Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kiki für den Schampus Und ich werf mich sogleich ins Abendkleid!!
Mausi dass Mini morgen singen kann!!
Kenzi, tu dir den scheidenden Präsidenten nicht an! Es steht mir zwar nicht zu, was zu sagen, aber ich kann ihn nicht begreifen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So jetzt braucht Frau luna
Mädls, wir treffen uns bei Heidi
HEGDL
Für alle,, deren amazon MZ's noch nicht voll genug sind:
"Mozarts letze Arie"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Mädels und gleich mal ,ich seh hier überall und champus
Rosi ich komm grad von der Schanze Platz ist ja super
Bin heut im Stress ,wegen dem gestrigen Entzug und jetzt gehts noch nach Schloß Belevue ,das Desaster 'Zapfenstreich' anschaun
Kiki, Kenzi,Mausi ,Luna ,Viola , Ronja und ich wünsch euch einen kuschligen Abend
Bis morgen
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh man ist das alles peinlich. Bin jetzt am bei GNTM.
Habt alle einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht!
Maggi
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hier schneit es auch wieder i mog nimma
@ Kikilein kannst du mich riechen? Ich schnuppere ständig an meinem Handgelenk. Jetzt wird der Duft leicht pudrig und er hält seit -ja etlichen Stunden-
Jetzt ich euch a bißerl Schnee rüber, sollt auch eure Freude dran haben
Und dann ist die Ronja
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo Mädels war heute so schlapp mußte mich nach der Arbeit mal kurz hinlegen.
Jetzt bin ich hellwach und schaue mal so was es Neues gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Also heute Nacht hat es geschneit und dann heute das Nieselwetter, häßlich.
Also meine Naturfarbe ist blond, als Kind waren die Haare schneeweiß und sind dann nachgedunkelt. Grau ist noch nichts, der Friseur war erstaunt.
Für weißblondes Haar im Alter könnte ich mich begeistern.
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße Ronja
Hunde GB Pics für Jappy
Einen schönen Nachmittag im ET!
Maggi war spazieren u. ist auf der Piste. Ich war heute auch laufen, nur nicht auf der Piste
Luna, viel Erfolg u.genieß den Abend
Ronja, bedeutet das: 3. Platz in Biathlon?
Ich habe heute einen Käsekuchen gebacken, nach Tante Gertrud (von Kenzi empfohlen). Gerade habe ich ihn angeschnitten u. er schmeckt super
GNTM habe ich doch nicht gesehen. Ich war in Venedig u. habe Kommissar Brunetti unterstützt. Heute wird es wohl der Nockherberg werden.
Sonst ist im Kikidorf nix Spektakuläres passiert.
kiki und Ronja
im Biathlon ,war das anstrengend
Oh kiki, der Käsekuchen ist fertig , doch mal was rüber
Geändert von maggi so (09.03.2012 um 19:17 Uhr)
Kiki ,hab einen schönen ,kuschligen Abend
zusammen
Samstag Gästebuchbilder
komme im Moment zu gar nichts konnte gerade mal quer und kurz bei Djuditt schauen, aber dieses Laser-Serum von Djuditt fixt mich doch ungemein an
Ich gestehe, ich war schwach und habe es mir jetzt bestellt, und das Body Seren-Set mußte auch noch mit, wenn schon, denn schon
Ich wünsche Euch ein schönes, schlumpfiges Wochenende und habt einen schönen Samstag
LG Brookie
und ich konnte gestern keinen Sport gucken aber heute schon
maggi und Ronja ihr habt mich ja vertreten
kiki sportelt immer und nicht nur vor dem vorbildlich
brookie so, du bist also schwach geworden. Ich hab noch gar nicht geschaut aber ich brauch Gott sei Dank nichts hab im Moment genügend zum Verschmieren
Die Sonne scheint im Bayernland und ich schwing mich auf die Piste. Später noch etwas einkaufen und dann bis sich der Federkern biegt
Einen schönen Samstag Mädels
Guten morgen. Bin schon eine weile auf- Habe das Kellerregal mal aufgeräumt und es ist eine Kiste alter Haushaltgegenstände zusammengekommen. Es fällt mir ja schwer aber das muss jetzt weg. Brauche mehr solche Befreiungsschläge. Mein Osterhasenkranz hat sich in Luft aufgelöst, Göga kann ihn nicht finden. Werde heute vielleicht nochmal auf die Jagd nach Blumentöpfen gehen.
Einen schönen Samstag alle miteinander
Viola, auf jeden Fall tut so ein"Befreiungsschlag" mal gut, manchmal mus man sich von ollen Dingen befreien
brookie, schwach seinmuss man auch manchmal, das tut auch gut, mindestens genauso gut, wie siehe oben Verwöhne dich doch, wenn du eh schon so wenig Zeit hast.
Ronja, maggi und Mausi sind heute wieder auf der Piste und drücken , da muss es ja was werden mit
Luna hatte sicher einen schönen Abend, bin schon gspannt, wie das war, kann ja eigentlich nur lecker gewesen sein.
Ich wollte eigentlich einen Nußkuchen backen, hab mich aber mit Mandeln vergriffen, also ist es ein Mandelkuchen geworden - mit einem ordentlichen Amarettoguß, wenn schon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schnell mal einen kurzen Zwischenstopp mach
Jetzt hat mich die olle Tschudith doch gekriegt und das AdT wurde bestellt. Die Ampullen letztes Mal hab ich ja sehr gut vertragen, auch wenn der Leuchtfaktor nicht so ganz eingetreten ist. Aber es gibt eh keine Wunder - da muss man schon zum Doktor Mang
Hätte zwar noch mehr auf dem MZ, ein kein wirkliches und dieses Serum reicht ja ewig
So jetzt gehts weiter
Viola ab und zu entrümpeln ist nie verkehrt. Sollte ich auch mal wieder machen
Kenzi Mandelkuchen mit Amarettoguß den nehm ich auch
Schönen Samstag allen lieben ET Mädls
Hier ist herrliches Frühlingswetter! Die ersten Krokusse blühen und auch die Tulpen und Narzissen zeigen sich schon
Das Essen gestern hat allen sehr gut geschmeckt, die Reste wurden grade von den Kinder geholt.
Ich werde heute, ausser einen Schokoladekuchen für den Geburtstag von LS2 backen, einfach nur schlumpfen.
Kenzi, Mandelkuchen klingt auch fein!!
Viola entrümpelt,Mausi ist auf der Piste, brookie lässt sich von JW anfixen und kiki löst Kriminalfälle.
Allen einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Ich ergänze - Mausi lässt sich auch von JW anfixen
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Samstag!
brookie u. Mausi haben sich anfixen lassen
Luna, wir haben leider kein schönes Frühlingswetter, nur Dein Abend war schönu. die Kinder lassen sich die Reste schmecken.
Heute löse ich keine Kriminalfälle, reise nach Neuseeland
Immer raus mit den alten Sachen, Viola. Nur nicht lange nachdenken
Mausi, maggi u. Ronja sind sicher wieder auf der Piste. Viel Spaß, Mädels
Kenzi, lass dir den Mandelkuchen schmecken.
Bei mir ist heute schlumpfendes Lesen oder lesendes Schlumpfen angesagt
Viel Spaß euch allen, bei allem was ihr heute tut u. genießt den Tag
Allen Mädels im ET einen schönen Samstag
Bei uns ist traumhaftes Frühlingswetter und wir haben es für zwei Stunden laufen genutzt
Jetzt gibts wieder die tägliche Dosis Wintersport ...da kann man so schön stricken nebenher
Für Kiki schick ich mal ordentlich nach Neuseeland
Bei Kenzi und Luna riechts heut ganz lecker nach Kuchen
Mausi braucht keinen Dr.Mang ,sie hat schließlich Tschudits Schönheitsprodukte
Ronja und Mausi ich komm auch gleich auf die Piste
Brookie hat sich auch was feines für die Schönheit bestellt ist auch wichtig bei Stress ,daß man sich ein bissel was Gutes gönnt
Und Violawar schon fleißig am Ausmisten heut ,das muß einfach von Zeit zu Zeit mal sein
Habt alle noch einen erholsamen Nachmittag
*Freudentränen*
Mädels ihr wart einfach Spitze
Geändert von Ronja R (10.03.2012 um 17:44 Uhr)
Liebe Grüße Ronja
Wünsche noch schnell einen schönen Abend
Jaaaaaa heute hat es geklappt
komme gerade aus der und hab nebenbei ein bissi gelesen
"Plötzlich Shakespear" sehr lustig
Jetzt zieh ich noch ein bissi durchs Forum und dann schau ich DSDS
wünsche allen noch einen schönen Abend
bellalunas mondfahrt
Luna schönen Familientag und alles Gute für LS2
maggi bei uns ist es leider auch grau in grau
Ich gehe jetzt in die Küche, restliche Gulaschsuppe aufwärmen. Abschließend gibt es Kaiserschmarrn mit Erdbeeren. Ersetzt den Sonntagskuchen, den ich dank Biathlon gestern nicht geschafft habe. Und dann liebe Biathlon-Fan-Gemeinde geht es ein letztes mal in die Runde dann haben meine Nerven wieder Schonzeit
Liebe Grüße Ronja
Schönen Sonntag, das Wetter ist uselig. Bei uns ist dicke Luft wir machen Steuererklärung, bin fast fertig. Göga ist mehr mit TV schauen Sport beschäftigt als mir zu helfen.
Hier von mir auch einen schönen Restsonntag
Ronja, bist du wahnsinnig Kaiserschmarrn mit Erdbeeren , du meinst aber sicher TK, aber was kriege ich jetzt Lust auf frische Erdbeeren,aber da muss ich noch
Hast du und magi und Mausi aber gut gemacht mit dem hat geholfen
Luna nochmal für LS2
Hier ist es auch trüb und es wird geschlumpft
Viola, Steuer , dakannich deinen Göga schon verstehen, wenn er sich lieber am TV ablenkt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-