Kenzi du fleissiges Mädchen
Viola, dann feiert schön zusammen
Kenzi du fleissiges Mädchen
Viola, dann feiert schön zusammen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Knezilein nimm doch DEN hier ,dann gehts leichter . Armer Kopf ,ich wünsch ihm gute Besserung
luna es immer noch ,aber sehr nass ,ist aber noch weiß ,nur für einen reichts noch nicht .
Meine Outdoor-Erledigungen sind ,jetzt gibts erst mal eine Pause
Für alle noch einen Teller Gebäck zum naschen und macht es euch gemütlich
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
zusammen
Samstag GB Pics
Endlich Wochenende war das eine Woche
Maggi, wie schön Ihr habt Schnee
Luna, viel Spaß bei Deinem Punsch-Nachmittag
Viola hat heute eine leckere Torten das ist bestimmt verführerisch
Kenzi hoffentlich sind Deine Kopfschmerzen besser
Hier war auch blauer Himmel und aber es war kalt also kein Kopfschmerzwetter
Bei mir war und ist heute schlumpfen angesagt, schaue nebenbei immer Asam und das TAG ist natürlich in mein Körbchen gehüpft
Wünsche Euch einen schönen, entspannten Samstag und einen Wöff könnten wir eigentlich auch vertragen
dann mal
LG Brookie
brookie - die Woche ist geschafft darauf
Der Punsch hat lecker geschmeckt, aber bei +7° kommt nicht so die rechte Stimmung auf
Hab mir gegönnt und sitz jetzt gecremt und bemaskt gemütlich auf der Couch und
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, ja Maggis Keksteller sieht lecker aus aber mir ist gerade nach herzhaft habe mir gerade Züricher Geschnetzeltes gekocht für nachher
Dass die Stimmung bei +7° nicht aufkommt geht mir auch so, wollte heute auch zum Weihnachtmarkt, aber ich habe es gelassen, dafür sollte es doch kälter sein.
Ich sitze hier auch schon im Bademantel und frisch gecremt soll lässt es sich aushalten, und darauf stosse ich gern mit Dir an
Nebenbei läuft Asam, wat schön
LG Brookie
Oh, brookie und Luna frisch ge und , ich sehe, ihr habt es gemütlich, mache es mir auch gleich nett, hätte ja ganz gerne noch ein Gläschen Prosecco dazu , hab aber nur kalorienarmes Wasser hier , dafür aber Kekse
dann für den virtuellen von brookie
Ja, Weihnachtsstimmung habe ich auch noch nicht , bisschen Zeit ist ja noch
Viola, das haben eure Eltern aber dann praktisch "organisiert" 2 "Kindergeburtstage" in einem Aufwasch
Ich wünsche mal allen einen schönen Abend und verschwind auf´s Sofa bis morgen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
LG Brookie
Nochmal meine Liebe
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
LG Brookie
luna und brookie ,das Prachtstück von Kekseteller ist stibitzt ,meiner war leider nicht so fotogen
Ach ja ...der Schnee ist jetzt wieder weg ,es hat draufgeregnet ,wird also noch nochts mit dem
LG Brookie
Maggi das mache ich mir so etwas von erholsam heute habe ich noch ein wenig Otti gefüttert, aber morgen mache ich nichts, nur und
Okay auch nicht zu vergessen
Nächste Woche haben sie uns auch wieder mit Terminen vollgepropft ich sollte meinen Chef mal fragen, ob er schon einmal etwas von besinnlicher Adventszeit gehört hat
LG Brookie
Geändert von maggi so (10.12.2011 um 21:11 Uhr)
Na das glaube ich Dir Maggi, dass es Dir mit so einem kleinen Enkel nicht langweilig wird, aber schön ist es doch auch
Ich verabschiede mich jetzt mein ruft, und dann werde ich auf VOX Penelope schauen der Film reizt mich irgendwie
Schönen Abend noch für Dich, und für alle Mädels, die noch vorbei schauen
LG Brookie
Hallo, ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent.
Bei uns herrscht sonnig-frostiges Wetter, also werden wir uns heute noch mal nach "draußen" begeben und Glühwein testen.
Heute besteht keine Gefahr, daß er davonfliegt.
Wir hatten in dieser Woche viel lieben Besuch und die Zeit vergeht wie im Flug.
Außerdem hat mich die Judy schon wieder gekriegt, das neue Parföng war ein , bin schon ganz gespannt wie es schnuppert
Habt einen schönen Tag , bis bald
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi, dann könnt ihr ja heute Glühwein trinken , ohne daß euch die Becher um die Ohren fliegen
bellalunas mondfahrt
3. Advent GB Bilder
und einen schlumpfigen Sonntag, liebe ET-Gemeinde
Rosi Viel Spaß beim Glühwein schlürfen
Luna habe einen schönen Tag bei deiner Mama
Rosi, ich hab auch das Parfüm von der Tschudith bestellt Bis jetzt hat mir ja noch kein Duft der Deluxe Reihe gefallen - aber probieren kann man ja mal
Und bei der hab ich das Tag in rot bestellt - für Mini zu Weihnachten.
Ich mach es mir heute gemütlich und werde mir mit und den Tag vertreiben
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich möchte auch einen schönen besinnlichen 3. Advent wünschen
Rosi, heute ist der richtige Tag für einen Weihnachtsmarktbesuch und der Punsch ist auch nicht in Gefahr Habt ihr auch so ein tolles sonniges und kaltes Wetter , so muss es sein.
Rosi konne bei Judith auch nicht widerstehen, da bin ich wirklich gespannt wie es euch gefällt Im Moment spricht mich kein Duft so richtig an , ist aber gut für´s
maggi, vielleicht gibt´s heute bisschen für euch?
Viola, das hat wirklich Methode
Ich schlumpfe bisschen weiter bei Plätzchen zu Rosi und
-Epiktet-
3. Advent GB Pics
Hallöle u. einen schönen gemütlichen Sonntag, Mädels!
Im Kikidorf ist auch so richtig schönes Winterwetter. Es ist knackig u. wir haben schon einen schönen Spaziergang gemacht Den Weihnachtsbaum haben wir heute auch gekauft.
Das ideale Wetter für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt. Aber das verschiebe ich auf einen Wochentag. Heute ist es mir zu voll
Kenzi, wir stecken dann das Geld, dass wir bei JW NICHT ausgeben, lieber ins
Rosi u. luna, viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten u. lasst euch die Leckereien schmecken.
maggi, viel Freude mit dem Enkelchen. Von deinen Keksen nehme ich mir auch einen,
brokkie, genieße den Sonntag besonders nach all den Alltagsstress der letzten Zeit
Mausi, da wird sich aber Mini über das Geschenk freuen
Geändert von kiki (11.12.2011 um 19:12 Uhr) Grund: Ich hatte wohl einen Engel bei dem Enkelchen im Kopf, was sie auch irgendwie sind...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo einen schönen Nachmittag, Viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten. habe ihn ja morgen wieder vor der Tür. Muss noch die Tafel decken und dann kommen ja meine Gäste. Am späteren Abend soll ich eine Kostprobe des Schäufele bereitstellen, wenns weiter nichts ist. Die Bowle hat es in sich schade dass ich morgen früh raus muss. Habe mir heute das Läppi in Pink bestellt. das werde ich abstottern. Muss es nur noch Göga beibringen.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Abend!
Viola, viel Spaß heute mit deinen Gästen u. bald auch mit dem neuen Läppi Euer Weihnachtsmarkt ist ja besonders schön
Ich habe heute Nachmittag Märchen im geguckt
Guten Abend ihr Lieben
Hoffe ihr hattet alle einen schönen und entspannenden Tag heut .
Bei uns ist der Mini - Enkel da und der muß jetzt gleich Bett ,bin also voll eingespannt
Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend
Bis morgen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend
Mausi, ich folge dir gleich zum Tatort
Maggi bringt Mini-Enkel ins:Bett: Sing ihm ein Schlaflied vor.
Bis morgen Habt schöne e
Gute Nacht GB Bilder
Eine schöne Woche
Einen schönen Montag im ET
Hoffe, es geht euch allen gut und allen Kranken gute Besserung
Starte mein Haushaltsprogramm mit dem üblichen um mich nachmittags mit zu belohnen
Ansonsten gibts nichts Neues aus Mauslhausen
habt einen schönen Tag
Schönen Wochenbeginn allen ET Mädls
Bin gerade wieder zu Hause eingetroffen. Der Weihnachtsmarkt im Schloss war wirklich zauberhaft und hat uns ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzt.
Jetzt wartet der Alltag mit all den prickelnden dates und Äkschn Muß leider auch sein! Ich starte mal mit einem Tango mit Prätt
bellalunas mondfahrt
...wünsch ich allen im ET !
und ,aber unser Nesthäkchen wird mir jetzt gleich warm machen Göga liegt schon am Boden und kämpft mit Lego-Rittern
Gleich gibts noch ein Tässchen Kaffee ,dann kanns weitergehn.
luna ist jetzt in Weihnachtsstimmung und Mausi wuselt noch
Alle anderen sind auch noch schwer beschäftigt
Habt einen schönen Nachmittag Mädels
Einen super Start in die Woche
maggi, viel Spaß mit dem Kleinen und für Göga Sohni hatte auch eine Ritterburg , war sehr beliebt
Luna, kann denn Prätt noch, denk daran der Gute ist auch nicht mehr der Jüngste
Bisschen wischen will ich aber auch, bei demWetter gibt´s immer so schöne Hundtapsen.
Ach, draußen war ich ja auch schon hab auch soweit alles gekriegt , war angenehm und nicht vollin den Geschäften.
Ich genehmige mir dann auch mal einen und
-Epiktet-
Schönen Nachmittag und für euch
Bei maggi wird heiss gekämpft Ich erinnere mich an die Lego Ritterburg, die LS hatten auch eine.
Kenzi war draussen
der Tango mit Prätt war nicht sehr fetzig, die pöhse Ändschi hat ihn müde gemacht
Wohnzimmer ist durchgeputzt, jetzt muß ich noch
Und mein I-Net ist laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen
ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet und kommt so langsam in Weihnachtsstimmung. Mein dritter Advent war leider nicht ganz so toll. Der Weihnachtsmarkt war ziemlich erbärmlich, Sonntag nachmittag war fast sämtliches Essen ausverkauft und viel weniger Buden als in den vorherigen Jahren. Die Ausstellung, die wir uns ansehen wollten schloß um vier und man hat auch pünktlich das Licht ausgeknipst, obwohl noch massig Leute da waren.
Aber zum Glück haben wir es zu Hause gemütlich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Göga ruft.
HEL
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hallo die Woche hat uns wieder. Bin heute das erste mal wieder mit dem Bus gefahren, da unsere Straße endlich frei ist. Der Fahrplan war natürlich geändert und ich stand am Bus und genoss das Weihnachtsgedudel vom Markt und habe das Chaos beobachtet. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch einen Glühwein gegönnt. Aber wir habe noch etwas Bowle von gestern, das ist aller- dings kein Ersatz.
Einen guten Abend im ET
Rosi du hast aber nicht viel Glück mit Weihnachtsmärkten!!
Na dann Viola - Bowle ist ja auch ganz fein!
bellalunas mondfahrt