Wo gibts Mon Cherie? Da kann ich nicht wiederstehen. Bin jetzt fertig und geh mal in die Küche brutzeln, Habt noch einen schönen Abend ich komme bestimmt nochmal wieder.
Wo gibts Mon Cherie? Da kann ich nicht wiederstehen. Bin jetzt fertig und geh mal in die Küche brutzeln, Habt noch einen schönen Abend ich komme bestimmt nochmal wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgennachdem Ihr mich ja gestern leer gefuttert habt, stelle ich noch schnell das versprochene Frühstück her
Ich werde mir das selbige jetzt auch zu Gemüte führennur habe ich leider keine Nussecken gefunden
ich hoffe, es ist trotzdem für jede etwas dabei
Wünsche Euch einen schönen schlumpfigen Sonntag, bei mir steht unter anderem Bjutiauf dem Zettel
bis dann
![]()
LG Brookie
brookieund
fürs Frühstück
die anderen
bestimmt noch
Keine Nussecke.... aber s`passt scho
Ich hab heute auch Biutiehprogrammmit Maske am Abend und nachmittags Augenpflege
![]()
nebenbei ein bissi Drend and Stail - jetzt schwafelt Frau "achwassehichtollaus" und "washabichschöneBrüste" Johnen![]()
- kaum auszuhalten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
WohnzimmerputzJetzt gibt es :kaffeee: und dann darf geschlumpft werden!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich nehme mir einen frischenvon Luna und die restlichen Croissants von brookie
, das
gestern war sehr lecker
maggi hier wechseln sichund
ab, die Luft hat schon wieder was von Frühling *schnupper*
Luna, ich muss meine Fenster jetzt auch putzen, wenn diereinscheint
![]()
Ach so, einen schönen Sonntag natürlich *wiederunhöflichbin*![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo hatten heute Sauerbraten, so einen zähen Ochsen hatte ich schon lang nicht mehr, hab mich schön geärgert. Göga hats rausgetrieben und ich will mir dann noch die Nägel machen. Bügeln wird verschoben. Schaue gerade Krull auf Kabel, den seh ich immer wieder gern.
Bin gerade mit der Küchenschlacht fertig geworden.... gefühlte 1000 Töpfe, Pfannen und Teller. Göga hat sich echt ausgetobt
Jetzt wird Skispringen geschaut und geschlumpft
Die Fenster kommen diese Woche auch noch dran![]()
Die Fensterputzwut wird mich nicht gleich erfassen draußen liegt noch Schnee. Der Frühjahrsputz kann warten.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen im ET und grüße Euch alle ganz herzlich nach langer AbwesenheitIch bin soeben aus meinem Wellness-Urlaub zurück gekehrt, mein neues MacBook eingerichtet und jetzt mache ich mir einen
und gucke mein Lieblingskrimi (Cold Case). Wahrscheinlich werde ich auch ein bißchen
wie ich mich kenne
Kochen werde ich heute nichtsHab keine Lust
Meine Mutter hat zwar angeboten, dass ich zu ihr zum Essen komme aber dazu habe ich auch keine Lust
Die Fahrt war lang genug und ich glaube, heute wird das MacDoof dran glauben müssen
Wünsche Euch allen noch einen erholsamen Nachmittag![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Die Sonne lacht schicke Euch ein paar Strahlen.
Wolki ist wieder ON!!! Hast du dich schön entspannt? Stress dich nicht mit Essen, ab und zu McDoof darf schon sein
Mausi, was hat Göga denn das zusammengebraut???
Viola, das war ja wohl nix mit demSauerbraten; schade!
Ich schau grad auf ARTE "Lord of the Dance"
Und meine Order für alle lautet "go on schlumpfing"
bellalunas mondfahrt
Wolki is back
und Mac Doof ab und zu ist
![]()
viel Spaß bei Cold Case
LunaGöga hat heute einen gefüllten Hackbraten gemacht. Selbst gemachtes Kartoffelpüree
als Hackbratenfüllung
und einen riesen Topf mit Gemüse (Karotten, Pilze, Lauch, Paprika, Sellerie und und und
) schööön bunt - war lecker und macht nicht dick.
Ich bin ja nicht so der Gemüsefanund mit dem Schnippeln hab ichs auch nicht so. Aber Herr Mausi lebt regelrecht auf
und hat auch noch Spaß daran
. Dafür übernehm ich den Abwasch
![]()
Nächste Woche wünsch ich mir ein normales Gulasch![]()
Hallo
ich wünsche euch mal einen schönen Sonntag, muß noch immer jeden Tag zu Göga ins Krankenhaus, daher habe ich jetzt leider kaum Zeit für euch. Ich bin auch gar nicht im Bilde, was ihr gerade so treibt. Aber wahrscheinlich auch auf den Frühling warten. Heute abend ist es bei uns wieder grausliggeworden und geschneit hat es auch wieder, brrr. Also machen wir uns weiter warme Gedanken und einen Grog. Seid alle lieb geknuddelt
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi - alles Gute für Göga![]()
Mausi, da hätte ich gerne mitgespeist heuteAber jetzt versteh ich die vielen Töpfe (für jedes Gemüschen einen
)
dass du morgendein Gulasch kriegst!
