u. einen schönen Sonntag zusammen!
Ohne Worte... Mir geht es so, wie Kenzi Ich verziehe mich auch gleich wieder
u. einen schönen Sonntag zusammen!
Ohne Worte... Mir geht es so, wie Kenzi Ich verziehe mich auch gleich wieder
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Huhuuu, einen schönen Nachmittag!
Das Wetter hat sich kurzzeitig gebessert, jetzt ist es wieder schlecht. Aber ich hatte ganz lieben Besuch. Wolki hat mich mit ihrer Freundin besucht
Ganz spontan haben sie sich dazu entschlossen u. Torte haben sie auch mitgebracht Es war sehr schön. Wir haben viel Jetzt sind sie wieder weg u. es regnet, wie aus Eimern
Jetzt werde ich noch etwas denn mit raus gehen ist im Moment nix.
Was ist das nur für ein Sommer
Schönen Nachmittag
kiki, da hattest du ja lieben Besuch - wie schön
Hier ziehen Gewitterwolken auf, die Luft steht und es wird noch heisser und schwüler
Ich werde wohl gleich wieder in die kühle steigen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, zusammen
melde mich aus dem Urlaub zurück und mich schon wieder auf euch.
Wir hatten ein paar erlebnisreiche Tage und sind auch ordentlich gewandert. Die Brocken- haben wir nicht getroffen, aber leider gab es jeden Tag auch mal
Jetzt sind zu Hause erst mal ein Wäscheberg sowie ein zugewucherter Garten zu bezwingen. Aber wir sind ja ausgeruht und voller Tatendrang .
Dann werde ich mal so nach und nach erkunden, was es hier so Neues gibt.
Zur Feier der glücklichen Heimkehr gibt's ein Gläschen
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi zurück
Ich freu mich, dass du einen schönen Urlaub verbracht hast! Lass dich nicht zu schnell vom Alltag einholen!
Allen einen schönen Abend
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels ,wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche !
Zwei Stunden laufen im Wald ist ,dort hat man von der Schwüle nicht allzuviel gemerkt .
luna ich schließ mich an mit Wuseln .
Rosi schön ,daß du dich gut erholt hast ,mach erst mal langsam ,daß du noch eine Weile was davon hast
Kiki hatte lieben Überraschungsbesuch
Habt alle einen schönen Tag
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
GBPicsOnline - Guten Wochenstart Jappy Pics
...und einen schönen Montag im ET!
Rosi, herzlich zurück von deinem schönen Urlaub
Geh es langsam an, damit nicht gleich die ganze Erholung wieder dahin ist.
Luna, maggi u. Mausi haben es wieder heiß u. schwül. Wir nicht. Es ist windig, aber wenigstens trocken. Ich schicke den Wind mal zu euch
Maggi, du warst wieder fleißig laufen. Wir gehen nach dem Essen, falls es bis dahin nicht regnet Im Garten hast du jetzt sicher auch viel Arbeit mit ernten u. konservieren.
Ich habe mir heute wieder Bücher aus der Bücherei geholt. Für die nächste Zeit bin ich wieder versorgt
Sonst gibt es nix weiter aus dem kikidorf zu berichten, nur dass die Schwarzwälder-Kirsch gestern sehr, sehr lecker war Das kann man ja leider nicht von allen Torten sagen
Lasst es euch gut gehen u. bis denne
Geändert von kiki (09.07.2012 um 14:11 Uhr)
Einen schönen Montag
Rosi und zurück. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub
Wolki war auch hier und hattest gleich einen Miez Besuch eingeplant
maggi war wieder fleißig laufen
so, kikilein ist wohl geschlecke aber nicht jeder Kuchen oder Torte schmeckt
Luna und ich wurden vom Wusel-Gen befallen
und Knezi gehts bestimmt auch gut.
Göga hat mir einen neuen bestellt. Also der Fachmann war wieder hier (ist ein alter Schulkamerad von ihm) und jetzt bekomme ich den *schluck*. Der "alte" kommt hoch zur - da steht eh keiner und ich brauch den Kobold nicht immer hin und her schleppen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi woasst scho!!!!
bellalunas mondfahrt
Was für ein divöhser Staubsauger, Mausi
bellalunas mondfahrt
sind noch ein paar Rollen dabei für die Matratzen und noch so ein Gedöns
Meinen Tchibo Gutschein hab ich auch eingelöst und einen divösen Pullover für 10 Euro bestellt, dazu Söckchen und einen Quietschihund für Timmy.
Bei Otto einen Bäh-Ha von "Treiumpf" - steht so in der Wohgüh
mich hat die Bestellwut gepackt
schließlich braucht das Güstelchen Arbeit
der Orangenreiniger, die Amazonbestellung und die Weltbildbestellung sind unterwegs .... das Paltinger Polo noch nicht
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana scheint in der Luft zu liegen habe auch so eine Bestellwut. Duftkerzen, Dougi, Weltbild, und bei Hase diverse Sachen die wieder in 100 Kartons aufgeteilt werden. Meinen Papiertonne quilt schon seit einer Woche Über und Göga ist arg am grummeln.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend im ET
Ja, manchmal packt einen halt die Bestellwut
Ich hab noch einen Gutschein offen und einen von Yankee. Aber bei diesen Temperaturen schlafen auch meine Bestellfinger oder besser gesagt, sie hängen schlapp herunter
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen ihr Lieben
Noch einmal erwarten wir heute um die 30° aber das ist ja GsD nicht mehr ganz so schlimm und langsam kehren meine Lebensgeister wieder zurück Hab mich gefühlt wie ein altes Weib in der letzten Woche
Ansonsten läuft hier das übliche Programm.
Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Wurde gerade unterbrochen
Der Gustl kam mit ein paar Päckchen um die Ecke
Amazon
Tchibo
Weltbild - nur eine Teillieferung (auf die Säule und den Engel wart ich noch )
und
darf alles bleiben
Das Wetter ist sonnig und trocken... Temperatur 20° - angenehm
Der Haushalt wartet auch auf mich und mein Buch: Charlotte Link/ Am Ende des Schweigens
habt einen schönen und hoffentlich auch sonnigen Dienstag
Ich werfe auch mal ein dazwischen
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Dienstag, Mausi, du hast ja einen echt divhösen Staubi , da sollte doch das von ganz alleine gehen
maggi, der Titel des Buches ist ja so und trifft es übrigens mag ich dein Mietzekätzchen im Glas
Mausi, da hat Gustl aber schwer zu schleppen gehabt
Ich mache mich jetzt mal, genau wie Luna, auf zum üblichen Programm
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo ihr Lieben
Hatte heute einen super schönen Tag im Botanischen Garten , Sommerwetter ,nicht zu heiß ,aber auch kein Regen ,einfach
Mittags im Biegarten eine fette Currywurst und Radler genossen und als Dessert noch ein Eis .
Den Restnachmittag hab ich dann noch verschlumpft und mein Buch zu Ende
Kenzi ,das Buch war sehr spannend , ich hab es richtig verschlungen
Mausi jetzt fehlt nur noch der James ,der den Staubi bedient
Habt noch einen gemütlichen Abend
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
zusammen
GBPicsOnline - Schönen Abend GB
Bin aus Berlin zurück, und es war super schön aber eine Affenhitze und Samstag fast durchgängig Gewitter aber wir hatten eine tolle Zeit mit leckerem Essen quatschen und Samstag eine tolle Party
Ein wenig geshoppt mußte natürlich auch werden geht ja in der Hauptstadt gar nicht anders habe ein schönes Shirt und ein Tuch adoptiert
Freitag waren wir in der Nähe des Checkpoint Charlie, da kann man mit einem Ballon 150m hoch aufsteigen, ich habe tolle Fotos von Berlin aus der Vogelperpektive gemacht
Luna endlich ist ja bei Dir Abkühlung in Sicht, ich hoffe, der Wettergott hält sich auch daran
Kenzi schön, dass Du Dein Geld wieder bekommst
Maggi, so eine Auszeit braucht man manchmal einfach, das tägliche Leben kann einen schon in Atem halten
Wolki war auch mal wieder hier und hat Kiki einen Überraschungsbesuch abgestattet
Ronja, klasse dass Du jetzt eine neue "Schummeluniform" hast
Viola, so ein Internet-Stick ist bestimmt praktisch, da muß ich auch mal in mich gehen, ob ich den brauche
Rosi ist aus dem Urlaub zurück
Und Dana hat einen neuen Staubi
Ich werde jetzt mal durchs Forum stromern wünsche Euch einen schönen Abend
Geändert von brookie (10.07.2012 um 20:53 Uhr)
LG Brookie
Guten Morgen im ET
brookie - willkommen zurück Und wie ich sehe, hast du eine ganz tolle Zeit verbracht! Die Ballonfahrt war wohl ein ganz besonderes Erlebnis. Vielleicht sehen wir ja ein ???
Viola, ich hoffe, das Grillen hat Spaß gemacht!
Ich warte auf einen Anruf aus der Werkstatt Ich warte überhaupt viel in letzter Zeit - auf abonnierte Zeitschriften, verschollene Pakete, amtliche Mails, Abkühlung...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Luna sind die Pakete immer noch nicht da?
brookie wie ich lese, hast du schöne Tage gehabt, so ein wäre jetzt nicht das Schlechteste . Hattest du keine Höhen, ich weiß nicht, ob ich da reingestiegen wäre
Ansonsten ich auch und zwar auf
Habt einen stressfreien Tag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi die verschollenen Pakete sind GsD mittlerweile aufgetaucht
Für dich
bellalunas mondfahrt
Schöne Grüße in die Runde
zum Wetter sag ich nix mehr .
Und als ob das noch nicht genug wäre, hatten wir gestern Abend in unserem "Wirtschaftsraum" eine Flugameiseninvasion.
Normalerweise tue ich keiner Fliege was, aber da mußte die Giftkeule ran und heute haben wir bis jetzt damit zu tun gehabt, die Bude wieder klinisch rein zu bekommen. So kann man seine Urlaubstage auch verbringen und überall krabbelts es bei mir
Jetzt muss ich erst mal auf andere Gedanken kommen
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Einen schönen Nachmittag im ET!
Rosi, mir krabbelt es auch gleich überall *schüttel* Wir haben hier durch die viele Feuchtigkeit arg mit den ekligen Schnecken zu kämpfen
Brooke ist zurück u. hatte eine schöne Zeit in Berlin Ich bin Ende des Monats in der Nähe von Berlin. Wir werden auch die Hauptstadt besuchen
Lunas Pakete sind auch da
Viola hatte Grillwetter, wir nicht
Maggi, ich besuche sehr gern botanische Gärten. Es war bestimmt schön. Nach deinem Buch muss ich auch mal bei amazon
Knezi, wir warten dann gemeinsam auf die
Habe mir gerade gemacht u. esse ein paar Kirschen Welch merkwürdige Zusammenstellung Aber mir war jetzt danach
Ich habe ein neues Buch begonnen, "Engel aus Eis" v. C.Läckberg.
Lasst es euch gut geben u.
brookie is bäck dann war die Berlinreise toll
Fotos
schön, dass du wieder da bist
Viola, wie wars beim Grillen?
Luna hat dein ein Ende
Kenzilein noch immer keine in Sicht
wir hatten den vormittag über ständig Gewitter und jetzt wieder Sonne. Aber es ist nicht mehr so warm
Rosi ich hatte gestern auch zig fliegende Ameisen auf der Terasse ... das sind "Schlechtwetterboten" . Die kommen bei uns immer zum Vorschein, wenn das Wetter umschlägt. Ich kann sie auch nicht leiden
maggi war im Botanischen Garten ... ich wusel derzeit im heimischen bayrischen Garten mit Rasen mähen usw.
kiki Kaffee und Kirschen - warum nicht - viel Spaß mit dem neuen Buch
hab gerade meine Mama am
Üps nicht ausgeloggt. Bin vorhin erst heim gekommen. Beim einkaufen kann man auch schön die Zeit vertrödeln. Dann noch Pakete auspacken. Eine Tunika von Judith geht zurück sehe verboten darin aus. Schade sah so schön aus. Ein Paket mit Yankees war ein Traum. Ein SSK Top mit Katzenmotiv war auch dabei. Für Göga habe ich das Doppelset Gesichtscrme von RiCCi ausgepackt. Wenn das nur halb so gut wirkt wie die 24 Stunden kann er sich freuen. Und dann wollte ich das milde Peeling von La volta ausprobieren.
Für den Winter habe ich mir auch schon ein Mäntelchen vom Pauly bestellt. Wenn es doof aussieht geht es zurück bei dem Preis.
......und schönen Donnerstag im ET
die große Hitze ist überstanden! Der Wind hat gedreht, ich lasse grad durchziehen! Man kann wieder atmen und die Raumtemperatur nimmt wieder normale Werte an. Und ich muß euch nicht mehr mit meinem Gejammer quälen
Das Auto läuft wieder und so kann ich mich an meine Erledigungen DRAUSSEN machen.
Viola hat wieder fleißig eingekauft
kiki, ich werd mir heute gleich auch wieder Kirschen kaufen - mein absolutes Lieblingsobst!!
Dann kommt alle gut in und durch den Tag
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag im ET!
Gerade hat sich hier die blicken lassen Das muss ich gleich ausnutzen u. etwas nach draußen, in den Garten gehen
Luna, Kirschen gehören bei mir auch zum Lieblingsobst
In diesem Jahr gibt es viele Himbeeren im Wald. Ich habe schon welche gefunden. Aber man muss da sehr aufpassen, weil sie meistens "bewohnt" sind. Und diese Bewohner mag ich nicht mitessen
Viola, da hattest du wieder viel zum auspacken. Na da bin ich mal gespannt, wie das Mäntelchen vom Pauly ist
Lasst es euch gut gehen u. bis denne
Und
Ja kiki, man muss jede Minute ausnutzen, hier lässt sie sich auch gerade mal blicken
Kirschen sind mega-lecker, leider haben wir keinen Baum mehr.
Rosi sagte schon, dass es so viele Himbeeren gibt, die mag ich natürlich auch, bei Himbeeren aus dem Wald hätte ich vor dem Fuchsbandwurm, ich bin da vorsichtig geworden, wir hatten auch immer Walderbeeren im Garten, die lasse ich auch lieber wo sie sind, obwohl die ja auch so sind.
Viola, erst draussen shoppen und dann Pakete auspacken das macht Spaß
Ich grüße euch herzlich und schleich mich wieder, bin nämlich auch maulfaul
-Epiktet-
Schönen Abend im ET
Ich habe die wohltuende Abkühlung genützt für Gartenarbeit - Berge Unkraut gerupft,die abgeernteten Himbeersträucher geschnitten, die Neuen hochgebunden, ein paar Topfpflanzen erneuert, alles gedüngt und gegossen. Wenn's morgen nicht regnet, wird noch der Rasen gemäääht
kiki, Kenzi - schön, dass ihr ein bisserl hattet
Ach ja, noch was - Air Berlin hat mir einen nagelneuen Koffer zugestellt
So jetzt wird auch meinerseits geschlumpft; seid alle lieb gegrüßt
bellalunas mondfahrt
Einen schönen restlichen Donnerstag
Luna war heute fleißig endlich hats bei euch abgekühlt
wir haben ein solala Wetter Sonne/Wolken-Mix
Hab heute auch den Rasen gemäht und im ganzen Haus gewuselt
Mittags kam der Vorwerkmensch und hat den neuen gebracht - der kommt aber erst morgen zum Einsatz - hatte ja schon gesaugt
Kenzi bin eigentlich auch maulfaul das liegt bestimmt am Wetter
Ich hab heute beim aufräumen einen schönen goldenen Solitäranhänger gefunden und festgestellt, dass ich keine goldene Kette mehr hab ... nur vergoldet oder Modeschmuck
bin aber bei E*** fündig geworden und hab mir eine Kette bestellt
kiki und Luna geniesst die Kirschen
Kenzi, hab einen schönen Feierabend
Viola wie gefällt die Ausbeute
noch liebe Grüße an maggi, Rosi, brookie und alle die vorbei gucken
Er sieht doof aus grrrrrrrrrrrrrrr. Die Ärmel zu lang und die Kaputze ist Mega schwer. Schon wieder eingepackt und als Trost ein Kostüm bestellt. Habe gestern im Internet eine Drehspinne gesehen, die ich mir zu Weihnachten leisten werde allerdings in einer passenden Farbe zu meiner Ausstattung in lindgrün.
http://www.leuchterspinnen.de/cgi-bi...ode=&kat=00005
Wollte noch schreiben dass es seit Mittag regnet. also wieder nichts mit Garten.
Viola ja das Wetter ist echt mies
Diese Drehleuchterspinnen sind ja was cooles hatte ich vorher noch nie gesehen