bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Wochenstart GB Pics
Allen einen schönen Montag
Das Wetter ist grauslig und stockfinster :leiderja: - ideal um zu schlumpfen bzw. zu arbeiten
Bin etwas müde aber das schieb ich mal aufs Wetter
Habt einen schönen Tag
Gut, dass der Geburtstag vorbei ist
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab nix bestellt und auch überlebt
Hab schon Holz reingeholt, damit ich mir nachmittag wieder schön einheizen kann. Und die Yankee Candle Vanille-Sandelholz für den Abend steht auch schon bereit.
Auch wenn wir immer wieder übers Wetter mag ich den Wechsel der Jahreszeiten doch sehr gern!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna und ja diese Woche darf ich wieder ran
Irgendwie ich mich schon auch auf warme Abende vor dem Kamin, mit Duftkerzen, eingehüllt in eine Decke auf der Couch, ein paar Zeitschriften, Kataloge oder ein gutes Buch neben sich und hemmungslos schlumpfen, während draussen die Herbststürme ihr Unwesen treiben
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Mach mich gleich auf meine Einkaufstour. Im Drogeriemarkt wollen lauter langweilige Sachen zu mir (Putzmittel, Glohpapier, Strumpfhosen....), aber ein Gutschein wird mir das doch ein bisserl versüssen.
bellalunas mondfahrt
Eine gute Woche für euch
Luna, ich bin gut drauf , den Jahreszeitenwechsel ich auch, so schön es auch z.B. auf den Malediven ist, das ganze Jahr möchte ich dort nicht leben :neein:, außerdem hätten wir ja nix zu dann.
Hier liegt auch nix besonderes an, es läuft
Wo gibts denn schanelliges Glohpapier ? Gebt mir mal einen Inseidertip
Mausi eine angenehme Arbeitswoche
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels ,wünsch Euch eine superschöne Woche
Hab schon einen anstrengenden Vormittag hinter mir ,mit einer Behandlung ,einkaufen , und
Jetzt kommt der gemütliche Teil
Luna und Kenzi ,ich auch die Jahreszeiten , ist einfach schön ,wenn man nach einem Spaziergang bei Wind und Wetter die gemütliche ,warme Wohnung genießen kann .
Dana ich hab mit Dir Tatort geguckt , war diesesmal wieder spannend
So schanelliges Glohpapier kann schon den Alltag sehr angenehm machen , hab ich leider beim Einkauf nicht drauf geachtet ,dafür gabs von Lenor Vollwaschmittel Sonnenstrahl & Orangenblüte
Habt alle noch einen gemütlichen Tag !
Kenzi ,luna ,kiki ,Viola , Rosi, Mausi, Wolki ,Ronja , Brooki und Elli und alle die ich vergessen hab auf Euch ...ich habe kräftig genullt
und
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bellalunas mondfahrt
maggi und
bellalunas mondfahrt
zusammen
und einen wunderschönen Restmontag.
Hier ist es fast 10 Grad wärmer als gestern genau das richtige für meinen Kreislauf
Morgen muß ich aber fit sein, die Arbeit ruft leider wieder
Maggi auf Deine Null
Habe heute meinen letzten Urlaubstag nur schlumpfend auf der Couch verbracht, die Geburtstagsparty war sehr ausgiebig
War aber trotzdem nach dem Frühstück brav beim
LG Brookie
Bei uns ist es noch gleich kalt wie gestern , also keine Kreislaufprobleme
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Aber die kalte Hebstluft ist auch schön zum spazierengehn , ich mag es ,wenn man dann heimkommt und es ist so gemütlich warm
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Wünsche Dir, und allen anderen die heute noch vorbei schauen einen schönen Abend und bis bald
LG Brookie
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute die Stiefel eingeweiht, aber morgen werde ich wohl wieder auf Halbschuhe umschwenken. Hab mir bei Harry eben noch einen Samtpulli bestellt- Ich liebe Samt und der Preis war gut. Von RICCI gabs ja auch noch Reste von Mode und Taschen aber nur in kleinen Größen.
Viola , wenigstens dran denken ist doch erlaubt
So meine Lieben ich wünsch Euch allen noch einen entspannten Abend
Zieh mich jetzt langsam auf den zurück
Bis baaald
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und stell mal einen Schlummertrunk hin
bellalunas mondfahrt
Ich nehm mir was danke
Hallo, ihr Süßen
Pssst, ich schleiche mich mal ganz leise rein und lasse liebe Grüße da. Denn heute abend wird das wieder nix mit uns. Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche einen schönen Tag. Aber Vorsicht: Mir war vorhin, als ich rauskam, als wenn mich eine Keule trifft. Es ist unheimlich warm geworden. Das ist wieder kein Wetter zum Bäume ausreißen.
Gestern war ich tatsächlich beim Frisör. Das Ergebnis: vorher nachher
Ich mußte wegen Terminschwierigkeiten mal wieder zum "Gleichdrankommenfriseur" - Note "ausreichend" und auch noch deutlich teurer als mein Dorfhaarseur
Ansonsten habe ich meinen Kleiderschrank auf Winterbetrieb umgestellt und dabei festgestellt, daß ich eigentlich nix anzuziehen habe
Es ist jede Menge Luft im Schrank, da muß ich wohl demnächst auch mal nach "draußen"
So, Ihr Lieben, jetzt werde ich noch ein bißchen nach und dann geht's auch schon weiter. Ich wünsche euch einen schönen Tag und auch wenn ich euch momentan kaum treffe, ich freu mich immer, von euch zu lesen
HEL und
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Morgen ihr Lieben
Rosi du warst ja schon früh auf!! Und du hast die Haare.....wie vorher Aber tröste dich, beim "Gleichdrankommfriseur" hätte es auch so sein können
....hat frau eigentlich jemals was anzuziehen?????
Hier ist es auch wieder sehr warm geworden, ja solche Temperatursprünge freuen den Kreislauf!
Ich geh gleich danach das Übliche
Geändert von bellaluna (11.10.2011 um 12:30 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Kaffee GB Pics
Schönen Dienstag und einen lecker Cappu gefällig
Ja, das Wetter macht mich auch ganz - gestern und heute wieder so mild
heute ist (wird) mein Tag wieder etwas ruhiger - hoff ich doch mal - aber im Büro ist es doch etwas entspannter
Muss nochmal genau nachlesen gehen
Friseur wär auch mal wieder nötig aber die Zeit fehlt mir
u. einen schönen Dienstag, allen Mädels!
Mausi, ich freu mich für dich, dass du es etwas entspannender im Büro hast für den Capu
Luna, hier ist auch so blödes Wetter. Es ist wieder wärmer geworden. Man weiß nicht, was man anziehen soll. Heute Wintersachen u. morgen darf's dann wieder luftiger sein
Rosi für das nicht so gelungene Nimm dir einfach beim nächsten Mal mehr Zeit u. mach einen Termin
Ich habe auch gelesen, dass ihr von Leckereien geschrieben habt. Aber die Weihnachtssachen gibt es bei mir auch noch nicht
Gestern habe ich mein Buch fertig gelesen u. es hat mir sehr gut gefallen. Heute komme ich nicht groß zum Habe einen -Berg u. auch Zur Physio muss ich auch.
Lasst es euch gut gehen u. bis denne
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nochmal liebe Grüsse!
Mausi, das war ein feiner Cappu Ich drück die Daumen, daß es im Büro weniger stressig ist für dich!
kiki - da hast du ja ein "feines" Programm mit
Hab gestern nacht noch den Schwedenkrimi fertig gelesen Werde mir den zweiten Band auch bestellen. Die Insel Sandhamn, wo er spielt, muß wunderschön sein!
So, dann bring ich mal selbst auf den Weg
bellalunas mondfahrt
Halllllloooo
Einen schönen Dienstag liebe Leser/Innen
Ich muss zugeben, ich bin total maulfaul , will aber doch wenigsten mal sagen und maggi zum Runden gratulieren
Rosi, beim nächsten Mal siehst du wieder so aus , ich kenne das aber, wenn mal zu einem "Notfriseur" muss
Ich möchte gleich mal meine Schuhe umsortieren von auf , die Flip-Flops ziehe ich ja wohl nicht mehr an
brookie, ich hoffe, du hattest einen angenehmen Arbeitstag, du hast doch bestimmt noch etwas Urlaub dieses Jahr?
Luna, dann setzten wir Sandham auch auf unseren Reiseplan, als Kind wollte ich auch immer unbedingt mal nach Bullerbü
an alle
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi dich mal zu lesen. Bin auch bissi maulfaul
habe maggi vergessen Laber-maggi
Bin fertig mit u. Physio
Ich habe meine Schuhe auch schon ausgetauschtzufrieden:
Luna, werde mich auch mal über Sandham informiren. "Reise" doch auch dort hin
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
OK. wir nehmen dich natürlich mit kiki
-Epiktet-