Huhu , liebe Grüße von mir , lasst es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende
Huhu , liebe Grüße von mir , lasst es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzi , Dir auch ein schönes Wochenende und eine erholsame Woche
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Einen schönen Freitag Abend u. einen guten Start ins WE!
Kenzi noch *schnellhinterherwink*Habe dich verpasst
Bin heute was spät dran, aber kikimann hat den Läppi gerade längere Zeit blockiert.
Mausi, viel Spaß heute Abend
Luna hat nun sicher auch den wohl verdienten Feierabend.
Maggi hat lecker Brot gebacken
Hier war heute wieder ein wunderbarer Herbsttag Ich war zur Physio u. anschließend laufen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
,daß Du heute das schöne Herbstwetter genießen konntest .
Am Wochenende solls ja richtig warm werden ,lassen wir uns überraschen
maggi wird was dauern
Dann gibts noch einen für Dich Kiki
Dana viel Spaß beim mit den Freundinnen ,
und an euch einen schönen Abend noch und eine gute Nacht
zusammen
wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende, auf dass wir uns Samstag und Sonntag noch auf zwei herrliche Tage freuen können
Kenzi, Kiki, Dana (viel Spaß beim Italiener Deines Vertrauens ) und Luna *hinterherwink*
Maggi, bist Du noch on?
Ich treffe mich gleich mit Freunden, die aus ihrem Griechenlandurlaub zurück sind, da werden wir viel zu haben.
Morgen geht es zu meiner kleinen Schwester, die hatte Mittwoch Geburtstag, freue mich schon auf leckeres
Sonntag ist dann aber powerschlumpfen angesagt
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
LG Brookie
LG Brookie
So, dann schleich ich mich ganz leise rein und mach das Licht aus!
Meine Freundin ist von der Kur zurück und so haben wir uns noch beim Heurigen getroffen zum
Jetzt muß ich noch Inspektor Barnaby assistieren und dann geht's ins
Schlaft alle gut
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames und hoffentlich sonniges WE
Einkauf Jetzt gibt es ein kleines Frühstück, dann geht's in den Garten, das Verblühte abschneiden und die Blumenzwiebel setzen.
Habt ihr euch schon das hippste, vogue-igste, innste, durch die Decke schiessende AdT von der lieben Sarah gesichert?? Oder eventuell doch den Flokati um sensationelle 99 Euro???? Ich hoffe doch sehr *strengguck*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo
es gibt mich wieder. Und zur Feier der Auferstehung bringe ich mal ein Tablett
auf den neuen Computer und das jetzt endlich wieder funktionierende I-Net.
Ich bin noch völlig ahnungslos, was hier los war, muß mal sehen, daß ich heute ab und zu ein paar Seiten kann. Aber es ist so schönes Wetter, da zieht es mich hinaus.
Also, ich freue mich riesig, daß ich euch wieder bei mir habe und hoffe, es geht allen gut. Ich melde mich dann spoäter noch mal. Tschüß inzwischen
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Morgen Zusammen,
lasse mal ganz liebe Grüße zum Wochenende an euch alle da. Hoffe, alle sind putzmunter und werden ein traumhaftes Wochenende habe .
Ich werde gleich flott-karotti den Haushalt erledigen, dann schnell einkaufen und dann ist gemeinsames Schlumpfen angesagt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Rosi schön, daß du wieder da bist und auf den neuen Computer!
Ellie, frohes Schaffen und noch froheres Schlumpfen danach!
Hab bis jetzt im Garten gewerkelt und gönn mir jetzt ein XL Cola light.
Die Biotonne ist randvoll gestopft und ein ganzer Sack ebenso. Die Terrasse ist gefegt, ich möchte ja später noch ein bisschen draussen sitzen. Jetzt warten noch die Blumenzwiebel aber
Morgen soll es noch wärmer werden, da kann ich fein den Gartenschlauch einsetzen zum Möbel reinigen. Dann werd ich ihnen gleich ihr divöhses Winterkleid überziehen.
bellalunas mondfahrt
Schönes Wochenende wünsch ich euch
Rosi ist wieder da , auf den neuen PC .
Luna , warst ja schon richtig fleißig ,dann hast Du Dir ein Päuschen auf der Terrasse schwer verdient
Elli ist sicher schon am Schlumpfen ,viel Spaß dabei
Wir werden nachher auch in den Garten gehn ,aber nur noch zum gemütlichen Teil
brookie warst ja auch da ,viel Spaß und vor allem guten Appetit beim Geburtstagsessen heut .
Was ich noch sagen wollte mein Munich ist da ! Kann noch nichts drüber sagen, hatte mich grad mit Pamelune eingeduftet , aber aus dem Flakon riechts lecker . Nur leider haben beide angeknackste Flügelchen
Brookie, viel Spaß heute mit deiner Schwester
Luna, ich habe das tolle AdT nicht bestellt Es ist bestimmt schon ausverkauft, so toll, wie es ist
Rosi hat einen neuen PC dass du wieder hier sein kannst.
Ellie, ich werde heute auch ein bissel auf der Terrasse schlumpfen. Das Wetter ist so schön
Maggi, hat heute auch Gartentag. Den genießen wir beide, wenn auch weit voneinander entfernt
Genießt alle das herrliche Wetter, laßt euch das schmecken u. seid heute einfach faul, so weit es geht, denn die schönen Tage sind gezählt.
kiki das ist ja eine süsse Karte
Meine Zwiebel sind in der Erde und wehe, ich erlebe im Frühling nicht den absoluten Blütentraum!
Jetzt gibt's ein spätes Mittagessen und später dann Bjuhtieprogramm
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Abend
Bin wieder zu Hause - ein bissi gestresst aber
Ich hoffe, ihr konntet das schöne Wetter geniessen
Es war ein wirklich herrlich sonniger Herbsttag
dieses mondäne und umwerfende Tag hab ich verpasst - ich bin untröstlich - wie soll ich jetzt nur durch den Winter kommen
Ich werde wohl ins Lager fahren, über den Zaun klettern, mich rein und mir das Edel-Diseinerteil schnappen
Bin heute zu um in die zu gehen
werde mal schnell nach
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab Duuuurscht
Ich leg mich jetzt auf die Couch und streck die Beine aus
Hab noch einen schönen Abend Lunaschatz und später schöne
allen anderen die auch noch vorbei kommen, wünsche ich auch einen schlumpfigen Samstagabend
bis morgen
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
Konnte heute wieder mal nicht schlafen; ob es wohl daran liegt, daß ich gestern abend vor einfach eingeschlafen bin?? Ich hätte so gerne den Krimi Erntedank gesehen, aber es sollte nicht sein
Da noch die ganze Woche schönes, warmes Wetter vorausgesagt ist, werd ich die Gartenmöbel doch noch nicht einpacken.
Viel kann ich heute nicht tun, hab Schmerzen in der rechten Schulter ()
Das SKO AdT lockt mich auch nicht, aber vielleicht find ich ja ein Top oder Büstjeh, das nach schreit. Es gäbe auch Slips im 3er Pack, aber keine Farbe dabei, die ich brauche
Ich hol mir mal einen zweiten und laß euch auch welchen da
bellalunas mondfahrt
Ein paar schnelle Grüße von mir. Es ist herrliches Wetter
Bin gerade zurück vom Laufen, habe die erledigt u. nun wird gechlumpft, auf der Terrasse
Luna, für den Ja, das Bild ist süß. Maggi hat mich mit ihrem gestern inspiriert.
Ich e auch auf einen Blütentraum im Frühjahr Dann haben wir ja noch das Experiment mit den Stockrosen vor uns, luna
Ich habe gestern beim Zappen den Film "Erntedank" erwischt, habe ihn mir aber nicht angeschaut, weil ich mit dem Buch noch nicht fertig bin. Hätte es eh auch nicht geschafft, weil ich kurz danach auch eingeschlafen bin. Du siehst also luna, es geht dir nicht alleine so
Mausi, ich dich mal ganz doll u. hoffe, dass du heute nicht solchen Stress hast
Genießt den Sonntag mit seinem schönen Wetter, Mädels
kikischatz :knuddel. du warts ja schon ganz schön aktiv
da haben wir also gestern gemeinsam vor dem geschlafen
Ja, auf das Experiment mit den Stockrosen bin ich schon gespannt und hoffe, es gelingt - in meiner Phantasie seh ich hinten im Garten schon wunderschön blühende Rosenbüsche
Weiter schönen Sonntag, ich bin meine Schulter hätscheln und
bellalunas mondfahrt
Hallo, und einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben
Ist das ein Traumwetter? Man möchte die Sonne noch einmal richtig "aufsaugen". Wir haben den Garten inzwischen wieder in Ordnung. Unter anderem haben wir eine weiße Strauchrose gepflanzt und hoffen, daß sie groß und hübsch wird. Die Blumen in den Kästen und Kübeln sind noch einmal zur Hochform aufgelaufen.
Ich wünsche euch also ebenso schöne Stunden, in denen man nur den Augenblick genießt und nicht an Pflichten, Ärger, Shopping oder Zukunftspläne denken muß. Laßt es euch gutgehen
Liebe Grüße von Rosi
Schönen Sonntag liebe Mädels
Lass euch mal schnell ein paar liebe Grüße hier. Heute war noch nichts mit schlumpfen aber das hol ich jetzt nach
Vormittags war der Zaunotti schnell da und hat nochmal nachgemessen (die Steher - die Pfosten sind schon gesetzt ) und die Elemente werden ab morgen geschweisst
Nachmittags waren Mama und ich im KKH. Alles soweit gut
und jetzt gehts ans Biutieprogramm schöööön in die mit Maske, Peeling und
Ich hab mir gestern mit Göga den Klufti angeschaut. War sehr lustig und man muß ihn einfach gern haben, den ollen Grantler
Rosi schön, dass du wieder da bist
Luna und kiki geniesst das schöne Wetter
bis vielleicht später
Ich guck jetzt Tatort und bestimmt kommt ihr auch gleich
also dann schauen wir gemeinsam
schönen Abend
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen GB Pics
Ich wünsche allen einen tollen Start in die kommende Woche
Das Wetter ist schon mal
bis bald
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels
ich vermelde: Traumwetter hält an - herrlich
habe gestern mit Dana und Luna Tatort geguckt - hat mir aber nicht gefallen
Göga hat heute Geburtstag und gleich rollt die Besucherwelle an, daher bin ich gleich wieder beim Küchendienst
Ich lasse euch mal liebe Grüße da und einen Pott und Apfelkuchen (Dana )
Bis später mal wieder
Liebe Grüße von Rosi
Rosi "Happy Birthday" für Göga
bellalunas mondfahrt
Hallo tauche mal aus der Versenkung auf. KIKI vielen Dank. Habe heute Urlaub und das Wetter ist herrlich. Habe so vile in der Wohnung zu machen aber werde jetzt noch nach draußen gehen. bis später.
Nicht ärgern nur wundern.