Bin eher nach hause, das wetter geniessen. Sitze mit dem ipad im garten. Da laesst es sich klein besser schreiben.
Bin eher nach hause, das wetter geniessen. Sitze mit dem ipad im garten. Da laesst es sich klein besser schreiben.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag.
Das Wetter ist bombastisch , hab seit halb vie auf den Balkon gesessen und jetzt schaue ich kurz rein. Das Wetter soll ja bis nächste Woche so bleiben .
Ich relaxe noch ein bissel und nachher wird mein Sportprogramm durchgezogen vor dem zu Bett gehen![]()
Hallöchenund einen schönen Mittwoch
Mädelsihr geniesst auch alle das schöne Wetter
- ja der Sommer kam doch tatsächlich nochmal zurück
Ich tummel mich auch auf der Terrasse und im Garten - ansonsten ist faules Feiertagsschlumpfen angesagt.
Jetzt schau in auf ORF "Dörti Dänsing" - ichden Film
später weiß ich noch nicht rechtvll. den "DH" Abend auf Pro 7
Hab heute ein paar Yankee Tarts bestellt - es kommen bestimmt wieder kühlere Tage :leiderja:
und den Clever Mop -das Angebot des Monats- beim
der Schleudereimer von derkommt hoch zur
dann brauch ich nicht immer hin und her schleppen
- und die Wischmöppe sind auch nicht mehr ganz so toll.
Surf mal schnell durchs www.....
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wer sagt es denn - schon Donnerstag, geht doch, das Wochenende ist greifbar.
Das Wetter ist auch super, was will man mehr. Heute Nacht hat es ziemlich, aber jetzt scheint schon wieder sie
Der Nachteil, zur Zeit kommen die Stechmücken aus allen Ecken, ich bin total zerstochen und hab richtig fiesean Armen und Beinen
Geht es euch auch so, oder tummeln die sich nur bei uns zur Zeit?
Mausi, kühlere Tage kommen schneller, als uns lieb ist, da bist du schon gut gewappnet
Ich wünsche einen schönen Tag allerseits![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Servus miteinand![]()
Kenzi- wir sind hier "noch" vor bösen Mücken verschont
dafür haben wir heute richtiges Mistwetter
![]()
also bleib ich im Haus undweiter in meinem Buch
Ja, das WE kommtund es soll wieder heiß werden
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, fast ist die Woche schon wieder herum!
Mausi, die kühle Jahreszeit kann kommen, du bist mit Yankee versorgt! Ich hab noch eine halbe Glaskerze, die auf Einsatz wartet.
Hab gestern natürlich auch "Dirty Dancing" geguckt
Kenzidu Arme - Stechmücken sind eine echte Plage! Wir sind hier bis jetzt verschont, trotz der schwülen Hitze, die wir hatten!
Hatte eine längere Sitzung beim FriseurSträhnchen. Jetzt ist etwas Haushalt angesagt.
Allennoch einen schönen Nachmittag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag noch
Heute morgen un halb fünf bis zum Vormittag hat es hier geschüttet wie aus Eimern und leichtes Gewitter . Seit Nachmittag ist die Sonne draußen und ein paar Wolken als ob nichts gewesen wäre.
Bin vorhin vom Zahnarzt gekommen, Prophylaxe und Routine Kontrolle, alles im grünen Bereich mit meinem Esszimmer.
Mücken haben wir hier auch noch nicht, die Betonung liegt auf NOCH,lach aber das wird noch kommen.
u. einen schönen Abend im ET!
Hier war wieder schönes Wetter.Nicht ganz so warm, wie gestern. In der vergangenen Nacht hat es heftig geregnet mit leichtem Gewitter.
Kenzi, wir haben hier keine Mücken, GsD. Du hast es ja bald geschafft, nur noch eine Woche u. einen Tag.
Mausi hat Tarts bestellt. Ich habe noch viele im Schrank liegen u. brauche erst mal keine. Einen Tag ohneso zwischendurch ist mal ganz schön u. du konntest dich von der Sonne ausruhen, Mausi. Morgen ist es sicher wieder warm bei euch. Die kühlen Tage kommen eh noch früh genug.
Ich habe heute im Haus gewuselt u. war wieder mal laufen. Dann war Terrasse angesagt
Stöffchen, fein, dass dein "Esszimmer" in Ordnung ist. Da ist man doch immer froh, wenn der ZA nix zu beanstanden hat.
