mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Zicklein auch mal wieder da?
Nicht ärgern nur wundern.
Bei uns regnet es nun, gut dass es noch kein Schnee ist. Nachher kommt meine Tochter nebst Freundin aus München in das Weihnachtsland angedüst. Hatte ich ganz vergessen dass die Hühner kommen.
Weihnachtskerze GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Samstag im ET!
Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende mit viel Entspannung u. Gemütlichkeit u. v.a. ohne Stress.
Ich beginne jetzt mit den Restaurierungsarbeiten an miru. danach stürze ich mich nach draußen zum Shoppen. Vorher treffe ich meine Freundinnen
Ich werde am WE kaum hier sein u. verabschiede mich. Bis bald, Mädels
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
maggi *nochschnellzuwink* Genieße den Morgenspaziergang
kiki werd ich machen . Und genieße Du Deinen Treff mit den Freundinnen
Bis bald
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten morgen bin noch nicht im Trab, die beiden Mädels sind gerade aus dem Haus - anstrengend. Will jetzt noch paar Plätzchen backen.
Hallo ,
die meisten von euch haben ja schöne Pläne für das Wochenende. Ich wünsche allen gutes Gelingen und viel Spaß.
Göga und ich sind heute bei Sturm und Regen zu unserem Dorf-Weihnachtsmarkt gepilgert. Leider hat das Wetter die Gemütlichkeit stark beeinträchtigt, weil dauernd irgendwas durch die Luft flog, auch Gögas voller Glühweinbecher. Also machen wir es uns jetzt zu Hause gemütlich, sollen die da draußen doch machen was sie wollen
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Einen schönen Abend liebe Mädels
Ich schicke euch liebe Grüße aus dem kikihaus. Wir haben sehr viel Spaß aber trotz allem noch kein Woran das wohl liegt
Es gab lecker und die Nachspeise erst die war der
Dieses Treffen ist sehr harmonisch und wir , dass das Wamperl schmerzt
Nachmittags waren wir shoppen und natürlich auch
Ich hoffe, ihr geniesst auch euer Wochenende. Wir trinken auf euch und melden uns wieder
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Mädels ,ich wünsch allen einen besinnlichen 2. Advent !
für die Grüsse aus dem kikihaus .Habt noch schöne Tage !
Rosi ist ja gefährlich bei euch , wenn einem die vollen Glühweinbecher um die Ohren fliegen ,dann macht es euch nur daheim gemütlich
Gleich gehts los in den Chiemgau ...bis Mittwoch
Grüsse an alle ,
laßt es euch gut gehn !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo ihr Lieben,
wünsche allen einen schönen zweiten Advent. Bei mir ist heute Powerschlumpfen angesagt. Die Woche war anstrengend genug. Heute wird es gemütlich mit Tee und .
2. Advent Gästebuch Pics
Viele Grüße
Miss Ellie
2. Advent GB Bilder
wünsche euch allen einen gemütlichen Tag, wir schauen gerade das Aschenbrödel und anschl. backe ich die letzten Plätzchen.
Liebe Grüße
zusammen
2. Advent GB Bilder
ich hoffe Ihr habt alle einen schönen und gemütlichen 2. Advent.
Gestern mußte ich mich erstmal von der Weihnachtsfeier erholen aber es war sehr schön
für die Grüße aus dem Kikihaus, und liebe Grüße zurück. Ihr habt bestimmt eine schöne Zeit mit und viel ich freue mich für Euch
Rosi, bei Euch ist es aber gefährlich wenn einem da die Glühweinbecher um die Ohren fliegen
Maggi, viel Spaß im Chiemgau, hoffentlich habt Ihr tolles Wetter und eine schöne Zeit
Miss Honeychurch, Aschenbrödel habe ich auch gesehen
Ellie, ich bekomme gleich Besuch zum Adventskaffee, aber wenn der Besuch weg ist, wird auch powerschlumpfen auf meinem Zettel stehen
Habt später alle einen schönen Abend, und bis bald
LG Brookie
Meine Füße summen, waren heute draußen shoppen. Bin im Dougi rumgeirrt habe nichts gefunden außer eine DG Collection. Göga wollte einen gescheiten Pulli nur Schrott. Für unser Enkel haben wir uns in die Spielzeugabteilung verirrt, erschreckend einfallslos alles. Morgen habe ich Dienstreise nach Dresden, freu mich.
Guten Wochenstart GB Pics
Einen schönen Montag im ET!
Im Kikihaus ist es wieder ruhig geworden. Die Mädels sind alle auf der Heimreise. Das WE war wunderschön
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Ich werde jetzt etwas Ordnung im Haus machen u. danach ist angesagt. Ich habe ein neues Buch bekommen, Weihnachtskrimis
Bis denne
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Abend GB Bilder
Hallo Zusammen
oh wie schön, ihr hattet eine tolle Zeit und viel Spaß .
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend
Viele Grüße
Miss Ellie
Halloho, gaanz kurz mal liebe Grüße von mir, bin wieder daheim, es war ein super We., also ich bin schon satt
....und jaaa ich habe einen neuen Schleppi , bzw. wir müssen uns erst noch näher kennenlernen ist doch so manches anders
Allen einen schönen Abend und bis morgen *wink*
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bei uns hat es geschneit, waren heute in Dresden dort war es viel milder. Jetzt bin ich k.O. und werde noch etwas im Internet stöbern, später will ich den Film mit Iris Berben anschauen.
Schönen Nikolaustag allen lieben ET Mädls
Ich sehe, alle haben ein schönes WE verbracht. Nur Rosi hat gefährlich gelebt
Ja, der Alltag hat uns wieder, aber 's passt scho
Bin leider etwas erkältet Aber das ist nicht weiter schlimm!
Ganz liebe Grüsse und
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Nikolaustag im ET!
Ach luna, nun hat dich der erwischt. Du hast ihn wohl von hier mit genommen Ich wünsche dir gute Besserung.
Der Alltag hat uns alle wieder.
Gestern Abend hat es hier ein bissel geschneit. Aber es war nicht der Rede wert. Inzwischen hat es geregnet u. man sieht nix mehr von den -"Massen" Jetzt ist es trüb u. schmuddelig
Werde jetzt noch ein bissel was im Haus machen. Am Nachmittag habe ich einen Termin
Einen schönen Tag
Gute Besserung Luna , ist halt so die Jahreszeit für
Rosi, das war ja echt gefährlich bei euch , eben schien hier noch die Sonne, jetzt ist es schon wieder bewölkt.
kiki, im Haus machen muss ich auch noch , will mich aber erst noch ein bisschen mit dem Schleppi beschäftigen.
Luna übrigens, "Schweinskopf al dente" habe ich mir gestern noch bestellt und "Das Gold der Maori" habe ich heute im Supermarkt mitgenommen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Kenzi, hast dir neuen Stoff besorgt und viel Spaß beim
kiki - bald soll der kommen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es ist schon wieder Dienstag
Mädels ich hoff, ihr habt einen schönen Tag wobei das Wetter ist nicht berauschend
Luna und gute Besserung
Kiki bestimmt bist du bei deinem Termin Wir hatten heute auch immer wieder Schneegestöber ab es bleibt nix liegen
Kenzi viel Spaß mit dem Schweinskopf, wenn er kommt
Ich hab heute mittag mein ebook bekommen und ich hab mir gleich mal von Charlotte Link/ Der Beobachter runter geladen.
Bin vorerst versorgt mit stoff
geh jetzt mal nachlesen
Huhuuu Mädels, Termin ist
Das Wetter ist grauslich. Da jagt man keinen Hund vor die Tür:mono:
Ich bin nun doch noch nicht zum gekommen. Beschäftige mich dauernd mit dem neuen Maci
Der Schweinskopf muss auch noch zu mir
bellalunas mondfahrt
Nikolaus GB Pics
wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen im ET
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und melde keine besonderen Vorkomnisse in und aus dem lunahaus
bellalunas mondfahrt
Mittwoch Gästebuchbilder
im ET!
Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung
Hier herrscht Dauerregen
Besonderes gibt es auch aus dem Kikihaus nicht zu vermelden.
Liebe Grüße u. bis denen
Einen schönen Tag zusammen
Bei mir gibt es auch nichts wirklich Besonderes zu berichten, der Schweinskopf ist eben angekommen und noch ein weiteres Amazon Päckchen hab gar nix weiter bestellt , muss ich gleich aufmachen.
Werde mich gleich der ausgiebigen Bodenkosmetik widmen. Dann möchte ich etwas bei meinen Büchern vorankommen.
Also mal liebe Grüße an alle
-Epiktet-
Schönen Abend im ET
Kenzi - viel Spaß mit dem Schweinskopf
maggi schön, daß du wieder da bist
Ich hab mir grad eine Tasse Tee gemacht und Kerzen und Duftlampe angezündet, der gemütliche Feierabend kann beginnen.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Abend, Mädels!
Maggi ist wieder da Sicher hattest du ne schöne Zeit bei den Kindern.
Na Kenzi, was war denn im anderen Paket von amazon?
Ich habe gerade bei SKO zu geschlagen. Das mit passenden Slips in Himbeere. Habe es ja schon in Sandelholz (ein Gutschein hat das Bestellen leicht gemacht)
Geändert von kiki (07.12.2011 um 18:42 Uhr)
kiki Da hast du schön bestellt Ich werde den Gutschein auch in SKO anlegen Speziell dieses Top liebe ich besonders von der Passform!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt