Was guckst denn du heute in TV? Ich weiß es noch nicht![]()
Was guckst denn du heute in TV? Ich weiß es noch nicht![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
entweder Einsatz in Hamburg ... oder Basic mit Tschohn Trawolta![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schleich mich dann mal, kann sein, dass ich eh noch ins KH muss und die Kids holen, je nach dem.
Hab einen ganz schönen Abend und grüße mir Göga![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es wird Vox werdenvalso Travolta und Basic ... glaub ich
- wobei, den hab ich auch schon gesehen
oder doch Hansi Jodeldi Hinterseer- nö, ich bleib dabei
Knezihasehab einen schönen Abend und wenn du was von Sohni und Schwieto weißt, dann meldest dich
![]()
Guten Morgen im ET
Kenziwas haben deine kids denn angestellt in der Schihalle? Ich hoffe, es ist nix Schlimmes und die Knochen sind heil
Mausi, da hast du ja schön und günstig gekauftja, diese Art Schuhe ist grade sehr oh wokk und man geht auch bequem. hab selber auch ein Paar. ich würde ja sehr gerne auch mal wieder Hai Hiehls tragen, aber mein Gang wäre so sexy wie der einer schwangeren Ente
mehrals 5cm schaffe ich nicht
Viola, Glückwunsch zum neuenund immer gute Fahrt!
Ich bereite grad die Grillerei vor. Es ist zwar kühl und verregnet und wir werden drinnen essen, aber was soll's. In diesem Sommer muß man hart im Nehmen sein.
Schönen Sonntag für alle![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
GBPicsOnline - Kaffee Jappy Bilder
Einen schönen Sonntag euch allen
Kenzi, wie sieht es bei deinen Kindern aus? Sie haben sich doch hoffentlich nix gebrochen?
Mausis Schuhe sind ja total trendy im Moment. Du hast sie sehr günstig bekommenu. bequem sind sie mit Sicherheit.
Luna, ich kann leider auch nicht in sehr hohen Schuhen laufen. Max. bis 8cm, aber dann auch nicht über viele Stunden hinweg.
Du hast Recht, in diesem Sommer muss man aber arg hart im Nehmen sein. In der Nacht hat es ständig geregnet u. jetzt tut es das immer noch
Hab trotzdem ein schönes Grillfest, luna.
Mausi hat mich ermahnt
![]()
Mädels, auf uns u. auch auf Violas neuen Schmart. Allzeit gute Fahrt, Viola.
Lasst es euch gut gehen u. genießt den Tag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen mit sonnig wird wohl nichts. Werde mich heute Nachmittag mit meiner Freundin treffen. Die ist mal eine Woche zu Besuch aus Stuttgart. Mittag gehen Göga und mein Sohn mit Freundin und ich Essen und das Autolein abholen. Nun heißt es Abschied von meinem kleinen Flitzer nehmen, denn der wird verkauft (oder besser gesagt verschenkt, dann man bekommt ja nichts mehr für ein 10 Jahre altes Auto, dabei bin ich wenig gefahren)
Nicht ärgern nur wundern.
KIKI ganz vergessen![]()
Schon Sonntag, aber ohne Sonne
Ich wünsche allen einen schönen Tagfür kiki noch
und
Viola begießt dein neues Autloein morgen
Ich melde desweiteren einen gebrochenen Finger, eine leichte Gehirnerschütterung und eine Knieprellung mit Schleimbeutelerguß, sonst ist aber alles im grünen Bereich.
Ich werde mich heute dem Schlumpfen hingeben
Luna, lasst es euch schmecken![]()
-Epiktet-
Einen schönen Sonntag
Ich reihe mich ein in die Gruppe der. Dieses Wetter zieht mir den letzten Nerv
. Es gießt aus Eimern
.
Kenzi, ich hoffe die jungen Sportler sind mit dem Schreck davon gekommen.
Ich bin letzte Woche wieder voll in mein-Programm eingestiegen. Vllt. sollte ich das noch mal überdenken
Viola, ich wünsche pannen- und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Flitzer
Ich gehe jetzt mal bissi stöbern.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
zusammen
GBPicsOnline - Sonntag Bilder
ganz liebe Sonntagsgrüße
Luna, meine Mails habe ich abgearbeitet![]()
die meisten waren Infos, um im Job auf dem laufenden zu bleiben
zu beantworten waren es GsD nicht soooo viel.
Maggi, schön Dich wieder zu lesen, und ich hoffe deine Kinder und Enkelkinder hatten viel Spaßim Legoland
Kenzi, da haben wir ein schönes Kuschelwochenende gehabtaber was muß ich lesen
GsD ist es für Deinen Sohni und Schwieto halbwegs glimpflich ausgegangen
Kiki, auf so einen Nudelsalat ohne Majo könnte ich jetzt auch![]()
werde ich mir nächste Woche mal machen
Ich kann auf maximal 7cm Absätzen laufen, dann ist Schluß, sonst bekomme ich Höhenangst
Viola, herzlichen Glückwunschzum neuen Auto
Danasolche Dandyschuhe hat ich auch mal
ich dachte, ich hätte sie aufgehoben, aber sie sind wohl der letzten Ausmistaktion zum Opfer gefallen
zu Jeans oder schmalen Hosen finde ich die superchic
Rosi, wir haben hier auch so ein Wechselwetter wie Duraus auf den Balkon, dann wieder rein ins Wohnzimmer und das gefühlte hunderte Male
Mädelsverschlumpft den Restsonntag schön, morgen geht wieder der Ernst des Lebens los
bis die Tage
Liebe Grüße auch an Wolki, Ellie und Ronja
Ganz vergessenKiki
auf Deine erneute Null beim posten, aber nicht zu viel, sonst enden wir heute noch so
![]()
![]()
Geändert von brookie (15.07.2012 um 19:10 Uhr)
LG Brookie
Morgen werd ich wieder mal feste nachund sehn was es Neues gibt
Bis dahin seid alle ganz lieb gegrüßt undbis morgen
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Es regnet wieder und ich hab mich noch über die technischen Details im Auto informiert. Mein Pompöös Regenschirm hat auch den Geist aufgegeben. Schön meine Freundin aus Schultagen heute getroffen zu haben. Sieht unverändert gut aus. Habe heute im Sommerschlussverkauf einige Sachen beim Hasen bestellt.
Den Verletzten gute Besserung. Morgen geht der Wahnsinn wieder los.
Einen schönen Wochenbeginn für euch alle
Rosi ist auch maulfaul und der Urlaub ist schon wieder vorbei, so schnell geht das
brookie muss auch wieder arbeiten, aber wir wollen ja auch weiter shoppen, gell. Da muss das
gut gefüllt sein.
maggihast du heute Zeit für
, lass es dir gut gehen.
Viola hat dein Schirm den vielen Regen nicht durchgehalten?Kommst du gut zurecht mit dem neuen
?
Ich stürze mich ins Haushaltsgetümmel :wonk:
-Epiktet-
...und einen schönen Start in die neue Woche, Ladies!
Rosi, ich mache mir mein-Programm jetzt selbst, weil gerade Ferien sind u. ich erst Ende August wieder zur Gruppe gehen kann.
Maggi hat wieder ein "leeres" Haus. Die Familie ist wieder abgereist. Es ist immer schön, wenn die Fam. beisammen ist. Kehrt danach wieder Ruhe ein, ist es auch schön.
Brookie, du hast hoffentlich nicht so viel Stress im Job
Kenzi hat ihren ersten Arbeitstag schon hinter sich
Ich habe gerade einen Riesen-Bügel-Berg bezwungen
Viola, den Regenschirm kannst du doch sicher reklamieren, oder hast du ihn schon zu lange?
Etwas besonderes liegt heute nicht an im Kikidorf. Morgen fahren wir vielleichtmal ins Deutsche Museum, wenn das Wetter wieder so bescheiden ist. Im Moment guckt gerade der große, gelbe Ball am Himmel durch die Wolken. Mal sehen, wie lange noch
![]()
Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo an alle. Der Schirm ist schon bei der Müllabfuhr. Es ist wieder kalt. Das Auto hat mehr PS und zieht ab im Stadtverkehr. Vor allem geht das Radio und der Heckscheibenwischer.Das war schon lange bei mir kaputt. Hab noch die rote Nummer dran und moegen gibts ein Kennzeichen. Leider kann ich das alte nicht mehr haben und muss nun mit dem Zusammenschluss von mehren Kreisen zu ERZ ... leben.
