Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ups ...Fehlerteufel ...daß er mich überredet hat ...natürlich.
Hab noch kein ebook , werd mir vielleicht mal eines anschaffen,weil mein Herzi nicht so gern mag ,wenn ich im Bett lese.
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn es ein bissel regnet, habe ich auch kein Problem. Aber die letzten Tage gab es hier heftige Schauer, mit zum Teil Hagel u. das war mir zu heftig, maggi.
Mädels, bei uns gibt es jetztu. ich verabschiede mich für heutet. Habt noch einen schönen Abend. Für Viola noch einen Extra-Gruß
Bis morgenGute Nacht!
![]()
Gute Nacht kiki ,laß Dir dasschmecken und hab noch einen erholsamen Abend
![]()
Nachti kikiund hab einen schönen Abend
Also mein reader ist so mittendrinalso der Akku wiegt schon was. Aber er ist so gummiert und liegt schön in der Hand. Und das umblättern geht auch einfach, weil man ja immer nur eine Seite hat. Je nachdem wie groß man die Schrift einstellt. Das Licht ist auch angenehm und kann man regulieren. Nur ein Buch auslesen geht bei dem Akku nicht
![]()
Bestimmt greif ich ab und zu wieder zu einem normalen Buch oder zum Hörbuch - dieich ja auch und Göga wird nicht gestört
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Stelle Euch malhin
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
auf Dich , Geburtagskind
![]()
so ab und zu ein wahres Buch in der Hand ist doch
Hab ein paar Urlausbilder drauf und die kann man schön mitnehmen. Aber stimmt schon, der PC reicht dafür vollkommen aus.
das hab ich
- aber ich werde mir das Ladegerät noch holen, wo ich den reader an der Steckdose laden kann. Ist praktischer. Hab den Läppi oft den ganzen Tag über aus.
Hab mir auch den Akku und ne Tasche gleich dazu bestellt. Muss mich nur noch mal Schlau machen welches Datenformat man aufspielen kann bzw. muss bei Weltbild ist die Ausbeute nicht so riesig.
hab auch schon gestöbert - bei amazon ist mehr Auswahl, aber dieses Kindle Format geht nicht, glaub ich.
Hier gibts auch noch einige E books
Ja das sind schon paar aber da muss man sehr suchen, hab auf die schnell noch nichts gefunden.
Guten Abend ihr Lieben
ViolaAlles Gute zum Geburtstag
maggi, kiki - auch schönen Abend und gute Nacht *hinterherwink*
Rosi - gute Besserung *maltaschentüchermitdirteil*
Mausifür die Minimaus morgen in Mathe!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen
Donnerstag GB Pics für Jappy
habe im Moment leider wieder viel zu wenig Zeit fürs Forum,da wir in der Firma Quartalsarbeit haben, ist der dritte Monat immer voll von Terminen für das neue Quartal, und das in der Weihnachtszeit
nichts mit besinnlicher Adventszeit
Komme aber abends wenigstens noch dazu, ein wenig nachzu
Wünsche allen gesundheitlich angeschlagenen Mädels gut Besserung![]()
![]()
Morgen drehe ich denen in der Firma aber die Naseund gehe zum
das muß sein
Jetzt aber erstmal einfür Viola
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
.............und an alle E-Book Besitzerinnendas steht auch ganz oben auf meinem Wunschzettel
aber ich befürchte
es ist bald ein neuer
fällig
der alte muckt z. Zt. etwas rum
Habt morgen einen guten Start ins Wochenende, und bis bald![]()
LG Brookie
Ich gönne mir heute noch einen Ruhetag; abends steht ein irisches Weihnachtskonzert auf dem Programm, das würde ich nur ungern verpassen.
Nach dem gestrigen Sturm ist es hier sonnig und warm wie im MärzKein Wunder, daß mich etwas Kpfschmerz plagt. Es sieht jedenfalls nicht nach Schnee aus.
Mausi, ruh dich auch schön aus, damit du heute abend zum Ball fit bist!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Freitag .liebe Mädels![]()
Die Sonne ist weg und es ist ganz schön stürmisch und verregnet ,aber ich bin am backen und habs kuschlig warm
brookie halt durch ,bald ist Weihnachten
luna ,das Konzert würde mir auch gefallen ,viel Freude dabei
Alles Gute für Deinen Kopfund auch denandern Kranken gute Besserung
Bei mir gehts weiter![]()
Violaerstmal alles Gute zum Burzeltag nachträglich
![]()
, Gestern Abend gab´s Kartoffelsuppe und Quarkspeise
brookiebald ist Weihnachten und du kannst
![]()
Wir hatten auch mächtig Sturm heute Nacht, es ist auch relativ mild
maggi, viel Spaß beim, ich muss noch bisschen wuseln, bevor ich zur nächsten Weihnachtsfeier aufbreche.
So ein e-book ist bestimmt praktisch, gerade für´s Bett, ansonsten liebe ich ja Bücher, mal sehen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Freitag Gästebuchbilder
im ET!
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier u. beim Konzert, Kenzi u. luna
maggi, vll. sollten wir luna zum Konzert begleiten, so ganz heimlich in der ManteltascheMir würde es auch Freude bereiten
brookie, dir schicke ich mal Grüße in's brookie-Haus u. ein bissel Zeit fürwünsche ich die
Mausi, einen schönen Abend heute. Genießt den Ball
Heute war das Wetter so schön, dass ich laufen konnteEs war richtig schön. Jetzt muss ich endlich wieder in die Gänge kommen
Meine SKO-Sachen sind heute gekommenIch habe sie schon gewaschen u. aufgehangen. Die Farbe Himbeere geht schon ein bissel in's Pink. Aber es gefällt mir sehr gut. Außerdem mag ich ja auch Pink
Bei Tchibo habe ich auch bestellt, 3 Kashmir-Pullover für Herren. 2 für eine Freundin mit. Aber dort hat sich seit der Bestellung vor 3 Tagen noch nix getan![]()
Schönen Abend zusammen
kiki, maggi - die Manteltaschen warten auf euch![]()
bellalunas mondfahrt
Habt alle einen schönen Abend
luna ich steig gleich ein
,hab viel Freude heut Abend!
Kenzi und Mausi viel Spaß auf den Feiern...schön genießen
kiki wir machen uns unser Konzert eben auf dem Sofa ,CD rein ,Beine lang und Duftkerzchen an
Ichfür heute ,bin fertig mit
,jetzt gehts noch in die
und dann kommt der gemütliche Teil .
Genießt euren Abend und erholt euch schön
![]()
Tschüss maggi und geniesse deinen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels habe mich schnell entschlossen die Gardienen noch runterzureißen. Mit dem Aufhängen muss ich warten bis Göga kommt und mir hilft. Werde dann Pasta kochen. Bei uns war es heute sehr windig und feucht. Kein Wetter für den Weihnachtsmarkt.
Hat jemand von Euch Ahnung wo hier der Nikolausstiefel geöffnet wird.
Guten Abend!
Guck mal HIER, Viola.
Mir muss Göga auch immer helfen, die Gardinen auf zu hängen.
Bis morgen![]()
Wo öffne ich den Stiefel bzw, die Frage?
Schönen guten Morgen im ET
Im Moment schneits noch bei unsund sieht richtig nach Advent aus !
Da werd ich wohl als erstes durch den Wald walken,solange es anhält ,es hat nämlich schon +1 °.
Hoffe ,daß ihr Feiern , Konzert und Sofaabend schön genossen habt gesternund heute einen schönen Samstag habt !
Laßt es euch gut gehn![]()
![]()
Guten Morgen und schönen Samstag euch allen
maggi, das muß ja schön sein bei euch mitHier ist es wieder warm und dazu grau in grau. Ich werd gleich die Duftlampe aktivieren.
Das Konzert war sehr schön - Nahrung für die irische Seele
Heute nachmittag treffe ich Freunde zum Punsch, obwohl die Lust darauf bei diesen Temperaturen nicht grade groß ist.
Ansonsten darf geschlumpft werden.
bellalunas mondfahrt
So muss mal raus ins Einkaufsgetümmel die Torten holen für morgen. Habe heute bei QVC bestellt das läuft ja der Supergau Totalausfall. Das neue Parfüm von Judith habe ich schon gestern gesichert und heute die Preisreduzierung beim Hasen machen lassen.
Morgen zusammen
maggi, bei euch schneit´s, schön, hier ist so richtig Kopfschmerzwetter, wobei im Moment die Sonne scheint, ich muss mal draussen die Blätter und die Nadeln von den Lärchen wegfegen, das sind sooo viele.
Hab einen schönen Spaziergang maggi, man muss das Wetter nutzen
Ich tue mal was undmelde mich später wieder![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Luna, viel Freude noch beim Punsch und Viola, ganz vergessen, es gibt Torten *wow* hört sich nach größerer Feier an![]()
-Epiktet-
Gehe dann zu meinem Bruder feiern, wir haben am gleichen Tag, und morgen kommt die Bande zu mir.