Luna, ich habe Dirty Dancing auch schon ganz oft gesehen, nur halt gestern nicht. Man kann ihn sich aber auch immer wieder an schauen
Lasst es euch gut gehen u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen
GBPicsOnline - Donnerstag Gästebuch Pics
wollte mich wenigstens mal kurz meldenich bin im Moment in der Firma sehr angespannt, und renoviere nebenbei meine Wohnung, so gut ich das ohne männliche Hilfe
und ohne tapezieren zu müssen, kann
aber man kann mit ausmisten, umstellen und ein wenig neuer Farbe an der Wand, auch schon etwas bewirken
Werde natürlich am kommendenWochenende nur in den frühen Morgenstunden etwas machen, danach ist
angesagt
Ich wünsche Euch einen tollen Start in das wohl sehr heißwerdenden Wochenende
bis bald
![]()
LG Brookie
und heute früh waren es nur 10 ° und dicker Nebel :haarerauf: , der Herbst kommt
Hoffe es geht euch gut. Die letzte Zeit waren die Nächte so kühl ,daß wieder Schlaf garantiert war
Werde jetzt gleich noch,morgen wollen wir den Geburtstag vom Mini-Enkel nachfeiern und da brauch ich vormittags die Zeit noch um einige Salate zu machen.....nachmittags wird
,wegen der angesagten Hitze
Wünsche euch allen ein super Wochenendeund ein schönes Plätzchen im Schatten . Liebe Grüße von mir
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
GBPicsOnline - Wochenende GB Bilder
Mädels
brookie und maggie
brookie, wie kommst du voran bei den Renovierungsarbeiten.... ja was so ein bissi Farbe gleich ausmacht
![]()
aber wenn die große Hitze kommtmachst du Pause - ich geb auch einen kühlen Drink aus
maggidas gleiche Wetter wie bei uns
![]()
- dicker Nebel
und jetzt ist es eher bewölkt. Kann das gar nicht glauben, dass es so heiß werden soll
was gibts denn für einen Kuchen![]()
viel Spaß bei der Mini Enkel![]()
Ich hab heute den neuen Wischmopp bekommen und der wurde gleich getestetdie Möppe sind viel besser, als die von der
![]()
anfangs dachte ichso ein Klump *sehrungeduldigbin*
- aber jetzt bin ich
und hab die Technik raus
Die Yankees sind auch gekommengut, dass ich nur Tarts bestellt habe - irgendwie kommen die Düfte nicht ganz so gut rüber
schau ma moi
Startet mir gut in das WEund nciht vergessen auch mal ein Päuschen einzulegen, gell
![]()
Liebe grüße aus dem lunahaus
brookie, vie Spaß beim Renovieren und vor Allem viel Freude mit dem Ergbnis! Und bei der Hitze nicht auf die Pausen vergessen
maggi, eine schöne Party mit dem Enkel
Mausi, fröhliches wischmoppen
Ich hab Fitness und Einkäufe erledigt, gleich folgt![]()
und etwas Bürokram.
Abends bin ich mit Freunden verabredet zu einem Heurigenbesuch
Lasst es euch gut gehenund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo![]()
Allen wünsche Ich einen wunderschönen Freitag Nachmittag/Abend und ein guten Start ins WE. Bei d. Traumwetter wird das WE super .
brooki viel Spaß beim weiter renovieren
maggi viel Spaß bei der Geburtstagsfeier
mausi viel Spaß beim wischen ( ich darf morgen meinen abholen)
bella dir auch viel Spaß heute Abend, warst ja schon fleissig
viola hallöchen![]()
Guten Morgen
Die maggi war auch schon da, viel Spaß beim Geburtstag und alles Liebe für den Kleinen
stoffchen du kannst heute, verschiebe es aber lieber auf nächste Woche und lass es dir bei dem Wetter gut gehen
Luna hattest du einen schönen Heurigenbesuch?
Mausi, welche Düfte hast denn bestellt bei den Yankees?
Für heute bin ich mit der Hausarbeit durch, ich entspanne bis morgen, da steht ja die Steueran
Unser Besuchshund weint ab und zu ein bisschen, obwohl er uns von Anfang an kennt, war er aber noch nie alleine hierGerade liegt er im Garten und guckt sich um
Nochmal, habt einen schönen entspannten Samstag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen aus dem lunahaus
Ich hab mich wettermäßig wohl schon zu früh gfreut - der böse Sommer kommt für eine Woche zurück - mit aller Macht und schwüler Hitze bis 35°
Da wird es schwer, die Kinder bei der Stange zu halten
Jetzt geht's schnell zum Einkaufen, dann ein bisschen Gewusel und nachmittag folgt der gemütliche Teil.
Kenzi, hoffentlich beruhigt sich euer Gast baldund für die Steuersache
Augen zu und durch!
maggi - viel Spaß heute *hinterherwink*
Alleneinen erholsamen Tag und nicht vergessen auf die Dränd - und Stailwoche beim
auf dass ihr alle nobel und divöhs in eure Winteraktivitäten in Äspn oder Sankt Moriss starten könnt
![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline - Wochenende Jappy Pics
Guten Morgen u. einen schönen, sonnigen Samstag!
Bin heute wieder ganz früh auf gestanden u. habe meine Arbeiten im Haus erledigt. Heute wird es sehr warm hier u. am frühen Nachmittag bekommen ich lieben Besuch
maggi, viel Spaß bei der Geburtstagsfeier von Mini-Enkel
brookie, gutes Gelingen deiner Renovierungsarbeiten
Ja Mausi, welche Yankee-Düfte sind es geworden?
Ach Kenzi, dann tröste mal euren Besuchshund. Er hat sicher Heimweh. An die Steuer denkst du heute mal nicht, dafür ist morgen Zeit. Heute genieße mal lieber den Tag.
Luna, wir bekommen hier auch diese-Temperaturen. Ich
aber nicht rum. Hier war ja lange genug kein richtiger Sommer. Ich habe alle Vorhänge/ Rollos usw. zugezogen, bzw. herunter gelassen. Das Haus ist abgedunkelt. Jetzt ist es auch noch gut auf der Terrasse auszuhalten.
Ob ich etwas von der Dränd-u. Steil-Woche mit bekommen werde, weiß ich noch nichtBei schönem Wetter sitze ich sicher nicht vor dem
u. verfolge die Sendungen. Ich werde auf der HPJa, ich weiß Luna, ich bin dann nicht vorzeigbar in Äspen & Co.
Heute ist ja auch HG auf Sendung. Das geht wohl auch an mir vorbei
Genießt den Tag u. lasst es euch gut gehen![]()
Mahlzeit. Habe heute etwas länger geschlafen und bin voll aus dem Tritt. Draußen brutzelt es. Werde gleich noch meine Couchdecken raushängen.
Bei dem Wetter kann man ur schlumpfen. Bis später.
Hallöchen und Tachen
Die Sonne scheint und es weht ein leichtes Lüftchen , komme gerade vom Balkon aber jetzt musste ich rein , das ist mir gerade ein bissel zu warm.
Ich habe heute schon einiges geschafft.
War heute morgen ganz in der früh schon bei Kaufland und wollte eigentlich nur meinen Quarck holen auf Vorrat wie immer und da haben die noch nicht einmal aufgefüllt , bin dann 1,5 Stunden im Kaufland rumgelaufen und geschaut und dann hatte ich die Nase voll, nur mit Soja Milch und Putenschnitzel nach Hause ohne meinen Quarck , den ich ja eigl. dringend brauche. So heist es nun am Montag noch einmal hin aber dann erst abends.
-Epiktet-
kenzi den ich esse . laktosefrei
Ach so stoffchen, ist natürlich trotzdem ärgerlich
Ich bereite mal Nachtisch für morgen zuhttp://www.chefkoch.de/rezepte/15404...urt-Bombe.html
-Epiktet-
das sieht leggär aus
bellalunas mondfahrt
Luna, du warst ja, ich schließe mich deinen Wünschen an
Ich stell noch einen kühlenfür den Kreislauf hin.
![]()
![]()
-Epiktet-
GBPicsOnline - Eis Essen Jappy Pics
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag zusammen!
Huhuuu, ich schließe mich eueren Wünschen auch an, luna u. Kenzi u. stelle zu deinennoch Eis dazu
Lasst es euch gut gehen u. bis denne![]()
GBPicsOnline - Sommer Jappy Pics
Dann stell ich auch gleich noch was Frisches hin
geniesst den Sommertag und fröhliches Schlumpfen![]()
![]()
Hallöchen+Tachen
Lasst es Euch gut gehen an diesem Tag bei der Hitze und schlumpft schön
[IMG]GBPicsOnline - Relax Gästebuch Pics[/IMG]
Dann schnapp ich mir mal schnellEis und den kühlen Erbeerdrink und
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo waren baden und dann habe ich mich mal kurz auf der Couch ausgeruht und gleich eingepennt. Habe 2 Tage frei und genieße die Wärme (drinnen).
Mahlzeit. Alle abgetaucht? Der Himmel ist blau keine Wolke in Sicht. Habe vorhin eine neue Serverbox anschließen lassen. das ging schnell. Göga ist gleich mit meiner Tochter geflüchtet, da er den PC Fuzzi nicht ausstehen kann. Werde es mir heute gemütlich machen es soll ja Regen kommen.
Viola
ich tauche nur mal kurz auf und
dann auch wieder
Mach es dir in deinen freien Tagen gemütlich
Ich grüße euch ganz liebbis denn
![]()
-Epiktet-
GBPicsOnline - Eis Essen GB Pics für Jappy
Huhuuu, einen schönen Wochenbeginn für euch alle
Ich komme wieder mit Eis für euch daherJa Viola, wir sind alle irgendwie abgetaucht
Bin auch nur kurz hier. Ich habe heute einen Zahnarzttermin u. späterBin aber noch nicht sicher, ob ich zu letzteren Termin gehen werde
Sonst wird nur auf der Terrasse, im Garten gefaulenzt.
Lasst es euch gut gehen u. bis später![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo![]()
ich habe nach einer Woche mal wieder den PC eingeschaltenund schau mal bei euch vorbei. Letzte Woche war viel los und am WE haben wir einfach nur das schöne Wetter draußen genossen.
![]()
![]()
Aber heute ist es so heiß,dass ich mich nach der Arbeit gleich im Bau verkrochen habe. Aber ich mecker nicht, wir hatten ja noch nicht viel vom Sommer. Heute abend werde ich mich wieder ins Freie wagen.
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und drück euch mal
Bis bald mal wieder
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Huhu
bin auch schnell aufgetaucht und tauche gleich wieder ab
wir haben momentan noch 35,5°und schmelze regelrecht *puh*
morgen fahr ich gleich in aller Herrgottsfrüh los und erledige den Einkauf.
Obwohl es so heiß ist, hab ich ständig Hunger![]()
Schau jetzt ein bissi
Wer hat schon zugeschlagen bei der T&S Woche- Ich nicht
aber beo Dougi hätt ich was gefunden![]()
![]()
Schönen Abend im ET
Bin ebenfalls kräftig am Schmelzen, Mausi
Dann kam so gegen 14h LS1 voller Tatendrang und hat sich dran gemacht, die Thujenhecke zum Nachbarhaus auszurotten (er schneidet immer noch) - und ich hab halt dannn mitgeholfen, den ganzen Baumschnitt in der Einfahrt zu stapeln
Zum WE leihen wir uns dann eine starke Säge für die Stämme und dann wird ein Holzzaun aufgestellt. Und dannnie mehr Dreck auf der Terrasse!
Jetzt geht's aber ab unter die kühle
Alleneinen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
zusammen
schleiche vor dem Beddi-gehen auch kurz mal reinund schwitze
eine Runde mit
und verschwinde auch gleich wieder
Mädelsdie Idee am Wochenende zu renovieren war die blödeste, die ich je hatte
aber ich habe alles geschafft
die Woche muß ich nur noch den Flur streichen, dann ist es vollbracht.
Den Kleiderschrank habe ich auch noch ausgemistet, 6 Säckeund die habe ich alle "per pedes" zum Altlkleidercontainer geschleppt, da hier alle Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt waren
mußte mir erst mal einen Plan machen
wie ich überhaupt zu meiner Wohnung komme
Kommt alle gut durch die, sich hoffentlich abkühlende, Woche![]()
Bis bald![]()
Geändert von brookie (20.08.2012 um 23:40 Uhr)
LG Brookie
lunadorf meldet windig, noch bedeckt und jetzt schon schwül und heiß! Die Nacht war auch nicht angenehm, es aht absolut nicht abgekühlt, man hatte das Gefühl, in einem Backofen zu schlafen.
Wie sieht es bei euch aus?
Vormittag steht wiederauf dem Programm, nachmittag etwas Hausarbeit.
Soweit meine aufregenden Neuigkeiten
Habt alle einen schönen, hofffentlich nicht zu heißen Tag![]()
bellalunas mondfahrt