bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das Törtchen ist im Rohr muss dann noch ein Brot holen, da ich gestern nicht dran gedacht habe.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallound
Viola, zur Not schmeckt die Torte auch ohne Brot
Mausi, ärgerlich, ich hofe, du kriegt den Ring noch in deiner Größe
und weiter
für das Händchen
maggi weiter gute Besserung, erhole dich gutund bis morgen
honey von mir auch![]()
Lunaich will mal bisschne nach
und dann schlumpfen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo
sonnige Grüße vom Lande. Es ist mir tatsächlich gelungen, noch eine Waschmaschine zu füllen.Aber bei diesem Wetter mußte ich noch mal waschen. (Bin ich reif für die Couch?)
Ansonstenich so vor mich hin. Maggi,
warst Du das?
Ich wünsche Maggi, Dana und allen Angeschlagenen weiter gute Besserung und stelle mal paar Vitamine her.
Einauch von mir für Miss Honeychurch.
Ich geh mal bissel
Bis denne
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Heute ist ein richtiger Herbsttag - erfrischend kühl und grau in grau!
Bin schon den ganzen Tag mit Minibalu draußen, weil es nun im Garten soviel zu entdecken gibt! Nun sind Oma und Opa an der Reihe und ich hab ein wenig Zeit für mich und kann hier etwas querlesen!
Mmmhhhh... Torte, die riecht ja schon bis zu mir rüber!
Allen Kränklichen wünsche ich gute Besserung und allen die, ich in letzter Zeit hier reingeschneit sind und die ich noch nicht begrüßt habe: ein herzliches!!!
Ich muss dann auch noch ein wenig im Haushalt tun:und
Liebe Grüße an euch alle!!!![]()
Hallo Mädels,
habe mich in der letzten Woche hier nicht oft blicken lassen. Hatte so viel Stress und Ärger im Job, dass ich Abends keine Energie mehr für das Forum gefunden habe
.
Heute ist aber ein gemütlicher und ruhiger Tag, mache gerade eine kurze Kaffeeund
Pause. Muss aber gleich auch nur noch durch das Haus moppeln (ihr wisst schon mit diesen tollen Mop und der der integrierten Salatschleuder im Eimer) und dann blitzt alles wieder. Mister Ellie saugt gerade alle Zimmer durch und da habe ich mich schnell zurück gezogen
.
Dana, wünsche Dir gute Besserung
Kiki, bitte unbedingt mehr von den beiden Kohl-Büchern berichten
Miss Honeychurch herzlich
Und allen anderen ein tolles und gemütliches Wochenende : trance:
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
knezilein, ich schlumpf auch weiter. hab heute vormittag schon wieder geschlafen und gestern auch 5 stunden. dafür nachts einige male aufgewacht.
rosischlumpf auch schön
balu und geniesse das we
elliehoffentlich hat sich dein ärger im job wieder aufgelöst
versuch dich ein bissi zu entspannen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
der Ärger ist leider immer noch da! Wurscht, ich habe Wochenende und lasse es mir nicht verderben
.
Sag mal der Yankee Choclate Truffle ist der so richtig schön schokoladig. Moni und ich hatten einen Houserwarmer Creamy Caramel bestellt und der Duft es furchtbar
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hier im Forum, Miss Honeychurch!
Viola, ich melde mich für ein Stück Quarktorte an
balu u. Ellie, schön, dass ihr mal wieder hier wart![]()
Ellie, lass dir nix gefallen, kämpfe gegen den Ärger im Job an. Ich wünsche dir genügend Kraft dafür.
Ich habe nun beide Bücher ausgelesen. Beide waren sehr informativ für mich. Wobei mir das über Hannelore Kohl besser gefallen hat. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ihr Handeln meine uneingeschränkte Zustimmung hat. Aber man erfährt Dinge, die der Öffentlichkeit zu ihren Lebzeiten verborgen war. Sie war eine Frau, die immer eine Rolle gespielt hat, bis zu ihrem Ende. Sie war nie sie selbst. Hat ihr Leben ihrem Mann untergeordnet u. war sehr für ihre Kinder da. Das schlimme Trauma, was sie bei Kriegsende als Kind erlebt hat, hat sie ihr Leben lang begleitet, nie losgelassen. Sie konnte es nie verarbeiten. Ich will hier nicht zu viel verraten. Es lohnt sich auf alle Fälle, dieses Buch zu lesen u. sich sein eigenes Urteil zu bilden. Das Buch von Walter Kohl ist sehr vom Selbstmitleid durchzogen u. schildert in der Haupsache nur Negatives von seinem Vater. Ich denke, es gab auch da schöne Momente. Auch da findet Vieles nicht meine Zustimmung. Das alles ist jetzt nur eine subjektive Berurteilung von mir. Wem das Thema interressiert, der sollte sich seine eigene Meinung bilden u. die Bücher lesen. Nur so viel sei noch gesagt, Helmut Kohl hatte schon immer meine Verachtung, ganz besonders nach der Spendenaffähre. Diese hat sich nach der Lektüre der Bücher nicht geändert, im Gegenteil...
