Hallo Mädels !![]()
![]()
Wollt nur mal reinschauen und euch einen super Start in die neue Woche wünschen !
Bin grad etwasund
,aber meld mich bald wieder
.
Schönen Abend undeuch !
Hallo Mädels !![]()
![]()
Wollt nur mal reinschauen und euch einen super Start in die neue Woche wünschen !
Bin grad etwasund
,aber meld mich bald wieder
.
Schönen Abend undeuch !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
u. einen schönen Abend, Mädels!
Ich laß euch mal ein paar liebe Grüße da. War heute unterwegs, draußen in der weiten Shoppingwelt. Das Wetter war wieder sehr schön.Aber jetzt bin ich
u. etwas
, wie maggi
Ist morgen sicher wieder besser
Icheuch alle ganz doll u. sag, bis morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen
Wünsche allerseits einen schönen Wochenanfang
Kiki *hinterherwink* schade, dass wir uns verpaßt haben
Maggi, mach Dir nichts draus, ich habe das mit demauch manchmal, es gibt halt solche Tage, kann man nichts machen
Rosi hat wieder einen funktionierenden PC
Viola, Recht hast Du, genieß das schöne Wetter, die Wohnung ist auch noch da, wenn dieuntergegangen ist
Der Geburtstag bei meiner Schwester war sehr schön, und gestern haben wir
wegen des schönen Wettersnoch spontan gegrillt, das war super lecker
Dieses Woche soll das schöne Wetterja noch anhalten, und ich habe diese Woche so viele Termine
werde aber versuchen, mich wenigstens für einen Tag gegen frühen Nachmittag zu verdrücken
![]()
LG Brookie
LG Brookie
brookiedaß du mal früher wegkannst, um die schönen Tage noch zu geniessen!
kikischatz - einen Extrafür dich
Und ein Gutenachtbussi für Mausi, fall sie später noch reinschaut
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht Luna![]()
Nicht ärgern nur wundern.
LG Brookie
Dana, von mir auch ein Gutenachtbussidoppelt hält besser
![]()
LG Brookie
- hab geschlafen wie ein
Rosimir hat der Tatort diesmal auch nicht besonderes gefallen
und alle Gute für Rosimann zum Purzeltag![]()
![]()
![]()
kikifreilich darf man auch mal
sein
- hast du draussen in der Shoppingwelt was gefunden?
brookieauch fürs Schwesterlein nachträglich alles Gute
![]()
![]()
![]()
und bestimmt kannst du diese Woche mal eher die Biege machen und das Wetter geniessen
- vielleicht hält es ja dann noch nächste Woche (Urlaub ist immer
)
maggides wird schon wieder
Lunaschatzhoffe, du kannnst auch den Altweibersommer (Indian Summer
) geniessen. Vielleicht bringen die SKO Damen bald ein Top in der Farbe "Körri" raus
- da bin ich dann dabei
Violaschick dir auch liebe Grüße
Leider hab ich diese Woche nicht frei- aber dann nächste
Melde mich bald wieder![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, ihr Lieben,
leider ist uns heute dieabhanden gekommen. Also ist Innendienst angesagt. Außerdem versuche ich immer noch meine Leselücken von Urlaub und computerfreier Zeit aufzufüllen.
Göga dankt für die lieben Grüße, er hatte gestern einen wirklich schönen Geburtstag: Wetter, Gäste, Geschenke - alles bestens. Am Wochenende kommen dann die lieben Kinder und da wird es weitaus turbulenter zugehen.
Für Kiki, Maggi und Brookie mal eine extra-Einheit
Ich komme heute irgendwie aus dem Frieren nicht raus. Jetzt werd ich mir einen heißen Tee und ein Fußbad machen.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
u. einen schönen Dienstag, Mädels
Schade, jetzt habe ich Rosi verpasstBekommst von mir auch einen Extra-
Wir haben nach, wie vor herrlichen SonnenscheinRosi, ich schicke dir ein paar Strahlen
Bis zum WE sind sie sicher bei dir u. ihr könnt dann im Garten feiern
Für Göga natürlich nachträglich alles Gute
Mausi, ich habe eine Holztruhe gekauft. Da sind jetzt die Bettdecken drin, die vorher unter den Betten in flexiblen Behältnissen verstaut waren. Dann war ich noch bei Dougi. Habe dort nur Kleinigkeiten gekauft u. bei Tchibo einen Schlafanzug
Welch gutein Anlehnung an den Indian Summer
, ein SKO-Top in der Farbe Körri
brookiedass es mit dem Urlaub klappt. Das derzeitige Wetter dazu u. alles ist perfekt
Ich habe heute ein bisschen Gartenarbeit gemacht, war bei der Physio u. geputzt wurde auchHabe alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe
Jetzt gehe ich noch etwas auf die Terrasse
![]()
Feierabend für heute
kiki hinterher
Ich könnte auch ein paar Sonnenstrahlen verschicken.
Die Wäschetruhe ist bestimmt schön und natürlich auch praktisch!
Rosi auch hinterher![]()
bellalunas mondfahrt
Holla, habe inzwischen gesportelt![]()
und mächtig geschwitzt, aber kalte Füße hab ich immer noch. Das muß ich nicht verstehen.
Luna, hast Du Dein Tagwerk auch geschafft?
Schön, daß bei euch noch schönes Wetter ist, da kommt die Sonne bestimmt auch bald wieder bis zu uns.
Liebe Grüße von Rosi
Guten abend. Habe heute auf dem Markt die ersten Erika gekauft und meinen Kübel vor dem Haus eben noch bepflanzt. Die Sommerblumen waren hinüber. Jetzt ist es ja schon stockfinster draußen. Heute abend gibt es kalte Küche Tomate Mozarella. Am WE wollen wir Großkampftag im Garten machen, denn was weg ist ist weg. Oft kommt der Schnee über Nacht. Hoffe aber wir bekommen noch einen goldenen Oktober. habe ja noch eine Woche Urlaub zu vertun.
So, ihr Hübschen: ich melde mich mal ab zum Küchendienst
und danach istmit Göga angesagt.
Habt also einen schönen Abend und laßt es euch gut gehen.euch
Liebe Grüße von Rosi
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht mit wunderschönen
en.
Morgen soll es wieder so schön werden. Ideal, um den Garten fertig zu machen u. ab u. zu noch ein paar Sonnenstrahlen draußen zu gennießen. Laßt es euch gut gehen u. bis denne, Mädels![]()
Hallo Zusammen,
wünsche allen einen schönen Abend. Ihr seid alle so fleißig mit der Gartenarbeit
. Ich muss am WE auch mal los und Erika kaufen und dann schön die Kübel rund ums Haus neu bepflanzen und schön machen. Neue Bepflanzung der Kübel ist ja mein Job
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen im ET
Seid alle ganz lieb gegrüsstIch hoffe, allen, denen es die letzten Tage nicht so besonders gut ging, sind wieder auf dem Weg nach oben
Ich bin gleich mit Prätt verabredet, kann mich vor Vorfreude kaum mehr bremsen
Dann stehen noch ein paar Arbeiten im Garten an - die Möbel noch mal reinigen und ins Winterkleid packen. Bin ja zum WE nicht da und wenn das Wetter kippt, möchte ich das erledigt haben.
Kommt gut in den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Juhuu und
heute gibt es wiedersatt und ich werde gleich in den Garten gehen und Sonnenvorrat tanken und die morschen Knochen wärmen.
Außerdem blüht es noch sehr schön und riecht so gut nach Erde und Laub
Ich hoffe, daß ihr auch alle zufrieden mit der Gesamtsituation sein könnt
Ich bin dann mal wegbis heute Abend
Liebe Grüße von Rosi
Guten Abend meine Lieben
Haushaltsgewuselund meinen Gartenmöbeln wurde die Winterhülle übergezogen (völlig undivöhs ohne das kleinste Paillettchen, Perlchen oder Glitzersteinchen
)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend ihr Lieben![]()
Der Garten ist schon fast winterfest
und heute gabs eine Wanderung von 6 Stunden ,das war zwar anstrengend ,aber wunderschön.
War schonund jetzt bin ich nur noch
und werd mit Göga auf dem Sofa liegen und
...oder auch gleich
![]()
Die lieben Worte von euchund zwei Tage Natur und
haben mir sehr geholfen ...jetzt gehts mir wieder gut
.
Mädels ,ich wünsch euch einen kuscheligen, gemütlichen Abend , schön daß es euch gibt![]()
Maggi hinterher- schön, daß es dir wieder gut geht! Nach dieser langen Wanderung
hast du dir Erholung auf der Couch verdient!
Geändert von bellaluna (28.09.2011 um 21:09 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Hallo Maggi,mich, Dich wieder mal zu treffern. Ich war heute auch im Garten, (die Not-Stühle sind noch nicht auf den Oberboden gewandert), habe allerdings nicht gegärtnert, sondern
und
, war sehr schöööön. Die Herbstluft macht
.
Jetzt mach ich nix mehr, hier noch bissel gucken und dannund
![]()
Liebe Grüße von Rosi
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen GB Pics
Hallo ihr Lieben
Luna- so ein Friseurbesuch bräuchte ich auch dringend
mal sehen, wann ich Zeit habe
Bin wie jeden Tag ein bissi gestresstaber laß euch ein paar liebe Grüße hier
maggi, Rosi, Viola und den Rest der Welt
bis bald![]()
MausileinIch wünsch dir, daß du mal ein bisserl zur Ruhe kommst und Zeit für dich hast
![]()
bellalunas mondfahrt
Der lila Pulli von Lola ist auf 64 Euro runtergesetzt. Allerdings ist mir das immer noch viel zu viel für einen Pulli aus 100% Polyester. Wenn ich sowas will, kann ich es bei bonprix um höchstens 30 Euro kriegen! Liebe Lola, lieberdas geht gar nicht
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen wundervollen, sonnigen Tag, Mädels
Diescheint, was will man mehr
Ich lass euch mal liebe Grüße da, habenicht viel Zeit. Bin mit
beschäftigt u. will noch Einiges besorgen.
