bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
dann höre ich mal auf .
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana und .
Wünsche Dir einen gemütlichen Abend - genieß es
Viele Grüße
Miss Ellie
Luna auch Dir einen schönen Abend und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Muss nochmal reinschneien. War heute beim Friseur, kurz und umgefärbt auf mein Naturblond. Muss mich erst drangewöhnen.
Nicht ärgern nur wundern.
......schönen Tag ihr Lieben alle
Wir geniessen hier noch einmal schönes Spätsommerwetter, heute nacht kommt der Wettersturz.
Habe ein paar Dinge zu erledigen, natürlich ein bisschen Haushaltsprogramm, warte auf Nachricht vom und muß abends zu einer Dienstbesprechung.
Nix Besonderes also.
Viola hat die Haare neu
bellalunas mondfahrt
Donnerstag GB Pics
Luna und fürs
Hab gerade die neue Bettwäsche zu Otti gebracht , vorher noch ein paar lästige Überweisungen getätigt und die neue stailische SK Hose in Empfang genommen
ist die bequem und passt wie angegossen. Schöner gerader Schnitt - eher eng geschnitten Der Stoff ist
nicht so dick und so passt die wunderbar in die Stiefel rein. Bin echt
Jetzt wird gewuselt
und dann nachmittags geschlumpft das gönn ich mir
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...für meine Mädels im ET!
Ich hoffe, es geht euch allen gut Hier hat der Herbst Einzug gehalten. Die Terrasse haben wir schon, bis auf noch schön blühende Bepflanzungen, abgeräumt.
Ja, ich bin Fan von Jussi Adler Olsen. Habe schon 3 Bücher des Ermittlungsteams des Sonderdezernats Q. Das ist Spannung pur. Aber im Moment mache ich ne Lese-Pause. Ich habe aber auch eine Empfehlung für euch: Harlan Coben, "In seinen Händen"
Luna, ich hoffe, es wird in der Werkstatt nicht so schlimm
Mausi, viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften. Ja, die SK-Hosen sind nicht schlecht. Habe eine von ihr u. die trage ich sehr gern
Ich verziehe mich jetzt wieder u. wünsche euch allen einen schönen Tag, Luna, Mausi, Kenzi, Wolki, Heide, Ellie, Rosi, maggi, Viola, Ronja u. brookie u. den stillen Mitlesern natürlich auch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und schönen ruhigen Ausruhtag!!
Mausi, da freu ich mich, daß du mit der SK Hose zufrieden bist! Ob ich auch mal eine riskieren soll???
Und zahlen kannst du auch wieder Ich krieg die TAN's noch ganz altmodisch per Post
Habe mir vorige Woche eine neue Lesebrille zugelegt. Ich hatte bis jetzt nur die Fertigmodelle und wollte mal was Stailischeres. PEARLE hatte eine Aktion für Fassung und Gläser und so hab ich halt rumprobiert und auch eine gefunden (allerdings hätte ich die nicht auf den ersten Blick gewählt ). Hab sie aber heute noch nicht bekommen
bellalunas mondfahrt
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo habt einen schönen Nachmittag
Bei mir gibt´s auch nix Neues maggi, ist aber auch gut so , es läuft halt
Da gilt es also weiter drücken für´s Luna
Mausi und kiki sind schlumpfen
Der Garten muss bei uns auch noch gemacht werden, die Herbstbepflanzung mache ich am Wochenende , hoffentlich bleibt es noch ein bisschen trocken, die Temperaturen sind noch angenehm, aber es windet schon ordentlich.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss wieder was tun,
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, kiki,Luna und maggi
Luna, bisher hatte ich auch immer die Tan-Liste. War echt praktisch Aber die Bank hat umgestellt und ab dem 1.Okt. gehts nur noch über SMS oder über das Kästchen. Wenns sicherer ist dann solls mir recht sein
kiki, hab einen entspannten Nachmittag
maggi Ich hab gestern nochmal den Rasen gemäääht und heute ein bissi gewuselt. Jetzt ist schlumpfen angesagt
Kenzihasi vormittags hats im Mäuseland auch gestürmt und jetzt scheint wieder die
ihr lieben ET Mädels
ich habe mir Eure Buchempfehlungen notiert, für die Vorschläge.
z.Zt.lese ich die Neuseeland Romane von Sahra Lark.
Hier ist auch der Herbst eingekehrt, eben hat es heftig gestürmt und geregnet.
Einen schönen Resttag Euch
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag ob mit Arbeit oder Schlumpfen
Klar, daß ich Kenzi wieder verpasst habe
Heide und die Romane werd ich gleich nachschauen - Neuseeland ist auch so ein Traumziel von mir! Aber ich fürchte, ohne Lottogewinn wird das nix
bellalunas mondfahrt
So - "Gold der Maori" ist schon auf meinem MZ gelandet! Wenn das so weitergeht, hab ich noch die nächsten 10 Jahre Lesestoff.
Meine amazon Bestellung ist da und so steht einem Lesewochenende nichts mehr im Weg!
bellalunas mondfahrt
im Ofen, jetzt habe ich noch etwas Zeit.
Masui verpasst, wir haben aber ein Talent aneinander vorbei zu laufen
Heide , ich wünsche dir noch was und die Bücher über Neuseeland - Luna muss ich gucken.
Ich habe zwar gerade meine Bestellung (2 Norddeutschland Krimis) abgeschickt, aber Neuseeland ist auch ein Traumziel von mir
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ja, dann habe ich gleich noch bestellt "Unter dem Tagmond" und "Das Lied der Sonnenfänger" und das müsste auch schon morgen kommen
-Epiktet-
-Epiktet-
Ich meine, warum sollte man sowas eigentlich nicht machen? Günstiger Flug, gemietet und los geht es
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Muß noch was tun
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen liebe Mädls
Der Herbst ist da, es regnet und ist ziemlich frisch geworden! Und finster
Gleich geht's in die Werkstatt, das abholen und dann weiter zu
Nachmittag hab ich noch ein bisschen , dazu noch etwas aber danach startet das Kuschelprogramm - Schlumpfen, Bjuhtie und viel
Allen einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Wochenende GB Pics
Einen schönen Freitag
Einkauf erledigt
neue Teelichter mußten auch her für die Yankee Tarts - die gehen weg wie warme Semmeln
Mein SKO Top hat mir dat Güstelchen auch gebracht - probieren werde ich es später Die Farbe ist ein schönes hellgrau
Ich mach nachmittags auch mein Biutieprogramm, Luna - ist dringend nötig
Mittags gabs heute mit Kartoffelsalat
Geh mal nachlesen und zu Otti
Habs jetzt doch schnell probiert
Bis jetzt *aberniemandenanfixenwill* *schwör*
Finde die Schnörkel,-Zierflechtentops sitzen noch etwas straffer
Aber nö, ist wirklich schön und bequem
Einen guten Start ins Wochenende für alle
Heute kommt die wohl nur virtuell Als ich früh zur Arbeit bin war es noch angenehm, nach Feierabend und . Aber ich muss heute ja eh usw. Die Winterbepflanzung lass ich mal lieber und auf bessere Zeiten
Mausi, du fixt mich nicht an , aber schön , dass dir das Teilchen gefällt. Ich habe heute schon die Bücher bekommen, ganz schöne "Schwarten" , da habe ich zu tun. Vllt. fange ich mit den Krimis an, die sind nicht ganz so umfangreich .
Luna ist beim und das brummt auch wieder.
Tja, ich muss mich dann wohl dem Haushalt widmen . Also denn,
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Hier ist seit heute früh kräftiger Dauerregen angesagt. Also ein Wetter zum Einigeln. Ich glaub, ich werde auch gleich eine Yankee Candle anmachen.
Mein Tagwerk ist getan, also werd ich in den schwedischen Schären einen Mord aufklären.
Mausi, schön, daß dir das Top gefällt ...........
Knezi, ich hoffe, du bist bald fertig mit der Hausarbeit und kannst dich auch bald dem widmen.
bellalunas mondfahrt