Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Als Kind hatte ich auch mal eine - kurze-Lederhose, war ja sooo praktisch für das Kind, weil unkaputtbar, ich war nicht begeistert davon.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein schickes Dirndl ist schon was Feines, ich meine jetzt nicht diese Landhausmode, sondern ein richtiges Dirndl halt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss jetzt mal ein bissi was tun.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oh...ein Wöff nehm ich noch mit !
Auf Euer Wohl !
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüss Uli![]()
-Epiktet-
Vielleicht sollten wir im Advent mal alle ein Dirndl anprobieren, gibt es doch bestimmt in k. auch. Das wird ein Spaß![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Noch mal guten Morgen zusammen!Ich hab mein Nickerchen hinter mir und kommer immer erst dazu wenn sich die Runde auflöstmein timing ist aber auch denkbar schlech *motzmecker*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
-Epiktet-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kürbis köchelt schon!
Und dich wink mal allen hinterher
@ Kenzi - mit gut gebaut hab ich kein Problem, bin zu gut gebaut, ich muß noch abbauen
Mausi - schimpf nicht zu viel mit Minimaus; sie hat sicher was gelernt!!
kiki ist wieder da!!
Bin dann wieder Richtung Küche unterwegs, bleib aber ON für kleine Zwischenstops hier.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
Gibt's heute Kürbis bei Dir?Ich koche heute Chinesisch. Da ich kein Geschmacksverstärker vertrage können wir leider nicht chinesisch essen gehen, also gibt es das zu Hause. Auch gut
![]()
Manu ist abgehauen, ohne uns was zu trinken da zu lassenJetzt wird sie auch noch geizig
Wir trinken aber trotzdem auf die Laber-Manu![]()
Ich glaube auch, dass Mini was gelernt hat![]()
![]()
Trotzdem gute Besserung
Kenzi, wat gibbet denn für KuchenIch habe mir heute was gekauft, bei einem sehr guten Bäcker. Kiki kennt ihn auch
Echt, ist Kiki wieder da??????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mache mich jetzt auf an die Waschmaschine und ein kleines bißchen putzen kann auch nicht schaden![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
mahlzeit. war einkaufen und wäsche waschen. Im ofen ist eine quarktorte. werden dann noch saugen und dann schlumpfen. bei uns regnet es. da mach ich es mir schön gemütlich.
Nicht ärgern nur wundern.
So mache ich das auch, Violahab gerade beschlossen, dass es so dreckig gar nicht ist in der Wohnung
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki und Viola, recht habt ihr, man muss ja nicht immer putzen.
Ich habe nur einen Eierlikörkuchen gemacht, der Eierlikör steht schon eine Weile im Kühlschrank, trinkt eh keiner und jetzt ist er sinnvoll verwertet
Ich würde euch ja gerne ein Stück rüberschieben, aber er ist noch zu warm zum Anschneiden![]()
-Epiktet-
KenziEierlikörkuchen!!
Kürbissuppe ist fertig, Maroninockerlmasse steht im Kühlschrank und muß nur noch fest werden, Zwetschkenkompott ist auch fast fertig. Jetzt rappelt Spüli, ich gönn mir eine Pause, dann mach ich noch den Braten.
Wolki, ich ess chinesisch auch lieber zu Hause![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin mit Vorkochen fertig! Jetzt geht's über zum gemütlichen Teil des TagesPowerschlumpfen mit Buch, Zeitung, Tee und Duftkerze.
Allen einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
fleissige Luna
das Schlumpfen hast du dir wirklich verdient
Ich habe heute nachmittag ein bissihatte noch einiges aufzuholen
war aber auch nicht untätig: Hab die Bettwäsche gewechseltund wieder meine Fleecewäsche aufgezogen
Otti mehrmals gefüttertund den Trockner auch
Die Küche wieder auf Vordermann gebracht
und das Wohnzimmer auch - alles mitund
jetzt hab ich mir einen Latte gemacht und den restlichen Mohnkuchen gegessen
Duftkerzerl mach ich auch gleich an und dann gönn ich mir eine![]()
Das Fernsehprogrammüberzeugt mich auch nicht so wirklich
Musikantenstadl- Wetten dass....
- Supertalente
nerven auch
Vll. eine DVD.... ja, das werd ich machen
![]()