wo steckt denn Frau Kenzischon bei der Mascara
Bestellung
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Max gibt keine Ruhe, er hat Hunger
und will nach draussen
, wir werden wohl müssen ich nehme Shadow, der ist mit einer kurzen Runde zufrieden.
Habt einen schönen Abend Mädels![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bin dann wech![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kiki, was schaust du heute an?
"Die purpurnen Flüsse" sindHabe ich schon mal auf arte gesehen, ohne Werbepausen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin wieder zu spät aber wir waren heute das letzte mal im Tropical Island. Jetzt sitzen wir gemütlich im Wohnwagen beim Wein und schauen mal was der Lanz so macht. Morgen gehts heimwärts.
Nicht ärgern nur wundern.
GBPicsOnline - Herbst Gästebuchbilder
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag zusammen
Heute ist hier schönes Wetter, d.h., dielässt sich ab u. zu blicken u. es ist v.a. trocken
Ich war schon unterwegs zum Laufen
Heute bekommen wir Besuch zumu. ich verschwinde gleich in die Küche.
Gute Heimreise, Viola.
In unserem Vorgarten sind schon wieder viele Pilze gewachsen
Lasst es euch gut gehen u. genießt den Tag![]()
Mahlzeit
Viel Spaß mit dem Besuch, kiki![]()
Heute ist auch derzu uns gekommen :leiderja:
Ich geniesse den Sonntagnur Otti ist heute im Dauereinsatz
Göga hat doch ein bissi Wäsche gebraucht. Vll.ich heute abend
mal sehen
Ansonsten gehts einigermaßen gut
Schlumpft schön durch den Tag![]()
![]()
Auch von mir einen lieben Herbstgruß in den ET
Freitag und Samstag war das Wetter traumhaft schön, richtiges goldenes Herbstwetter.
Heute morgen hat derbegonnen, aber da haben wir uns ja schon auf den Heimweg gemacht.
Jetzt wird mit Tee und Aspirin C geschlumpft, hab mir eine feine Erkältung eingefangen - kein Wunder, es geht halt herum hier.
Allennoch einen schönen Restsonntag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna ist wieder da
Gute Besserung.... dann schneuzen wir gemeinsam
![]()
stöber mich durchs I-Net![]()
und einen schönen Restsonntag
. Ich melde mich an im Club der Schnupfennasen. Ich habe mir eine saubere Erkältung eingefangen
, und mich die letzten beiden Tage mit Tee und Taschentüchern vergnügt.
Da ich nicht viel zu Wege gebracht habe, konnte ich immer mal beimngeburtstag reinschauen. Der SSK-Joker in meeresgrün ist schon bei mir, und bei der lieben Judith habe ich auch zwei Kleinigkeiten bestellt (PM-Duft und Body-Lift-Gel) aber mein Merkzettel ist noch ziemlich umfangreich
Das Wetter ist sehr durchwachsen, also habe ich draußen nichts verpaßt. Ich stärke mich noch ein wenig für die neue Woche.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi und
dann bist du schwach geworden![]()
Die Tschudiss hat mich diesmal nicht gekriegtaber den Schlankstütz Joker + Slips hab ich bestellt und die neue RM Creme
![]()
Ich geh jetzt mal diestylen und wasch ihr die Haare
später guck ich Schwiegertochterund dann ist Tatort angesagt
![]()
Hallo Dana, ich sehe gerade erst, dass Du wieder neu "dekoriert" hast.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Sind wieder eingeflogen.Ein Berg Wäsche liegt vor mir. Morgen muss ich auch wieder zum Arzt mit meinem Bein. Ein paar Pakete werden auch anrollen.
Bin froh wieder im eigenen Bett schlafen zu können und vor allem auszuschlafen.
Von mir auch noch einen schönen Abend, wir waren heute unterwegs, bzw. hatten Besuch
Viola, willkommen daheim, ich schlafe auch am Liebsten im eigenen Bett, so gerne ich auch Urlaub mache.
Allen Schnupfennasen gute Besserung![]()
Mausi, heute haben kiki und ich den Regen schon mal in den Süden geschickt
Kommt morgen alle gut in die neue Woche![]()
-Epiktet-
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Hier scheint die Sonnealso kann auf der Baustelle wieder gewerkelt werden!
Ich muss zur Bank und später ins Nagelstudio, ansonsten werde ich auf der Couch lümmeln und meine pöhse Erkältung auskurieren. Fühle mich ziemlich abgeschlagen
Gucke grad ein bisschen beimzu (Lola Paltinger) aber die Moderatorin lässt der armen Lola keine Chance
So, dann wünsche ich euch alleneinen angenehmen Wochenbeginn, meinen Leidensgenossinnen gute Besserung und den anderen, dass sie sich nicht anstecken
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart Gästebuch Pics
Guten Morgen u. einen schönen Montag zusammen
Luna, bei uns scheint auch dieFür dich
dass du die Rüsselpest bald bezwungen u. die Seppis vom Hals hast. Mausi, auch dir gute Besserung
Ich bin die nächste Tag wahrscheinlich kaum hier. Wir bekommen sehr lieben BesuchIch bin auch jetzt wieder in Eile, denn ich muss noch einiges vorbereiten. Deshalb lasse ich euch nur kurze Grüße da. Lasst es euch gut gehen u. bis denne
![]()
MorgeeeeenIch stelle mal ein Tässchen
für zwischendurch hin.
Nochmal gute Besserung und einen schönen Wochenstart
Kiki, viel Freude mit eurem Besuch, wir sitzen hier noch im Nebel, ich hoffe aber auch auf Sonne, soll ja noch kommen
Bis dahin werde ich jetzt mal die eine oder andere Bestellung tätigen
Macht es gut![]()
-Epiktet-
Schönen Montag
Ihr Liebenheute war hier herrlicher Sonnenschein
und ich hab noch den Rasen gemäht
Jetzt mach ich mir ein Semmelchen mit Streichwurst![]()
![]()
Hallo der Urlaubstag ist um. war verbinden und habe gleich mal den Termin beim HNO der in der gleichen Etage sitzt wahrgenommen, wegen der Schluckbeschwerden. Kam gleich dran. Hiobsbotschaften und ich muss noch einige Untersuchungen machen lassen. Fahre dazu nächste Woche in eine 30km entfernte Spezialklinik. Dem Frauenarzt muss ich auch noch aufsuchen. Die Leiden des Alterns zeigen sich. Hatte die Nase wieder gestrichen voll. Morgen werde ich weiter Wäsche erledigen und hoffe auf Sonne ,im Garten ist viel zu tun. Göga neuer Läppi läuft jetzt auch endlich und wir glotzen wiedermal um die Wette rein.