Hallo die Buchführung hat mich noch voll im Griff habe den halben Vormittag verplempert und bin noch nicht fertig, muss noch Daten an das Finanzamt senden. Bei uns sind 24 Grad und draußen nieselt es, habe Licht anmachen müssen. Brookie
Hallo die Buchführung hat mich noch voll im Griff habe den halben Vormittag verplempert und bin noch nicht fertig, muss noch Daten an das Finanzamt senden. Bei uns sind 24 Grad und draußen nieselt es, habe Licht anmachen müssen. Brookie
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Nachmittag, Ladies!
Wir sind gerade von einem Spaziergang zurück gekommen u. jetzt regnet es u. die scheint dazu. Was haben wir nur für einen seltsamen Sommer hier.
Kenzi, das Essen wäre auch was für dich gewesen, u. für Mausi sowie so Ich habe viel an euch allegedacht
brookie, ich wünsche dir viel Spaß in Berlin u. v.a. gemäßigte Temperaturen denn die sind zum Shoppen angenehmer
Mausi, hak beim nach. Das geht ja gar nicht, dass man dir einen schon benutzten Gutschein schickt. Das macht den Eindruck von Dummfang. So nach dem Motto:, wenn sie einmal die Bestellung begonnen hat, führt sie sie auch ohne Gutschein aus. Ich habe mir das nicht gefallen lassen (hatte das gleiche Problem u. haben einen neuen GS bekommen). Die müssen doch nicht denken, es nur mit lauter Dummen zu tun zu haben.
Auch mal zu maggi Ich hoffe, es geht dir gut
Viola, hast du jetzt die Buchführung fertig?
Einen schönen Abend für alle u.viel Spaß heute Abend beim Endspiel. Möge der Bessere gewinnen
Für Morgen einen guten Start in die neue Woche
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag.... oder eher schon Abend
Ich will Italien ..... sollten die Spanier gewinnen, dann ziehen sie mit uns gleich und sind insgesamt auch dreimal EM geworden. Falls nicht, bleiben wir die Nr. uuuund wir können dann sagen (falls die Italiener gewinnen): Nur der Europameister hat uns geschlagen
kikilein, ja sischer wär das was für mich gewesen
Ich hab jetzt meinen Gutschein in Gögas Namen eingelöst und das ging
also die haben vielleicht ein blödes Internet System beim das glaubst du nicht
Da fällt mir ein kiki, ich hab mir gestern bei Dougi diese Augencreme bestellt. Kennst du die schon? Ich hatte eine Probe und die Creme ist echt klasse
Knezi wieder keine aber Kopf hoch
heute nachmittag war es bei uns auch nicht mehr schön... sah ziemlich nach aus. Bestimmt schepperts heute noch gewaltig in Mauslfing
Viola halt tapfer durch
brookie und viel Spaß in Bööörlin lass es krachen und bestimmt wirst du das eine oder andere adoptieren müßen
auchmitnachKoswill
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So das war dann nichts mit Terasse, hat nur genieselt. Jetzt sieht es schon wieder finster aus. Haben wir halt Video geschaut. Es mangelt ja nicht. Der neue Mission Impossible mit T. Cruise.
Habe mich an das Drexel Federleicht Beinspray erinnert und das tut wirklich gut. Stecke ich mir morgen gleich in die Handtasche.
Göga will Fußball schauen, d.h. ich streune weiter durchs Netz.
im Nachhinein können wir froh sein, daß wir nicht ins Finale gekommen sind.
Die Spanier haben Fußballgeschichte geschrieben und hätten unsere Jungs wahrscheinlich genauso abgefieselt.
Wir hatten gestern rekordverdächtige Hagelkörner, das ist doch auch was
Wünsche euch allen eine freie Woche
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
- Guten Wochenstart
und allen einen schönen Montag
Ich hoffe, der Sommer macht
Heute beginnt ja wieder eine lange Arbeitswoche und da will ich keine Hitze
Ansonsten ist alles okidoki
Die Schpania sind wohl nicht zu schlagen .... wer so spielt, verdient den Titel
bis bald
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, kommst einfach zu uns , hier sind die Temperaturen "angenehm"
Die Spanier haben absolut verdient gewonnen , da gibt´s mal nix.
Eine schöne Arbeitswoche Mausi und auch allen anderen
Ich habe heute endlich mal meinen Friseurtermin
Sonst schauen wir mal, was die Woche so ergibt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Huhuuu u. einen schönen Montag zusammen
Ich habe auch Abkühlung für alle Hitzegeplagten zu bieten, 19° u. mäßig
Ja, das war ja wohl eine Meisterleistung der Spanier
Kiki meldet sich dann Fußball-technisch in 2 Jahren wieder
Knezi, viel Spaß beim Friseur. Für Mausi ne schöne Arbeitswochee mit nicht so hohen Temperaturen
Sonst liegt hier nix weiter an. Bis denne
zusammen
GBPicsOnline - Schönen Abend Bilder
Kiki und Kenzi, die Wettervorhersage für das kommende Berlinwochenende sieht bis jetzt noch gut aus um die 24 Grad, hoffentlich bleibt das so damit kann ich leben, und shoppen
Ein paar Gewitter sind zwar auch angesagt, aber das wird schon.
Und Kenzi bist Du mit Deinem Friseurbesuch zufrieden
Viola, danke für Deinen Glückwunsch zu meinem Geburstag, Du bist ja ganz schön gebeutelt mit Deiner Buchführung
Dana, klar wird in Berlin das ein oder andere Teilchen adoptiert endlich mal in einer divöhsen Stadt shoppen
Drücke Dir die Daumen dass Du keine zu warme Arbeitswoche hast, hier sind es heute nur noch 18 Grad dieser Wetterwechsel macht mich
Ronja, solchen Hagel hatten wir am Donnerstagnachmittag, Hagelkörner so groß wie Glasmurmeln, ich dachte mir haut es die Scheibe aus der Balkontür
Wünsche allen einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich
LG Brookie
LG Brookie
das hatte ich jetzt überlesen
von mir auch ein herzliches zurück Luna
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
u. muss sein, brookie
Kiki,
habe eine Buchempfehlung von einer Kollegin bekommen, von Dora Held "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" handelt wohl von Frauen in den Wechseljahren, und soll super lustig sein.
Liege schon bei Ebay auf der Lauer
LG Brookie
Ich habe mich vor ein paar Wochen hier in der Bücherei angemeldet u. nutze es auch. Ständig Bücher kaufen engt meinen Lebensraum ein Ich weiß nicht mehr wohin mit den vielen Büchern.
Macht doch nicht Kiki, mir kommt oft das Telefon oder eine Freundin dazwischen. Dora Held hat auch geschrieben "Urlaub mit Papa" das wurde auch schon fürs TV verfilmt.
Bei mir gegenüber ist auch eine Bücherei, aber die haben nicht genug aktuelles Futter für mich deshalb kaufe ich günstig Taschenbücher bei Ebay, und die werden dann im Büro verliehen, oder verschenkt
LG Brookie
Kiki, ich sag mal ciao für heute, schaue jetzt ein wenig das perfekte Dinner
Schönen Abend noch für Dich, und für alle Mädels die noch vorbei schauen
LG Brookie
Ich hatte die Bücherei fast leer gegrast Neuerscheinungen kaufe ich auch, wenn sie mich brennend interessieren, die kann man dann auch zu einem guten Preis bei Ebay weiterverkaufen, schaffe ich aber meistens nicht, da ich mich von guten Büchern schlecht trennen kann
Der Austausch im Büro klappt ganz gut meine Freundin liest leider kaum
So, jetzt aber
LG Brookie
Ein liebes HALLO in den ET
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Bei der Ankunft in Wien hab ich glatt einen Hitzeschock erhalten Hier ist es wie in einem Glutofen, absolut unerträglich aber was soll man machen??
Koffer ist ausgepackt; einige lästige, ärgerliche Mails, Anrufe und Erldigungen warten auf mich. Naja, der Alltag hat mich wieder und verlangt Galgenhumor.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag ohne größeren Ärger/Stress!
Kleine Erfrischung gefällig
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich nehme einen wärmenden , immerhin bemüht sich die Sonne . Ich nehme dir jederzeit gerne was ab Luna.
Ja, der Alltag , ich hoffe, du kannst alles zur Zufriedenheit erledigen. Ich bin eben an der Kreditkartenabrechnung, 50,-€ kann ich mir nicht ganz erklären , da muss ich mal nachforschen
brookie, ich habe einige Bücher von Dora Held, die finde ich aber besser, als die Verfilmungen, das angesprochene wollte mir meine Frendin mal leihen, soll sehr lustig sein
Alles in allem wünsche ich euch einen schönen Dienstag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hab ich doch vergessen , dein Foto in der Sig. finde ich sehr schön kiki
-Epiktet-
Kenzi und Draussen hat es schon 34° und hier Drinnen bestimmt um die 38°
Ruf gleich an bei der Kreditkartenabrechnung!! Ich hatte mal eine Abbuchung von einem Parkhaus in Sydney, obwohl ich niemals in Australien war!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
zusammen
GBPicsOnline - Dienstag GB Pics
Luna schön dass Du wieder gut gelandet bist aber die Temperaturen bei Euch sind ja der Hammer
Ich könnte Dir, etwas Wärme abnehmen, wir haben 22 Grad, aber es soll wärmer werden
Kenzi konntest Du das mit der Bank klären man muß echt aufpassen und Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen gut kontrollieren.
Über das Buch hat die Kollegin in den höchsten Tönen geschwärmt, es soll lustig sein, aber auch nachdenklich machen, bin gespannt
Ansonsten stimmt es aber, dass die Bücher meistens besser sind als das, was sie dann als Film daraus machen
Rutscht alle gut in den Abend
LG Brookie
Luna, schön, dass du wieder da bist Ich hoffe, du konntest inzwischen einiges klären Ich nehme dir auch ein paar Grad von der Hitze ab
Ja Kenzi, wir haben nicht so eine Hitze, wie Luna. Bei uns war aber (mit Unterbrechung) heute viel Sonnenschein u. es herrschten erträgliche Temperaturen. Konntest du das Kreditkartenproblem klären?*dollhoff*
Ich habe mir heute ein Buch gekauft. Das war eine Sonderedition beim Kaufhof u. deshalb sehr preiswert Von A.Franz, "Teuflische Versprechen".
brookie, mir sind auch meistens die Bücher lieber, als die Filme. Ich lese gern die Allgäu-Krimis mit Klufti. Der eine Film, den ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Er hätte mich nicht veranlasst, zum Buch zu greifen.
Bei uns ist es noch so schön, so dass ich gleich noch ein bissel auf die Terrasse gehen werde.
Maggi, wo steckst du? Geht es dir gut?*sorg*
Habt alle noch einen schönen Abend u. bis morgen
Kenzi, das Foto in meiner Sig ist eine Blumenwiese im Kaisertal, Österreich. Ich diese herrlichen Wiesen, die es hier so nicht mehr gibt
LG Brookie
Es hat die ganze Nacht geregnet. Heute war es nicht so heiß. Morgennebel und vorhin wieder Nieselrregen. Aber das wird schon wieder. Unsere obere Etage ist so aufgeheizt, da kommt das recht. Nachher will ich Haralds Soap sehen, freu mich schon.
N ´abend Zusammen, ich muss das wetter heute doch mal lobend erwähnen, war schön, abends waren wir mit den Hunden trainieren, die sind jetzt platt
Wegen der Abbuchnung musste ich zur Polizei und eine Anzeige wegen Betrugs machen, ich war um 16:00Uhr dort und just dann hatten die Feierabend gemacht, ich soll doch morgen noch mal wieder kommen . Das muss irgend eine unseriöse "Firma" sein, die kleine Beträge abbucht und hofft, es fällt nicht auf, mit der Masche und auf die Masse gesehen machen die richtig Geld, woher die wohl die Daten haben , die Karte habe ich natürlich sperren lassen. Jedenfalls darf ich morgen noch mal unsere Freunde und Helfer besuchen, dann zur Bank usw.
brookie mir ist gerade eingefallen, dass ich im Moment gar nichts bestellen kann an Bücher, habe ja keine Kreditkarte mehr. Du hast dir eine schöne Sammlung bestellt.
kiki, ja früher hatten wir hier auch noch solche Blumenwiesen, mit Schlüsselblumen, Kornblumen usw., findet man gar nicht mehr so
Viola, wie war Harry ich habe es nicht gesehen.
Schlaft gut und bis morgen
-Epiktet-