bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin wieder da und frisch gepflegt
Huch, so sieht Laterne die luxeriööööse Luxuskosmetik durch die Decke gehen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels habe runde Füße mit 100 Bienen drin. Die Messe war interessant- Wenn man so könnte wie man wöllte. Haben uns noch jede Menge Reiseprospekte mitgenommen für die nächsten Tage.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen guten Morgen
Eine neue Woche beginntwie die Zeit vergeht
Der Haushalt wartet schon ungeduldigund heute wird gewuselt.
Das Wetter ist- mal sehen wie es wird
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Gästebuchbilder
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche!
Diezeigt sich
, hab auch einiges zu tun
heute von zu Hause aus, also los geht´s
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Montag!
Hier ist es sehr sonnig. Für luna sind wieder Sonnenstrahlen bereits auf dem Weg.
Mir geht es nicht anders, ich muss auch im Haus wuseln.
Also packen wir's gemeinsam.![]()
Bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habt eine schöne Woche
Ich reihe mich dann mal in die fleißigen Wuselerinnen ein, Luna, Mausi, Honey und kiki, zusammen macht es ja auch mehr Spaß
Wir stecken heute auch im dicken Nebel, ist aber auch nicht schlimm.
Mache mir jetzt noch einenund dann geht´s los
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels , wünsch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Nachmittag
![]()
Bin auch schon wieder,hab Enkeltag und die übliche Hausarbeit
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Einen schönen Abend im ET! Ich lass euch noch mal einen schnellen Gruß da, bevor ich ich auf die Couch verschwinde.
Habe heute viel geschafftNun ist Feierabend
Doch vorher will ich euch noch schnell erzählen, was ich im Regional-TV gesehen habe. In der letzten Woche wurde einer Frau beim Gassi-Gehen mit ihrem Berner Sennhund-Welpen dieser gewaltsam von einem Mann entrissen. Die Familie hat sich an den Sender mit einem Foto von dem süßen Hundemädchen gewandt u. um Mithilfe durch die TV-Zuschauer gebeten. Heute haben sie ihren Hundi gefunden, stranguliert an einem Baum gehängt.... Das Tier ist qualvollen, langsam gestorbenWer macht so etwas??? Die Polizei ermittelt. Ich hoffe, der Mann wird schnell gefasst.
Ich verabschiede mich bis morgen
Huhu warte auf den Sommer. Früh ist es finster wenn ich gehe und abends wieder, das drückt auf Gemüt.
Oh Gott Kiki, wie furchtbar, das arme Hündchen, die Familie tut mir so leid, was für ein Schock! Was muss das nur für ein krankes Sch.... sein, der so was tut
![]()
![]()
Allen einen schönen guten Morgen
kiki, das ist ja eine böse Geschichte, mir wird ganz übel davon, was es für Menschen gibt.
Bin sowieso irgendwie melancholisch gestimmt, aber kein Wunder bei dem Wetter. Nass, düster, grau und kalt und kein Sonnenstrahl
Ich geh gleichvielleicht hilft das ein wenig.
Ich hoffe, ihr seid besser gelaunt![]()
bellalunas mondfahrt
Wünsche allen im ET einen schönen,sonnigen Tag
luna bei uns ist auch dicker Nebel ,deshalb einfach mal einpaar virtuelle Sonnenstrahlen für uns
kiki das ist so grausam mit dem Hündchen ,solche Bestien mag man gar nicht "Menschen" nennen
Jetzt kommt erst mal,dann Gigong zum
und hinterher gibts Sofa und
![]()
Habt einen stressfreien Tag![]()
![]()
FitnessOtti, der allzeit Gefrässige ist gefüttert und ich gönn mir einen zweiten
Muß gleich mal eine Bestellung bei Nespresso aufgeben, die aromatisierten Kapseln sind dadunkle Schokolade
die ist
maggifür die virtuellen Sonnenstrahlen
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Mädels!
für luna u. maggi
Aber so richtig will das mit dem Schicken nicht klappen. Bei euch kommt sie nicht an
Bei dem Sonnenschein kommt bei mir gar nicht so richtig Adventsstimmung auf
Ich habe mal wieder wenig Zeit, mache aber gerade ne kurze-Pause. Habe den Wäscheberg zu hoch "wachsen" lassen
Deshalb wird er mich ne Weile beschäftigen
Andere Dinge wollen auch noch erledigt werden. Ich denke, wir wuseln uns wieder gemeinsam durch unsere Haushalte
Bis später, Mädels![]()
mal Grüße an alle sende
![]()
Ich war doch heute "draussen" und hab es geschafft nix zu kaufen, kein gar nichts
kiki, die Geschichte mit dem Hund ist ja furchtbar
Viola, ichmit dir auf den Sommer, aber Advent ist auch schön.
maggi, wir haben heute, aber das dachtest du dir sicher schon
Bin spät dran heute und muss was tun![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag im ET
Kenzigar nix gekauft??? Nicht mal die allerklitzekleinste Kleinigkeit durfte mit?? Sehr standhaft
Ich hab mir grade wieder eine Tasse Winterharmonie Tee gemacht, der ist so gut. Ich glaub, ich schau morgen gleich bei Hofer, ob es noch welchen gibt.