Ich flätz mich gleich auf die Couch, bin noch nicht ganz fertig mit Schlumpfen
Allen einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Huhu Mädels![]()
Hab euch eine Blumenwiesemitgebracht ,macht vielleicht einbissel Frühlingslaune
http://www.procreo.jp/labo/flower_garden.swf
Rosi,schön daß du wieder mal reingeschaut hast .Alles Gute für Göga
![]()
Wolki ist auch wieder da
Mausi ist mit Hackbraten und Gemüsetopf verwöhnt worden,ich schnippel gern Gemüse ,da kann man so schön nachdenken dabei
luna möcht noch ein bissel schlumpfen
Knezilein denkt schon ans Fensterputzen...kannst nicht mehr rausschaun ?
Viola hatte heut einen zähen Ochsen zum essen![]()
Zum Trost gabs
für dich
So meine Lieben ,ichgleich wieder ,wünsch euch noch einen schnuckeligen ,gemütlichen Abend
![]()
![]()
![]()
maggi
Ich war heute schrecklich faulaver das darf auch mal sein
Hab mir eine Blumenwiese gebastelt![]()
wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
Die Blumenwiese ist erfrischend.
Schönen Start in die neue Woche
Diescheint
und ich hoffe, es geht euch allen gut
Ich hab mir für heute nicht viel vorgenommen, da abends ein Ball auf dem Programm steht und ich da natürlich fit sein möchte!
maggi, dein link hat nicht gefunzt bei mir
Habt alle einenn schönen Tag - ob mitoder ganz normal!
bellalunas mondfahrt
Habt einen schönen Rosenmontag, wie Luna schon schreibt, wer mag, ich persönlich mag nicht und genieße lieber den
nschein zur Zeit
Luna, bist du schon fit?
maggi, ich habe mir auch eine Blumenwiese gebastelt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels
Schau nur schnell rein und wünsch euch einen schönen Abend
Bin heut schon ziemlichund mach jetzt ein
und dann gehts auf den Sofa , Krimi schaun.
Laßt es euch gut gehn![]()
So, ich bin bereits im Dirndl und gestailtGleich kommen meine Freunde zum obligaten Gläschen
zum einstimmen.
Schönen Abend euch allen![]()
bellalunas mondfahrt
Ganz viel Spaß Luna![]()
Dir auch maggi auf dem Sofa![]()
-Epiktet-
Einen schönen Abend Zusammen
Lunaviel Spaß heute abend
![]()
Karneval ist mein "Ding" auch nicht (Kenzi)
Aber jedem das Seine.
Maggiich war heute erstaunlich motiviert
Hab meine Unterlagen für die Steuererklärung zusammengesucht, die machen wir jetzt auch damit die Kohle schnellstmöglich reinkommt
Waschmaschine war heute auch im Einsatz und mein letztes Fleischgericht für die nächsten 6 Wochen habe ich auch gekocht, den Rest esse ich morgen und dann ist ab Aschermittwoch erst einmal vorbei mit Süßigkeiten und Fleisch.
Was guckst Du für ein Krimi, Maggi?CSI NY? Danach Kriminal Intent? Das ist normalerweise mein Standardprogramm Montags
![]()
Hab heute zwei Düfte von JW bestelltIch darf nicht so viel Freizeit haben
Lasst es Euch alle gut gehen, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Rosi, alles Liebe und Gute für GöGa![]()
Lunaviel Spaß beim Dirndlball
und
maggi, schlumpf schön
Kenzi und Wolkiich bin ja auch ein Faschingsmuffel
da gibts wichtigeres, gell
Morgen kommt mein JdW und wehe ich leuchte nicht![]()
MausiDu wirst garantiert leuchten wie jeck
![]()
Und![]()
![]()
![]()
Hab gerade, du hast dir zwei Luxusdüfte von der Tschudith bestellt
![]()
dass sie dir gefallen
![]()
DankeIrgendwie fehlt mir so im Moment der richtige Duft
Nix gefällt mir so richtig
Mal schauen, ob bei den beiden wenigstens einer paßt
Mir gefällt eigentlich sehr gut Beauty Queen, hält aber leider so gut wie gar nicht
Im Moment bin ich auch mal wieder auf der Suche nach einem SB
Du bist AntiOx-Fan, oder? Das bestelle ich mir wenn Phytomineral wieder aufgebraucht ist.
Vll. gefällt dir ja einer der beiden Düfte - und hält auch eine Weile.
Bin ja im Moment dem Prada Candy verfallenmuss aber ordentlich auflegen
der verduftet auch schneller, als mir lieb ist
SBfürs Gesicht nehme ich nur noch die Self Tan Creme von JW
und für den Baddy
das Bronzingspray von Garnier
AntiOx ist für mich immer noch meine Nr.1Creme. Die vertrag ich super. Die Phytomineral hab ich auch vertragen
![]()
Mit SB-Sprays komme ich überhaupt nicht klar, bin irgendwie zu doof dazu, oder zu ungeduldigJedes Jahr geht das Ganze von vorne los
![]()
Was machst Du denn hier noch zu so später Stunde?
Man muss ja die Zeit irgendwie sinnvoll überbrücken
Bei mir läuft Cold Case aber irgendwie kann ich mich mit der Folge nicht so richtig anfreundenVielleicht aber auch weil ich nicht so richtig den Anfang mitgekriegt habe
Geht es Mini gut? Sie soll sich nicht verrückt machen![]()
Ich
ja CSI Meiämi
aber da kommen derzeit nur Wiederholungen
jaMini gehts soweit gut
Nachdem sie ja gestern ihr Handy verloren hat/gestohlen wurde
hat sie sich heute ein Neues bestellt. Das Samsung Galaxy Ace - von ihrem eigenen Geld gekauft
![]()
Morgen kommt der Franze-Nachhilfelehrerund einfach
es kann nur bergauf gehen
![]()