Muss mal kuz was machen, schaue später wieder rein
800 Seiten laufen nicht wegdarauf muss man sich schon einlassen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein schneller Gruss an euch, bevor meine nächste "Kandidatin" kommt!
Knezi, kikiwir fahren auch nach Sandhamn! Es erinnert irgendwie sehr an Bullerbü (wo ich als Mädchen auch immer hin wollte)
Bin beim Schmökern auf amazon auf eine neue schwedische Autorin aufmerksam gewordenCamilla Läckberg und hab mir ihr erstes Buch "Die Eisprinzessin schläft" auch gleich auf den MZ gepackt
Ich mag Krimis sehr gerne, wo es nicht nur ums reine Ermitteln geht, sondern die Kommissare und ihr Leben auch Teil der Handlung sind.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenziwas kochst du denn Feines???
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen
wünsche Euch einen schönen Restdienstag
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist geschafftund ich werde jetzt in den Abend schlumpfen
Rosi, mach Dir keine Sorgenich denke, wenn Du Deine Haare erst selbst gewaschen und gestylt hast, sieht es bestimmt wieder schön
aus.
Luna, ich kann Dich gut verstehenbei diesen Wetterumschwüngen tanzt mein Kreislauf auch immer Boogie-Woogie
Dana, laß die Woche ruhig angehenund entspann Dich im Büro
Kenzi, ich habe noch 8 Tage Urlaub, aber da ich zwischen Weihnachten und Neujahr 2 Tage arbeiten muß, überlege ich gerade, mir die restlichen Tage fürs nächste Jahr aufzuheben
Kiki, das Buch Ein Ticket nach New York gibt es bei Ebay per Sofort-Kauf für um die 3€habe es schon auf meiner Beobachtungsliste, die durch die Buchtipps hier auch immer länger wird
aber egal, ich lese für mein Leben gern.
Hatte gerade von einer Kollegin Schoßgebete von Charlotte Roche dawar nicht so meins
So, ich stelle mal ein bisschen![]()
![]()
her, natürlich wegen des Kreislaufwetters
Auf unswir steuern mit Volldampf auf das nächste Wochenende zu
![]()
![]()
LG Brookie
und
,den kann man heute wirklich brauchen . Es war warm und föhnig bei uns
, das macht sowas von müde
Zum Glück ist Dein erster Arbeitstag geschafft
Rosi ,das kann ich Dir nachfühlen,aber wird sicher besser ,wenn Du sie selbst noch ein bissel stylst
Luna und Kiki lesen gerade um die Wette![]()
Ich hab meinen Berg Bücher, den meine Tochter brachte jetzt geschafft und brauch einwenig Pause, muß mit meiner Strickarbeit weiterkommen .
Dana hat Glück, daß es im Büro gerade nicht stressig ist![]()
Da kannst Du ja gleich einpaar- Übungen im Sitzen machen ,daß der Kreislauf die Temperaturschwankungen leichter verträgt
oder ein Gläschen
von brookie genießen
Kenzivom Urlaub auf Sandham und in Bullerbü
,
da hilft jetzt erst nur mal,aber der nächste Urlaub kommt bestimmt
Viola Dein Samtpulli hätt mich interessiert, hab ihn aber nicht gefunden
Ich hatte heute ein straffes Programm,auch noch fleißig
,jetzt bin ich
und werd nur noch
Ach ja , die Ramblerrose hab ich heute bestellt ,wird schon bald kommen , da bin ich schon gespannt drauf .
So und nun wünsch ichnoch einen schönen Abend , erholt Euch von den Aufregungen ,den Kreislaufattacken ,dem Stress und dem üblichen Haushaltskram .
und
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ich wünsche euch auch nochmal einen schönen Abend! Lasst es euch gut gehen und erholt euch!
