bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rosi, bei euch gibt es Hering, das ist kein
, wenn´s kein Matjes ist
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So LS2 ist da! Ich brezle mich noch etwas auf und dann geht's los!
Habt alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
Sorry hatte, viel Spaß dir Luna
Ich bin fertig für heute, ja.
-Epiktet-
auch mit![]()
![]()
Kneziich wollte heute auch schlumpfen, aber wurde nix draus. Erst kam Mini mit ner Französisch fünf nach Hause
hab sie aber nicht geschimpft
und meine Handchirurgin hat mit Lymphdrainagen (schreibt man des so
) und Ultraschall verschrieben.
Hab morgen gleich einen Termin bei der Physiotherapeutin bekommen
Mal sehen, ob ich den Termin auch wahrnehmen kannweil das Bratzerl ja einen mordsdrum (riesen) Brandfleck hat *aua*
Jetzt kommt dann der Badmensch und schaut sich die Duschwand an. Mir macht es nicht so viel aus, weil ich eh lieberbade
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hat der Franz-Lehrer noch nichtgekriegt? Das kann man doch so nicht lassen.
Perfekt geschrieben, ist natürlich blöd mit dem Brandfleck, die Hand ist also nicht so ganz wie sie sein sollte?
Ohne Dusche![]()
-Epiktet-
Hallo ihr Süßen,
bin auch mal wieder da und lasse euch liebe Grüße hier.
@Dana
Gute Besserung, das hört sich ja nicht gut an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja hallo Ellie, hast du auch schon Urlaub?
-Epiktet-
Zum Franzelehrer: Es wollen sich einige Eltern zusammentun und was unternehmen. Es hat wieder genügend fünfen und sechsen gegeben.
Die Tochter meiner Freundin Micha (Luna kennt sie ja) geht in die 8. Klasse und hat auch den entzückenden Lehrer
sie steht auf 6, obwohl sie eigentlich eine gute Schülerin ist. Sind etwas ratlos
Nö, das Handerl ist noch nicht ganz soSie dachte, die OP wär erst vor 4 Wochen gewesen. Die Nervennarben (keine Ahnung was sie damit meint) sind verhärtet. Da brauch ich Ultraschall und die Schwellung wird auch bekämpft
mit Lymphdr.
Nö, die Dusche ist seit gestern gestrichenes wird gebadet im Hause Maus
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels
Mausi hab Dir noch gar nicht gute Besserung gewünscht fürs Pfoti,was machst auch für Sachen
Kenzi macht Schlumpftag,ist auch ok zum Urlaubsbeginn
Luna hinterherwinkviel Spaß beim Punschabend !!
Rosi schön ,daß es bei Dir auch ruhiger wird![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
seit Montag auf meine Yankeelieferung
- wurde schon am Freitag abgeschickt und noch nichts in Sicht
hab mal eine Mail geschrieben und nachgefragtaber noch keine Antwort bekommen
![]()
Wart ihr schon mal beim Rektor, oder beim Vertrauenslehrer, ansonsten würde ich auch dem Schulamt auf´s Dach steigen, das kann ja wirklich nicht angehen.
Naja, die Nerven müssen ja wieder zusammen wachsen, durch die OP sind sie getrennt worden, das vernarbt natürlich (auch mal![]()
)
dass es funzt. Wie siehts mit der anderen Hand aus?
-Epiktet-
maggi, hab ganz warme Füße
![]()
-Epiktet-
Wir warten jetzt noch mal ab. Unsere Rektorin würde ihm eh die Stange haltenda hätten wir keine Chance
Ja, das dauert alles noch. So ne Nervensache ist meist langwierig *ungeduldigbin*
Die andere verhält sich momentan "noch" ruhighoffentlich bleibt es so
Nö, Ellie. Hab nur das Magic von den Asams.
-Epiktet-
Hab ja auch schon wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus