bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also ein Laden für Kosmetikbehandlungen? Meine nächste ist am 05.01. Freu mich schon, besonders auf die Massage (Charlotte Mentzen Produkte).
Natürlich nicht vergleichbar mit dem Beautyinstitut.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also Dana, du weißt auch gar nichts zu würdigen, du Undankbare.
Ich werde mich jetzt meinen Mutterpflichten widmen. Bis später!
bellalunas mondfahrt
Tschüss, Lavendelblüte![]()
bellalunas mondfahrt
Ich brauch jetzt endlich mal meinen, außerdem geht ständig das
![]()
Bis später dann![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi, Mausi![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bis dann, Knezi
ja eben - aber es wurde nix daraus :leiderja:
Frau Williams macht einen Spagat, Mama Williams trägt all ihren Schmuck den es gibt und der Herr Stecher als "Batla", der die Delüxdüfte auf dem Silbertablett serviert
Aber im Moment nehm ich wieder die Ox Creme und die ist echt super![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Buon appettito
Meine Pause ist leider zu Ende, ich muß was tun![]()
bellalunas mondfahrt
Hallöchen,
ich grüße euch aus der Ferne und gratuliere Kenzi und Lavendel zu ihrem Gewinn.Ich war auch bei den glücklichen Gewinnern und hab' mich ganz närrisch gefreut.
Dana, ist noch was von den Spaghetti da? Darauf hätte ich jetzt Appetit
Ich habe meine neuesvon der Judith auch bekommen, und ich muß sagen, es gefällt mir recht gut und hält auch lange.
Jede Nase mag's halt anders.
So, nun muß ich schon wieder los, zur Behandlung.
Ich wünsche euch einen schönen Resttag. Bis bald mal wieder![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
u. einen schönen Nachmittag, Mädels
Glückwunsch allen Gewinnerinnen des Nikolausspiels
Mausi, waren die Spaghetti lecker?
Rosi, viel Spaß mit dem neuenvon JW.
Ich habe seit gestern einen dicken Fuß u. bin deshalb meistens auf der Couch. Es ist eine Entzündung u. ich habe Medikamente bekommen.
Ich stelle euch mal etwas zu trinken hin.Mädels
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Abend zusammen
kikifür die Erfrischung! Schon deinen Fuß und gute Besserung
Rosi - du hast auch gewonnen![]()
bellalunas mondfahrt
wünsche euch allen einen schönen Abend
Kiki gute Besserung für deinen Fußund danke für die Erfrischung
Kenzia, Rosi schön, dass ihr gewonnen habt!
Dana ich habe heute auch mein Magic Tonka bekommen und mag es sehr.
Liebe Grüße an alle![]()
wünsche allen einen schönen Feierabend
@Kiki
wünsche Dir gute Besserung
Hoffe, dass es allen anderen gut geht und ihr die Vorweihnachtszeit genießt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schaue noch mal kurz rein, um euch allen einen schönen Abend zu wünschen
Vielen Dank für die Genesungswünsche
Viel Freude mit dem neuen Duft, Miss Honeychurch.
Genießt den Abend u. lass es euch gut gehen.
Bis morgen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Allen Mädels im ET einen schönen ,gemütlichen Abend
kikifür den leckeren Drink
und gute Besserung für Deinen Fuß ,schön hochlegen
Kenzi ,Rosi und Lavendel Gratulation zum- Gewinn
Hab heute Mini-Enkel wieder abgeliefert zuhauseund dann gings nach DRAUSSEN ins Gewimmel
. Die ganze Liste ist
und jetzt bin ich
und möchte nur noch auf den Sofa
.
Hoffe ihr seid gesund undund habt einen erholsamen und gemütlichen Abend !
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Kiki gute Besserung, den Gewinnern einen Glückwunsch. Es ist schon wieder so spät die Zeit rast.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen GB Pics für Jappy
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Luna,
Maggi
, bei uns ist es heute auch trüb und regnerisch
. Der Kaminkehrer war schon da und geputzt hab ich auch schon, jetzt werde ich noch etwas am PC arbeiten. Am Nachmittag fahre ich mit einer Freundin zum Shoppen, mehr so in beratender Funktion, aber mal sehen was mir so begegnet
![]()
.
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Hach, was hatte ich doch jetzt noch Aufregendes erlebt!! Eine neue - zugegeben sehr elegante und divöhse - Supermarktfiliale hat ganz in meiner Nähe eröffnet und bietet heute 10% Ermässigung auf den gesamten Einkauf. Wer braucht da noch Modegalas, Filmpremieren und dergleichen![]()
bellalunas mondfahrt
Es ist schon Mittwochund einen schönen Tag im ET
maggi und Honey
wuselt nicht zuviel und gönnt euch mal eine Schlumpfpause
Lunaund
einen tschänneligen Supermarkt
wie divöhs
gibts es da Ot Kothürigen Schinken und Guggi-Brötchen, sowie Pflgari Joghurt und Lui Pfuito Kekse oder auch anderes Gedöns
Obwohl das Wetter heute sehr mild ist, hab ich schon den Kamin angemachtjetzt
ich
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt