Luna und Viola,
ich gehe mal wieder meinen Flunk hochlagern, viel Spaß noch für Euch, und liebe Grüße an alle BJ die noch vorbei schauen.
Bis die Tage![]()
Luna und Viola,
ich gehe mal wieder meinen Flunk hochlagern, viel Spaß noch für Euch, und liebe Grüße an alle BJ die noch vorbei schauen.
Bis die Tage![]()
LG Brookie
http://www.youtube.com/watch?v=y3inf...eature=related
Nicht ärgern nur wundern.
So der russische Zuofkuchen ist im Rohr. Gut dass es Internet gibt und man schnell was aus den Rezepten suchen kann. Habe gerade Brigitte an, muss mich manchmal wundern was die so zu sagen hat. Eingenommen ist die schon von sich. Wenn es nicht so zum lachen wäre, hätte ich schon abgeschalten.
alle im Et !
Versuch hier schon zum x-ten mal euch zu schreiben und geht nicht durch![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ups ...jetzt bin ich da
Euch allen im ET einen schönen entspannten Abend
Für brookie ,Dana und ihren Schnurzel gute Besserung.Ist ja wirklich grad der Wurm drin
Bei mir gibts nichts Neues , Nebel wie jeden Tag , PC derund die üblichen
. Nur der Müslikuchen war ein Erfolg
luna Auto abkratzen ist halt eine der lästigen Novemberarbeiten, aber danach gabs sicher Müslikuchen und ein lecker Käffchen
Rosibist auch wieder da und schon fleißig bei der Weihnachtsbäckerei
Kenzi hatte heut mal wieder,da gabs sicher einen extra langen Spaziergang für die Hundi
Viola ist auch fleißig am Backen und.Viel Spaß morgen bei der Ausstellung
.
So und jetzt noch mit brookies![]()
auf alle
Habt einen schönen Abend Kiki ,Kenzi, Rosi, luna, Dana ,Ronja ,Viola, brookie, Elli ,Wolki und alle deren Namen mir jetzt nicht einfällt![]()
Bis morgen![]()
![]()
Ich wünsche euch allen eine wunderschönen Abend und allen Bj eine gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das finde ich auch, leider kann ich hier auch niemanden sehender mal anpacken könnte
.....aber nur die Harten kommen in den Garten
Allen einen schönen Mittwoch, bis jetzt hat sich der Nebel noch nicht ganz verflüchtigt, bisschen kommt die Sonne schon durch. Ichauf meine Yankees
, sind schon vorgestern versendet
brookie, du hast im Moment aber auch die Seuche
, wobei so eine Krankschreibung immer noch relativ "angenehm" ist, man fühlt sich wenigstens im Kopf klar
, wenn du weißt, was ich meine.
Violada geht noch ein Stück zum
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ihr Lieben alle
Wünsch euch eine schöne Wochenmitte
Bei mir wie immer Nebel,sonst auch alles beim alten !
Liebe Grüße euch
wir haben ja heute Feiertag und das Wetter paßt so richtig zum Buß- und Bettag, grau, grauer am gräuerlichsten.Wenigstens hatten wir heute Mittag einen äußerst leckeren Karpfen auf dem Teller.
Jetzt ist gerade Kuschelstunde mit Kerzenschein und Teepott angesagt. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
So das war ein schöner Ausflug. Haben heute den Kuchen angeschnitten, der war auch gut. Waren überwältigt was die Natur für Steine rausbringt und die aren ja nich geschliffen. Mittags waren wir in einer urigen Kneipe "Pfeffersack" alles in allem gelungener Tag. Werde jetzt erst malwas so los war. Zur Zeit schauen wir "das kalte Herz".
Hallo Mädels
Ich hab es mir auch mit Duftkerzerl genauer gesagt mit Yankee Tarts *schnupper* auf der Couch gemütlich gemacht.
Das Wetter heute war wirklichgrauslich und lädt zum schlumpfen ein
werde mal etwas nachlesenbin gar nicht mehr auf dem Laufenden
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin ja gar nicht mehr aptu däit
hab gerade gelesen, das demnächst die LoT`s abgeschafft werden. Für mich kein Problem.... wenn ich da an
denke, welchen Zoff es schon gab
... nur wegen der Ylang Ylang Böller
![]()
Hab gerade entdeckt... heute kommt Ocean`s 13 auf ORF1
das werd ich mir ansehen
wünsche allen einen erholsamen Abend und später eine gute Nacht![]()
![]()
Schönen Abend im ET
Mausi, ich bin auch nimmer aptu däitDas Abschaffen der Lots find ich gut!
