Kenzia bin schon wieder hier.
Kenzia bin schon wieder hier.
Nicht ärgern nur wundern.
ach so gibt Schlimmeres gell? Geht´s denn soweit wieder ? Erhole dich mal über´s Wochenende
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja das kommt abends immer wieder habe noch keinen Grund gefunden. Von welchem Kuchen schwärmt Ihr?
Wochenende GB Pics
Guten Morgen
für alle, die festkleben gleich mal was für den Kreislauf
Ich schau Wintersport und schlumpf mich durchs WE, bevor ich nächste Woche wieder arbeiten geh
maggi der Hundi ist so süß Viel Spaß mit dem Enkerl
Kenzi auf Schofför Sohni und läßt sich fahren - Ich hab Schnurzel schon los geschickt inkl. einer langen Einkaufsliste
Viola und erhol dich schön
Ich wusel jetzt noch etwas weiter und nebenbei läuft der
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Von diesem hier - hat Luna gefunden
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Samstagsgrüsse meine Damen
Der 12. Eistag in Serie
Viola, klebst du noch
Kenzi, fein, dass du einen Schofför gefunden hast!
Mausi sportelt schon wieder zünftig und spendiert leckere Cocktails
maggi, danke für die Kreislaufdusche
Perle, dass du mit dem Kuchen Erfolh hattest!
Einkauf , Otti mampft, luna schlumpft Neues Buch liegt bereit (C. Läckberg "Die Totgesagten"), nachmittag ANTM und
Allen einenn schönen, erholsamen Tag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der ist ja bis auf den Apfelmus fast wie meiner, werde gleich mal einen backen, habe noch Quark der verarbeitet werden muss.
Bellaluna ich verschwinde jetzt, warte auch auf den Hermesman, der mir meine Relaxstühle für den Garten bringt.
Tschüss Viola und gutes Gelingen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der Kuchen ist im Rohr das Apfelmus musste ich gegen Mandarinen austauschen.
bellalunas mondfahrt
Ja schmeckt lecker.
bellalunas mondfahrt
Guten morgen bin schon lange auf, die Katzen haben mich wiederml geweckt. Haare sind schon fertig und dann will ich schnell noch was bügeln. Zu Mittag gibt es Schnitzel und Pommes. Heute nachmittag will ich mal mit Göga in die Draußen Shoppingwelt, Sonderöffnung bei Kress (Klamotten). Wir haben ja nie Zeit mal zusammen einzukaufen. So jetzt muss ich mich hier loseisen nach dem Mittag wollen wir los.
Habe ja genullt, stelle Euch her.
Sonntag GB Pics
Einen schönen Sonntag allerseits
ich verschlumpf mich heute auch mit Wintersport und
maggi und Luna let`s schlumpf together
Bin irgendwie schon traurig, das Whitney Houston gesstorben ist Sie war eine echt geniale Sängerin
Hallo bin wieder da. Gut dass ich nochmal im Internet nach den Öffnungszeiten geschaut habe. Der Termin ist erst am 11.3. Göga ist gleich leicht ausgeflippt.
Hach, da wäre ich jetzt sooo gerne , aber egal, hier ist es auch schön .......schön kalt
Viola und shoppt mal schön draussen
Mausi bin schon fast wieder auf dem Sofa
Mir tut Whitney auch leid Ich mag es ja nicht so, wenn Frauen beim Singen so schreien, ähm, weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, na jedenfalls
Habt einen schönen Sonntag, gell
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag zusammen
Viola und dann shoppt ihr halt erst imMärz
Mausi, viel Spaß beim Sporteln!!
Kenzi, du weckst wieder Urlaubsträume
Ich geh mal Otti ausräumen und dann schlumpf ich weiter
bellalunas mondfahrt
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Tschüß Maggi
Guten Abend
ich winke mal kurz rein. Der Winter hat uns noch immer fest im Griff. Momentan bin ich mal wieder . Das Leben ruckelt im Moment ganz schön und läuft nicht so am Schnürchen. Aber das wird schon wieder.
Bei den meisten von euch war powerschlumpfen angesagt, ich habe mich mal wieder in mein Buch vergraben, das ich vor gefühlten Ewigkleiten begonnen habe. Und morgen früh ist das bißchen WE auch schon wieder vorüber. Kommt also alle gut in die neue Woche, möglichst ohne Eisregen. Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Habe morgen meinen letzten Tag Resturlaub. Freu mich drauf.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Kommt alle gut in die neue Woche .
Luna, bei euch wird´s bestimmt auch wärmer, hier sind es schon fast 0°. Leider kommt´s auch feucht von obern, bis jetzt ist es aber noch nicht glatt.
Rosi weiter , Mausi und Luna haben Recht, alles wir gut.
maggi hast du dich von dem Enkelchen erholt, hab auch eine schöne Woche.
-Epiktet-
Viola hat ja frei, genieße den Tag heute!
-Epiktet-
Hallo habe heute meinen Schrank aufgeräumt und div. Dokumente weggehangen. Habe 5 Stunden gebraucht und 2 volle Papierkörbe produziert. Was sich so ansammelt. Ich bin ja eh der Aufheber, aber da war Zeugs von vor 10 Jahren dabei. manches war zum Schmunzeln. Rechnungen mit DM Preisen, Erinnerungen an Reisen. usw. Jede Menge Hase und QVC Rechnungen. Wie lang hebt Ihr die eigentlich auf? Jetzt habe ich mir Kaffee mit Quarkkuchen gegönnt. Bin in Wegwerflaune, Achtung ich komme..........
zusammen,
die strahlende Wintersonne ist grauem Nieselregen gewichen, aber es ist deutlich wärmer.
Dana, Luna und Kenzi und für die lieben Worte.
Auf Arbeit war heute fast niemand zugegen, die einen haben Urlaub und die anderen sind krank.
Ich stelle mal noch was her für alle.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Abend im ET
Ja, Viola, wenn man mal in Wegwerflaune ist, geht's rund Geht mir auch so - man wundert sich immer wieder, was sich da so ansammelt!
Rosi Hast du in der Arbeit tapfer die Stellung gehalten Und für die feine Kaffeejause, da greif ich nochmal zu!
Ich wünsch euch allen einen schönen Feierabend!
bellalunas mondfahrt
Guten Abend zusammen
Hab euch heut mal was besinnliches als Abendgruß http://youtu.be/TPLSMvfviBo
Rosi für die Platzerl ,drück dir die daß bald alles wieder gut wird
Viola hast deinen Urlaubstag ja gut genutzt ,da hast dir die Kaffee-und Kuchen-Pause aber verdient
luna,die hat einen Bogen um uns gemacht ,aber es wird milder ,morgen will ich den WW Käsekuchen backen
Kenzivom Kurzen hab ich mich schon wieder erholt ,er ist ja ein ganz ,nur seinen hat er mir dagelassen
Mausihoffe du kriegst den ersten Arbeitstag gut über die Runden
Werd mir jetzt ein schönes ,heißes machen und dann nur noch schlumpfen
Habt einen gemütlichen Abend
bellalunas mondfahrt
Luna, du warst schneller
Ich wäre von selbst auch nicht auf den Valentistag gekommen , war noch nicht so in Mode
Wettertechnisch vermelde ich leichten Schneeregen, aber ohne Glätte. Luna, bei euch ist es ja auch schon bisschen wärmer geworden.
Seid alle lieb gegrüßt
-Epiktet-
Mädels im ET
Hab den WW Käsekuchen gemacht und er schmeckt ! Göga hat zuerst die Nase gerümpft , wegen WW ,hat er nach dem ersten Stück völlig vergessen
Heut hatte es so um die 2° und nachts kamen noch einige cm Schnee dazu ...man kann den Frühling fast schon riechen
ist erledigt und schlumpfen angesagt
Liebe Grüße und schönen Abend
zusammen
Valentinstag GB Pics
Ich schaue auch mal wieder vorbei habe aber momentan viel um die Ohren, und, wenn überhaupt, kann ich abends nur kurz quer
Kiki ist ja im Urlaub, wie ich sie beneide aber ich freue mich für alle, die jetzt urlauben können
Ellie hat einen neuen Job
Dana muß auch eine neue Arbeitswoche bewältigen
Maggi hat Göga von WW überzeugt aber wenn es schmeckt
Luna und Kenzi, ich habe den Valentinstag auch vergessen da wurde damals noch nicht so ein Gewese drum gemacht
Rosi, Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Seiten.
Viola, wenn Du in Ausmistlaune bist, bitte schau gern bei mir vorbei
Ansonsten läuft wohl bei Euch, wie auch bei mir, alles seinen gewohnten Gang, also "business as usual"
Was macht eigentlich Miss Honeychurch sie habe ich länger nicht gesichtet
So, und da jetzt Feierabend ist, stelle ich mal einen Schluck für uns hin.......
dann mal auf uns Mädels
Geändert von brookie (14.02.2012 um 20:22 Uhr)
LG Brookie
brookie - mach dir keinen Stress Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten und wir vergessen dich nicht
Ich werd mich gleich in meine XL Kuscheldecke wickeln,, irgendwie frier ich heute schon den ganzen Tag.
bellalunas mondfahrt
Luna das ist lieb von Dir
im Moment denke ich, dass die in der Firma am Rad drehen. Es steht wieder ein internes Audit an, und alle meinen uns mit Auffrischkursen den Tag vollpacken zu müssen.
Du hast aber Recht, es kommen auch wieder ruhigere Tage
Kuscheldecke ist gut, ich sitze hier schon im Kuschelbademantel und nachher werde ich mir gemütlich in der waagerechten einen schönen Film im ansehen.
LG Brookie