bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Weihnachtslandschaft Gästebuch Pics
Einen schönen Abend am 2. Feiertag allen ET-Mädels!
Hier hat es den ganzen Tag geregnet. Ich habe es mir zu Hause gemütlich gemacht. Kenzi, dein Buch habe ich endlich aus gelesen u. nun beginne ich ein neues. Habe ja Einiges zur Auswahl da
Lasst es euch gut gehen u. genießt den letzten Abend der Feiertage. Bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten abend. Hatten einen schönen Tag. Morgen und übermorgen habe ich Urlaub. Einen Tag werden wir in jedem Falle in eine Therme fahren.
Habe mich beim Essen etwas zurückgehalten, aber wenn ich sehe was so als Geschenke hier rumliegt, da sind Kilos vorprogrammiert. Und ein Fläschchen Wein wartet auch auf seine Öffnung.
Göga hat mir eine CD von Adoro geschenkt., als er hörte ich will noch mal in den Laden (um etwas völlig anderes zu kaufen) ist er vor mir los und hat alle CD im Laden gut versteckt. Süß nicht. Mein Sohn konnte das Geheimnis nicht für sich behalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola ,ich mich leider nicht,dafür wird die nächste Zeit wieder ordentlich marschiert
.Die CD ist sicher schön, die Jungs hör ich auch gern
.
Kiki ,bei uns war das reinste Frühlingswetterund wir haben gleich mal einen langen Verdauungs - Spaziergang absolviert
Luna ,das ist schön ,daß Du so ruhige Tage hattest
Mausi hoffentlich wird das bald wieder mit dem Pfötchenist schon sehr unangenehm
Kenzi ,Rosi ,Wolki .Ronja , Honey und alle
,die noch reinschaun ,habt noch einen gemütlichen Abend und laßt die Festtage schön ausklingen![]()
Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachtsfeiertage und konntet die Tage genießen.
Wir haben heute einen richtig gemütlichen Tag gehabt und heute Abend gab es die Reste vom Weihnachtsbraten- so war das Kochen heute flotti erledigt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Von mir auch noch allen einen schönen zweiten Rest-Weihnachtsfeiertag
Weihnachtslandschaft GB Pics
Schön, dass ihr alle ruhige und besinnliche Tage hattet![]()
Ich hatte heute auch einen gemütlichen Tag mitund viel
Nun schippere ich mit dem Traumschiffund werde mich aber bald ins
begeben und von dort aus weiter gucken.
Morgen früh muss ich zum Arzt (Göga hat das angeordnet... ich wollte mich mal wieder drücken
![]()
) aber die Hand schaut echt arg aus
Total rot, verschwollen und einfach grauslig. Wie aus einem Horrorfilm. Trotz dem täglichen Verbandswechsel hab ich arge Schmerzen und Angst, dass sich was entzündet hat. Aber das lass ich morgen abklären
Liebe Luna, Knezi, kiki, maggi, rosi, Viola, brookie, Ellie, Honey und alle die ich vergessen hab, wünsche ich noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Schlaft schön, bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, das hört sich nicht gut an. Schön auf GöGa hören und morgen flotti-karotti zum Doc
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten morgen, draußen ist es grau in grau. Trödle so vor mich hin.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Ich freue mich, dass ihr schöne, besinnliche Tage hattet, ich kann mich auch nicht beschweren
Mausilein, das Pfoterl wird wieder
Viola, schlumpf noch ein bisschen, das Wetter lädt dazu ein.
Luna, du hast dirdas Schlumpfen echt verdient, viel Freude mit dem neuen Schleppi.
Göga undich habe diese Woche noch Urlaub, da werden wir einiges unternehmen, nächste Woche ist wieder Alltag angesagt.
Seid lieb gegrüßt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen u. einen schönen Mittwoch!
So sieht es bei uns nicht aus, wie auf dem Bild. Ist Wunschdenken von mir
Hier ist es trüb, aber trocken. Ich schlumpfe so vor mich hin u. nebenbei läuft die Waschi. Gestern war ich ziemlich müde, habe mich aber trotzdem am Nachmittag zum NW auf gerafft. Das will ich auch heute tun
Mausi, das Händchen schonen!!! Kenzi u. alle, die noch frei haben, genießt es u. lasst es euch gut gehen![]()
Guten Morgen aus dem lunahaus
Ja, kiki -leider können wir von solchen Winterlanschaften nur träumen!
Ansonsten hab ich auch nichts weiter zu berichten, als daß ich genüsslich vor mich hin schlumpfeund die Zeit zwischen den Jahren einfach zur Entspannung nütze.
Mausi, paß schön auf die arme Pfote auf
Seid alle lieb gegrüsst und![]()
bellalunas mondfahrt
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hach, habt ihr wunderschöne Winterbilder, na, vielleicht wird es ja noch, nächstes Jahr dann
Ich schließe mich euch schlumpfenderweise an
Liebe Grüße und![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo
wir hatten auch schöne Weihnachtstage. Heilig Abend hat es bei uns wunderschön geschneit,alles war weiß. Die Pracht ist inzwischen zwar wieder verschwunden, aber jetzt vermisse ich den Schnee nicht mehr.
Ich habe auch frei bis zum neuen Jahr, aber es warten noch einige "Verschönerungsarbeiten" auf uns.
Die meisten von euch üben sich ja auch noch im Schlumpfen,also weiterhin gutes Gelingen, lassen wir die Uhren etwas langsamer gehen.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hatten heute einen sonnigen Tag. Waren heute vormittag in einer Therme in der Nähe. Bin schön aufgepäppelt gewesen. Im Außenbecken war es wie im Sommer. Göga konnte gleich auch mal den neuen alten Wagen ausfahren.
Habe im Schlafzimmer Revue gemacht und die Betten frisch bezogen und Gardinen gewaschen. Den ganzen Tag Schlumpfen ermüdet auch. Morgen muss ich ja wieder los.
Einen schönen Donnerstag, Mädels
Irgendwie erinnern mich diese Treppen an was![]()
maggiso eine Jahresabschlussbestellung darf schon sein
Luna, kiki und Kneziihr geniesst auch noch schön das Jahresende, gell
Violaich bezieh die Betten am WE - Göga darf mir da helfen
War heute wieder beim Arztund hab mir meine Spritze geholt. Die Schwellung ist zurückgegangen
- aber es wird wohl eine Narbe bleiben :leiderja: - Hauptsache die Entzündung klingt ab
Heute wird weiter geschlumpftund nur wenig gemacht. Essen natürlich und
- und Otti läuft auch
Frau Maus geht jetzt auf die Piste - Skifahren - und legt die Haxen hoch
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi , dann "Ski heil" und einenfür dich. So eine Narbe macht uns doch nix, nur die Harten kommen in den Garten
Ja, mit der Treppe war was *keuch*, aber die Mausi war javom Skifahren gestählt
maggi, was ist es denn für ein Kleidchen geworden, so zum Abschluß?
Hierversucht sowas wie diedurchzukommen
Muss aber dringend erst mal Bodenkosmetikmachen
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
u. einen guten Abend!
bin im Moment etwas maulfaul u. bin deshalb nicht so viel hier. Aber einen Gruß will ich doch da lassen.
Maggi, welches Kleid hast du denn bestellt?*neugierigbin*
Mausi, wenn du die Treppe meinst, an welche ich denkedie ist aber nicht ganz so steil u. lang, oder? Hast du fein Sport getrieben vor dem
? Das hat ganz sicher deiner Hand gut getan
Ich war heute Mittag zum NWAls ich wieder zu Hause war, hat es mit
angefangen u. hat bis jetzt nicht aufgehört. Was bin ich froh, den Schweinehund besiegt zu haben
Luna, hat jetzt schöne Nägel![]()
Hallo Mädels schlumpft Ihr auch schön? Da werden kleine Verrichtungen zum Highlight.
Habe gerade noch paar Rechnungen überwiesen und bin nicht am Ende, da hab ich erst mal keine Lust was zu bestellen.