@ brookie - Charlotte Roche finde ich einfach nur furchtbar und ekelhaft
![]()
bellalunas mondfahrt
Fragt mich nicht, warum das jetzt gleich vier Mal erschienen ist![]()
bellalunas mondfahrt
für brookie 200004 bei qvc
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Schöne Wochenmittemeine Lieben
War heute schon mitbeim Check
und Blutabnahme und um ca. 10.30 Uhr düs ich schnell zu meiner Freundin, die heute ihren 40. feiert. Bin gespannt, was sie zu ihrem Geschenk sagt
Anschließend gehts auf zur Spätschicht
Und Güstelchen hat mir gerade die Tschäck WInterjacke gebracht. Aber die geht gar nicht :leiderja: Ich schau aus, wie ein Tanzbärund zu lang ist mir der Parka auch
- egal Geld gespart
Liebe Grüße an alle![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
luna und Dana habt einen stressfreien Tag !
Dana , schade ,daß die Jacke so mollig machtund wieder weg muß.
Luna
mach ich
![]()
Ihr Göga hat mich heute früh schon angerufen und meinteich soll persönlich vorbei kommen
na dann mach ich das mal
maggi
Ja, die ist nichts für mich - mich stört die Längesie geht über die Knie und das geht gar nicht
- dafür bin ich zu gstumpfert
Also muss die Lola Jacke noch herhalten![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
maggi
Ja, die ist nichts für mich - mich stört die Längesie geht über die Knie und das geht gar nicht
- dafür bin ich zu gstumpfert
Also muss die Lola Jacke noch herhalten[/QUOTE]
So gehts mir auch immer,aber vielleicht läuft Dir noch ein schickes Jackerl übern Weg
, ist ja noch nicht sooooo kalt.
Mausi, musst erzählen, was sie gesagt hat
maggi
Ich brauch heuer keine Winterjacken und Mäntel, hab ja letztes Jahr die schöne schwarze Steppjacke von Asam im SVK ergattert.
bellalunas mondfahrt
So, dann werf ich mich mal in die Regenjacke mit Kaputze und sause los
![]()
bellalunas mondfahrt
So gehts mir auch immer,aber vielleicht läuft Dir noch ein schickes Jackerl übern Weg
, ist ja noch nicht sooooo kalt.[/QUOTE]
jetzt war ich etwas verwirrt wegen
![]()
maggi
Ich dachte erst, du freust dich über dich selbst![]()
aber da war der Zitierteufel am Werk
Eigentlich bräuchte ich ja nicht wirklich eine- falls mir eine günstige entgegenläuft, dann breite ich die Arme aus und nimm sie
Jessas, was schreib ich nur heute wieder für einen Schmarrn![]()
luna ist sicher ein' trés chic ' Teilchen
Ich bin auch noch eingedeckt mit Softshelljacke , Steppmantel und dicker Winterjacke ,aber alles nicht so schick ,eher sportlich und zweckmäßig![]()
Danamausi ich glaub wir sind schon etwas durch den Wind,ist ja auch kein Wunder bei dem Sauwetter
![]()
Ich freu mich heut auf keinen Fall über mich selbst ,habausfallen lassen
luna dann mach mal den Einkauswagen schön voll, daß es Dich nicht wegbläst![]()
![]()
Mausi, hab dir was Feines zum Naschen mitgebracht, laß es dir schmecken
Es regnet immer weiterund ist ziemlich düster, irgendwie Schlechte-Laune-Wetter.
bellalunas mondfahrt
Genau![]()
Ich nehme mir mal was Süßes, Mausi ist ja eh arbeiten und kann sich nix nehmen
Mausilein, die Jacke hatte ich in DK auch an und die ging echt nicht, längere Steppjacken, bzw. Mäntelda musst du schon groß und schlank sein, sonst
, aber die 5th Avenue sah gut aus
, leider sehr teuer, bzw. ich habe zu lange gewartet, mal sehen, evtl. kommt sie noch mal billiger. Derweil haben wir ja noch was anzuziehen.
maggi, ich habe auch, schon alleine wegen der Hunde eher praktische/sportliche Klamotten, so richtig elegante Sachen habe ich kaum
brookieich habe auch noch 8 Tage Urlaub, nehme ich zwischen den Jahren. Jedenfalls hatte ich das so geplant, wir dürfen keinen Urlaub ins nächste Jahr mehr übertragen
Hier ist es heute nur am![]()
, da gehe ich nicht mehr aus dem Haus, nö
Wie war es auf dem Burzeltag Mausi
Ach so Luna, gestern habe ich deinen Post nicht mehr gelesen, es gab nur Bratwürschen und Kartoffeln usw., also nichts besonderes.
-Epiktet-
Hallo,
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich kann mich heute nachmittag bissel bei euch rumtreiben.
Wie ich gerade lese, haben wir alles dieses-Wetter
Das kann man eigentlich nur mit viel Ablenkung oder Schokolade ertragen.
Aus gewichtstechnischen Gründen habe ich mich für die Ablenkvariante entschieden und werde dannund
Ach ja,muß ich heute auch noch.
Also dann, ich gucke immer mal vorbei![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Wie jetzt,keiner hier, dem ich meine Heldentaten vermelden kann? Sport
Jetzt stürze ich mich auf den Bügelkorb. Auf ihn .....
Liebe Grüße von Rosi
Rosi
Ich schau nur kurz rein, muß gleich wieder an die ArbeitAber in einer Stunde ist es geschafft
Allen noch einen schönen Nachmittag mit vielim Herzen!
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Nachmittag, Mädels!
Wir haben hier sehr schlechtes Wetter. Es regnet schon den ganzen Tag
Ihr wart alle sehr fleißig. Ich habe auch ein bissel was gemachtzum Laufen hat es zu sehr geregnet. Dann haben kikimann u. ich seinen Kleiderschrank etwas ausgedünnt. Das war vll. ein Theater. Er wollte gar nix wegwerfen, weil es ja Niemanden stört, wenn es im Kleiderschrank hängt
Aber letztlich habe ich mich durch gesetzt
Kenzi, hast du der Mausi die Schokolade weg gegessen? Sie wird es merken u. dann aber
Weil es mit der Jacke nicht geklappt hat,hast du Geld gespartu. kannst es bald auf deiner Reise ausgeben, Mausi
Luna, ich habe den tödlichen Mittsommer begonnen"Ein Ticket nach NY" ist doch nicht so meins u. ich habe es nicht auf dem MZ getan.
Hallo Kiki, bin noch am Bügeln (wieder diese verflixten Oberhemden). Kleiderschrank ausmisten mit Göga ist quasi unmöglich. Ist alles noch gut, auch wenn es schon durchgewetzt und inzwischen zwei Nummern zu klein ist, kann man doch noch anziehen
![]()
Bin dann mal wieder am Bügeleisen, hab mich vorhin mit Kind1 amverquatscht, mußte aber sein. Ich guck dann mal wieder nach euch
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Kiki, jetzt hab' ich Dich verpaßt, hatte schon wieder
![]()
So wird mein Bügelberg wohl nie abgetragen![]()
Liebe Grüße von Rosi
Meine Lieben, ich sag mal winke, winke. Rosimann erscheint gleich und dann haben wir noch bissel was zu erledigen. Leider kann ich nun nicht gebührend mit euch meinen Nuller feiern, aber ich laß euch auf jeden Fall malund Schnittchen da und freue mich auf noch viele nette
-Treffs mit euch
und tschüß
Liebe Grüße von Rosi
Einen schönen Abend zusammen
Vorhänge sind zu, Duftkerze ist an, jetzt noch ein Feuerchen im Kamin - dann passt es
Rosi - gratuliere zu den ersten 500Auf die nächsten 500!!
bellalunas mondfahrt
Hallo, das Wetter regt mich auf. Hatte heute schon die Stiefeletten an. Wollen auf den Friedhof aber bei dem Mistwetter. Heute habe ich meine Bestellung von gestern von QVC erhalten Spitze. Der Pulli ist da und paßt sowie ein Tshirt und das TAG Nachthemdset. Am WE kommt meine Tochter mit Freundin und ich muss mal fragen was so gegessen wird.
Nicht ärgern nur wundern.