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen Abend in ET
kikidiese Geschichte ist so grausam. Meistens wenn sowas im Fernsehen kommt, dann schalt ich gleich weg
sowas geistert dann ewig lang in mir rum
Lunaein Haferl Tee
das mach ich mir jetzt auch - mein Chocolate Truffle brennt auch
Kenziso gar nichts gefunden
- ja, das Draussen ist auch nicht mehr das, was es mal war
maggiwie bei euch ist bei uns auch dicker Nebel - den ganzen Tag schon. Keine Spur von
![]()
Heute vormittag hat DHL MUC angerufen und Bescheid gegebenMorgen kommen die Möbel
![]()
![]()
Der Zahnarzt hat auch nichts gefunden - nur unten den zahnstein entfernt. Ansonsten ist alles in Ordnung
Meine Amazon Vorbestellung: Schweinskopf al dente wurde heute auch ausgeliefert
Nur Kopfschmerzen plagen mich seit heute mittagIch denke das kommt immer dann, wenn ich die Haare hoch stecke
![]()
Nachher hüpf ich noch schnell in die
Irgendwie mag ich das GemütlicheAbends mit Duftkerzerl und der Kuscheldecke und nem Buch auf der Couch rum schlumpfen
Bin mal![]()
MausiJa, das gemütliche Schlumpfen mit Duftkerze, Tee und Kuscheldecke am Sofa das hat schon was!!
deine Möbel kommen - schade, daß sie nicht Stühlchen für Stühlchen (OmG jetzt spricht schon JW aus mir
) von Gustelchen angeschleppt werden
Gute Besserung fürs Köpfchenaber GsD war alles ok beim Zahnarzt!
Meine Schokikerzenreste duften grad in der Duftlampe!
bellalunas mondfahrt
Ja die Schokikerze hat mir Appetit gemachtund hab mir ein Stückerl Kuchen gegönnt
Dann hab ich bei Wetbild noch das neue Buch von Andreas Föhr/Karwoche und eine Tischdeko bestellt
Mein Luxusrosenöl von der Tschudith ist auch gekommendas wird heute getestet
![]()
... und das Asam Peeling auch![]()
Ihr Süßen
Dana, ist das schon das Esszimmer?????
Habe bei der Judith tüchtig zugeschlagen - das Paket ist schon auf dem Weg. Meine Asam-Bestellung ist auch da - Vanillebutter
- leider scheine ich sie nicht zu vertragen. Haut wurde knallrot und es juckte wie blöd
.
Viele Grüße
Miss Ellie
guten Abend zusammen
So mal eine kleine-Pause ,bevor mir die Arme abfallen
Jetzt ist es ja dunkel und der Nebel ist nicht mehr zu sehn,
kikischätzchen wo schickst Du nur Deinehin
...
und Knezi ,ich habs bemerkt Du bist einRäuber ,drum kommt nichts runter bis zu uns in den Süden
.
Jetzt gehts erst mal zu Rosenheimcops ....
Wünsch euch einen ganz kuschligen Abend , laßt es euch gut gehn kiki,Rosi Kenzi ,luna ,Dana , Viola und alle anderen hier im ET![]()
![]()
Dana, da musst Du unbedingt berichten - konnten uns bisher nicht einigen, ob dunkel oder hell. Ich sage hell und Mister Ellie dunkel.... mal schauen, wer gewinnt.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich freue mich drauf und drücke fest die, dass alles super ausschaut.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
ich schleichmich nur mal kurz rein, um Euch für morgen einen schönen
Mittwoch GB Pics für Jappy
zu wünschen, Fussi muckt noch, aber ich arbeite seit Montag wieder, nach einem gepamperten Wochenende bei meinen Eltern
Dafür haben sie mich in der Firma wieder mit Terminen voll gepackt
Egal, ich hoffe, ich habe am Wochenendewieder mehr Zeit fürs Forum.