Unsere Terrassenmöbel bleiben noch bis nächste Woche stehen, dann kommen die "Notstühle", die bis in den Oktober rein stehen bleiben. Der Garten ist noch nicht ganz fertig, aber das wird bis zum WE erledigt werden. Ich kann nur nicht viel dabei helfen
Gestern hatte ich einen Terminaber danach war ich auf der Terrasse u. konnte das schöne Wetter noch genießen. Bin aber dabei eingeschlafen
30€ ist mehr als genug für einen Polyester-Pullover, luna
Maus, ich wünsche die auch weniger Stress, meine Liebe
maggifür die 6-Std.-Wanderung
Rosi, für den Garten ist noch Zeit die nächsten Tage.
Ich hoffe, es geht euch allen gutIch wünsche euch ne schöne Zeit, luna, Mausi, Rosi, maggi, Viola, brookie u. Ellie
Ich
auch mal zu Wolki u. Heide
Bis denne
![]()
Großmarktund
Jetzt ist Pause angesagt, einund ein Brötchen.
kikigeniesse noch das schöne Wetter und guck kikimann bein Arbeiten zu
Irgendjemand muß ja die Oberaufsicht haben!
bellalunas mondfahrt
Luna , ich trink einen
mit ,hab auch grad ein Päuschen .
Heut war nochmals Gartenarbeit angesagt und jetzt will ich noch etwas.
Morgen hab ich einkaufen undvor , die 3 Wochenendtage sind mit viel" Familie "ausgefüllt
![]()
Hallo
auf dem Lande gibt's heute wieder feinstes Herbstwetter: früh dicke Nebelsuppe und wenn die sich dann lichtet, strahlt die
Der Garten ist fertig, bis auf die Restarbeiten kurz vorm Frost.
Mußte jetzt aber die Außenarbeiten wg. Schädelweh abbrechen. Ich bin aber selbst schuld, habe wieder mal nix getrunken
Maggi, ich muß auch noch bissel was tun um die hungrigen Mäuler am Wochenende zu stopfen und die Hütte zum Glänzen bringen. Also auf in den Kampf
Ich komme aber immer mal vorbei
Liebe Grüße von Rosi
meine Lieben
![]()
ich habs geschafft für heute .
Rosi ich hoffe ,daß Deine Kopfschmerzen wieder vorbei sind
Bei uns ist morgens auch jeden Tag dicker Nebel ,danach dafür
pur ...goldener September
Luna hat jetzt die Haare schönund Donnerstagsarbeiten
.
Der Lola Pulli wär,würde ihn für 64 € aber auch nicht kaufen , da begegnet Dir sicher noch ein anderer bevors kalt wird
ArmeDana hat viel Stress,aber jetzt kommt ein extra langes Wochenende für Dich zum
![]()
Kiki nimm Dir Zeit für die Arbeit, sie läuft ja nicht weg :leiderja: , es ist auch wichtig, wenn man sich ein Päuschen an dergönnt . Das Wetter soll noch eine Woche halten ,also eilts noch nicht so mit dem Garten
Kenzi wird auch bald wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück sein
So Mädels ,ich werds mir bald auf dem Sofa gemütlich machen undund
.
Ich wünsch euch noch einen erholsamen Abendund später eine gute Nacht..
gut und
schön!
Habe Euch wieder verpaßt. Fühl mich gar nicht mehr wohl mit meinen Haaren, habe für nächste Woche Friseur gebucht. Morgen geh ich zur Kosmetik und überlege ob ich mir die Zehenägel nochmal machen lasse. Im Garten sieht es immer noch nicht winterfest aus. Freu mich auf das WE.
bellalunas mondfahrt
Wochenende GB Pics
dann starten wir mal spritzig ins WE
*schnelldieBeichteableg*
hab bestellt: Kalk-Ex vom Blauen Wunder, Abacus Sanitär Politur, RM First Love Geldbörse, Wake Up Cellular Set und eine Stiefelhose von SK![]()
und jetzt muss ich gleich
![]()
Mausidu fleissige Öhrlie-Morning-Schopperin
Aber die Haushaltssachen zählen ja nicht
Ein Höschen von der Edeldisainerin - da bist du ja wieder mäximiljänstrieht-tauglich
Hab mir auch bisserl was auf den MZ getan! Jetzt muß ich aber![]()
bellalunas mondfahrt
...in diesem Sinne ...packen wirs an Mädels ,bald ists geschafft !
Dana ,guten Morgen ! Heut noch ,dann gibts für Dich sicher auch wieder ein bissel Ruhe
. Trostpflästerchen hast Dir ja schon bestellt
Luna hinterher, wirft sich schon ins Geschehen
Allen anderen auch ein frohes Schaffen heut und vielleicht noch für den Kreislauf einen winzigen...
Mädels ,bringen wir die Arbeit hinter uns
Muß los zum Einkauf![]()