bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bei mir darf es heute leichte Kost
auf SAT1 sein, da läuft "Im Brautkleid meiner Schwester" hört sich von der Beschreibung her sehr lustig an
die perfekte Abendentspannung.
Genau, seit sie den ganzen Betrieb haben zertilizieren lassen, haben wir mehr Arbeit als je zuvor,
es muß für alles einen Workflow geben![]()
LG Brookie
LG Brookie
LG Brookie
Oh hab ich ne Wut!Heute Nacht hat es in BaWü mal sicher 15 cm Neuschnee runtergehauen. Dazu pfeift ein Wind um die Ecken ... Sämtliche Straßen im Dreh sind eingeschneit, auf der A 7 stehen LKW's quer und ich muß nachher 35 km fahren. Ich muß mal Schatzi fragen ob er mich fährt, ich hab da total Schiß irgendwo hängen zu bleiben.
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING, hab die Nase voll vom Winter. Geht es Euch auch so?
Liebe Grüße von
Guten Morgen liebe ET Mädls
Die Eiseskälte ist weg, dafür haben wir heftigen Sturm bekommen, also kein besonderer Tausch
Schnee und Schneeregen sollen folgen, aber (@ LatteMacchiato) es ist halt Winter und da müssen wir durch!
Ich mach mich langsam ans Tagewerk, der Thermenmann hat den Termin auf nächste Woche verschoben, auch gut.
Kommt gut durch den Tag ihr Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Winter GB Pics
Winterliche Grüße aus dem Schwarzwald u. einen wunderschönen Mittwoch im ET!
Nun bin ich schon eine Woche hier u. habe schon ne ganze Menge von der Umgebeung gesehen. Das mit dem Internet klappt zwar gut, aber ich habe wenig Zeit dafür. Ich habe ja doch Einiges hier zu absolvieren. Aber es macht Spaß u.v.a. dasist hier super. Die Umgebung ist toll u. man kann viel unternehmen. Ich war schon im Elsaß u. Basel steht auch noch auf dem Programm. Die Temperaturen sind hier auch gestiegen. Es ist nicht mehr so kalt. Seit heute Nacht schneit es wieder. Der
ist aber sehr nass u. schwer u. wird sicher schnell verschwinden, wenn es noch wärmer wird. Also da ist mir die trockene Kälte schon lieber
Ich gehe aber trotzdem raus, auch wenn's nicht so schön ist.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich wünsche euch alles Liebe u. bis bald![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ein paar besondere Extra-Grüße lass ich noch für Rosi da. Ich drücke dieu. hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischatzund noch ganz viele schöne Tage
![]()
bellalunas mondfahrt
kiki
daß es dir so gut gefällt ,genieß die Zeit
Es schneit und weht wie blöd ,der Schnee ist naß und schwer. Ein Hallenbad wurde schon geschlossen,weil das Dach eventuell die Schneelast nicht aushält.
Hab meinen Sport nach indoor verlegt![]()
![]()
brookie war mal wieder da
, du hast schon Recht brookie,so ein QM erleichtert die Arbeit nicht gerade
, aber es wird ja mittlerweile überall gefordert, also muss man mitmachen.
Hier ist kein Winter mehr, nur noch bisschen Regen. Aber gerade habe ich mit Sohni telefoniert, er kämpft sich in Bayern durch die Schneeewehen, musste schon ein paar Termine absagen.
kikiBasel ist auch schön, nehmt euch das mal nächstes Wochenende vor
maggi,vertreiben wir uns die Zeit mit
und
und
, da sind wir wenigstens von den Unbilden des Wetters geschützt
Luna, alles Gute für den Kopfi, ich bin heute auch aufgewacht und musste erstmal ein Aspirin nehmendas mag ich gar nicht, beim Aufwachen nicht nur müde, sondern auch noch Kopfweh
![]()
Geändert von Kenzia (15.02.2012 um 13:19 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo luna und Kenzi![]()
Jetzt wird es gerade ganz dunkel ,schätze die nächste Ladung Schnee ist im Anmarsch![]()
maggi, noch 3 und es gibt was für den Kreislauf
Der 2. Pulli von Meckermann passt übrigens und kann bleiben![]()
-Epiktet-
Gute Besserung euren Köpfen, luna und Kenzi , kann ich gut nachfühlen
,hatte lange Jahre Migräne und bleib jetzt GsD verschont
![]()
Migräne ist das bei mir GsD nicht, aber Spannungskopfschmerz, ich bräuchte eine schöne Massage
![]()
![]()
-Epiktet-
Oder ein perlendes Gläschen![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Kenzi
![]()
![]()
auch von mir , hab ja genullt
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
![]()
auf gaaanz viel
![]()
![]()
keine Sorge ,ich find schon wieder raus
Mach dir einen gemütlichen Nachmittag![]()
Schönen Nachmittag zusammen
maggi
Kenzi, schöner PulloverDa siehst du bestimmt süß drin aus
für Sohni, da ist er ja ins schönste Winterwetter geraten!
Hier ist es ganz dunkel, es hat auch kurz geschneit, ist aber nix liegengeblieben GsD!
Dann "sporteln" wir alle gemeinsam indoor![]()
bellalunas mondfahrt
Von mir auch einen schönen Abend
Ich gucke noch ein bisschen rum![]()
-Epiktet-
schönen Abend alle zusammen
![]()
gleich wieder , Sohn 1 ist gerade gekommen .
![]()
![]()
Hallo gucke auch mal so rum. Bei uns hat eine Ladung Schnee hergeworfen. Habe heute morgen kaum die Haustüre aufbekommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab mir heute wiedermal ein ebook bei Weltbild runtergeladen, "Der Duftmacher"
http://www.weltbild.de/3/16881046-1/...uftmacher.html hoffe ich kann es bald lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
........ich bin schon dabei
...... in allerfeinster GesellschaftNaja, jedem das Seine!
Es stürmt noch immer kräftig, das macht mich ganz
Hab vorhin in einer Zeitschrift geblättert und einen Buchtip gefunden, den ich den Krimifans nicht vorenthalten möchte
http://www.amazon.de/Aschenputtel-Th...9385920&sr=1-1
Allen einen schönen Donnerstag![]()
bellalunas mondfahrt
Das Wochenende ist schon ganz nah
Luna, nun, es gibt schlimmere Gesellschaft
. Ich bin noch unschlüssig, vielleicht begebe ich mich auch heute schon zu den erlauchten Gesellen
Nö, hier ist ganz friedliches Wetter, für einen ganz kurzen Moment habe ich einen Hauch von Frühling gespürt
Ich glaube dein Buchvorschlag ist mir zu gruseligim Moment.
Viola, ist bestimmt interessant, der Farina ist ja ganz bekannt
Ichmich wieder
![]()
-Epiktet-
Schönen Donnerstag alle zusammen
![]()
luna ,diese Gesellschaft![]()
![]()
hab ich heut auch schon genossen
Außerdem gabs schon einen Spaziergang ,diehat gescheint und es war richtig frühlingshaft
![]()
Geändert von maggi so (17.02.2012 um 13:27 Uhr)