bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
Mausi, ich drücke ganz dolle dieDer Ring ist übrigens auch meine Kragenweite
maggi, werd nicht krankDein WE ist ja voll gepackt. Da kannst du wirklich keine Unpässlichkeit gebrauchen.
Rosi, Socken stopfe ich schon lange nicht mehr. Ich glaube, das kann ich gar nicht mehr. In der Schule habe ich es gelernt, aber nie besonders gemocht. Wie überhaupt Handarbeiten. Na ja, Knöpfe annähen u. Nähte mit der Maschine nachnähen, das mache ich schon. Aberwas du so alles machst
Ich habe heute ein paar Termine, sonst liegen nur Kleinigkeiten im Haushalt an. Das![]()
wurde gestern erledigt
Das Wetter ist wieder herrlich im kikidorf
Ich habe gerade ein sehr interessantes Buch gelesen. "Die Frau an seiner Seite" das Leben der Hannelore Kohl u. jetzt lese ich "Leben oder gelebt werden" von Walter Kohl. Ich habe beide Bücher vor den anderen, die ich noch liegen habe, vorgezogen, da sie geliehen sind u. ich sie schnell wieder zurück geben will. Beide Bücher faszinieren mich u. machen mich aber auch sehr nachdenklich. Es gibt auch Kritikpunkte.
Wer keinehat, den schicke ich ein paar Strahlen
Last es euch gut gehen u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
.......und guten Start ins WE
kikiund
für die
Kann ich gut gebrauchen, hier hängt der Hochnebel und es ist ziemlich düster!
Die Bücher sind bestimmt interessant, aber wohl nicht gerade erfreulich, oder?
Bin nach durchwachter NachtHabe aber mein Fitness absolviert, heute nachmittag steht aber sicher
auf dem Programm.
Meine amazon Lieferung ist auch gekommen, also steht dem gemütlichen Lesewochenende nichts mehr im Weg.
Macht's gut und![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann ruh' dich später aus, luna
Nein, es sind sind nicht sehr erfreuliche Dinge in den Büchern zu lesen. Manchmal wird aber auch zu sehr schwarz-weiß gemalt
Viel Spaß mit deiner amazon-Lieferung.
Bis denne![]()
Wochenende
Ich wünsche euch einen guten Start in das WochenendeIch bin nur auf Stipvisite
![]()
![]()
wartet auf mich, ich darf mich hier nicht festlesen
maggi, nicht krank werden, du hast sicher ein Kräutlein gegen
, das wird schon
![]()
Luna macht ein Nickerchen, bei dem Wetter, wir haben dicken Nebel, eine gute Idee.
kiki, von den Büchen musst du mir bei Gelegenheit mal erzählen, so eine Zusammenfassung![]()
, nein, interessiert mich.
Mausihasibist bestimmt schon durch, ich habe auch die 2. Portion Spießbraten für dich mitgegessen
, war sogar lecker, jetzt noch einen Keks und ich hoffe, du bist mit mir zufrieden
So icheuch mal, bis denn
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, ihr Lieben,
ich bin fertig mit![]()
und
Bei uns ist es heute sonnig und sehr warm, aber irgendwie bekommt mir das gar nicht so gut.
Jetzt können wir ins Wochenende starten. Bei uns ist ja am Montag Feiertag, also laaanges Wochenende, denn wir bekommen ja auch noch unsere Sommerzeit-Stunde zurück. Ich finde das ja Quatsch mit der Dreherei an der Uhr.
Und nun die Hauptsache, einen ganz lieben Gruß an Danaund
, die hoffentlich alles gut überstanden hat.
Mädels
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Abend im ET
Ich bin auch schon in den Feierabend gestartet und laß es mir gut gehen.
bellalunas mondfahrt
Von mir auch einen schönen Abend u. Feierabend, Mädels
Ich lasse es mir auch gut gehen. Es duftet nach Yankee- Famers Market im kikihaus![]()
bellalunas mondfahrt
huhu
bin wieder hier, aber noch ziemlich müde und fertig
kam so gegen 12.00 uhr dran und hab um 15.00 uhr schon wieder gequasselt
ein bissi was gegessen hab ich auch, muß mich aber gleich wieder hinlegen
der arm tut etwas weh, hab jedoch genügend schmerzmittel mitbekommen.
meine schätze fürs daumen drücken- hegdl euer mausilein
geh mal nachlesen
sorry für meinen niehwohlosenstil
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
mein kikihase
guck mal http://timeandlight.de/shop/article_...115%2520558%26
sogar im angebot
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mausidas du es hinter dir hast
ist doch egal, wie du schreibst. Die Hauptsache ist doch, dass du wieder da bist. Nun ruhe dich schön aus, damit du bald wieder ganz fit bist.
Danke für den Link. Bei diesem Online-Shop habe ich noch nicht gekauft.
Mausiund kiki und launa natürlich auch
Da bin ich ja froh, dass es dir wieder gut geht mein Hase, schone dich schön
Ich bin auch gleich wieder weg, wollte nur mal nach Mausi, da kann ich jetzt ja beruhigt in den Abend gehen. Seid alle geknuddelt und dann bis morgen
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Kenzi *hinterherwink*
bellalunas mondfahrt
mädels, mir fallen die augen zu. leg mich hin und schau später oder morgen wieder rein.
danke nochmals für euer daumen drücken.
bis dann
Ichdich auch mal u. wünsche dir einen schönen Abend, Kenzilein
Habe da gerade mal nach Tarts geschaut. Gibt es aber mit diesem Duft nicht
Vll. passt die Jacke ja mit etwas darunter besser, Aber wen nicht, dann überleg nicht lange u. schicke sie zurück. Habe hier eine Strickjacke von RM u. die muss im Laufe der Zeit größer geworden sein, so dass ich sie kaum noch anziehe, nur wenn ich hier mal nachts im Wohnzimmer sitze![]()
Bis morgen meine Süsse und schlaf gut
Ich warte noch auf eine Mail von LS2 - wir wollen versuchen, das seltsame Buchstabenschrumpfen zu klären![]()
bellalunas mondfahrt
Mach das, Mausilein. Bis morgen u. gute Besserung
Bei mir kommen die Buchstaben von dir auch immer klein an. Sehr merkwürdig. Hoffentlich kann es LS2 klären
Ich verabschiede mich auch gleich für heute. Ich wünsche dir u. allen, die noch rein schauen, einen schönen Abend u. später eine gute Nachtbis morgen
![]()
Schönen Abend und gute Nacht kikischatz![]()
bellalunas mondfahrt
Danaschön, daß Du wieder da bist
Und schon Dich noch.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hallo an alle. Muss erst mal lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Dana gute Besserung Du hast bestimmt Narkosemittel bekommen und die müssen jetzt raus. Clorella ist das gut.
von dem chocolate gibts leider keine tarts![]()
ich glaub schon, dass ich sie zurück schicken werde. für zuhause zum rumschlumpfen ist sie mir dann doch zu schade.
schlaf gut,süße - bis morgen
meine buchstaben kamen heute in voller pracht. ois passt
wünsch dir auch eine gute nacht
mach ich, rosilein. bin ganz brav
danke, viola. ja, die vollnarkose kommt jetzt erst durch. werde mich jetzt ins bett schleichen. schlaft alle schön![]()
Hallo liebe BJh
Ichab und zu bei euch mit und möchte euch liebe Grüße dalassen. Für Danamaus gute Besserung
Schönes Wochenende, bis bald
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Mausi, schön brav weiter ausruhen, deine Lieben sollen dich fest verwöhnen! Hoffentlich hast du keine Schmerzen
Hier ist es wieder trüb, der Hochnebel lässt keinedurch. Aber es ist trocken und nicht so kalt, also werd ich später doch spazierngehen oder walken. Ansonsten bisschen Haushalt,
und
Einan MissHoneychurch und
im Forum der BJ's!
bellalunas mondfahrt
Guten morgen. Konnte nicht mehr schlafen und bin schon seit 6 auf. Werde dann eine Quarktorte backen und mich um die Wäsche kümmern. Draußen scheint die Sonne keine Wolke am Himmel aber es ist kalt. Habe heute die 2 letzte Blumentöpfe eingeholt. Meine Begonien an der Hinterseite des Hauses sind auch noch in voller Blüte.
Dana ruh Dich aus.
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Schleich nur schnell durch und wünsch euch einen schönen Samstag
Bin immer nochund hab gestern soviel wie nichts getan
,mal sehn was ich heute noch schaffe
Danaschön ,daß Du alles wieder hinter Dir hast
MissHoneychurch
Mädels laßt es Euch gut gehn
Morgen wieder mehr von mir![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
maggi, schönen SamstagHetz dich nicht, die Arbeit läuft dir eh nicht davon!
bellalunas mondfahrt
Dana hab mir auch das Ringlein bestellt, das sieht wirklich gut aus.