Hallo Kenzia das Foto ist das was ich immer denke wenn ich meine Mietzen anschaue. Mal sehen wie lang ich noch sitzen kann muss erst mal lesen.
Hallo Kenzia das Foto ist das was ich immer denke wenn ich meine Mietzen anschaue. Mal sehen wie lang ich noch sitzen kann muss erst mal lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
erst
von Kenzi genießen ,
auf Dich
Das Bild ist herrlich ,da fang ich auch gleich an zu![]()
Geändert von maggi so (31.01.2012 um 10:10 Uhr)
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo und einen schönen Rest Dienstag
Lieg auf der Couch und sörf durchs I-Net
Bin noch nicht ganz fit und erhol mich etwas. Der Gustl hat mir heute seit langem wieder eine Freude gemacht und mir diesen Ring gebracht![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=20330581
aber sonst hab ich keingefunden. Das "Sexy Secrets" Parfüm von RM wollte ich auch noch bestellen - aber 150 ml sind mir doch zuviel. Vll. schau ich mal bei BT
Heute kam eine Mail von Kundenservice des Ebook readers - es liegt nicht am reader, sondern an der Software des e books. Das muss überarbeitet werden und ich soll mich mit Weltbild in Verbindung setzen, wegen einer Gutschrift. Also geht er doch
Jetzt geh ich mal nachlesen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi *süppchenrüberschieb*
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mittwoch GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Tag euch allen
Ich bin seit Montag Abend wieder zu Hause. Es war sehr schön in BayernWir waren in den Bergen u. für Shopping war auch etwas Zeit. Ich habe mir ne schöne Jeans u. einige Kleinigkeiten gekauft
Eine Duogi-Bestellung habe ich auch auf gegeben. Ich hatte ja noch einen dicken Gutschein von meinem Geb. liegen
Gestern hat mich den ganzen Tag der Haushalt beansprucht u. auch jetzt bin ich wieder am Wuseln. In einer Woche fahre ich ja schon wieder weg, zu einer Reha.
Bei uns ist es auch sehr kaltAber die
scheint
Mausi, schön brav sein u. weiterhin gute BesserungDer Ring ist sehr schön u. sehr divöhs
Maggi, viel Spaß bei dem Winterspaziergang. Rosi u. Viola, ich hoffe, bei euch ist wieder alles in Ordnung
Luna macht sicher wieder fleißig Fitness. Kenzi, ich nehme mir einen Schluck von deinem
Zu Brooke, Honey u. Ellieich auch mal rüber u. wünsche euch etwas weniger Stress.
Lasst es euch allen gut gehen u. bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
heute stelle ich mal heißen
hin, besser ist das bei der Kälte. Packt euch gut warm ein. Schön ist aber, dass die
scheint
auch bringen die Hunde kaum Dreck rein
Bei mir liegt das Gleiche an, wie bei Luna, bei uns sind die Autos übrigens nicht vereist, der Frost ist trocken
maggi und kiki sind auch am wuseln, dein Ausflug hat sich shoppingtechnisch ja gelohnt kiki![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Eisige Grüße aus Maushausen
Ist das kalt heuteund *mirdieDeckeüberdenKopfzieh*
der Wind macht das Ganze noch frostiger. Aber wie gut, dass mir Göga das warme Jäckchen gekauft hat
Ich werde heuteund mich weiterhin erholen
![]()
hiet noch![]()
![]()
für alle
kommt mir gut durch den Donnerstag![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Donnerstag im ET
Väterchen Frost hält uns wohl alle fest umarmt
Ich musste schon raus; hab ganz vergessen, dass ich ja schon wieder eine neue Jahresvignette für die Autobahn brauche, die Strafen sind hoch
LS2 hat gestern seinen Mietvertrag unterschrieben und zum WE startet der Umzug.
Sonst geht im lunahaus alles seinen gewohnten, unspektakulären Gang
Mausi, erhol dich gut![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Allerseits
Mausi, ich nehme mir den
es ist so
, schaut man aus dem Fenster, sieht es so schön aus, mal abgesehen von den schmutzigen Fenstern
, aber die
ist schon
, nur die arge Kälte halt *bineinweichei*
Zum Glück habe ich auch Indoor noch genug zu tun.
Mausi, Sid ist echt süß *ihmendlichmalseinenußschenke* http://media.kunst-fuer-alle.de/img/...nuss,-nuss.jpg ,so habe ich mich heute auch gefühlt. Deswegen - nee, ich gehe nicht mehr raus![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lunabin aber schon wieder auf dem Sprung. Du hilfst sicher LS2 beim Umzug
![]()
-Epiktet-
Hallo ihr Lieben
ich glaub, ich bin heute auf der Heimfahrt eingefroren, spüre meine Füße kaum. Da muß ich dann erst mal in die heißeAber schön ist es schon - der blaue Himmel, Sonne und Schnee
Aber es müßte ja nicht ganz so grauslig kalt sein. Ich hoffe, ihr habt es alle gemütlich warm und seid topfit.
Bei diesen Temperaturen werden die Cremetöpfe deutlich schneller leer. Da wird Platz im Bunkerschrank.
Ich sehe jetzt erst mal, wie ich mich wieder aufwärmen kann. Bis später
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Mädels ,ganz warme Grüße an euch alle
und ein heißes Tässchen Kaffee dazu
Bin heut schon gelaufen ,sehr,aber die
hat gescheint und es war schön .Jetzt war noch etwas wuseln dran und mit Wintersport an den
kiki ist zurück aus Bayern und fleißig am wuseln
Mausi schont sich noch ein bissel ,daß sie bald gesund ist
Knezilein ,da hilft nur ganz feste wuselnund danach unter die Kuscheldecke
luna hats auch eisig im lunadorf
Rosi,luna,viola brookie,Honey,kiki ,kenzi,Mausi und alle anderen hier, habt einen kuschelig warmen Donnerstagnachmitag zuhause![]()
Hunde GB Pics
u. einen schönen, kuschligen Nachmittag euch allen
für den heißen
maggi
Bei dem schönen Wetter macht es ja Spaß, nach draußen zu gehen
Es ist eisig kalt in Europa. Fast wie in SibirienAber ich mag dieses Wetter, Kälte u. Sonnenschein. Rosi, deine Füße sind hoffentlich wieder warm
Da hat sicher die heiße
geholfen.
Ich habe heute schon einen schönen, lange Spaziergang gemacht. Meine Füße sind warm geblieben.
Kenzi, vor den schmutzigen Fenstern verschließen wir mal schnell die AugenWenn wir die jetzt putzen würden, hätten wir direkt eine Eisschicht auf den Scheiben.
Luna, wie schön, dass der Umzug so schnell über die Bühne geht. Du wirst sicher fleißig mit helfen.
Mausi, ruh' dich schön aus u. genieße mal das Nichts-Tun
Ich mache es mir auch gemütlich auf der Couch. Habe gerade ein paar Mon Cheriverspachtelt. Nicht mehr lang u. sie gehen wieder in die "Sommerpause"
Liebe Grüße an euch alle![]()
Schönen Nachmittag, ihr Lieben
kiki,auch wenn es kalt ist, geht man bei diesem Wetter gern spazieren. Man muss sich halt fest einpacken!
Und mit den Fenstern bin ich auch ganz eurer Meinung
Ich bringe ein bisschen heissen Tee und was Süßes gegen die Kälte
Ich mach es mir gleich im Kuscheldress auf der Couch bequem und genieße den Feierabend.
Ich hoffe, allen geht es gut![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels eisige Grüße aus Sachsen. Bin am abspannen vorhin waren es -17 Grad da wird es heute Nacht noch weiter runter gehen. Am liebsten würde ich nicht rausgehen aber die Arbeit ruft und früh ist es mächtig kalt. Werde mal so querlesen. Das KuMa war heute noch nicht im Briefkasten.
Schönen Abend GB Pics
Hallo Hallöle
KenziSchmutzige Fenster.....
ich seh nix
hab mir auch ein Nüsslein geschnapptSid braucht nicht alle
Rosiich geh auch gleich noch in die
![]()
maggiwir beide waren heute wieder sportlich aktiv, gell
und haben der Magdalena N. die
gedrückt
es hat geholfen
kikileinmacht es sich auf der Couch gemütlich und gönnt sich ein paar Mo Scherie
Ich mag das Wetter schon auch - besser als warmes Matschwetter. Aber ein bissi wärmer wär auch ok.
Lunaschatzdu versorgst uns mit Leckereien und heißem Tee
![]()
Ach ja, wie hieß gleich wieder das letzte Buch, welches so gruselig war? Ich brauch auch wieder Nachschub
Vorhin hab ich ein paar Kleinigkeiten bei albamoda bestellt. Mein Schrank wurde ja ausgemistet und es darf wieder was Neues rein. Aber werde bestimmt nicht alles behaltenaber Frau braucht Auswahl
erinnere mich nicht an ausmisten, mir graut davor.
mir ist heute nicht so zum quatschen lese mal weiter.
Ich hab mich schon in meine grosse, warme Kuscheldecke gewickelt und guck pD (schreckliche Runde) und dann ANTM.
Mausi, das Buch heisst "Der Beobachter" von Charlotte Link.
Viola ist heute maulfaul
Habt alleeinen gemütlichen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
alle zusammen
, wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
Es ist knackig kalt ,aber diescheint .