Wünsche allen Mädels hier eine "Gute Nacht" und bis bald
@ Kiki ......das ist ja ganz schrecklichwas mit dem Hundi passiert ist
was sind das nur für Menschen
Dana, ich hoffe, dass Deine "divöhse" Esszimmer-Einrichtung gut ins "Mäusehaus" paßt![]()
Geändert von brookie (22.11.2011 um 23:36 Uhr)
LG Brookie
Geändert von bellaluna (23.11.2011 um 08:35 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Einen guten Morgen im ET
brookieund weiterhin gute Besserung
und wünsch dir auch einen schönen Mittwoch
Lunaviel Spaß heute bei
und schlürf ein Punscherl mit für mich
Ich bin inestellung
und melde mich später wieder
![]()
Schönen Tag allen im ET !
schon wieder Nebel bei uns . Es gibt gleich eine Tasse Tee -Kleine Sünde - und einen Riegel Schokolade gegen Nebeldepressionen
.
luna viel Spaß beim Nachmittags -![]()
Dana ist schon am einräumen
Habts noch einen schönen ,gemütlichen Mittwoch![]()
Mittwoch GB Pics
Einen schöne Nachmittag!
brookie, von mir auch gute Besserung
Luna, viel Spaß heute bei deiner Schwester
Mausi hat hoffentlich ihre Essgruppe bekommen
maggi wuselt sich auch noch im Haus rum. Ich bin für heute fertig. Hatte volles Programm u. komme erst jetzt dazu, hier rein zuschauen. Hier war es heute mal NICHT sonnig. Mit der Weihnachtsdeko bin ich ein Stück voran gekommen. Bin aber noch nicht fertig. Der Rest wird am Freitag oder Samstag fertig gemacht.
maggi, ich habe heute dunkle Schokolademit ganz exotischen Geschmacksrichtungen(Ingwer, Mohn u. Schlehen. Ich mag ja so Außergewöhnliches) von einer Freundin geschenkt bekommen. Habe aber noch nicht probiert.
Ich mache es mir jetzt gemütlich beimLasst es euch gut gehen u.
![]()
Hallo Mädels, habe heute morgen eine Art Kolik hinter mir. Hab mich pflichtbewusst ins Büro geschleppt und gegen Mittag ging es wieder.
Denke das Speckfett war der Übeltäter.
Habe mir erst mal die Haare gewaschen und jetzt fühl ich mich wohler. Mein Paket ist wieder zur Post gefahren und DHL kommt morgen wieder, da bin ich auch erst spät wieder da. Der Weihnachtsmarkt ist fast fertig und ich habe noch nichts dekomäßiges gemacht aber vor dem !.Advent wird das noch. Stollen muss ich auch noch besorgen. Will mir ja keinen Stress machen, aber jedes Jahr das gleiche Spiel.
ihr Lieben !
Schränke sind ausgemistet,Adventsdeko beendet
und Abendspaziergang gemacht
, jetzt wirds gemütlich
![]()
kiki die Schokoladensorten hören sich köstlich an,da wirst heut sicher schon noch schwach werden
. Also ich werd mir jetzt was Süßes gönnen ,als Belohnung
...machst auch mit ?
Viola Kolik hört sich nicht gut an, hoffentlich ist alles wieder gut . Mach Dir nicht noch zusätzlich Stress
brookie legs Fußerl hoch in der Arbeit , gute Besserung noch
Kenzi, luna, Dana ,Rosi und,habt noch einen schönen Abend und eine
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen AbendM.ädels
![]()
![]()
Jaaaaaa, die Essgruppe kam schon sehr früh morgens
so gegen 9.30 Uhr.
Aber Göga mußte erstmal im Keller ausräumen um Platz zu schaffen... dann die Eckbank abbauen und runter tragen - ich hab dann die Küche geputzt, die Fugen aufgefrischt und die Heizkörper abgesaugt und
Dann haben wir die Garnitur reingeschleppt, ausgepackt und aufgestellt
Ich sag nur![]()
![]()
gefällt mir s**gut
Brauchen aber noch ein Eckschränkchen für den kleinenund eine neue Deckenlampe
Am Montag kommt der Maler und dann bekommt die Küche auch ne frische Farbe - alles in grehm und toop Tönen
Jetzt gehts auf die Couchund vor die Glotze
mach heute nix mehr.
Erst morgen
kikilass dir die Bitterschoki schmecken
Violahoffe deine Kolik ist wieder vorbei
maggiund
du warst heute aber fleißig
- meine Adventsdeko kommt am WE dran
Lunahattest bestimmt nen netten Nachmittag
Also Mädels, einen schönen Abend
bis morgen![]()
Guten Abend im ET!
maggi, klar mach ich mit. Gleich beimwerde ich probieren
Du warst heute auch wieder fleißig
Mausi hat ihre Essgruppe bekommenDann könnt ihr sie einweihen, wenn der Maler fertig ist u. ihr die Küche wieder eingeräumt habt. Sicher am Dienstag
Gute Besserung, Viola
Ich schleich mich jetzt zur Couch. Habt alle, auch die, die noch reinschauen einen gemütlichen Abend u. später schönee
Bis morgen
![]()
Guten Morgen
Mausis Essgruppe ist angekommenund zur Einweihung
Mein Mädlspunsch war sehr nett und gemütlich mit gutem Essen und viel
Jetzt hab ich gleich ein date mit dem Friseur, dann schau ich noch im Gartencenter vorbei und besorge Tannengrün und Mistelzweige und zum WE wird dann dekoriert.
Kommt alle gut in den Tag - das WE ist schon ganz nahe!
bellalunas mondfahrt