Ich glaube ich höre einen LKWbis denne
![]()
Ich glaube ich höre einen LKWbis denne
![]()
LG Brookie
brookie, alles da???? Der Tisch passt prima zum Sofa
maggi, du hattest Pflaumen *neid* ich habe dieses Jahr keine eine, ich hätte so gerne "Honig" gemacht, das wird wohl erst nächstes Jahr was.
Wir haben heute noch ganz schöne Wetter, auf der Arbeit wurde nach Feierabend noch gegrillt, man konnte schön draussen sitzen
Ich muss auch gleich noch einkaufen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende, sowie ihr euch es vorstellt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
War heute beim Friseur - Blond und kürzer. Morgen gehe ich zur Geburtstagsfeier. Es ist hundekalt und ich habe mich in Judy gewickelt.
Nicht ärgern nur wundern.
GBPicsOnline - Wochenende GB Pics für Jappy
Guten Morgen u. einen schönen Samstag, Mädels!
Ich bin in den letzten Tagen ein bissel angespannt u. deshalb nicht viel hier. Aber das ändert sich wieder. Mitte nächster Woche fahre ich allerdings noch mal für eine reichliche Woche in den Urlaub.
Ich hoffe, es geht euch allen gut
brookie, der Tisch sieht toll aus u. passt super zur Couch
Kenzi, bei uns soll es am WE noch mal schön werden. Die letzten Tage hätten sich hier nicht zum Grillen geeignet. Gestern war ein total trüber u. regnerischer Tag. Der Herbst hält hier in großen Schritten Einzug.
luna genießt sicher auch gerade ne schöne Zeit
maggi, was hast du aus den Pflaumen alles gemacht? Ich mag sie am liebsten frisch essen oder als Kuchen mit Hefeteig u. ganz wichtig, mit Butterstreuseln
Mausi, dein Stress hat vll. inzwischen auch nach gelassen
Mal sehen, wie sich hier heute das Wetter entwickelt. Im Moment ist es noch nicht besonders. Ich habe aber schon mal ein bissel auf dem Crosstrainer trainiert. Die Blumen im Garten habe ich schon verschnitten u. im Haus habe ich auch schon gewuselt.
Rosi u. stoffchen, bei euch ist hoffentlich auch alles klar
Viola, viel Spaß auf der Feier.
Lasst es euch gut gehen u. genießt den Tag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels ,wünsch allen einen gemütlichen Samstag
![]()
Hausarbeit und laufen,jetzt kommt der gemütliche Teil des Tages
Draußen ist es es kalt und regnerisch ,drum kann ich mich mit gutem Gewissen hinter meinen Büchern verstecken
kiki ,soviel Pflaumen können wir nicht frisch essen und Kuchen geht auch nur ,wenn Abnehmer da sind , also hab ich sie zu Marmelade verarbeitet und in Rum eingelegt . Was ich mit denen auf dem Baum noch anfangen soll ,steht in den Sternen
Laßt es euch gutgehn, bis denne
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
N´abend zusammen
ich sitze gerade satt und zufrieden vor dem Schleppi, es wird nur noch geschlumpft heute.
Morgen wird es sicher schön, es wurde im Laufe des Tages schon immer besser
kiki, da genießen wir morgen den Tag noch mal![]()
Ich mag Pflaumen auch gerne auf Kuchen, oder eben Marmelade, aber es gibt ja keine dieses Jahr, dabei hatte ich extra schon läser gesammelt
, aber kann man nix machen.
Ich sörf noch bissi rum, bevor ich mich vor daswerfe
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Guten Morgen zusammen
...schön kalt isses und schön sonnig....was will man mehr !
Knezilein dann komm und klettere auf unseren Baum ,da gibts noch ne Menge Pflaumen,würd dir gerne was abgeben
Habt alleeinen schönen Sonntag
![]()
Hallo bin am kochen, Putengulasch und gebratener Kürbis. Die Sonne lacht und ich werden dann in den Garten gehen und![]()
Hallo,
ich wollte euch allen noch einen schönen Restsonntag sowie morgen früh einen guten Wochenstart wünschen.
Heute war ein wünderschöner Tag. Nach Kälte und Regen an den letzten Tagen gab es heutesatt. Wir sind eben von draußen gekommen und haben noch einmal Wärme getankt. Es könnte noch ein wenig so weiter gehen.
Ich hoffe, ihr hattet es alle ähnlich schön.
Da ich ja lange nicht da war, gehe ich mal bissel im Forum stöbern.
Vielleichtwir uns ja heute noch mal. Bis dann
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
und schönen Abend
![]()
Rosiwir hatten es auch schön
und das sonnige Wetter für einen langen Spaziergang genützt .
Jetzt wird noch ein bissel geschmökert... Die Täuschung von Charlotte Link... verspricht spannend zu werden.
Laßt es euch gut gehn ,bis morgen![]()
![]()
u. einen schönen Abend, Mädels!
Heute war ein sehr schöner Tag mit sehr viel![]()
Wir waren am Rhein spazieren u. anschließend in einer Foto-Ausstellung von Margarita Broich "Wenn der Vorhang fällt" Das waren sehr schöne, beeindruckende Fotos von Schauspielern nach ihren Auftritten. Danach waren wir noch in einem Eiscafé u. haben etwas gutes für unsere Gaumen getan
Ich hoffe, ihr habt alle auch das schöne Wetter genossenRosi, du hast es ja getan u. Viola auch. Nur
ist es bald vor bei mit den schönen Tagen. Also muss man das noch ausnutzen
maggi, da hast du wohl noch viele Pflaumen auf den Bäumen? Kenzi, nix wie hinJetzt werde ich was
u. später mache ich mir es gemütlich auf der Couch.Mausi sehe ich bestimmt wieder beim Tatort
![]()
Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche![]()
maggi, lass dich schnell
![]()
Guten abend. Habe eben eine Maracuja genossen. Glaube die brauch ich nicht wieder zu kaufen. In flüssiger Form sind mir die lieber.
Habe mir Margot nochmal auf den Kopf gemacht und eine Straffungsmaske, wenn es was nützt.
Hallo kiki
...ja ,da hängen noch einige draufund wären zum pflücken bereit .
Das kulinarische hat natürlich beim Spaziergang auch nicht gefehlt : Blutorangendrink![]()
Gemütlichen Abend noch![]()
und einen schönen Sonntagabend
![]()
Bin ja momentan etwas maulfaul![]()
![]()
![]()
Aber das legt sich auch wieder....jetzt zum Schwie-To-Fred
kikilein, ich hab schon die Plätze reserviert![]()
maggi, Rosi, brookie, Kenzi, Luna, Viola und stoffcheneuch auch noch einen entspannten Sunday
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Eine schöne neue Woche allen zusammen
Wir hatten gestern und auch heute wieder schönes Wetterja, man muss die Tage/Stunden nutzen.
Viola die Maracuja muss reif sein, oder gleich da essen, wo sie auch wächst
Blutorange mag ich auch maggi
Mausi ist![]()
, das wird wieder mit dem
Ich muss jetzt wirklich Otti füttern
Habt einen schönen Tag![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
...und einen guten Start in die neue Woche !
Bei mir hat die letzte mit Zwetschgen aufgehört und diese mit Zwetschgen begonnen![]()
... jetzt ist es genug ,den Rest sollen die Vögel haben
Hallo luna ,du hattest einen schönen Urlaub....hab Marmelade und in Rum eingelegte Zwetschgen gemacht . Wir haben ja genug Abnehmer in der Familie
![]()
kenzi,ich dasselbe Problem
,Göga muß klettern
und im Blutorangensaft war natür noch eine Kugel Vanilleeis
Jetzt bin ich schlapp undgleich wieder ...der Sofa wartet
![]()
Neblige Grüße aus dem MausidorfIch hoffe, die Sonne kommt durch
brookieein echt schicker Tisch
ist denn die neue Ledergarnitur schon gekommen
![]()
maggidu bist fertig mit den Zwetschgen
![]()
Wir hätten auch kübelweise von den Nachbarn bekommen, aber ich wollte keineok. ein Schüsselchen für einen Datschi, aber soviel
Nö, das artet nur in Arbeit aus
Luna hatte einen schönen Kurzurlaub
und kiki einen tollen Tag am Rhein
Kenzileinnull Problemo
ich kletter auf die Bäume und du darfst
![]()
![]()
Muss mal dringend nachlesen![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
......und schönen Dienstag im ET
Hier genießen wir heute noch einen schönen Spätsommertag
Ich werde ien bisserl im Haus wuseln, aber in Genzen, da mich leider der gezerrte Oberschenkelmuskel stark schmerztSonst ist alles im grünen Berich im Hause luna.
Mausi, viel Spaß beim Nach![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
![]()
Schönen Tag bei schönem Wetter wünsche ich euch.
Luna, gute Besserung für deinen :muskeln:, hast du was zum Einreiben?
Mausi, du kletterst für mich auf den Baum![]()
,das ist eine gute Arbeitsteilung.
maggi, wieso hatte ich gleich schon den Verdacht, dass der Blutorangensaft nicht alles gewesen sein konnte
Ich schaue mal weiter![]()
![]()
-Epiktet-
u. einen schönen restlichen Dienstag im ET!
luna, Voltaren hilft bestimmt.
maggi, so so, Blutorangensaft hast du getrunken. Dachte ich es mir doch, dass da was mehr dabei warIch hatte am Sonntag Erdbeersoße
(Sahne u. Eis waren auch dabei
)
Hier war heute kein besonderes Wetter. Aber es hat nicht geregnet.
Ich verabschiede mich mal für die nächsten Tag, voraussichtlich für ne Woche. Wir fahren nach Bayern u. Österreich. Ich wünsche euch ne schöne Zeitu. bis bald
![]()
ganz vergessen, euch zu erzählen. Ich habe mir heute das Serum von Harald bestellt
Mal sehen, wie es ist*gespanntbin*
Viola, hast du es?
Hallo,komme vom Arzt jeden tag verbinden. Habe eine offene Stelle die nicht heilt. Das Serum und die Creme habe ich nehme es ab und zu.Heute hab ich noch das Tag bestellt. Muss es testen. Creme Brule habe ich auch ausgepackt, da brauch ich noch einen Spender.
Langsam verschwindet hier die Morgensonne und macht kühlem Wind und Regenwolken Platz. Aber zum WE hin soll's besser werdenIch bekomme ja lieben Besuch und der rote Teppich soll doch nicht nass werden
Hausarbeit steht auf dem Programmm und wird mehr oder weniger lustlos erledigt
Viola - gute Besserung, hofffentlich heilt alles bald ab
Alleneinen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Morgenist ja schon Mittag
Es wird Herbstaber auch der Herbst hat seine schönen Seiten.
Luna, du musst den red carpet noch etwas drinnen lassen, kannst ihn ja schnell kurzfristig ausrollen
Hier steht auch allways the same auf dem Programm
Viola, sowas ist lästig, ich drücke auch die Daumen für eine schnelle Heilung.
kiki winke ich noch nach, bist ja schon unterwegs![]()
-Epiktet-
zusammen,
heute habe ich mal wieder Zeit, bei euch vorbei zu gucken.
Noch zwei Tage arbeiten, dann ist URLAUB
Leider ist das schöne Wetter vorbei, dicke-Wolken begießen uns und die Temperaturen sind auch merklich abgesackt. Habe mir gerade einen heißen
gebrüht.
Leider komme ich wieder nicht wirklich zum Nachlesen und. Mein Sportprogramm wartet.
Und wenn ich jetzt am Stuhl kleben bleibe, raffe ich mich später auch nicht mehr auf.
Alsoich lieber gleich wieder. Habt alle noch einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Die Woche ist geteilt und das WE nähert sich schon wieder
Habe gerade einen Mohnkuchen gegessen und jetzt ist mir schlecht
Rosivll. sollte ich auch mal ums Haus laufen
tät mir bestimmt nicht schaden
Kenzi, hier ist auch der Herbst angekommen. Ich hab gestern schon mal die Gartenliegen in den Keller geschlepptund die Palmen reingeschafft. Irgendwie schade
![]()
kikilein, ichdir auch hinterher
Lunahoffentlich wird das Wetter besser
![]()
Viola, gute Besserung![]()
wünsche Euch auch einen schönen Mittwoch.
Ja man merkt es , es wird deutlich kühler und in der Sonne kann man es aushalten aber wenn die nicht mehr da ist ,dann ist es doch ganz schön frisch.
Dana hat für den Winter schon einmal angefangen vorzusorgen.
Viola dir gute Besserung das es heilt.
Rosi , viel Spaß beim sporteln
Ich habe heute Schuhe ausgemistet , waren so ca 12 Paar , 2 sind davon gleich in den Müll gewandert,da Schrott und die anderen in den Schuhcontainer.
Morgen gehts weiter mit ausmisten,mal sehen was anfällt.
stoffchen
OhSchrank ausmisten. Ja, das dürfte ich auch mal wieder
Aber hab noch vom letzten Mal einiges im Keller in einer Schachtel. Wollte eigentlich mal auf den Flohmarkt, aber war zu faul, das Wetter zu schlecht oder ich hatte keine Zeit
Ich hab mir heute diese echte Disainer Kette gegönntist zwar nur Armani und kein SK Oritschinäl aber trotzdem
- und mit einem 15 Euro Gutschein war es echt ein Schnäppchen
hoffe, der Link funktioniert
http://static.brands4friends.de/1209...328206_002.jpg
Hasehabs mir schon gedacht, die Kette war echt ein Schnäppchen
, wenn sie jetzt nicht gülden wäre, wäre es auch was für mich
Ich habe schon mal an den Armreif, aber der zerkratzt sicher schnell.
stoffchenfür´s Ausmisten, jetzt hast du wieder Platz für Neues
![]()
-Epiktet-
Wie war nochmal der Durchmesser von dem Anhänger? Sieht schon gut aus, vorallem zahlt man da "drinnen" bei SK oder so mit Sicherheit mehr.
.....hab gerade was Interssantes
![]()
![]()
-Epiktet-
Göga ruft nach mir
![]()
Dann folge dem Ruf![]()
- und liebe Grüße, gell!
Hier ruft mich dasund da muss ich hin
![]()
![]()
-Epiktet-