Sag schon .....
Sag schon .....
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt aber
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mein Läppi macht Zicken
Ich glaub, ich gönne ihm etwas Ruhe und geh selber kautschen
Es war so vergnüglich, wieder mal mit euch und HEGDL, aber das wisst ihr ja!!
Schönen Abend und bisspäter in Ell-Äih!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Komme wohl zu spät hier gabs schampus-
Nicht ärgern nur wundern.
Danke werde mich heute noch für die Oskars aufraffen, schade dass die immer so spät überragen werden. Werde ich morgen wieder mit Gähnen nicht nachkommen. Meine 2 Grazien übernachten heute woanders, also alles im grünen Bereich. werde mir schnell noch eine Semmel machen.
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe, ihr seid alle mit Schwung indie neue Woche gestartet!
Hier scheint die da ist man gleich gut gelaunt - für Montag, versteht sich
Das übliche aufregende Programm wartet auf mich und sicher auch auf euch!
Viola, hast du die Oscarnacht tasächlich live geschafft?
Mir hat's gereicht, heute alles zu erfahren, viel Neues war's ja eh nicht!
Tschortschi und Prätt sind wieder mal leer ausgegangen
Gleich kommt LS2 vorbei, er braucht ausnahmsweise Mama-Taxi.
Macht's gut und bis später, ihr Lieben!
Wie versprochen in meiner sig ist der Frühling eingekehrt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen guten Wochenstart zusammen
Bei Luna ist der Frühling eingezogen
Mamas ist schon was Feines, aber trotz horrender Spritpreise sind wir ja großzügig
Tja der arme Prätt und der arme Tschortsch , mal ein Gläschen auf die Beiden
Ich werde mal wieder meinen Staubi vorzerren und ihm bisschen Bewegung verschaffen.
Habt noch einen schönen Tag
-Epiktet-
Wünsch euch allen einen guten Start ind die neue Woche
Bei uns scheint auch die und macht mich beschwingt
luna schöne sig
Kenzi , sei nicht so heftig mit dem armen Staubi
Habt einen schönen Tag
Geändert von maggi so (27.02.2012 um 15:45 Uhr)
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo, ihr Lieben - wie wär's mit einem Nachmittagskaffee?
Sicher wart ihr alle schon fleissig und habt ihn verdient!
Kenzi genau ein auf Prätt und Tschortschi, die beiden Looser
maggi ist beschwingt
Hier ist es auch noch sonnig, aber der Wind ist kalt *bibber*
bellalunas mondfahrt
zusammen
Schöne Woche GB Pics für Jappy
wie ich lese seid Ihr gut in die neue Woche gerutscht
Luna als - Taxi Kenzi quält Prätt und Maggi ist beschwingt wie schön
Ich verstehe es nicht weder Schorschi noch Prätt haben einen Osgahr bekommen, da ist bestimmt die Klapper-Anschie nicht ganz unschuldig daran
Kenzi, Du liegst richtig in unserem Alter leidet man sehr nach langen Nächten wir sind halt nicht mehr taufrisch, aber...........mit guter Pflege von unseren Bjuti-Damen geht das schon
Habt morgen einen schönen Dienstag, und bis bald
Noch einen Extra-Gruß an Spätschicht-Mausi schicke und Mausi ich leuche seit heute Abend auch, und wehe ich sehe morgen kein Ergebnis habe morgen nämlich einen wichtigen Termin in der Firma
Geändert von brookie (28.02.2012 um 00:09 Uhr)
LG Brookie
Meine Ricarda Tschiens ist gekommen und schon wieder verpackt ich schau aus wie eine Presswurst Die Hose ist nur für Modelmaße gemacht. Kate Moss läßt grüßen
brookie leuchtest du mir heute entgegen drück dir die für deinen Termin heute
Luna schönes Frühlingsbild dieses WE soll er ja kommen
Kenzi hatte ein Tänzchen mit dem Tschortschi gewagt
maggi habt ihr heute auch komm gut durch den Dienstag
Noch einen lieben Gruß an kiki
Stürz mich mal in den Haushalt
DIe Geburtstags fiel recht klein aus - vergisst ja alles gleich wieder :leiderja:
Bis später
Mausi schade ,daß die Jeans nicht paßt , aber nicht nur Ricci hat schöne Hosen
So werd mich jetzt ins alltägliche Geschehen stürzen
Mausi noch nicht ,wird aber nicht mehr lange dauern . Sei nicht so fleißig und gönn dir mal ein winziges Päuschen
Seid alle ganz lieb gegrüßt
und mach ich gönn mir gleich mal
Die SK Hosen passen mir viel besser aber Geld gespart
Pfiati
Guten Morgen Mädels,
klebe nun schon die zweite Woche zu Hause wegen einer bösen Magen-Darm-Sache. Aber diese Woche ist wahrlich angenehmer als die letzte.
Wenigstens ist das Wetter angenehm. Werde eine Runde spazieren gehen, aber nur im Umkreis von 500 m zum Haus.
Guten Morgen u. einen wunderschönenTag im ET!
Das ist heute mein letzter Gruß an euch aus dem schönen Breisgau. Es war sehr schön hier in jeder Beziehung. Ich konnte ganz viel Kraft neu tanken Heute habe ich noch eine Anwendung, progessive Muskelentspannung u. danach werden die Koffer gepackt. Hier ist das Wetter sehr schön. Der Frühling hält Einzug Ich bringe einen Koffer voll schönes Wetter mit u. verteile es an euch
Am Nachmittag werde ich noch mal Schwarzwälder-Kirsch-Torte essen, die ja hier so super schmeckt Zu Hause steht sie dann nicht mehr auf dem Speiseplan.
Liebe Grüße an alle, denen es nicht so gut geht Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Seid alle doll geknuddelt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Kiki, nutze den letzten Tag nochmal. Der Alltag hat einen schneller zurück, als es frau lieb ist. Meine Kur liegt nun auch schon über 4 Jahre zurück. Ich war damals an der Ostsee im Oktober. War sehr schön.
..........für alle lieben Mädls im ET
brookie für deinen wichtigen Termin! Wirst du sicher bestens erledigen und leuchten tust du ja auch
kikischatz - gute Heimreise!
Mausi, geh's langsam an im Haus, du musst ja heute noch arbeiten! Und ärgere dich nicht wegen der Ricci Tschiehns! Ihre Mode ist wirklich nur für Modelmaße gedacht; ich probier's gar nicht mehr!
Lavendelblüte, gute Besserung
Fitness Jetzt schnell und dann
Hier ist auch
Macht's gut
bellalunas mondfahrt
Lavendel erstmal gute Besserung , das haben jetzt zur Zeit ganz viele, du bist also nicht allein . Aber schön, dass es wieder besser geht.
brookie, ich drück die für den heutigen Tag, du wirst über alle hinwegstrahlen
kiki, lass dir den Kuchen schmecken, vllt. bringst du ja nicht nur schönes Wetter mit, sondern auch noch Kuchen
Mausi, du musst ja auch langsam an die Arbeit , aber die paar Tage...
Luna, schone den armen Prätt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Danke für euche Genesungswünsche. Liebäugle stark mit dem Gedanken zum Fleischer meines Vertrauens zu rennen und mir das beste Rindfleischstück der Welt zu kaufen für mich allein.
Ich habe nach 1,5 Wochen Haferschleim so ein japp auf (ja ich gebe es zu) etwas blutendes Rindfleisch..........
Aber vielleicht sollte ich noch warten. Bin gerade sehr junkymäßig drauf.
-Epiktet-
-Epiktet-
Ewig Seitenladefehler......
Ich sag mal
-Epiktet-
Bin noch etwas unter Schlafentzug. Die Oskarnacht hat geschlaucht habe bis 5 geschaut und dann um 6 wieder aufgestanden und in die Arbeit. Habe vorher 2 Astaxantin von Bärbel eingeworfenm war hellwach.
Heute ist Waschhaus draußen und ich muss bis 18 uhr im Büro bleiben. Bis heute Abend. Ps KIKI eine Kur könnte ich auch vertragen.
Na Viola, hast ja jetzt auch bald Feierabend
Allen noch einen schönen Abend
-Epiktet-
Schönen Abend im ET
Muss grade bei" Leute heute" wird berichtet, dass sich Frau Obersexy Ändschi mit ihrem Knie-Posing zur Lachnummer gemacht hat
bellalunas mondfahrt