Wochenendgroßeinkauf ist,
auch ,jetzt kommt der angenehme Teil
![]()
![]()
Hoffe es geht alle gut![]()
![]()
zusammen
Freitag GB Pics
..........ist das kalthabe mich schon im warmen Wohnzimmer eingeigelt, mich bekommt heute keiner mehr vor die Tür
Dana geht es wieder besser, und der Ring gefällt mir auch sehr gut
![]()
Luna, Du wirst also am Wochenende mit dem Umzug Deines Sohnes beschäftigt sein, hoffentlich hast Du auch genugKraft, aber Du bist ja fit vom sporteln
![]()
Kiki ist auch wieder daund da sagst Du was, weniger Stress wünsche ich mir wirklich
Kenzi, bei der Eiseskälte*ichauchweicheibin*
und
Rosi, so einefehlt mir bei diesem Wetter
auch, habe leider
nur eine
Maggi, den Wochenendeinkaufhabe ich GsD schon gestern erledigt
![]()
Viola, mach Dir keinen Kopfich bin auch öfter mal mundfaul
solche Tage hat man halt
Wünsche Euch ein gemütliches Schlumpfwochenende, stelle mal, um die Wärme zu locken, ein paar Sommercocktails her![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Geändert von brookie (03.02.2012 um 16:36 Uhr)
LG Brookie
Endlich WE. Habe den Einkauf hinter mir und werde mich jetzt der Wäsche widmen. Habe soeben einen leckeren Eierlikörpfannkuchen gegessen, So kann das nix mit Abnehmen werden.
Danke übrigens für den Cocktail, darauf hätte ich jetzt Lust.
Einen schönen Freitagabend
brookieschön, dich wieder mal zu lesen
na und Cocktails gehen immer
![]()
![]()
Lunaja freilich, Der Beobachter von C. Link - das hab ich auch schon gelesen
- hab nur noch ein paar Seiten von der "Schattenblume" zu
maggimach es dir auch gemütlich
![]()
ViolaEierlikörpfannkuchen
die hätte ich jetzt auch gerne
Hab heute das KuMa bekommen und ein paar schöne Drend und Steil Sachen sind dabei. Die Ricarda M. Jeansdie lacht mich an
ist aber noch nicht eingestellt
![]()
bellalunas mondfahrt
Winter GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Samstag aus dem kalten Kikidorf
Es geht mir gut, luna. Die Kuscheldecke werde ich mir auch nehmen, wenn ich mit meinem Kram hier fertig bin. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen. Wir haben hier genug davon.
Die Vögel besuchen unseren ausrangierten Weihnachtsbaum auf der Terrasse sehr rege u. holen sich das Futter, das wir dort auf gehangen haben. Es ist schön, ihnen zu zuschauen.
brookie, danke für den Cocktail
Mausi, ich bekomme kein KUMA mehr. Aber ist nicht schlimm, ich bestelle eh kaum noch.
Lasst es euch allen gut gehen u. genießt das WE![]()
Einen kuschligen Samstag. Mir ist was in den Rücken gefahren, hoffe es läßt mich los. Meine Wäsche wird nicht weniger. Bin noch nicht fertig. Ein paar Bestellungen habe ich auch gemacht. Gönne mir dann wieder einen Eierlikörpfannkuchen.
Wochenende GB Pics für Jappy
Ihr Lieben,
war lange nicht hier, habe einen tollen, neuen Job und richtig viel zu tun, aber es macht riesig Spaß. Leider habe ich dann am Abend oft keine Zeit mehr, ins Forum zu schauen
.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt trotz dieses Eiseskälteein schönes Wochenende. Ich habe für heute alles erledigt und werde jetzt mal vernünftig schlumpfen
.
Werde jetzt mal hier![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße an euch![]()
Ellie, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, wenn der Job Spaß macht, ist die viele Arbeit auch nicht schlimm
,ist ganz wichtig, dass man gerne zur Arbeit geht
Viola, Eierlikörpfannkuchen hören sehr interessant an, hast du das Rezept von Chefkoch?
brookie,ein Cocktail geht auch wenn´s
ist
Da sind wir schon beim Thema![]()
es bleibt wohl so, aber noch haben wir
dabei,da lässt sich es aushalten. Ich finde, es ist abends auch schon viel länger hell, also es wird schon
, jetzt noch 30 Grad wärmer und Knezi ist
![]()
So, jetzt habe ich Hunger, habt noch einen schönen Abend![]()
-Epiktet-
Kenzi,
das stimmt, ich bin seit sooo langer Zeit wieder richtig glücklich und zufrieden im Job, da ist mir alles andere auch Wurscht. Bin so lange mit Bauchweh und manchmal auch Tränen zur Arbeit gefahren, da ist das jetzt eine so schöne Erfahrung. Ich bin glücklich und zufrieden. Sollte eigentlich selbstverständlich im Job sein, aber ich weiß, dass es leider die Ausnahme ist.
Was gibt es denn für neue Lesetipps?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Pfannkuchen sind gekauft, da gab es diese Woche eine Aktion, sehr lecker. Elli die Freude an der Arbeit ist wichtig. Schön wenn Du was Besseres gefunden hast.
Viola
Pfannkuchen könnte ich auch mal wieder essen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie