Mädels, ich verabschiede mich für heute. Es gibtEs war schön, mit euch zu
Habt einen schönen Abend u. bis morgen![]()
Mädels, ich verabschiede mich für heute. Es gibtEs war schön, mit euch zu
Habt einen schönen Abend u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es ist eigentlich nur ein "American Heritage " -Shop ,aber sie haben Yankee Candels , nur eben keine so dolle Auswahl. Dafür kann man schnuppern und bezahlt keine Versandgebühr![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Von mir auch einen schönen ,gemütlichen Abend an euch![]()
kiki ,guten Appetit
Bis bald![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
......und jetzt folge ich kiki unauffällig in Richtung Couch! War schön, euch zu treffen! Bis Morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna und
![]()
Natüüüürlich darfs am Feierabend einchen sein
![]()
bis morgen
![]()
nu hab ich euch verpaßt
Nicht ärgern nur wundern.
Luna ein Schlaatz in der Hose ist zu reparieren und die hat Futter. Habe vorhin Kartons entsorgt, das wird auch immer mehr. Mit den Duftkerzen ist eine gute Idee, habe vorhin schon mal an Heizung gedacht.
luna ,schönen Taaag
![]()
hat das jetzt gedauert, bis die Seite vollständig geladen war!!
maggidir auch einen schönen Tag!
Hier istangesagt und zwingt uns auch heute zur Arbeitspause, also werd ich mir einen Verwöhntag bescheren.
Hab ein bisschen auf derHP nach Bettwäsche gestöbert, aber nichts gefunden
Immer wieder das ewig gleiche Schema - Riesenblüten, Farbkontraste, die mich erschrecken, absolut nichts Passendes für mich. Und Anfragen bei der Kuschel-Conny bringen auch nichts. Schade!
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein erholsames WE![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline - Wochenende GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Samstag zusammen
maggi, die Duftkerzen habe ich raus geholt, aber die Stricksocken bleiben noch im SchrankHier ist das Wetter heute besser, als gestern. Die Sonne scheint, aber es wie ein schöner Herbstag-frisch.
Viel Spaß heute auf dem Geburtstag, Maggi
Luna, dann genieße heute den Verwöhntag. Im Moment gibt es wirklich überhaupt keine schöne BW bei demu. der
Vll. findest du draußen was Schönes, Lunalein
Ich fahre heute zum Irish-DayGewuselt wird heute nicht
Lasst es euch gut gehen u. bis später![]()
Hallo es regnet wieder. Habe meine Näharbeit beendet. Jetzt ist Buchführung dran. Habe erfahren heute kommt mein Enkel. Göga will morgen angeln gehen. Da gibt es wohl Mittags nichts Ha, ha,
Irish Day klingt gut.
Wünsche Euch eine wunderschönen Samstag
Ich bin auch mal wieder da, war ja jetzt 1 Woche nichtkeine Zeit. Es ist WE ,gsdg. Ab Montag die letzten 7 Arbeitstage und dann endlich Urlaub. Das Wetter ist hier grr,ungemütlich . Sehr wechselhaft. 2.Maschine Wäsche läuft, habe schon hier gewuselt in und ab Montag ist der Fahrstuhl für 2 Wochen ausser Betrieb, also habe ich am Mittwoch meine Einkäufe erledigt und ich habe eine Batterie an Wasserflaschen hier nun stehen.
GBPicsOnline - Sonntag GB
Hallöle u. einen schönen, sonnigen u. erholsamen Sonntag!
Hier ist ein wunderbarer Spätsommertag u. ich kann noch auf der Terrasse sitzenBin gerade vom Laufen zurück u. werde natürlich diesen schönen Tag nutzen.
Der Irish Day gestern war ganz nett. Es waren einige Künstler da, aber alles keine IrenAber die Musik war trotzdem sehr schön. Eine Tanzgruppe war auch da u. haben die typischen irischen Tänze auf geführt. Ich habe natürlich nicht die Qualität von Riverdance oder Lord of the Dance erwartet, aber ein bißchen lahm waren sie schon.
Es gab Guinness, Lamm u. Spanferkel u. ein paar Stände, wo man Souvenirs kaufen konnte, waren auch da. Iren habe ich keine gesehen. Ein Duo, das aus einem Schotten u. einem Engländer bestand, haben sehr schön gesungen. Bei dem Lied "Molly Malone" habe ich ganz besonders an dich, lunalein, gedacht
Das Wetter hat auch mit gespielt
![]()
Gestern Abend habe ich mir endlich die DVD "Blutdiamanten" angeguckt. Der Film war sehr heftig u. hat mich sehr nachdenklich gemacht.
stoffchen, dann wünsche ich dir schon mal ne schöne, letzte Arbeitswocheu. schönes Wetter für den Urlaub. Fährst du denn weg?
Viola, hast du den Schlaatz gut reparieren können? Ist die Buchführung erledigt? Hat bestimmt kein Spaß gemacht.
Ich verschwinde jetzt wieder nach draußen. Genießt den Tag u. lasst es euch gut gehen![]()
Hallo, ihr Lieben
kiki, schade, dass keine Iren gesungen und getanzt haben! Ach ja, Molly Malone
Ich freu mich schon sehr auf Donnerstag, da gastieren die Dubliners wieder in Wien! Leider diesmal ohne Barney McKenna - das wird sicher ein wenig traurig!
Hier scheint auch wieder dieund so haben wir wieder weitergearbeitet. Und ich hab mir beim Schleppen eines dicken Stammes mal wieder aua im Rücken geholt
Die forgeschrittene Jugend hat so ihre Tücken
![]()
Schönen Nachmittag noch für alle![]()
bellalunas mondfahrt
Bein uns hat es sich wieder eingetrübt. Haben vorhin die gefangenen Forellen gegrillt. jetzt werde ich noch etwas entspannen, die Rasselbande ist weg und Göga wird sich aufs Rad schwingen. Bin froh dass ich mit der Buchführung fertig bin mußte heute nochmal einen Anlauf nehmen, da Göga wieder Belege verschludert hat. Daher ist die Luft am brodeln.
Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag-Nachmittag.
Der Schulanfang gestern war sehr schön. Mit der offiziellen Feier hat man sich große Mühe gegeben und auch im Familienkreis war es sehr angenehm.Ich habe nebenher registriert, dass wir uns wieder "verjüngen", auf 18 Erwachsene kamen 6 Kinder, es gibt also Hoffnung, dass wir nicht aussterben.
Heute ist bei mirangesagt. Leider hat sich das Wetter zickig, hoffe, dass ich alles trocken bekomme.
Weil ich gestern zu viel gefuttert habe, steht heute abend noch ein verschäftes
-Programm auf dem Plan.
Dann lasst euch den Sonntags-Kaffee gut schmecken. Ichjetzt wieder. Bis bald
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hallomelde mich auch mal wieder
Wir hatten heute wieder einen Familientag bei meinen Eltern
Es sind noch ein paar Bekannte gekommen und wir haben gegrillt, es gab Eisund
Kuchen. War sehr lustig und lecker
Luna und kikiich hoffe es geht euch allen gut.
Auch stoffchen, maggi, Rosi, brookie, Viola, unsere Urlaubskenzi und und und...
hatte noch keine Zeit zum nachlesen, aber war mal kurz im BD Fred und im RM Fred.... da macht es wirklich keinen Spaß mehr zu schreiben
![]()
![]()
es geht halt nicht ohne![]()
Wobei ich gestern auch die RM Stunde mit Schreischmidt unmöglich fandund die Natascha sah in dem Dirndl aus, wie eine rote Christbaumkugel
einfach schrecklich
Die Stunden mit T. Schürmann finde ich am Besten
Bin ziemlich müdeund geh heute schon zeitig in die Falle. Morgen hab ich wieder mehr Zeit zu
und zu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Ich guck grad ein bisschen bei Ricci zu - die "Schrei-Natascha"ist schon sehr mühsam zu ertragen!
Den Ärger in den erwähnten threads finde ich echt unmöglichIchversteh einfach nicht, dass es für manche unmöglich ist, sich friedlich und in angemessener Form auszutauschen
Hab grad ein Pulver geschluckt, damit ich mich ein wenig schmerzfreier bewegen kann
Werd noch ein wenig durchs www streunen und dann couchen!
Allen noch einenn schönen Abend und später![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaschatz
gute Besserungund ab jetzt wird geschont
ich tummel mich im Schwiegertochter gesucht... Fred und anschließend schau ich Tatort
Ja, ich finde Natascha steht die Ricci Mode genauso wenig, wie der Jeanette die SK Mode- ist halt alles mehr für die "Kate-Moss" Größen gedacht
erhol dich und hab noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline - Guten Wochenstart GB Pics für Jappy
u. einen schönen Montag, Ladies
Heute ist es sehr herbstlich im Kikidorf. Ich habe schon einen Termin erledigtUnd einen großen Bügelberg habe ich auch vernichtet
Natascha war gestern wieder sehr nervend. Ich habe nur kurz rein geguckt. Das Wetter war auch zu schön, um vor demzu sitzen.
Luna, wie geht es heuten deinen Rücken? Hoffentlich besser
Mausi, du hast es dir gestern auch gut gehen lassen
Heute steht nochauf dem Programm u. am Abend kommt Besuch zum
Rosi, bei euch ist samstags Einschulung. Hier findet das immer in der Woche statt. Fein, dass ihr ne schöne Feier hattet
Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt, bis denne![]()
Ich hoffe, ihr habt den Wochenstart gut geschafft!
Hier ist es heute heiß und schwül
Ich habe nachmittag Zahnarzt auf dem Programm, bin schon in freudigster Erwartung
Dem Rücken geht es etwas besser!
Sonst kann ich leider nicht viel zur Unterhaltung beisteuern
kiki, schönen Abend heute und guten Appetit!!
bellalunas mondfahrt
Guten Abend allerseits,
zuerst mal ein Trost für Luna, Rückenschmerzen und Zahnarzt, das ist eigentlich zu viel für einen.
Kiki war mächtig fleißig.
Ich habe den heutigen Nachmittag mit dem Haushaltsbuch verbracht, das war jetzt nicht so toll.
Aber vorher habe ich mir eine Zeitungsschau auf unserer Gartenbank gegönntEs war angenehm warm und die
tat richtig gut. Allerdings riecht es schon mächtig nach Laub und feuchter Erde. Da werde ich mir dann gleich wieder meine Duftkerze anzünden.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich werde noch bissel quer lesen und dann zum gemütlichen Teil übergehen.
Bis demnächst
Liebe Grüße von Rosi
Mädels habt alle
einen guten Start in die neue Woche !
Haushaltsgewusel,laufen
, der Büchernachschub ist auch da ,dann kann der gemütliche Teil des Tages beginnen
![]()
Ach ja ,das Wetter ist schon ziemlich herbstlich bei uns und heute war es ganz schön duster für meine Outdoor -Gängen hab ich mich viel zu warm angezogen
luna, du Arme , Zahnarztbesuch ist keine schöne Nachmittagsbeschäftigung
kikiwar schon fleißig
und abends gibts sicher was leckeres
Bei Rosi's gabs einen Schulananfang zu feiern![]()
Mausi hat am WE ein bissel geschlemmt
Schönen Abend nochund bis bald
![]()
Rosi und Mausi
![]()
Maggi, ´wir haben uns ja lange nicht mehr getroffen
, alles hübsch bei Dir?
Unser Schulanfang war richtig schön und der Zwerg will auch morgen wieder hin gehen.
Liebe Grüße von Rosi
Rosi, ich war die letzte Zeit ein bissel lahm mit schreiben
.Bei dir auch alles ok ?
Der Zwerg weiß noch nicht was ihn alles erwartet, also soll er die schöne Zeit genießen .
Ich war die letzte Zeit auch wenig im Forum, es gab viel zu tun, aber ich hoffe, jetzt normalisiert sich das wieder.
Die Ernte im Garten ist auch vorbei, Keller und Gefrierschrank sind gefüllt.
Der ganze Sommer ist dieses Jahr an mir vorbei gehuscht, deswegen bin ich auch so erschrocken, dass eigentlich schon Herbst geworden ist.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein (weil ich immer langsamer werde), aber die Zeit scheint mit jedem Jahr schneller zu rennen.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Guten abned. Es ist nicht sehr warm draußen. Die schönste Zeit sitze ich im Büro.
Heute wird die Straße ausgehoben und wir können nur per Pedes nach Hause. Der Krach ist auch "schön". Da hat es wieder sein Gutes nicht Daheim zu sein.
Schaue noch etwas RICCI bestellt habe ich ja schon.
Viola, schönen Feierabend!
Liebe Grüße von Rosi
Ja ich genieße es. Sangria![]()
Ja im Garten sieht es schon herbstlich aus. Bin ständig am abschneiden der verwelkten Blüten.
Viola , vielleicht ist der Lärm mit Kopfhörern und schöner Musik leichter zu ertragen ?
Liebe Grüße von Rosi
Madels ,ich werd mich jetzt,bin schon
und peile gleich den Sofa an .
Habt noch einen gemütlichen Abend,bis bald
![]()