraubt alles wieder an.
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend
![]()
![]()
nach dem dritten Anlauf hab ich jetzt endlich das
buch fertig
- bastel schon seit einigen Tagen daran
. Heute wieder 3 Stunden und dann
![]()
![]()
war plötzlich alles weg und ich mußte von vorn anfangen
![]()
Hab aber gleich gespeichert und bestellt. Beim zweiten Anlauf klappte es nicht mehr so gut wie beim Erstenaber immerhin fertig und Bestellung abgeschickt
Kenzilein für deine Termin morgen um 7.00 Uhr. Bestimmt sind es gute Nachrichten
Guten Hunger
Uli hatte Chilli und Luna und ich geben uns mit Tee zufrieden- aber so eine Portion Chilli oder Kartoffelsalat
hätt ich auch gern
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Mausi, ich hab noch Chilli hier und schieb Dir mal ein Portiönchen rüber.
Ist mit deralles o.k. ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Fotobücher finde ich klasse, er freut sich sicher
Mausi, keine Nachrichten wären mir am Liebsten, ich will mich nicht verschlimmbessern
, Evtl. will er mich auch nur mal "kennen lernen", er wollte ja mit jedem einzeln sprechen, ich dachte, wir hätten das am Grillnachmittag abgehakt.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt