Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es ist wieder kalt geworden.Morgen wird die Straße geteert. Endlich. Habe morgen einen Arzttermin (Gastroskopie) und bin schon ganz hiebbelig. Ist ja nicht das erste mal, da weiß man was passiert. Hoffe auf eine Beruhigungsspritze.
Bin diese Woche jede Menge Geld in der Apotheke losgeworden. Aber an dem Lindt TAG kam ich nicht vorbei.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat jemand den Link um die Werbung abzuschalten? Mich nervt die in der Mitte des Bildschirmes, die andere ist ja ok.
Guten Abend im ET
stoffchen, viel Spaß beim Entrümpeln! ich sollte eigentlich auch mal wieder
Mausi - tolle Kette(auch wenn es natürlich kein Disaineroridschinäll von SK oder JW ist, das sie dir doch so herzlich gegönnt hätten!!
) Ai hoop wieh sieh it in riällitieh
Rosi halte durch! Der Urlaub is schon ganz nahe!
Kenzi - guten Hunger!
Viola
Habt alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, da ist dir ja wieder so ein nettes Vogerl zugeflogen
Schlaf gut bin auch![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So hab es hinter mir,war nicht so schlimm, da ich gut geatmet habe. Dafür baumle ich jetzt aus. Auto fahren darf ich jetzt sowieso nicht.
Einen schönen Donnerstag, die Woche neigt sich dem Ende zu, das Wochenende ist in Sicht
Viola, schön, dass du es hinter dir hast, mache dir einen netten Tag dafür heute (man muss sich ja schließlich bisschen verwöhnen).
Wir hatten heute Nacht leichten Frost, auch jetzt scheint zwar die Sonne, aber es ist kühl - ehrlich gesagt, finde ich es ja kalt, bin nun mal verfroren
Nach einemstürze ich mich ins heutige Getümmel
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wünsch euch auch einen schönen Donnerstag und gleich ein sonniges Wochenende![]()
Möchte mich für einpaar Tage abmelden ,gleich gehts los ins verlängerte Wochenende
Laßt es euch gut gehn![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
zusammen
GBPicsOnline - Donnerstag GB
Kiki hinterher winkschönen Urlaub mit schönem Wetter
für Dich
Stoffchen, entrümpeln ist ätzendaber hinterher fühlt man sich richtig gut und befreit
![]()
Danadie Kette gefällt mir auch gut
![]()
aber genau wie Kenzi hätte ich sie lieber in silber
Kenziich bin auch so eine Frostbeule
wie Du
habe mich heute in den Lola Strickmantel vom letzten Jahr gehüllt, schaut gut aus, aber heute sind mir direkt auf dem Heimweg zwei Knöpfe auf die Strasse gerollt
gut, dass ich es gehört habe.
Rosibald hast Du es geschafft, und Dein Urlaub naht
ich habe Anfang Oktober auch eine Woche Urlaub
![]()
Luna bekommt bald lieben Besuchwas machen die Schmerzen, geht es Dir wieder besser
![]()
Viola, schön dass Du die Gastroskopie so gut überstanden hastdann relax jetzt schön.
Maggi, ich wünsche Dir viel Spaß für Dein verlängertes Wochenende, hoffentlich spielt das Wetter mit
Mein TV-Sessel ist übrigens sehr gemütlichund der Couchtisch wurde auch erfolgreich montiert
Die Couch kommt aber erst in 2 Wochen, der passende Hocker in 3 Wochen. Da kommenden Dienstag schon der Sperrmüll kommt, bin ich dann ca. 1,5 Wochen ohne Couchaber es wird schon gehen.
Kommt morgen alle gut ins Wochenende![]()
LG Brookie
O zapft is.....
.... ich zapf schon mal hier im ET an und sagMädels
morgen gehts loswerde aber keine Zeit haben hin zu fahren :leiderja:
Das Wetter ist superund die
läßt sich auch schon blicken
Muss nur noch ein paar Einkäufe erledigen und mittags gibts Pfannkuchen
Am Montag vormittag besuch ich schnell meine Freundin und ihre neue "Fußhupe" (zu Kenzi)
mach auch ein Foto
Kommt mir gut durch den Freitag![]()
Hallo endlich wieder WE, die Zeit rast.Habe gerade Apfelkuchen gebacken, die Nachbarin ertrinkt in Äpfeln. Die Straße ist fertig und ich wollte gerade mein Auto holen, aber es springt nicht an, Mausetod. Hoffe Göga bringt es heute abned zum laufen. Gut dass er der letzte war der gefahren ist, von wegen hast wieder was brennen lassen...
Hallo ihr Lieben
Ich bin grade nach Hause gekommen nach einer schönen Sightseeing-Tour durch die Wiener Innenstadt mit meinem lieben Besuch. Jetzt gönnen wir unseren Füßen mal eine kleine Ruhepause; abends steht ein Heurigenbesuch auf dem Programm - mit Surschnitzerl (*winkzukenzi*)
Violadass Göga das Auto wieder in Gang bringt! Du kannst dich ja in aller Ruhe zurücklehnen und abwarten
Mausi, mach einvon der Fußhupe
Schönen Abend für alle![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo liebe Bj´s
wünsche Euch einen schönen Freitag abend
Huches ist ganz schön frisch geworden *frier*
Lunaund liebe Grüße an den lieben Besuch
und einen schönen Heurigenabend *auchSurschnitzlhabenwill*
Violahoffe, Göga bekommt das
wieder in Schuss
![]()
fenchel
Ich hau mich jetzt auf die Couch und geniess einen entspannten Abend
Bis morgen![]()
Für Mausi und Kenzi Surschnitzel
![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen ,
die Woche ist geschafft. Ich bin gerade beim Koffer packen und verabschiede mich mal für die nächste Woche in den Urlaub.
Hier ist es heute so nassund kalt
, dass die Vorfreude nicht größer sein könnte
Für den Wettergott gibt es noch ein Trankopfer,für alle
Bleibt mir schön gesund und munter und seid noch mal lieb gedrücktIch bin dann mal weg
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
und einen schönen Samstag im ET
einen neuen Namensehe ich
im Club fenchel
dann wollen wir den Wettergott mal gnädig stimmen und noch ein Trankopfer spendierenRosi hab einen schönen Urlaub
bin auch bald dran
O ZAPFT IS seit 90 Minuten. Allen Wiesn Gängern viel Spaß und nicht übertreiben sonst![]()
Kiki war im benachbarten Auslandbei Wein und Gesang und Surschnitzel
maggi hat´s nicht über die Grenze geschafft, sondern im Chiemgau Zwischenstation gemacht
was der Rest der ET Gemeinde gemacht hat![]()
wünsche allen einen schönen Sonntag
und denen die unterwegs waren eine gute Heimreise
(am heutigen TAG von HSE bin ich nicht vorbei gekommen, da echte Laternenkerzen ganz schön teuer kommen, wenn man sie regelmäßig zum auspusten vergißt. Ich weiß ja nicht, ob beim nächsten Lagerverkauf welche auf den Wühltisch kommen und ich mich gegen meine Mitbewerberdurchsetzen kann
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Schönen Sonntag im ET
Der Herbst ist da, aber er zeigt sich von seiner schönen Seite, die Sonne ist schon zu erahnen
So steht einem Ausflug an den Neusiedlersee nichts imm Weg.
Rosi *hinterher*und schönen Urlaub!
Ronja, schön dich zu lesen
Ich hab mir den Ponchoschal von Helena Vera in taupe gegönnt, sowas wollte ich schon länger haben und der Preis ist ok. Das Einlösen des Geburtstagsgutscheins hat nicht geklappt, weil ich den angeblich schon eingelöst habe. Binund habe das dem
auch unverzüglich mitgeteilt.
Alleneinen schönen und erholsamen Sonntag!
bellalunas mondfahrt
Wünsch dir einen schönen Ausflug, Lunalein
Ich hatte das gleiche Gschiss mit meinem GutscheinHatte
beim
angerufen und mich beschwert
.... war aber nichts zu machen
![]()
Ich hatte den Gutschein angeblich auch schon eingelöst.
Ichjetzt mal auf den Geburtstag
Vll. gönn ich mir das was
Hier scheint auch dieund meine Eltern haben mir ihren Hundi (auch eine etwas größere Fußhupe) gebracht. Sie fahren heute ins Fußball.
Ich mach mir einen schlumpfigen Schlumpfisonntag und mach nüscht![]()
Einen schönen Sonntag bin amRouladen und Knödel. Habe noch etwas Apfelmus gemacht, frisch schmeckt es doch am besten. Heute Nachmittag werde ich schlumpfen, Göga will Radfahren. Nächstes WE haben wir Katzenausstellung und dann habe ich eine Woche Urlaub. habe paar Tage im Tropical Island gebucht. Dort können wir mit dem Wohnwagen anreisen.
Guten Abend
Luna
Dana nüscht machen ist fast wie Urlaub
Viola neugierig gegoogelt - Tropical Islandich habe mich für pure Natur entschieden. Der Gardasee ist es geworden, hier kennen wir noch nichts. Aber anschließend hoffentlich jede Menge
freue mich auf italienische Küche und
Rotwein
maggi hat dich die DB gut in deine Heimat gebracht? Haben die Jungens gestern viele Tore geschossen? Meine Neugierde ist wirklich grenzenlos
Guten Start in die neue Woche![]()
Liebe Grüße Ronja
gerade ist mir noch was eingefallen.
@ maggi nimm mal oben im Balken Nützliche Links und Profil ändern hier kannst du deinen eigenen Benutzertitel eingeben.
Mal schaun, was dir lustiges einfällt![]()
Liebe Grüße Ronja
Gardasee ist Klasse war schon mehrfach dort. Wohin fährst Du?
Sirmione Viola, Hotel mit Seeterrasse. Für mich ist der Ausblick immer ganz wichtig, da kann ich dann lange von zehren. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter, wollen ja einiges unternehmen.
Liebe Grüße Ronja
Dort waren wir nur einmal auf Durchreise. Freu mich für Dich.
![]()
Trotzdem alleneinen schönen guten Morgen
Ronja, wann geht es denn los in den Urlaub? Ich wünsch dir eine schöne Zeit am Gardasee!
Hier liegt nichts Besonderes an, das übliche Programm halt, wie wir es alle kennen und lieben.
Mein Besuch verlässt mich heuteaber es waren vier wunderschöne Tage!
Ich bin gespannt, ob ich Antwort vombekomme wegen des abgelaufenen Gutscheins, aber ich erwarte eher nicht.
Dann tapfer auf in die neue Woche![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Habt einen guten Wochenstart
Viola, stellt ihr eure Katzen auch aus? Wenn ja, viel Erfolgspäter dann schon mal viel Spaß im Tropical Island, klingt
.
Ronja, wann geht es los? Gardasee ist super schön und von euch aus ja auch nicht so weit. Sirmione ist auch schön, ich mag die südlichen Orte am See eh mehr, hat schon so was mediterranes und der See ist weit dort.
Luna, sag mal Bescheid, ob du was vom Hasen hörst.
Ich stürze mich mal in eine ganz normale Woche, bis denn
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels ,schönen Abend euch allen
![]()
Der Kurzurlaub ist zu Ende und der alltägliche Programm geht weiter![]()
Ronja, natürlisch hat mich die DB vorzüglich transportiert
, zumindest konnte ich auf dem Heimweg noch mein Buch zu Ende lesen . Die Jungs haben alles gegeben am Samstag
und der Wettergott hat es auch gutgemeint mit uns und der große
hat noch gewartet bis alles rum war
.
Knezilein,laß es langsam angehn , mußt doch noch bis Freitag durchhalten
lunastimmt ,so schöne Wochenenden dürften länger dauern , besonders wenn das Wetter auch noch mitspielt
Viola freut sich schon auf den anstehenden Urlaub , Tropical Island hört sich spannend an
Unds Mauserl ist die Woche fleißig , wenigstens konntest gestern schön schlumpfen![]()
Kenzi mach mal langsam. Das kann schlimme Folgen haben
meine Gastfrau aus Holland ist heute auf einer Bergtour gestürzt und hat sich den Handballen dolle aufgeschnitten. War den ganzen Nachmittag auf Ärztetour mit ihr.
Ja stimmt schon, wir haben nirgendwo weit. Das Mittelmeer ist auch nur einen Steinschlagentfernt. Da sind wir immer mit den Kindern hin. Dafür ist die Ost- bzw. Nordsee gscheit weit entfernt. Das würde mir schon auch mal gefallen. Na ja, Ziele gäbe es genug, aber ein volles
nur manchmal
Luna ein paar Tage muß ich schon noch ausharren
maggiich warte mal geduldig, was da an Geistesblitzen kommt
bei mir wäre auch mal wieder eine Veränderung
fällig
![]()
Liebe Grüße Ronja
Schönen guten Morgen an alle im ET
Bei uns scheint schon dieund ich werd gleich mal laufen gehn .
Ronja.....dann
mal schön
Wünsch euch einen schönen Tag ,laßt es euch gut gehn![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben
Da hab ich doch einen süßen Oachkatzlschwoaf gefunden
Hab heute morgen die Wohnung von LS2 nebst stemmendem Installateur gehütet. Danach gleich weiter ins Metro für den Hüttendienst eingekauft.
Jetzt gönne ich mir eine Pausedanach wird vorgekocht und zwischendurch noch ein bisschen
Morgen wird Gerüst gebaut, die Fassade wird renoviertGestern abend wollte ich dem Baumeister das Biotop zeigen und fragen, ob das eh nicht zerstört wird und der gute Mann war etwas hektisch, hat nicht aufgepasst und plumps saß er mitten drin
Alleneinen schönen, nicht zu hektischen Tag ohne Aufregungen und Ärger
![]()
bellalunas mondfahrt
Laufen, wie bei luna die Wohnung von Sohn 1 ,nebst Mechaniker gehütet , Einkauf
und dann noch an der
gesessen und gelesen .......
Jetzt bin ich ganz schön,ich glaube eher vom Wetter ,als von der Arbeit
Habt noch einen schönen Abend Mädels![]()
am Dienstag
Luna, ein süßer Oachkatzlschwoaf mit einem lieben Oachkatzl dran
Demnächst wird dir wohl nicht langweilig, kommt der Baumeister jetzt öfter, da kann es noch lustig werden
, bin schon auf Baugeschichten gespannt.
maggi, du sitzt doch jetzt sicher wieder bequem im Sessel und genießt den kommenden Abend. Bei uns war es zwar warm, aber regnerisch
Ronjaalles ist gestern bei mir gut gegangen
,
Ich finde es toll, dass du dich so um eure Gäste kümmerst. Ziemlich ärgerlich, wenn man im Urlaub einen solchen Unfall hat......Man sollte halt nicht mit Klompen auf den Berg gehen![]()
Nun denn, habt einen angenehmen Abendund bis morgen
![]()
-Epiktet-
Ach guckwusste ich es doch, dass die liebe maggi wieder in der heimischen Wohnung angekommen ist
![]()
-Epiktet-
Huhu Knezilein![]()
Na klardahaoam is dahoam
![]()
Schönen Abend zusammen
Ja, maggi wir sind halt brave Mamas
Ronja, der Unfall von deinem Gast ist ja GsD nochmal glimpflich ausgegangen! Ja auf dem Berg kann man nicht vorsichtig genug sein und gutes Schuhwerk ist das Wichtigste
KenziIch werde berichten, was sich tut auf dem Bau!
Hab grade 13 Portionen Kaspressknödel fabriziert, jetzt duftet das Ganze UG lieblich nach Bergkäse![]()
bellalunas mondfahrt