Einen schönen Montag wünsche ich euch
meine Güte, so ein Urlaub vollbringt ja Wunder. Die Rosi-Schnecke hat heute nach der Arbeit:
zwei unangenehme medizinische Termine hinter sich gebracht
Wocheneinkauf
erledigt
und Schrank aufgeräumt (weil,war weg
)
Was bin ich heute stolz auf mich
Maggiwir hatten am WE auch die ganze Sippe da, und es war sehr, sehr schön. Aber die Ruhe hinterher genießen wir auch.
Kenzi, da haben die jungen Leute ja zum Glück keine schlimmen Blessuren, aber einen ordentlichen Schreck
haben sie Dir bestimmt eingejagt.
Kiki und Lunahaben the same procedure as every day.
An Brookie, Dana und wer sonst noch reinschaut auch liebe Grüße.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Einen schönen guten Morgen im ET
maggi - ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Brunch!
Rosi entwickelt nach dem Urlaub ungeahnte Energien
Ich hab gleich nach dem Aufstehenweil es keineswegs wie versprochen trocken und sonnig, sondern trüb ist und regnerisch.
Sonst geht hier alles seinen gewohnten Gang im Hause luna.
Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüßt![]()
bellalunas mondfahrt
Die Rose war so schön, die musste mal sein, sonst wird man ja trübsinnig, wenn man zum Fenster rausschaut
maggi, lasst es euch schmecken, ist es mal wieder soweit
Rosi,,da hast du doch einiges erledigt, ich habe hier noch so ein paar Baustellen, ich kann mich aber nicht durchringen
Viola, net zuviel Gas gebensonst gibt es ein
von dir und dem Kleinen
Luna, hast dem Rasen schon gezeigt, wer die Chefin im Garten ist![]()
Ich mache hier auch mal wie gewohnt weiter![]()
-Epiktet-
Nanü, ich bin es ja schon wieder
Dann mal einen wunderschönen Mittwoch
Was Neues kann ich euch leider auch nicht berichten, alles soweit "rotscher", ach doch was Neues, die
scheint
, vielleicht ist es auch nur eine Fata Morgana
und ich bin schon
Macht euch einen schönen Mittwoch![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline - Mittwoch GB Pics
...im ET!
Hier ist auch alles rotscheru. ein bissi
ist auch da. Also morgen soll's schon wieder anders sein
Doch genießen wir den heutigen Tag
Bin gerade von der Tafel zurück gekommen u. muss hier gleich ein bisschen tabularasa machen. Wollte euch nur schnell ein paar Grüße da lassen
Gestern waren wir ja im Haus der deutschen Geschichte in der ehemaligen Bundeshauptstadt. Anschließend haben wir sehr gut bei einem Italiener in der Stadt gegessen. Es war ein schöner Tag, trotz schlechtem Wetter
Die Arbeit ruft....
Lasst es euch gut gehen u. bis denne![]()
zusammen
GBPicsOnline - Mittwoch Jappy Pics
wieder ein Arbeitstag geschafftnur noch morgen einmal ran, und dann ist Schluß. Am Freitag haben wir nämlich Betriebsausflug
KenziDu sagst es, wir arbeiten hart
damit wir dann schön shoppen können
habe auch diverse Bestellungen bei Äsprieh aufgegeben
aber der Sale war so verführerisch
Kiki, der Stress im Job hielt sich heute in Grenzenund Du hattest auch einen schönen Tag und leckeres Essen
beim Italiener
meine Lieblingsküche neben Thai und Hausmannkost
RosiDu schäumst ja über vor Tatendrang, hast ja ganz schön gewuselt
Luna, endlich hast Du Abkühlung, habe mir eben ein paar von den leckeren Erdbeeren geschnappt
Maggi, so ein Brunch ist immer leckersollte ich auch mal wieder machen
Viola, was macht das Autobist Du zufrieden?
Liebe Grüße an Dana, Wolki, Ronja und Ellie.........kommt alle gut in den Feierabend![]()
LG Brookie
Das Wetter durchwachsen. Am WE fahren wir nach Kehlheim. Göga hat dort ein Rennen. Morgen wird stressig Wohnwagen einräumen und packen, Haare machen und vielleicht auch noch zur Post rasen. Die Zeit wird rasen. Wir wollen freitag früh los. Den Läppi nehm' ich mit mal sehen ob es dort Empfang hat.