Mädels . nur noch allen
schnell einen kuschligen, verschlumpften Abend wünschen
Kiki und Kenzi ,meine Kleidchen sind diese ...
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...02.html?Pos=19
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u20821736.html
...bin schon gespanntob sie passen und wie sie mir stehen
Mausi ,hast mich gesehen ,ich war auch beim Wintersport,jetzt bin ich ganz plattgesessen
Luna ,hab heut meine Näherei geschafft,jetzt kann ich wieder was Neues anfangen
Violaim neuen Jahr gibts auch wieder was zu Bestellen
Nun schlumpft schön weiter![]()
Im ET ist Gruppenschlumpfenangesagt
Da kann es uns ja nur gut gehen! Also alle schön weitermachen!
bellalunas mondfahrt
Muss mich revidieren, habe was bestellt zum Putzen![]()
Guten Morgen
Bin heute mal alsunterwegs
und bestimmt seid ihr noch beim
Bin im Moment auch etwas maulfaul(
zu kiki
) keine Ahnung wieso
- aber so ein Tief hat man wohl ab und zu.
du hast deinen Schweinehund überwunden
![]()
Heute regnet es auch bei uns
Viola, was hat du dir denn bestellt? Das fällt unter notwendiges Übelund muss sein
Ich hab seit dem Dafflkoht nix mehr bestelltund es fixt mich auch nichts an. Die AdT Uhr vom Harry-Bubi hätte mir schon gefallen
aber ich brauch keine Uhr
Für meine Mama hab ich jetzt einen Bea von Auersperg Ring bestellt zum Burzeltag ---> der hat ihr gefallen
Mal sehen, wie er aussieht
maggihab dich gestern gesehen
und wir haben fleissig die
gedrückt. Hat leider nicht so geklappt
![]()
Frau Lunaschatzmelde mich gehorsamst zum weiteren Gruppenschlumpfen
![]()
. Ich habe mir gestern meine Nägel auch gemacht - mit dem micro Cell 2000
Knezi hat gestern gewuseltund die Böden glänzen
Wenn später alle auf sind im Mäusehaus (das kann aber noch dauern
) dann schleif ich Tschortsch durch die Gegend. Das muss dann reichen.
Sodala, jetzt geh ich nochmal nachlesen
bis dann![]()
Schönen Freitag allen.Wow, da bleibt für mich ja der
Platz auf dem Podest.
Hierschneit es auch wie verrückt.
Auf den Straßen herrscht schon wieder Chaos.
Ich habe meinen Tag bisher mit so kreativen Arbeiten wie![]()
![]()
verbracht. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auf Montag und meinen Schreibtisch.
Ich hab mir nach den Feiertagen auch noch was gegönnt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18193565
Es war wieder ganz fix da und darf auch bleiben.
So, nun werde ich noch bessel nach![]()
Liebe Grüße von Rosi
![]()
Einen lieben Freitagsgruß allen lieben ET Mädls
Mausi, der Ring istund gefällt deiner Mum sicher!!
Viola, Mausi hat recht, Putzzeug zählt nicht!!!
Rosi hat sich auch was Hübsches gegönnt und freut sich auf ihren Schreibtisch
Ich werde mal gleich Prätt aus dem Schlaf reissen.
Für die Kinder und meine Mum habe ich kleine Sackerl gepackt mit einem Glückskeks, Schokoglücksbringern und einem Brieflos.
Mach noch schnell eine Forumrunde, dannund danach wartet mein Buch.
Lasst es euch gut gehen![]()
bellalunas mondfahrt
Weihnachtslandschaft Gästebuchbilder
Guten Morgen u. einen schönen Freitag zusammen im ET!
Maggi, feine Kleidchen hast du dir bestellt. Ich drücke diedass sie dir passen u. auch dass du dir darin gefällst.
Rosi hat auch bestelltViel Freude damit. Dein Schreibtisch wartet sicher schon auf dich. Na hoffentlich wird es es nicht gleich wieder stressig für dich, Rosie.
Mausi hat einen schönen Ring für Mama bestellt. Da wird sie sich aber freuen.
Ich überlege gerade, ob ich mir mal das Mittel bestelle, dass die Wimpern dichter werden lässt. Es gibt da vorwiegend positive BewertungenZum Geb. habe ich einen Gutschein vom
bekommen u. der geht nicht
Vll. rufe ich da mal an.
Vielen Dank für das Pralinen, Mausi.Ich habe nur eins genommen, Ehrenwort*schwör*
Hier gibt es keinenaber dafür
satt
Luna, ich werde heute auch wieder, wenn ich mit meiner Wuselei fertig bin. Habe gerade ein paar Überweisungen getätigt. Es waren KEINE Online-Einkäufe
Vll. werde ich auch noch laufen gehen, wenn es mal nicht regnet
Genießt den Tag u. lasst es euch gut gehen![]()
Habe es mir denken können, dass ich bei dem Schneechaos auf den Straßen wieder am Bus stehe. Jetzt hat es endlich aufgehört.
Dana der Ring ist auch mein Geschmack.
Habe Schnee geschippt, die Waschi gefüllt und das wars auch. Werde mich auf den morgigen Silvesterabend einstimmen. Morgen früh schaun ich mal was ich anziehe. Göga macht es wieder besonders spannend, was er anziehen will, denn das muss erst durch meine Genehmigung.
Ich bin heute spät dran, war aber draussenshoppen, muss ja auch mal sein
Im Süden und im Osten habt ihr alle![]()
, hier war er auch angesagt, aber nix, nur
, na zumindest keine glatten Strassen.
maggi, das1. Kleid gefällt mir besonders, obwohl ich ja nicht ein Kleid im Schrank hängen hab
Rosiich habe mir heute auch eine Jacke gegönnt
kiki, wenn du das bestellst unbedingt berichten, wenn es was taugt, bin ich auch dabei.
Viola, was habt ihr Silvester denn vor, hab ich vllt. überlesen? Mein Göga muss auch immer erst durch die Kontrolle
Von den Pralinschen war ja wohl nix mehr übrig
Ich sag malund einen schönen Abend, bis morgen dann
![]()
-Epiktet-
es schneit wieder, nachdem es heute Morgen nur kurz weiß war mal sehen ob der Schnee liegen bleibt
.
Dana, mmhh feine Pralinchen, danke,
schone deine Hand,
dass sie bald wieder ganz heil ist
.
Habe heute auch daheim gewuselt Rosi, Rechnungen überwiesen wie Viola und Kiki. Maggi hoffe du bist mit den Lola-Kleidchen zufrieden, die sind sehr schön.
Das ist eine sehr hübsche Idee Luna mit den Neujahrs-Säckchen.
Ganz liebe Grüße auch an Kenzi, Ellie und alle anderen, viel Spaß beim Schlumpfen,,
usw
.
Liebe Grüße Miss Honeychurch
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, an diesem letzten Tag des Jahres 2011.
Der Hausputz ist erledigtund bevor wir zur Familienrundreise aufbrechen, möchte ich noch bei euch vorbei schauen.
Ich möchte allen ET-Mädels danken für's angenehme Plaudern im letzten Jahrund ich wünsche euch für das neue Jahr: bleibt oder werdet gesund, verwirklicht euch ein paar Träume und habt glückliche Stunden mit euren Familien.
Und ich hoffe auf viele nette Plauderstündchen 2012. Habt heute Nacht viel Spaß und rutscht angenehm ins neue Jahr.
HEGDL
Auch allen Besuchern und stillen Mitlesern wünsche ich Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.
Bis dahin
Liebe Grüße von Rosi
"Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich !
Ich wünsch euch Glück und Gesundheit für 2012und habt eine schöne ,glückliche Zeit ....
feiert schön ins Neue Jahr![]()
Jetzt wird noch ein bissel gewuselt und dann schön langsam ausklingen lassen ,das alte Jahr ... in Ruhe nochmals alles durchgehen und schaun ,was man besser machen kann im neuen...mehr gibts heut nicht zu tun im maggihaus
![]()