bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
n
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo zusammen,
habt noch einen schönen Rest-Feiertag, morgen arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende
Ich war heute unterwegs zu Mausi, aber nix gekauft nur geuckt und was geg Das Wetter hat zum Glück gehalten
Jetzt wird geschlumpft
maggi, ich hoffe, bei euch passt das Wetter und ihr könnt Schönes unternehmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habt Ihr den Feiertag schön verlebt? Wir mußten ja worken. Es ist sehr schwühl und vorhin ging es mir nicht so gut. Mußte noch zur Hauptpost fahren ein Paket holen. Das Materne Parfüm ist lecker fruchtig.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte einen schönen Tag. Ich habe ein bissel was im Garten gemacht, ein bissel geschrumpft u. gerade bin ich von einem Spaziergang zurück gekommen.
Kenzi, ja, hier war heute nn
Aber sicher hast du lecker gegessen, wenn du schon nix gekauft hast *ganzsicherbin*
Viola, geht es dir wieder besser? Bei euch ist heute kein Feiertag?
Gleich gibt es
Ich wünsche euch einen schönen Abend Vll. treffe ich ja die eine oder andere von euch, bei den Topfmodels
Bis Morgen
Habe mich aklimatisiert. Hier sieht es aus wie Kraut und Rüben habe aber heute keine Lust mehr.
Lass es liegen u. ruh' dich aus, Viola.
Ich muss jetzt zum
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Viola ,mach dir einen gemütlichen Abend !
Kiki hab dich verpaßt
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo, ihr Lieben
Das Bild passt heute fein zu meinem Mittagessen - hab mir grad Tzatziki gemacht
Ich war vormittag unterwegs, ein paar Einkäufe erledigen Geburtstagsgeschenk für meine Nichte.
Danach noch im Gartencenter eine Hortensie, zwei Bodendeckerrosen, zwei Cotoneaster und zwei Terrakottatöpfe
Das Wetter bleibt schwül und Sturmböen und Gewitter sind für nachmittag angesagt
maggi, du hast sicher einen netten Tag im Zoo verbracht
Viola - les ich richtig jetzt hat die Laterne auch schon ein eigenes Parfum?? Ist sicher kein für mich!
Habt alle einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Mädels oder besser gesagt Mahlzeit
Viola du hast das neue Laternen Parfum schon Sollnicht schlecht riechen
Luna und dich - das Parföng ist für dich schon ein
ein paar Kleinigkeiten hast du dir im Gartencenter auch mitgenommen
maggi wie war der Tag bei den Elefanten & Co.
Ich hab heute alles weggebügelt und bei Mini im Zimmer klar Schiff gemacht
jetzt wird noch die Küche sauber gemacht und dann darf ich
muss noch schnell eine Beichte ablegen hatte mir den RM Freizeitanzug in schwarz und den Gürtel in camel... also in grehmbesch bestellt und heute kam das Packerl. Echt und schaut super aus
hatte noch etwas Geld vom Geburtstag übrig und wollte raus
also
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi ach ja Selbstverfreihlich ist es ein wie die Laterne zu duften! und bestell
erledigt!
Ich hoffe, die Bodendeckerpflanzen wachsen schön brav über den schiachen Rasen
Noch schnell und dann Mausi
bellalunas mondfahrt
Juchu und liebe Freitagsgrüße an euch .
Habe soeben das Putzgewusel beendet und kann jetzt mal wieder bei euch vorbei schauen.
Heute abend gehn wir noch zur Grillparty , da brauche ich nicht
Jetzt gehe ich erst mal bissel nach
Vielleicht treffen wir uns ja heute noch mal. Bis denne
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
GBPicsOnline - Lächeln Jappy Pics
u. einen schönen Tag euch allen
Maggi, die war's im Zoo?
Luna, bei deinem Bild musste ich an Gurkenmaske denkenAber Tzaziki würde ich dann doch lieber essen
Hier ist das Wetter heute wechselhaft, u.
Mausi, da hast du dir ja etwas feines bei RM gekauft Viel Freude damit.
Ich war heute beim dm-Markt u. habe mir wieder Dresdner Badeessenz gekauft u. noch ein paar andere notwendige Dinge.
Im Kikidorf war heute die Hölle beim Schlecker los. Es war Ausverkauf u. nur eine Kassiererin musste den Ansturm ganz allein stemmen. Alle möglichen Parkmöglichkeiten waren besetzt. Ich war nicht dort (gehe ja schon seit Jahren nicht mehr zum Schlecker), aber man erzählte sich im Dorf davon. Die Leute haben sich zum Teil noch aufgeregt, weil es nicht schnell genug ging. Ich finde das ungeheuerlich. Da verlieren so viele Frauen ihren Job u. müssen sich dann noch am letzten Tag alle Beine raus reißen u. sich noch blöde anpöbeln lassen. Können die Kunden nicht mal ein bissel Mitgefühl zeigen??? Ich fass es nicht!
Rosi viel Spaß beim Grillen Ihr habt offenbar besseres Wetter, als wir. Hier kommt gerade wieder ein kräftiger Regenguss runter.
Für Luna ein Trankopfer damit die Pflänzchen gut anwachsen.
kiki und für das Trankopfer
Muss ja furchtbrt gewesen sein beim Schlecker! Aber manche Menschen sind einfach rücksichts- und taktlos - wenn's was billig gibt hört jedes Mitgefühl auf
Meine Dresdner Essenzen gehen langsam aus, ich brauch Nachschub
Rosi und guten Appetit beim Grillen heute!
Mausi hat geshoppt
bellalunas mondfahrt
Hallo Kiki , ich gieße auch mit Lunas Pflänzchen an und
Halte mal bitte eure Regen- fest. Wir möchten doch trocken bleiben. Bei uns ist es immer noch sehr schwül. Aber so ein warmer Abend wäre ja nicht übel ...
Übrigens, hat unser Schlecker schon bei der ersten Schließungswelle dicht gemacht und das hat sich ähnlich abgespielt. Und ich habe mich damals wie ein Leichenfledderer gefühlt mit einem Feinwaschmittel und einer Haarwäsche
Wünschen wir den Frauen, dass sie schnell eine neue Arbeit finden.
Ich mach mich jetzt fertig und euch wünsche ich einen schönen, schlumpfigen Abend.
Liebe Grüße von Rosi
Luna, Kenzi
Liebe Grüße von Rosi
Finde ich auch unmöglich, ich würde mich schämen, aber es gibt genug Leute, die nur sich selbst sehen und ihren eigenen Geldbeutel.
Rosi, was Gegrilltes veilleicht mit Tzatziki würde ich jetzt auch gerne essen, hier gibt es nur Schinkennudeln
Luna und ....den Duft schon bestellt ,ich schnuppere dann nächste Woche mal.
Mausi, wenn´s gefällt und das Geld unter die Leute muss, ist es doch
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Rosi und dass es von Oben trocken bleibt!
bellalunas mondfahrt
Luna, ich freu mich schon , du bist so gut.
Rosi, dann kann ich mir die Schinkennudeln ja sparen, ich mag Steaks und Grillwürstchen, falls es Scampi gibt, auch das gerne
-Epiktet-
Da Rosi ja nur für mich mitisst, muss ich jetzt doch was , denn Göga will auch was zwischen die Zähne haben.
Habt einen schönen Abend und kein zu dolles Gewitter bei dir Luna, für Bayern sind auch schwere Gewitter gemeldet
-Epiktet-
bei uns sind sie schon durch hat wieder gewütet wie blöd
zum Glück Blumenkästen u. Ampeln wieder reingeschleppt
jetzt schaun wir mal, ob es wie letzte Woche bei Luna kehrt macht und auf dem Rückweg nochmal tobt
liebe Grüße euch allen
hab heute vom Markt feine Antipasti mitgebracht werden wir jetzt gleich mit den Kindern gemütlich verspeisen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Allen Grillern guten Hunger. Es ist wieder so schwül. Dana habe mir heute das 2 Parfeng bestellt. Es hat zum Glück nichts mit CM zu tun, und welcher Mann duftet wie ein leckerer Fruchtkorb? Es ist von Cura unklar wer es entworfen hat. Judith sagte heute "unsere Firma". Na ja das ist mir auch relativ wurscht. Hauptsache es ist schön.
Guten morgen, bin schon am wuseln. Meine 2 Racker lassen mich nicht länger schlafen. Draußen ist es bedeckt, hoffe es regnet nicht noch. Göga musste wegen Schmerzen im Bein nach 500km aufgeben, wie vile andere auch, kommt aber doch erst morgen. Will heute mal an meinem Buch weiterlesen und evtl. Unkraut zupfen, denn das tut not.
Guten Start in den Tag
Viola, das tut mir leid für Göga, sicher wird er sich ärgern! Viel Spaß noch mit den Enkelchen und lass es dir gut gehen!
Hier ist es gewittrig, also ist Indoorschlumpfen angesagt. Nachmittag wird dann der Geburtstag meiner Nichte gefeiert.
Liebe Grüße an alle lieben Mädls im ET und natürlich auch an die Mitleser
bellalunas mondfahrt
die 2 Racker sind meine Katzen
bellalunas mondfahrt
ja genau.
Hall+Hallöchen
Ich melde mich nach über 1 Jahr Forumsabstinenz mal wieder zurück.
Das Wetter hier ist durchwachsen aber es regnet nicht dafür arg windig mit Sonne+Wolken. Habe im Haushalt schon ein wenig geschafft heute und heute zu nichts mehr Lust . der Rest wird morgen gemacht
Hallo stoffchen. Bei uns ist eben ein Schauer niedergegangen, natürlich in die Wäsche.
Hallo und einen schönen Samstag
Luna ich geselle mich jetzt zu dir und lets schlumpf tugesa - hab heute mit "mieses Karma" begonnen. Der Tip von dir damals war genial und ich lach mich schlapp
Das Wetter wurde mittags etwas besser der hatte aufgehört und ich konnte den Rasen mähen.
Göga ist schon gut angekommen und er hat mir eine kleine Finanzspritze dagelassen für meinen Urlaub
jetzt ich dann zum und werde mich schon mal auf heute abend vorbereiten
Viola und liebe Grüße an deine beiden Racker
stoffchen schön, dich wieder zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort