Der Rucksack soll um 90€ kosten lt. Tina, die war heute im Paket.
Der Rucksack soll um 90€ kosten lt. Tina, die war heute im Paket.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend im ET und für die Cocktails brookie!!
Mausi Todeskreuz" hab ich gelesen, jetzt bin ich bei "Teufelsleib" - sehr spannend!!
Ich hab noch gar nicht richtig in die Dränd- und Stailwoche reingeschaut
Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsche noch einen schönen Abend
Hab noch Arbeit reinbekommen - und jetzt sind alle weg zu Didda und dem Bätschler
Aber ich geh jetzt auch auf die Couch und wink euch hinterher
Mausi, ich will mich bessern und Kuhtühr gucken
Allen noch einen schönen Abend und bis morgen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin, moin,
Ich denke mal, ihr seid alle schon gut in den Donnerstag gestartet
War gestern auch beim Diddä, aber nicht beim Bätschler , ich habe im neuen Buch, der "Himmelsspitze" gelesen, heute ist noch druckfrisch "Oberwasser" dazugekommen, Ich habe schon alle Kommissar Jennerwein-Krimis.
Ich mache mich mal ans tägliche Einerlei
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen Donnerstag
Kenzi ist im fieber Ich hab heute auch Nachschub bekommen Der Augenjäger und Plötzlich Shakespear
Luna hat die Haare schön und abends treffen wir uns bei den Topfmodels (nachdem wir bei der Drend und Stailwoche vorbeigeschaut haben )
Mein Prada Candy Nachschub ist auch gekommen
Jetzt hau ich mich noch ein bissi auf die Couch denn später wird der Kühlschrank geholt
Bis dann Mädels
Ach ja, hab heute noch schnell das geputzt - es regent inzwischen war ja klar
Schönen Abend
Kühlschrank geholt ausgewischt, aufgestellt und angeschlossen. Jetzt werkelt Göga noch rum, weil das Gerät noch nicht im Wasser steht. Baut irgendeine Unterlage
Jetzt schau in Skihupfen und saus ein bissi durchs I-Net
Guten Abend ihr Lieben
Ich starte in den Feierabend
LS2 hat mir geholfen, die Vorhänge abzunehmen und wieder aufzuhängen nachdem Otti sie durchgekaut hat; ich bin so unfähig auf der Leiter auf der dritten Sprosse bin ich schon ganz zittrig.
Mausi hat sich die gefreut über den neuen Kühlschrank?
Habt alle einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Luna brauchst nicht die meisten Unfälle passieren auf einer Leiter im Haushalt. Ist aber auch eine wackelige Angelegenheit
versucht immer den Deckel anzuheben um den Kühlschrank zu öffnen - aber sie wirds schon schaffen
bin ein wenig müde und werd mich auch bald auf die COuch werfen
Schönen guten Morgen und einen guten Start ins WE
Die Sonne scheint und es riecht nach Frühling .
Werd heut ganz beschwingt hinter mich bringen ,Göga vor , dann gibts gleich einen langen Spaziergang
luna ,du bist nicht allein ,ich krieg auch auf der Leiter den 'Zittrigen'
Mausi , lernt das schon noch ,mit dem 'neumodischen' Mobilar
Kenzi , gleich ist es geschafft und du hast Zeit zum
Mädels kommt gut in den Tag
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bellalunas mondfahrt
Mädels !
Der Spaziergang ging in die Stadt , auf den Waldwegen ist entweder Eis oder Matsch ,also nicht toll zu laufen
Hab mir endlich 'Schweinskopf AL DENTE' geholt und 'Der Feind im Schatten' von Mankell .
maggi Ich bin eigentlich gar nicht hier , eigentlich ich.
Ich lese gerde den neuen Jennerwein , den Schweinskopf habe ich schon, den Mankell kenne ich nicht (noch)
Übrigens kann ich auch auf keine Leiter steigen , aus dem Grund war ich tatsächlich erst einmal auf unserem Speicher , obwohl wir dort extra eine Raumsparttreppe eingebaut haben, mir fehlt das Geländer oben. Aber ich muss ja auch nicht auf den Speicher
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
.....ich bin echt weg
-Epiktet-
Kenzi , ich bin auch gleich wieder weg ,hab ja Stoff zum
und einen schönen Nachmittag
bin gerade fertig geworden mit dem Todeskreuz von A. Franz - war nicht schlecht
maggi den Schweinskopf hab ich auch schon hinter mir und Kenzi hat das Date mit Jennerwein Luna muss noch und ich darf heute abend gehen
hab gerade eine Tschiens beim bestellt von Ricarda M. Die wird erst heute abend um 23.00 Uhr präsentiert, ist aber in blau schon fast ausverkauft also hab ich die schwarze Hose bestellt. Dazu noch Ballerinas mal gucken wie alles passt
Schönen Abend im ET
Der Sturm tobt weiter, meine letzte Schülerin war heute mühsam (milde ausgedrückt) und Kopfschmerz stellt sich ein - ich flätz mich auf die Couch und versuche
War noch ganz schnell bei LS2 - sie haben zwei süße kleine Kätzchen bekommen
Kommt gut ins WE ihr Lieben
bellalunas mondfahrt
Wochenende GB Pics
Einen schönen Samstag mit viel
Das Wetter ist wirklich toll aber ich werde vorraussichtlich den Tag verschlumpfen und nebenbei bin ich natürlich auf der Piste, auf der Schanze und im Waschkeller bei Ottili
War noch schnell bei Tchibo und hab mir ein Tuch, eine weiße Bluse und ein graues Cardigan bestellt - bei der Dränd änd Stailwoche bin ich nicht mehr fündig geworden
Guten Morgen im ET
Hier scheint auch noch die es ist sehr windig, aber nicht mehr stürmisch GsD.
Mausi, ich werde mit dir schlumpfen. Die neue InStyle ist gekauft und ich werde schauen, was ich da so sehe, da ich die Drend- und Stailwoche beim so gar nicht gewürdigt habe
Vorläufig sieht es auch nicht so aus, als würde mich die Putzwut packen wie letztes WE
Mausi undviel Spaß auf der Piste!!
bellalunas mondfahrt
Zusammen,
ichschlumpfe jetzt mit euch, war schon draussen und putzen , jetzt mag ich eigentlich nicht mehr.
Das Wetter hier ist auch recht gut, obwohl es so langsam zuzieht
Mausi, Tchibo hat schöne Sachen, hab ich auch schon gesehen, kann sein, dass auch was zu mir darf
Winersport nö , das überlasse ich euch Bayern
Noch ein zu Luna
-Epiktet-
Hallo Mädels, habe Besuch meine Tochter mit ihrer Freundin sind da. Könnt Euch sicher vorstellen wie s wieder in der Wohnung aussieht. War gestern auf der Geburtstagsfeier unseres Chefs und werde heute vieles langsam angehen. JETZT SIND BEIDE AUSGEFLOGEN: und ich genieße es.
Habe RICCI an. Manchmal bequatschen sich beide so dass es kaum auszuhalten ist. Habe mir paar Sachen bestellt, mal sehen wie die aussehen. Die Jacke von Pauly geht auch wieder zurück, das Schößchen trägt zu vile auf und dass man sie nicht waschen kann habe ich auch erst jetzt gelesen.
Habe KIKI lang nicht gelesen.
Viola kiki ist nächste Woche wieder zurück, sie ist im Badischen
Genieße deine Ruhe
Ich habe schon so lange kein HS mehr geguckt, im Gegensatz zu früher, ich vermisse es auch gar nicht.
Also, noch ein schönes Wochenende Viola
-Epiktet-
Danke Kiki werde mal nach meiner Waschi schauen und mir dann nen Kaffee machen.
Schönen Abend
Luna wir schlumpfen und lassen es uns gut gehen, gell
Kenzilein ja wir ziehen die Oht Kohtür von Tchibo vor - werde berichten wenn die tschänneligen Teile kommen
maggi irgendwie sind wir beim Skispringen die ausgschmierten entweder wird abgebrochen, oder der Anlauf verkürzt, oder oder oder Aber drücken wir weiterhin die
Viola jetzt herrscht wieder Ruhe zu Haus Ich hab mittags zwischendurch auch schnell bei Ricci vorbeigeschaut aber "Nadascha" und Ricarda plärrten um die Wette nicht auszuhalten.
Du hattest dir doch mal die HG Discojacke bestellt hattest du die behalten?
bin jetzt wieder skispringen *hüpf*
Ihr Lieben,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich habe auch alles erledigt. Nun heißt es schlumpfen und . Habe mir heute das neue Buch von Stephen King gekauft. Mal schauen, wie das ist, bin gespannt.
Wochenende GB Bilder
Viele Grüße
Miss Ellie
Dana die Jacke habe ich behalten, hatte noch keine Gelegenheit sie auszuführen,
Schönen Abend im ET
Mausi, Kenzi - Eduscho hat ein paar sehr hübsche Teilchen im Programm
Viola hat wieder beim zugeschlagen
Ellie, schön, dich zu lesen!
bellalunas mondfahrt
Luna
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Abend zusammen
Danamaus , ich habe es endlich geschafft DM einen Besuch abzustatten und habe mir von P2 den "Rich & Royal" gegönnt; "Can't get enough" ist dann auch noch dazu gekommen .
Vor mir am Ständer klüngelten sich vier junge Mädchen, die alle viel größer waren als ich und die hatten lauter Aqua-Farben davon in der Hand
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels , schönen guten Abend
Mausi der Cardigen und die weiße Bluse sehen aus .Hab mich auch geärgert beim Skispringen , da braucht man als Zuschauer eine Menge
luna , hab noch gar nie mitgekriegt ,daß Eduscho und Tschibo dasselbe Angebot haben
Kenzi warst schon wieder recht fleißig .... ich schau auch kaum HSE oder QVC , mach alles online
Viola ,hast wieder kräftig zugeschlagen , daß alles paßt und gefällt .
Wünsch euch noch einen kuschligen ,gemütlichen Abend
luna ,Elli und Moni
Bellaluna und Maggi So,
bei uns war heute Frühling mit und 12° Plus . Ich hatte schon fast keine Lust mehr auf meine Winterjacke, war aber brav, denn wenn, dann erkälte ich mich im Frühling . Dafür habe ich meinen Stiefeletten neue Absätze verpassen lassen, vielleicht kann man ja bald wieder schöne Schühchen anziehen
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
wir hatten heute abwechselnd . Dafür gestern so herrlich warm und sonnig ,hab auch unterwegs Halstuch und Handschuhe in die Tasche gepackt und die Jacke aufgeknöpft und vor lauter Frühlingsgefühlen ein leichtes Mäntelchen gekauft
So ein Mäntelchen (in marine übrigens, an pink habe ich mich nicht getraut ) habe ich mir vor wenigen Wochen schon gegönnt und hätte es am liebsten heute mal angezogen
Liebe Grüße von Moni