ui gleich ist es soweit
ui gleich ist es soweit
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Alkohol und Party Gästebuchbilder
Na dann ihr Lieben und auf noch viele schöne Plaudereien mit Euch
LG Brookie
Dir auch einen schönen Abend Luna
Schönen Abend Gästebuch Pics
LG Brookie
Viola, bestimmt hast du jetzt dein Date mit der Pizza
bis morgen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Noch schnell ein für brookie und noch ganz viele und nette Gespräche hier! Macht's gut, ihr Lieben!
bellalunas mondfahrt
LG Brookie
Clickfree habe ich auch super einfach das Ding
Nicht ärgern nur wundern.
Guten morgen
Guten Morgen Gästebuchbilder
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen, sonnigen Samstag, mädels!
Luna, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen. Viel Spaß heute bei der
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Heute sind wohl alle beschäftigt?
Hallo, ich wink mal kurz rein. Hattet ihr auch alle so einen tollen Sonnentag? Wir genießen jetzt jede Stunde draußen, die wir abzwacken können. Und die Herbstluft macht . Also guck ich nur mal schnell, was es Neues gibt und dann ab in den Sessel. Ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen wieder viel, viel Sonne.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Lasse auch mal wieder ganz liebe Grüße an euch da . Habe mir den Ischias eingeklemmt ! Schön ist was anderes.
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
zusammen
Kaffee GB Pics
Ich stelle mal Kaffee hin, mache mir nämlich gerade Frühstück
Möchte mich Luna anschließen, und allen kranken Mäusen gute Besserung wünschen
Hier ist es noch grau in grau und kalt ich hoffe, es kommt noch etwas Sonne, dann werde ich einen langen Spaziergang machen.
Der Läppi läuft wieder bis auf die Lesezeichen ist alles wieder da
Den restlichen Tag werde ich, nach dem Spaziergang, mit schlumpfen, lesen und Bjutie verbringen.
Wünsche Euch allen einen schöne Sonntag
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Erntedank ist was Schönes. Komme auch vom Dorf und da wurde das in meiner Jugend toll gefeiert. Die Sonne lacht wieder aber es ist mir draußen zu kalt. Göga kommt erst heute Nacht wieder und so ist heute gepflegtes Nichtstun angesagt. Als erstes werde ich mich mal den Haaren widmen und dann den Nägeln.
Sonntagsgrüße - GB Pics
Mädels
Viel Spaß Luna und lass es krachen
brookie der PC läuft wieder aber doof dass die Lesezeichen weg sind
Mein Sonntag verläuft so ähnlich wie deiner - nur ohne Spaziergang
aber mit und Biutie
Viola entspann dich heute auch und gut
Hab mir gestern den Schmuck-und Kettenkoffer bestellt
mal sehen, ob alles Platz haben wird
Der Kettenkoffer ist auf der Wunschliste.
Ok nun will ich mich mal an die Haare machen.
schönen Abend
Uiuiui so faul wie heute war Frau Mausi schon lange nicht mehr
Mein Poppes ist gefühlte 10cm breiter geworden vom vielen sitzen
aber s`passt scho
Gönne mir jetzt dann eine heiße und Schnurzel muß noch die Betten beziehen
Anweisungen geb ich
später muss ich noch überlegen, was ich heute im TV gucken werde
entweder Tatort oder eine Reise mit dem Traumschiff - tendiere aber zur Schiffsreise
u. einen schönen Abend im ET!
Mausi, faul sein darfst du, dann erholt sich dein Händchen gut Bei uns wurden heute auch Betten bezogen dass alle deine Ketten im Koffer Platz haben.
Luna ist sicher noch beim Ertedankfest.
Viola, bei uns war heute auch sehr schönes Wetter. Es war sogar ziemlich warm
brookie, fein, dass du wieder gesund bistPrima, dass dein PC wieder läuft. Die Lesezeichen bekommst du sicher mit der Zeit auch wieder alle an ihren Platz
RM konnte ich heute kaum gucken Am Morgen habe ich im Haus gewuselt, danach war das Bjutie-Programm an der Reihe. Mittags hatten wir Besuch zum , der gerade gegangen ist. Es war sehr schön u. die Stockente (vom Bauern gekauft) hat geschmeckt u. ist auch bei der Freundin gut angekommen. Normalerweise reicht das Tier nur für 2 Personen, aber da ich eh sehr wenig Fleisch esse, war für Göga u. die Freundin noch genug da. Es gab Klöße, Rotkohl u. Rosenkohl dazu.
Jetzt läuft ein RM im TV. Mir gefällt ihre neue Frisur Ich habe nix bestellt. RC habe ich noch genug. Die anderen Sachen waren kein für mich. Gucke aber gern ihre Shows.
Morgen habe ich auch ein ziemlich volles Programm, so dass ich wahrscheinlich erst abends vorbei schauen kann. Ich habe 2 Termine u. am Nachmittag bin ich mit meiner Freundin unterwegs. Hoffentlich ist das Wetter schön
Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung
Genießt alle den Sonntag Abend, später habt schöne e u. kommt gut in die neue Woche.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nachdem ich heute ein Mittagsschläfchen gehalten habe bin ich wieder hell wach. Habe heute morgen im Tv den Thriller Coma aus alten Zeiten geschaut mit M. Douglas. Konnte auch in meinem Buch weiterlesen es wird spannend. Werde mich dann zur Couch bewegen und noch etwas RICCI schauen. Die Ampullenkur habe ich heute auch mal angefangen.
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Morgen im ET
Ich sehe, alle haben einen schönen geruhsamen Sonntag verlebt!
Das Erntedankfest war wieder sehr schön!
Heute wird wieder im Haus gewuselt das übliche Programm halt, man kann eben nicht alle Tage haben
kiki, viel Spaß beim Mädlsnachmittag!
Mausi - da bekommt dein Geschmeide ein schönes neues grehmfarbenes () Zuhause
brookie daß du deine Lesezeichen alle wieder zusammenbekommst!
bellalunas mondfahrt
luna viel Spaß beim wuseln !Zwischendurch mal muß auch sein
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bellalunas mondfahrt
Wochenanfangs Grüße - GB Pics
Einen guten Start in die neue Woche
Ja, heute wird wieder ein bissi gewuselt - aber nur ein bissi.
Komme gerade vom Verbinden die Schiene ist endlich weg und die Fäden kommen voraussichtlich schon am Donnerstag raus
Unser Hundi hat in der Zwischenzeit einen Krapfen (Berliner) vom Tisch geholt, die Umverpackung aufgemacht - keine Ahnung wie und das Gebäck gefressen
Ansonsten ist alles soweit i.o.
wünsche kiki einen schönen Mädlstag, maggi einen schönen Spaziergang, Luna fröhliches Haushaltsgedöns () und allen anderen einen sonnigen Montag
schwelge nebenbei in der Ot Kohtühr Stunde
nachmittags werde ich mit meinem Buch beginnen