................
komme gerade nicht zum nachplaudere gerade im Asam-Plauder mit der lieben Ellie
Rutscht auf jeden Fall schön in den Samstag, bzw. ins Wochenende, und macht es Euch gemütlich![]()
................
komme gerade nicht zum nachplaudere gerade im Asam-Plauder mit der lieben Ellie
Rutscht auf jeden Fall schön in den Samstag, bzw. ins Wochenende, und macht es Euch gemütlich![]()
LG Brookie
bin heute ganz früh aus dem Bett gepurzeltaber das macht nichts, werde dann gleich schnell die Waschmaschine anwerfen, und den anderen Haushaltskram
![]()
erledigen
Vorher wird aber schön gefrühstückt, und die Zeitungwerde mich nachher auch mal nach draußen
wagen, aber da ich gelesen habe, dass schon fleißig Sommerschuhe geshoppt werden
werde ich auch mal Ausschau halten
Kommt allegut ins Wochenende
![]()
![]()
LG Brookie
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
GB Pics - Guten Morgen GB Pics
Einen schönen Samstag!
Hier hat es die fast die ganze Nacht geregnet. So langsam scheint sich die Sache zu beruhigen u. dieversucht ganz zaghaft hervor zukommen
Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikida komm ich grad recht zum zweiten Frühstück
Mausi dein Gedicht ist zum
Ein WW Schokokuchen bäckt im Rohr vor sich hin, ich hoffe, er wird gut!
Jetzt isttime, um 12h gibt's auf ARD eine Titanic Doku von James Cameron und nachmittag hofffe ich auf Garten.
Und natürlich das übliche WE Programm![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hier kommt so langsam dieraus
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich höre gerade im Radio Janis Joplin, "Me and Bobby Mc Gee"
Bin jetzt weg![]()
Huhu Mädels,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Heute vormittag schien ganz herrlich die. Jetzt ziehen finstere
auf. Also muß ich mich sputen, damit ich im Garten fertig werde. Ich guck später noch mal vorbei.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Bei uns ist es durchwachsen. Habe mir heute frisches Bärlauchpesto gemacht dazu Bandnudeln. werde jetzt mal bisselIm TV läuft die Geierwally so ein Schmarn.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Nachmittag im ET
Ich konnte in den Garten wie geplantAlle Töpfe sind bepflanzt, im Beet wurde gepflanzt und gesät und einiges ist zum Keimen in Anzuchttöpfchen gesät. Mal sehen, ob alles so wird, wie ich mir das wünsche.
kiki, die im Herbst in die Erde gedrückten Wildrosensamen treiben aus
Seid lieb gegrüsst![]()
bellalunas mondfahrt
Bei uns war und ist noch Traumwetter.
Habe mich mit dem üblichen Haushaltskram gesputet, morgen soll ja Regen kommen. Um 11 Uhr haben wir das benachbarte Auslandangesteuert und einen wirklich schönen Flaniertag genossen. Wie wunderbar ist es doch,
nach diesem langen Winter in einem Strassencafe zu sitzen und Sachertorte mit Sahne zu essen.
Der nächste Ausflug ist schon geplant. Wenn irgendwie möglich, geht es am 4.5. nach Ismaning zumim Outlet
War noch nie dort. Keine Ahnung was mich da erwartet.
Ismaning hat einen tollen Biergarten, da werde ich wohl meinen GöGa abgebenHSE ist ihm ein Greuel
So, jetzt wisst ihr Bescheid
Euch allen einen geruhsamen Samstag Abend
und einen schönen Sonntag![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
und einen schönen Samstagabend
Luna hat fleißig gegartelt- Göga heute auch. Er hat ja bei uns den grünen Daumen, was Salat - und Obstpflanzen betrifft. Ich ernte lieber
brookieund
nochmals fürs Frühstück
Violadie Geierwally ist der Lieblingsfilm von meiner
- aber die Originalversion
kikiwie gefällt dein Buch
- hab dir auch ein paar Sonnenstrahlen geschickt. Morgen will ich
putzen, aber nur wenns net regnet
KenziBeine hoch legen und
hast du dir verdient
maggi und Rosifür euch auch einen schönen Abend
Ronjamußt unbedingt berichten wie das Outlet so war
![]()
Ich geh jetzt mal nachund stöber durchs Forum
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Brookie
LG Brookie
Okaymixe dann schon mal zusätzlich ein paar Cocktails
Halbfinale muß seinich denke, Jessie geht heute, der ist zu weichgespült
Daniele ist ein kleiner Menowin-Verschnitt
das polarisiert
und Luca.........da bekommen die kleinen Mädchen große Augen
![]()
Verabschiede mich jetzt malmuß ja das Wohnzimmer fürs Finale noch herrichten
Schönen Abend, auch für alle BJ, die noch vorbeischauen![]()
![]()
LG Brookie
und der hätte schon längst abreisen dürfen
Den Luca find ich auch süßund läßt alle Teenieherzen höher schlagen.
Jessie ist ruhig und anständig - den mog i - aber es gewinnen immer andere![]()
Also bis gleich![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Ronja
maggi, so sieht es auch bei mir aus. Nachdem ich gestern einen Verbummeltag hatte, schadet mir etwas Arbeit heute nicht.
Wünsche allen hier einen schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße Ronja
![]()
Guten Morgen im ET
Ronja, ich bin auch schon gespannt auf den bericht über Ismaning *trippel* Und was Göga betrifft - eine Mass und eine gute Brotzeit wird ihn schon milde stimmen
Ich habe heute ausser schlumpfen nichts vor und werde das ausgiebigst genießen! Vielleicht guck ich ein bisschen beimrein, aber nur tonlos - ich bin z.Z. höchst allergisch auf das Dummgeschwätz von SK und Co
Habt alleeinen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt
![]()
bellalunas mondfahrt
Sonntag - GB Bilder von hd-gbpics.de
Wie ich sehe, sind wir alle schön am Schlumpfen
Hab jetzt schnell dasgeputzt - aber nur innen. Mittlerweile hat es wieder begonnen zu regnen
Ronja, maggi und Lunageniesst den Sonntag
Lunawie kannst du nur sowas sagen
SK - eine Frau von Welt
intelligent und immer und überall allwissend
![]()
Ich werde tapfer sein und gucken- wenn auch ohne Ton
![]()
*ascheaufmeinhauptstreu* undin Wirklichkeit bin ich ja nur neidig, weil ich keine Yacht in Nizza hab, nicht mit Tscharlähn und Albeehr auf "du und du" bin und weder ein Schatoh in Äspn noch eins in Moriss mein eigen nenne und kein Schwein mich auf einen red kapett mitschleppt
Aber ich verdiene es ja nicht besser, wenn ich all diese einzigartige (in keinem bonprix und sonstigem Katalog erhältliche) Mode, die man mir doch so herzlich gönnt, so stur verweigere!!
bellalunas mondfahrt
Einen sonnige Tag, im Horizont zieht was schwarzes ran. Für den garten ist es zu kalt. Werde dann auf die Couch wechseln. Habe ein paar Sachen bei Judith bestellt u.a. das nostalgische Shirt mit Rosen.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Sonntag zusammen!
Es ist wieder so ein richtiger schlumpfiger Sonntag. Gerade hat die Sonne geschienen u. schon hat es sich wieder eingetrübt.
Mausi, das Buch war sehr schön
Ronja, da will ich mal hoffen, dass du ne gute "Parkmöglichkeit" für deinen Räuberhauptmann findest, währen du im Outlet vomn bist
Luna, ich habe nur kurz in eine Sendung von SK reingeschaut u. es war zumDann war ich auch kurz bei JW, aber auch das hat mich nicht angemacht.
Maggi, ist inzwischen schlumpfen angesagt?
brookie, wie war DSDS?
Habt noch einen gemütlichen Sonntag u.![]()
Hallo Mädels ,bin kräftig am schlumpfen
TV ist aus, Radio an ...und ausnahmsweise keine Schoki neben mir
relaxten Sonntag noch euch allen![]()
![]()
Melde mich schnell zwischendurch
soviel zum Thema schlumpfen- ich hab das Treppenhaus inkl. Geländer gesaugt
und gewischt
- die Bilder und Dekosachen wieder angebracht und jetzt bin ich ko.
(Der Maler ist fast fertig geworden)
Lunaund
du verstehst mich
und
natürlich findest du diese einzigartigen und ausgefallen On Woog Shirts niemals nie nicht bei Bonprix
![]()
kikilein ist fertig mit![]()
Ich schnapp mir auch noch das letzte Kapitel und mach es mir gemütlich. Später gibts eine heiße
und Biutieprogramm
maggiund keine Schoki
![]()
ich glaub ich hol mir jetzt welche
Viola, ich hab mir das PM Parföng, eine reduzierte SK Tschiens und ein Perlenarmband bestellt
derläuft nebenher aber hab noch nicht wirklich reingeschaut
![]()
Ihr wart alle schon hier, da will ich auch mal späte Sonntagsgrüße da lassen
Also ich schlumpfe schon, muss mich vom gestrigen Shoppingausflug erholen. Wir waren auch im Outlet *winkzuronja*, bei uns hat aber Göga am Meisten zugeschlagen, der kann das auch ganz gut
Mausi, jetzt hast du den Flur aber auch schön, da muss das Bjutieprogramm schon sein
Tja, SK und Konsorten
, hier und da findet sich sicher mal was, man muss halt nach Schnäppchen ausschau
halten. Da ich ja gestern die erhoffte Bluse nicht gefunden habe, hab ich mal ein
bei Heine geworfen und evtl. was gesehen, ich will´s morgen mal zur Ansicht bestellen
.
Ich schlumpf noch bisschen weiter und dann gibt´s![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
Nach einer frostigen Nacht scheint die
morgen soll es ja wieder regnen, aber dann verspricht man uns Frühling.
@ Kenzi wo warst du im Outlet?
@ Dana isch habe wieder alles verschlafenalso die Mörderjagd wird zum Problem
![]()
Pünktlich zu Günther Jauch bin ich aufgewacht. Aber das war echt traurig. GöGa hat gesagt, das tu ich mir jetzt nicht an und ist ins
Mädels jetzt werd ich die Woche mit Elan beginnen und mein bestes geben. Was immer ihr tut, tut es gut
![]()
Liebe Grüße Ronja
GB Pics - Montag GB Pics
u. einen schönen Tag zusammen
Ich lass euch schnell liebe Grüße da. Heute regnet es mal nicht, aber nach Frühling sieht es auch nicht aus. Es ist kühl.
Heute ist wieder der übliche Kram angesagt u. am Nachmittag
Lasst es euch gut gehen![]()
zusammen
Ronja, ihr habt*neid*, hier ist es leider nur trüb und regnerisch, aber ja, der Frühling soll demnächst kommen
Ich war http://www.wertheimvillage.com/ hier im outlet, war mal nicht so schlecht
Bin aber auch gespannt, was du aus Ismaning zu berichten hast
Ich versuche dann auch mal bisschen Elan zu finden![]()
![]()
Kommt gut in die Woche![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kikiund
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
zusammen
GB Pics - Guten Wochenstart GB Pics
wie ich lese, seid Ihr alle gut in die Woche gekommen, obwohl einige noch den Elan suchenich bin dabei
Gestern bin ich so etwas von umgefallen bei Djudittwenn sie eines kann, dann anfixen
![]()
Schönen Abend für Euch![]()
LG Brookie