hab schon lange nichts mehre ausgegeben
Also![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab schon lange nichts mehre ausgegeben
Also![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
![]()
, war schon lange mal wieder fällig
Gleich noch ein weiteres Trankopfer für Lunas Event![]()
![]()
, sicher ist sicher
Ansonsten versuche ich auch wie du Mausi, beides zu schaffen![]()
![]()
und
Allen einen ganz schönen Start ins Wochenende![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nicht ärgern nur wundern.
Dana die Rene Koch Lippies sind sehr schön, für den Preis. Kauf schön lange keine mehr beim Discounter. HG sind dagegen nicht so cremig, werde ich nicht wieder kaufen. Hatte auch schon teure Stifte aber die gefallen mir wirklich neben Judiths am Besten. Er ist wohl nicht umsonst Mister Lipstick.
Hallo, einen schönen gemütlichen Samstag, ich hoffe immer noch auf besseres Wetter, vielleicht lässt sich dieja noch blicken
Sicherheitshalber aber nochfür Luna
Ich schwinge mich mal ans Tagwerk![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten morgen, habe etwas länger geschlafen war zu lang auf, Filmpreisverleihungen sehe ich mir gern an. Heute sitze ich schon den 2 Tag an der Steuererklärung für unseren Verein. es ist wie verhext finde den Fehler nicht.
Draußen ist es durchwachsen, Hauptsache es regnet nicht.
Mädels
,
ich melde mich zurück vom Kurzurlaub. Es war wunderschön, einschließlich Wetter, aber dieses Hoch und Runter mit den Temperaturen ist nix für
Nach dem kurzen Sommer möchte man heute wieder den dicken Pulli rausholen.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten morgen, wünsche Euch einen schönen Sonntag. Sitze noch im Morenmantel aber jetzt gehts los. Haare waschen und später Mittag kochen. nebenbei bei RICCI reinschauen.
u. einen schönen Restsonntag im ET!
Ich bin wieder zurück von meiner WE-Reise. Es war sehr schön u. das Wetter war auch viel besser als hier.
Der Koffer ist wieder weggeräumt u. die Wäsche in der Maschine
Jetzt werde ich ein bissel Schönheitspflege machen u. später wird Tatort geguckt. Ich treffe dich dort bestimmt, Mausi, ja?
Rosi, dein Kurzurlaub war auch schönDie Temperaturschwankungen mag ich auch nicht so gern. Gestern bin ich in der Bluse rumgelaufen u. heute war es wieder die Jacke
Viola, hast du den Fehler in der Steuererklärung gefunden?
Kommt gut in die neue Woche u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Restsonntag, Mädels
Rosischön, dass du wieder da bist.
Violaund
für Lippis-Info. Ich hab sie mir mal bestellt. Immer Lipgloss ist auch fad
kikiwie ich sehe, hattet ihr auch ein schönes WE
und natürlich treffen wir uns später beim Tatort
Kenzi und Lunaich hoffe ihr hattet auch ein schönes und erfolgreiches WE
![]()
Morgen beginnt wieder eine Arbeitswoche :leiderja: aber hülft ja nix, gell.
Urlaubstrips ind Reisen müßen ja bezahlt werden
Hab nebenbei Ricarda (ohne Ton wegen Natascha) geschaut, aber dieHomepage streikt heute wieder
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels
dieHomepage streikt bei mir auch. Habe mich gefragt, wozu wir HSE letztens gratuliert
haben
Na ja, dann lassen wir das mit der Bestellung halt sein
Hole jetzt GöGa vom Stammtisch ab, der hat ob Nataschas Geschreidas Weite gesucht
Habt alle einen schönen Abend
gel kiki daheim ist daheim![]()
so geht es mir jedenfalls immer![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Habe heute mal den Kleiderschrank von winter in Sommer umgeräumt. Komisch es sieht jetzt alles mehr aus. Also ich brauche definitiv keine Klamotten. Habe auch noch 2 Bustiers in Originalverpackung gefunden. Von SSK habe ich auch einige entsorgt, Glaube das war das erste mal seit es sie gibt. Nicht mehr zu vegleichen mir den neuen Farben. Die Hase Seite hat ja den Geist aufgegeben. Bei Facebook steht sogar was von Hackern. Also achtet auf die mails die nach Bezahlung aussehen. Meinen Kosmetik Bunker muss ich auch mal aufräumen, aber dazu brauche ich Lust. Alles ist verstreut und ich habe gnadenlos den ÜBERBLICK VERLOREN wieviel von jedem Artikel da sind. habe heute einige Deos von Frederic aus dem Schlummer geweckt und ein Phytospray mit einem Riss im Glas entdeckt - 1/3 sind verflogen.Schade. Es riecht bei mir wirklich besser als das EDP.
PS habe das ADT noch mal nachbestellt soviel zum Bunkern.
So bin wieder damit GöGa im Schlepptau
macht gerade Brotzeit (die Leberwurscht ist richtig guat)
wie leicht Männer glücklich zu machen sind
bei uns muß es eher was mit Beauty-Klim-Bim zu tun haben, um auf
zu schweben
Dana brauch ja auch nix wirklich, würde aber mal gern MSM von unserem Doc ausprobieren und da würde Ricardas 24 h Creme mitlaufen, aber nicht der große Tiegel, sondern die 2 x 50 ml zu 19 Euronen
Violadich kann nur noch ein Lagerist retten
würde den Job jederzeit übernehmensolche Schätze zu katalogisieren
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, kiki, Rosi und Luna sind wieder da
...und Viola hat ein Hochlager Zuhause, Ronja hat sich schon für einen Job beworben
Luna, kein Problem :trorkel:, für mich müsst ihr demnächst auch mehrere Trankopfer bringen, das muss klappen
Ich kann auch nicht viel berichten und man will ja den geneigten Leser nicht langweilengell. Deshalb
ich mich wieder
![]()
-Epiktet-
Hallo Mädels ,meld mich wieder bei euchmit einem Bild aus dem Garten
![]()
http://s7.directupload.net/file/d/2883/ubuzfjpt_jpg.htm
Hoffe es geht euch allen gut...werde erst mal
um auf dem Laufenden zu sein
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Schönen Abend meine Lieben
maggi, so ein schönes Foto!! Man kann den Duft richtig spüren
Kenziund
Hier ziehen gradeauf - hoffentlich kommt kein Gewitter
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der erste Tag nach dem Urlaub ist am schlimmsten. Jetzt nur noch Relaxen.
bellalunas mondfahrt
Von mir auch einen schönen guten Morgen![]()
Wie bei luna scheint dieund es geht gleich zum Laufen.
Habt alle einen schönen Tag![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Dienstag -
![]()
Luna und maggiIhr seid ja schon früh unterwegs
Ja, ich hab den Duft auch wahrgenommen, maggi
Luna ist fleißig heute
und Kenzi will keinen langweilenda fällt mir ein, ich hab heute eine neue Bücherlieferung bekommen
Todesbräute und auf "Jesus liebt mich" sowie "Rachesommer" warte ich noch geduldig.
Gestern hab ich mit "Isartod" begonnen. Kurz und knapp geschrieben
Der Gustl hat mir heute die Koch Lippisgebracht
dann kann ich den Tschortsch gleich niederknutschen
kiki, Rosi, brookie, Viola und alle anderen noch einen schönen Dienstag![]()
Guten Morgen allen zusammen
Fitness
Mausi - feiner LesestoffUnd die Lippis hast du auch schon
ich werde heute jedes Promimagazin gucken und schauen, ob Tschortschi beschwingt mit Lippi-Spuren zu sehen ist
maggi läuft brav
Guten Morgen, rosa2012
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Dienstag zusammen
Maggi ist wieder daAlles Liebe für dich
Danke für das schöne Foto.
Klar bringen wir dir viele Trankopfer, Kenzi
Ronja, hast du den Job in Violas Hochlager bekommen?
Viola, ich habe neulich das letzte Duschgel von FH verbraucht. Habe jetzt nur noch ein paar Düfte von ihm.
Luna ist wieder fleißigIch war gestern zur Gymnastik, trotz lädiertem Knie u. es hat gut getan. Bewegung ist halt gut
Mausi, mich langweilst du nichtich lese gern über deine Bücherkäufe
Wem es nicht gefällt, der muss hier ja nicht
Viel Spaß mit den Lippies
Rosa2012
Ich bin ja schon wieder auf dem Sprung. heute will ich mit einer Freundin Möbel kaufen. Muss mich aber noch fertig machen
Macht's gut u. bis denne![]()
kikiGanz bestimmt wirst du deine Freundin gut beraten!
Schön, dass dem Knie die Bewegung gut getan hat!
Ich freu mich auch immer über Büchertips - so bleibt mein bei amazon immer gut gefüllt
So, jetzt muss ich aber auch wiederlos; meine Freunde leihen mir den Kärcher, dann einkaufen,![]()
![]()
.......
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen![]()
Ich hoffe, ihr seid gut in den Diemstag gekommen.
Luna, du bist ja heute richtig sportlich unterwegs kiki, einen guten Möbelkauf, vielleicht siehst du ja auch noch was für dich im Möbelhaus
Mausi hast du den Tschortsch schon niederge![]()
maggi, das Wetter muss man nutzen, einen schönen Spaziergang für euch.
Ich mache mich gleich auf zum Friseur, vielleicht gibt´s doch mal eine etwas andere Frisur
rosa
![]()
-Epiktet-
Zurück vom, die gute Nachricht - meine Friseurin bleibt doch hier
, ihr Göga wird zum Ende des Jahres wieder hierher zurückversetzt. Ich habe die
stärker durchgestuft und ein paar Strähnchen drin, damit das Blond bleibt. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme
![]()
-Epiktet-
Kenzi hat die Haare schön und weiter ihre Stammfriseurin![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, ihr Lieben,
ich will wenigstens mal kurz reinguckenund schöne Grüße da lassen
Es gibt viel zu tun auf dem Lande. Ich hoffe aber, bald wieder mehr Zeit zumzu haben. Bleibt mir alle schön gesund und munter
![]()
Und schonich wieder.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Der lange Arbeitstag ist vorbei,bin abgespannt.
zusammen
GB Pics - Gute Nacht GB Bilder
wollte Euchzumindest ein paar Grüße schicken, habe im Momemt im Job sehr viel um die Ohren, und kaum Zeit für das Forum
komme kaum zum nachlesen
hoffe aber
es geht Euch gut
Wir lesen uns bestimmt bald wieder live
Ganz liebe Grüßeund
![]()
LG Brookie
Viel gibt's nicht zu berichten von mir; es läuft das übliche Programm. Ich hätte gern die Terrasse gekärchert, aber meine rechte Hand ist etwas lädiert und so muss das noch warten.
Nochmal allen einen schönen Mittwoch![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Mittwoch![]()
Luna, grüße von meinem Daumen an deinen Daumen, die Terrasse läuft ja nicht weg, kannst dann auch gleich noch das jetzt wachsende Unkraut wegmachen.
brookie, ist doch kein Problem, solange dir der Job Spaß macht, ist die Mehrarbeit doch in Ordnung. Wir lesen uns bestimmt bald. Grüße auch noch auf´s Land zu Rosi
![]()
-Epiktet-
Hallo habt Ihr schon den Entschuldigungsgutschein beim Hasen eingelöst? 10€
Habe morgen einen Arzttermin und schon Bammel vor der Untersuchung, die 2 Stunden dauern soll.
Allen einen schönen Mittwochabend
Violafür deine morgige Untersuchung, auch das geht vorüber
kiki, die Hand tut noch weh, aber das wird schon wieder.
Und für Kenzi opfere ich auch noch was
![]()
bellalunas mondfahrt
Grüßt euch, bald ist Wochenende
Lunafür die vielen Trankopfer, schön so weitermachen, bis Ende Mai
![]()
Ich weiß nicht, ob ich nochmal reinschauen kann, deshalb verabschiede ich mich schon mal bis nächste WocheHaltet die Ohren steif und habt eine schöne Zeit
.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
GB Pics - Katzen GB Pics
u. einen schönen Donnerstag
Viola, alles Gute für deinen Arzttermin
Den Gutschein habe ich auch bekommen, aber noch nicht eingelöst. Mal sehen, ob ich was finde
Kenzilein, für dich eine besonders schöne Zeit*hinterherruf* Ich hoffe, es wird so, wie du es dir wünschstWir bringen natürlich viele Trankopfer für dich
Luna, viel Spaß beim Nachmittagsprogramm.
Ich habe gerade Gartenarbeit gemacht, Dahlien gesteckt. Die Gladiolenzwiebeln vom letzten Jahr habe ich sauber gemacht u. etwas Unkraut entfernt. Morgen werden sie u. die neu dazu gekauften Zwiebeln in die Erde gesteckt.
Hier ist es ziemlich schwül u. diehat sich verkrochen. Es sieht aus, als ob es bald
gibt.
Jetzt wartet noch weiterer Haushaltskram auf mich. Doch vorher gibt es erst mal einen![]()
![]()