Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
luna viel Spaß heute abend
Mausi träumt von einem divösen Jackerl
Kenzi hat lecker gekocht *hungerkrieg*
kiki sitzt schon auf gepackten Koffern Gute Fahrt morgen und ich ,daß es gut läuft
Es ist ganz schön kalt ,aber es schneit nur ganz zaghaft
Werd jetzt mit den Rosenheimcops die Mörder suchen und meinen Obstsalat genießen
Habt alle einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht mit schönen
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Mausi ,dachte Du gehst mit mir nach Rosenheim
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wünsch Dir einen kuscheligen Abend
Ich bin dann auch mal vor dem
kiki falls du noch vorbeischaust, wünsche ich dir eine gute Reise und hoffentlich gutes Wetter bis bald
Mädels, jetzt habe ich ewig telefoniert u. kaum noch Zeit. Meine wartet auf michWill mich aber noch von euch verabschieden. Ich hoffe, dass es mit dem I-net klappt u. ich mich mal melden kann. Bleibt/werdet alle gesund u. habt eine schöne Zeit.
Mausi, viel Spaß bei GZSZ u. maggi bei den Rosenheimcops.
Luna, dir wünsche ich viel Spaß beim Heurigen*hinterherwink* Euch allen einen schönen Abend u. bis denne
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Mittwoch an die
Luna, hier scheint jetzt auch die Sonne, es hat gestern ja recht ordentlich geschneit, es ist auch nicht mehr ganz so kalt , eigentlich herrliches Winterwetter.
Auf den Käsekuchen bin ich schon gespannt - ich habe übrigens nicht von Surschnitzeln geträumt, nur von Kanistern
Ich werde mir mal einen genehmigen und dann das Tagesgeschäft usw. erledigen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi das Bild weckt ja echt schon Frühlingsgefühle! Dein Traum
Der Kuchen ist gebacken, ist wunderbar aufgegangen (im Gegensatz zu allen anderen WW Kuchen, die eher flachen Fladen gleichen) und duftet köstlich! Wenn er ausgekühlt ist, werd ich ihn verkosten
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsch euch einen schönen Mittwoch
Bei uns auch und etwas wärmer ,deshalb hab ich gleich mal einen Spaziergang gemacht
Jetzt muß ich nur noch auf den Kartoffelauflauf warten ,der im Rohr steckt , dann gehts ans
luna der Käsekuchen lacht mich auch an ,alle guten Vorsätze sind vergessen
Kenzi ,da ist sicher der Vollmond Schuld ,daß du solche Träume hast
Schönen abend. Judith fährt ja wieder Neuheiten auf, hab schon mal gelunst.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend zusammen
Noch ein bissel hier rumschmökern ,dann gehts in die
Mausi und Viola
Kikischatz erholt sich sicher schon von der Reise
maggi
Ich geh nachher auch noch in die
aber erst rückt Mama Taxi noch schnell aus
vorhin gabs Sushi zum Abendessen. Also für Töchterchen und mich. Göga mag das ja nicht Er hat gebratene Nudeln mit Ente gefuttert
So, jetzt muss ich los
Luna wie schmeckt der Käskuchen
Kenzi du Ärmste Kanisterträume können schrecklich sein.... vor allem, wenn man keine mehr im Haus hat
Mausi ich bin jetzt auch gleich weg ,bevor das Badewasser wieder kalt ist
Sushi würd mich auch wieder mal anmachen , na mein Göga zieht auch Ente vor
Bin auch schon gespannt auf lunas Käsekuchentest
Knezilein ,ist schon ein Kanister bereitgestellt ,falls du wieder so schlimme Träume hast
So ich ...habt noch einen schönen Abend
Guten Abend ihr Lieben
Bin grade nach Hause gekommen und sehr müde! War mit den Kids im Großmarkt und im schwedischen Möbelhaus.
Ich glaube, ich werd auch noch in die
Mausi, maggi - viel Spass beim Plantschen!!
Ich hätte auch lieber mit Göga Ente gegessen, bin auch nicht so ein Sushi Fan.
Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend
bellalunas mondfahrt
fast vergessen Der WW Käsekuchen schmeckt sehr gut und saftig und ist auch nicht zu einem flachen Fladen zusammengefallen!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - hier steht ja alles
Bei euch ist es ja richtig warm ich komme vorbei und bringe meinen Badeanzug mit
Luna, gute Fahrt und bis denn
maggi, bei den Temperaturen kann man schön einen Spaziergang machen, dann nimm mal deinen Göga und lauft eine Runde
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bei den ganzen Hundefotos kriege ich wieder richtig Lust auf einen Welpi , hatte schon so lange keinen mehr
-Epiktet-
Knezilein
...dann komm und leg dich ein bissel in die Sonne
Das kann ich vorstellen ,Hundmama , so ein Welpi ist doch ganz was Süßes . Aber keine Diskreminierung gegen die älteren Burschen ,sind doch auch noch recht knuddelig
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
-Epiktet-
luna ,bis morgen . Viel Spaß
Bis denn, ich gucke noch ein bisschen bei Meckermann , ich glaube, ich brauche noch was an Winterpullis.
.....naja, meiner hat das Beste auch schon hinter sich
-Epiktet-
Viel Spaß bei Herr Meckermann
.....ich sag niiiiiiiiiiiix
Hallo Wochenende, Freutag , gell maggi
Kommt gut rein ins Wochenende
Heut ist es richtig schön, nicht mehr so kalt, die scheint und die Straßen sind mittlerweile auch wieder frei. Bin aber trotzem heute auch wieder gelaufen, kann ja nicht schaden.
Werde mich dann an das allfreitägliche Putzevent machen (muss mich selbst bisschen motivieren). Meine Laune steigt jedenfalls, obwohl ich auch heute wieder einen Anruf eines netten Mitbürgers hatte, "Ich bin Chemiker, ich weiß Bescheid", ja is klar und wir sind GsD alles Deppen
Aber jetzt, auf ins Wochenende
-Epiktet-
Hallo zusammen ,eine kleine Stärkung für zwischendurch !
Gerade hat sich die durchgequält und heut Nacht hats nochmals kräftig geschneit ,jetzt ist auf den Straßen eine Menge Matsch
Tapfer Kenzi trotz Kälte gelaufen
Gut putz , ich bin heut schon fertig ,will noch ein bissel Wintersport sehn
Habt einen schönen Start ins Wochenende
Endlich Wochenende. Habe schon etwas erledigt und jetzt schau ich Sturm der Liebe. Der Winter hat uns schön im Griff, gestern war es verdammt glatt. Bin mit meinem Wagen schön geschwommen. Wenn ich nicht für meinen Geburtstag die Kollegenrunde ausgeben wollte, wäre ich nicht gefahren. Habe mir eben Tova Summer aufgesprüht, hoffe er kommt bald.
Guten Morgen im ET ,wünsch euch allen ein schönes Wochende
Wir haben auch immer noch winterliche -12° ,aber da müssen wir durch ,der Frühling kommt bestimmt
Viola so ein schönes Düftchen stimmt doch schon fröhlich
Ein bissel wuseln steht noch an , dann kommt der Enkel als Übernachtungsgast
Noch was für den Kreislauf für alle auf ein gemütliches Wochenende
Guten morgen, bin schon eine Weile auf und klebe am Stuhl aber jetzt muss ich mal loseisen.
Guten morgen an alle!
Ich muß mich für den WW-Kuchen bedanken! Er ist einfach Gestern Nacht blieben zum ersten Mal zwei Freunde von meinem Sohn (4 J.) bei uns übernachten und ich habe den Kuchen für heute zum Frühstück gemacht - die Kinder waren begeistert und das bedeutet viel!
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Einen schönen Samstag
Ein weiterer eisiger Tag aber die scheint , ist auch nicht gaaaanz so kalt, morgen soll es wärmer werden, hoffentlich nicht mit Glätte
Perle du hast den Kuchen schon ausprobiert? Das muss ich dann auch mal tun . Du hast bestimmt eine anstrengende Nacht hinter dir
Viola wie ich sehe klebst du immer noch ich aber auch , warte aber auf Sohni, der nimmt mich mit zu Einkaufen, ich lass mich mal fahren
maggi auf´s Wochenende und viel Freude mit dem Enkelchen
Habt einen schönen Tag
-Epiktet-