bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin gerade beim Stöbern über diese Hosegestolpert - die würde mir gefallen (in grau)
Vielleicht sollte ich sie bestellen - Frau K. braucht jetzt eine gute Freundin, die ihr unter die Arme greift![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morgen komm ich erst später ins I-Net
Bin mit meinen Freundinnen zum Frühstück verabredet![]()
leckerund
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
schon geschehenund werde berichten
![]()
wir hören auf dich
Mädels, ich schwinge mich jetzt ins Bad u. danach auf die Couch. Habt einen schönen Abend, auch alle die noch rein schauen u. später schönee
Bis morgen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und hab noch einen schönen Abend
Ich düs schnell los, um Mini wieder zu holen![]()
Mausi, du hast ja gleich Nägel mit Köpfen gemacht
Ich hab mich heute wieder köstlich amüsiert mit euch und zieh mich mit einem Lächeln auf die Coch zurück! Schönen Abend allen und später
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten abend, war beim Friseur, Haare wieder kurz und weiter an der neuen Farbe gefeilt. Jetzt bin ich k.O.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
Donnerstag Gästebuchbilder
ich komme diese Woche zu nichtsin der Firma drehen alle am Rad, und ich bin echt platt
Heute hat mein Papa Geburtstag, uns am Samstag fahre ich zu meinen Eltern, dann feiern wir seinen 82.
Nach Weihnachten darf ich aus sofort wieder arbeitenaber aber ab dem 29. Dezember habe ich dann endlich frei
Ich habe heute, beim nachsehr geschmunzelt
Ihr ward ja gut drauf
Kiki, Du Leidensgenossin mit den Fussis.........schön, dass es Dir wieder besser geht
Ich hoffeich kann hier bald wieder mehr mitmischen
wünsche allen Mädels hier ein schönes Wochenende.
Bis bald![]()
LG Brookie
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Freitag GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Freitag!
Maggi, hier ist auch so grausliches Wetter. Schneeregen u.Es wird gar nicht richtig hell.
Ich muss auch was im Haus machen, aber danach gebe ich mich der Gemütlichkeit hin![]()
brookie, halte durchHeute ist der letzte Wochentag. Schöne Feier bei deinem Papa u. alles Gute für ihn. Wie geht es deinen Fuß? Meiner ist wieder gut, hoffe ich zumindestens. Ich spüre nix mehr. Nehme aber noch Tabletten.
Luna du fleißiges BeinchenSo bist du sicher gut in den Tag gekommen. Für heute Abend viel Spaß beim Punsch.
Endlich![]()
Ich hoffe, ihr habtim Herzen, denn am Himmel ist heute nichts von ihr zu sehen, nur
ohne Ende, GsD stürmt es bis jetzt nicht sonderlich.
brookie, alles Gute für deinen Papahabt eine schöne Feier. Bald hast du jaauch Urlaub und kannst verdient schlumpfen.
Luna, trinke einen Punsch für mich mit heute Abend, probieren wirst du ja auch mal dürfen
maggi und kiki, dann geben wir uns mal dem gemütlichen Schlumpfen hin![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo bei uns hat es geschneit. Taut aber wohl wieder weg. Bin in den Halbschuhen nach Hause gestackelt. Habe heute noch Hausarbeit zu erledigen und null Bock.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Nachmittag, liebe Schlumpf-Mädels!
Viola, hier hat es auch ein bissel geschneit, aber der Regen war stärker. Ein paar Windböen haben sich auch vorbei geschlichen. Das hielt sich aber in Grenzen. Mir war heute auch gar nicht nach Hausarbeit, aber ich habe wenigstens den :Bügel:-Berg bezwungen. Dann habe ich gelesen (zu Kenzi) u. ein bißchen geschlafen. Eigentlich wollte ich etwas raus gehen, aber die Niederschläge waren zu heftig u. haben mich davon ab gehalten.
Ob luna schon beim Punsch ist? Trink auch einen für mich mit![]()
Naaa kiki
Hier war auch nix mit Sturm, aber Regen, Regen, Regen.......
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Knezi, hast du schön geschlumpft?
Jaha schon und du auch bisschen? Heute habe ich ja sturmfreie Bude, da wird gleich nachher weiter geschlumpft. Den richtigen Hausputz hebe ich mir für nächste Woche auf, wenn ich Urlaub habe![]()
-Epiktet-
Nein Samstags in die Stadt, ich hole morgen nur den Baum
![]()
-Epiktet-
Da ist noch jemand im Anmarsch![]()
-Epiktet-
Ihr Lieben
brookieAlles Gute für deinen Papa
Violabei euch gab es schon
- bei uns wie bei allen anderen nur
kiki und Kneziich schlumpf mit euch eine Runde
muss mal schnell nach![]()
Mausi![]()
....und schon issse da![]()
-Epiktet-
Huhuuu, da ist sie ja schonLies schön nach, Mausi.