Kenzi u. luna schlumpft schön weiter u. genießt es.
Mausi, für dich weiterhin gute Genesung
Rosi u. maggi, macht heute nicht so viel u. genießt auch ihr
Ich werde jetzt gleich Harald gucken![]()
Lasst es euch gut gehen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag zusammen
Ellieich drück dir die Daumen, daß sich deine Probleme im Büro bald lösen! Lass dir nur das WE nicht vermiesen.
baludaß du wieder einmal reingeschaut hast! Minibalu hält dich bestimmt schön auf Trab, wenn er die Welt erforscht und entdeckt!
Rosi und maggi - gute Besserung ihr Schnupfennasen
Mausi, schön, daß du jetzt doch noch den richtigen Ring bekommst.
kikifür den Bericht über die Bücher!
Habt noch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin zurück von
und
![]()
Balu und Ellie waren da
Ich wollte vorhin bissel Harald gucken, es es ging nicht lange.Zusammen mit dieser völlig verkrampften Frau Metternich kann ich ihn einfach nicht angucken.
Hat jemand von euch eine Idee für mein Abendbrot, hab keinen Appetit.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Rosi
Bei uns gibt es heute Gyros.
Danke Kiki für die Zusammenfassung - hört sich sehr interessant an. Habe die Bücher mal auf meinen MZ gesetzt.
Lunaich lasse mich nicht unterkriegen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Rosi
Hm, wie wäre es mit Pasta?
Viele Grüße
Miss Ellie
Rosi, Elli
Rosi, was hast du denn an Vorräten? Wie wär's mit einem Omelette?
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei uns gibt es dann Roastbeefstaek schön blutig. Hoffe Göga ist pünktlich. konnte heute mal etwas lesen sehr spannend. "Schlaf Kindlein schlaf" Muss mich mit dem e-book anfreunden aber es liest sich in jeder Lage.
Freu mich dass wir eine Stunde mehr für uns haben.
Ihr seid Schätzels,habe sowohl Eier als auch Nudeln im Haus. Ich bin gerettet. Ich glaub, Omelett gewinnt. Bin dann mal
nochmal
Liebe Grüße von Rosi
bellalunas mondfahrt
Viola, ich nehm die Steaks medium bitte
Ellie, geht's soweit gut?
bellalunas mondfahrt
Ja Saunudeln von Karl Dall. Eine Art Auflauf.
Mein I-Net zickt schon wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Habe es gefunden http://www.chefkoch.de/rezepte/27634...au-Nudeln.html
schönen abend
hier wird get - lecker
hab für mini heute den schmuckadventskalender bestellt - dazu noch die kerzen, da vk-frei![]()
bellalunas mondfahrt
Die Tansanite hat ja Onkel Harry gebunkert.
So, ich bin mal :kochen: vielleicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
guten hunger
das wird schwer - aber die
sie bekommt noch das dazu
http://www.amazon.de/SES-creative-25...0&sr=8-2-fkmr0
bin wieder müde und werde mich hinlegen![]()
bellalunas mondfahrt
So, ich habe gespeist, aber kein Nudelomelette, sondern gequirltes Ei uns nix dabei
Jetzt werde ich mich auf's Sofa packen. Bei mir brennt Cinnamon Stick.
Ich wünsche allen noch einen schönen abend und schlaft schön.![]()
Liebe Grüße von Rosi
liebe Dana, Luna, Maggi, Kenzia, Rosi, Balu, Miss Ellie und Kiki
liebe Grüße zu später Stunde, wünsche euch und allen anderen
hier einen schönen Sonntag mit viel
![]()
und was euch sonst noch den Tag versüsst
Liebe Grüßet süß!