Ich hab es mir auch schon bequem gemachtAber ein bisserl werd ich auch noch nach
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
Ich hab gelesen uns bin etwas rumgestreuntund dann auf eine schöne Esszimmergruppe gestossen
Die Küche wird das nächste Zimmer, welches gestrichen wirdund die "alte" Eckbank muss raus
![]()
Also bin ich fündig gewordenund hab auch gleich zugeschlagen
... mit Gögas Zuspruch
![]()
So schauts aus
Hallo Mädels,
wünsche allen einen schönen und gemütlichen Abend. Hier im Norden ist es auch tüchtig, aber mit Yankee und Tee lässt es sich aushalten
.
Dana, die Esszimmergruppe ist ja klasse. Wo hast Du die entdeckt? Sind auch gerade auf der Suche nach einem neuen Esstisch samt Stühlen und das wäre primstens.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hat alles geklappt. Mal sehen, was der liebe Mister Ellie dazu sagt, aber ich finde es supi.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh ja, Deko und Gardinen sind auch immer toll. Das ist bei uns noch alles recht neu, sind ja erst vor 18 Monaten in unser Häuschen gezogen, aber das alte Esszimmer passt nun einfach nicht mehr - und nun ist es an der Zeit auch das auszutauschen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin auch weg - Esszimmergruppe shoppen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr Lieben
da mich mein Fuß so ärgert, habe ich mich ab morgen mal für das kommende Wochenende im "Hotel Mama" einquartiert
Ist ja auch mal ganz schön, und es gibt mein Lieblingsessenda
ich mich sehr
Wünsche Euch ein schönes Wochendende, und Kenzi ich habe das mit dem "wachen Kopf" verstanden
Dana und Ellie sind Esszimmer shoppen, finde ich tollich muß mich demnächst auch mal um ein neues Outfit für meine Wohnung kümmern
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wir lesenuns bald wieder
![]()
LG Brookie
Mädels
Bin heute früh dran
Frau Schmidt hat rechtDer frühe Vogel fängt den Wurm
Wobeihab heute nichts besonderes vor
brookieHotel Mama
ist nie verkehrt
und gute Besserung
![]()
![]()
Guten Morgen
Mausi, die Essgruppe ist einfach nur wunderschön!! Ja, das Mäusehaus wird immer divöhser
Und Ellie hast du auch gleich angesteckt
brookie, dann laß dich im Hotel Mama richtig fein verwöhnen und gute Besserung.
Ich muß gleich mal nach Draussen, einige Einkäufe und Erledigungen warten. Danach "business as usual"![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Habt einen wunderbaren Donnerstag
Mausi, hast ihn doch noch überzeugt![]()
, sieht gut aus
brookie, lass dich von der Mama mal schön verwöhnen, deine Mutter wird es sicher sehr gerne tun
maggie, immer noch Nebel? Hier wird die Sonne heute nicht rauskommen
Ellie, als wir gebaut haben, haben wir auch erst nach und nach neue Möbel gekauft, hier ist als nächstes mal ne neue Küche dran
Rosiich warte ja noch auf meine Yankees, heute müssten sie wirklich kommen
, da mache ich es mir auch bei Tee und Kerzenschein gemütlich
Aber vorher,Luna, business as usual
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels ,wünsch allen einen schönen Donnerstag !
Hab Arzbesuch , einpaar Erledigungen und Einkäufe hinter mir
Jetzt wird erst mal ein Stündchen geschlumpft ,bin total erledigt![]()
Ach übrigens ...dieschaut raus
![]()
![]()
Feierabendund allen einen schönen Restdonnerstag
Yankee Candle brennt und duftet, ich geniesse eine Tasse Tee (Winterharmonie von Hoferhab mir heute gleich noch 3 Päckchen Nachschub geholt)
Hab auch schon Lebkuchen gekauft, aber gegessen wird er noch nicht![]()
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
den Lebkuchen nimm dann ich
ich erbarme mich
und einen Gruß in die Runde schmeiß
Luna hat Feierabend, maggi schlumpft
und Kenzi hat ihre Yankees bekommen
![]()
bin nebenbei bei amazon stöbern
mit "Tod eines Lehrers" bin ich fast fertig. Gefällt mir gut
Irgendwie komme ich im Moment mit deutschen Büchern besser zurecht... kann mir die Namen viel besser merken
![]()
![]()
Mausi, Kenzi
Ich schick gleich noch eine Yankee Bestellung raus.
Mausi, es gibt ja GsD genug gute deutsche Bücher
Bei Kenzi duftet es ach gut![]()
bellalunas mondfahrt