Viola hoffe, es ist nicht allzu schlimm
Alles Gute das wird schon wieder
Viola hoffe, es ist nicht allzu schlimm
Alles Gute das wird schon wieder
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.....und schönen Dienstag im ET
Viola, ich schließe mich Mausis Wünschen an
Ich kann nicht viel Neues berichten. Meine Rüsselpest und Husten ärgern mich, aber das ist jakein Drama und bald ausgestanden.
Gerade werden hier von der munteren Seppi-Truppe die Fenster verkleidet und es kommt U-Boot-Gefühl auf
Lasst es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsch allen im ET einen sonnigen Tag
Bei uns ist der Regen angekommen ,aber es gibt ja zuhause auch was zum kruschteln .
Luna , Viola und Rosi gute Besserung
Heidi bist du jetzt auf die Alm gezogen ?
Kenzi muß noch arbeiten ,dann gehts sicher wieder zum HSE Geburtstag
und kiki hat gerade liebe Gäste ,viel Spaß zusammen
So und ich werd mal die Abstellkammer entrümpeln ,daß die Winterschuhe einen schönen Platz bekommen . Dann gehts zur und abends sind wir zum eingeladen .
Habt einen schönen Tag ,auch wenn das Wetter bei manchen heut nicht so prickelnd ist
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Mausi und luna
Laßt es euch gutgehn !!!
Huhu, einen guten Mittag
Erstmal Viola , sicher wird es nicht so schlimm
Luna grüße in´s submarine , ist aber nicht yellow, gell?
maggi, hast du auch , bei uns scheint ja jetzt mal die , sei kiki und mir dankbar, so kommt doch wenigstens auch mal die Abstellkammer dran
Ne, ne zum Geburtstag geht es nicht, hab nur mal eine QVC Bestellung gemacht
Habt noch einen schönen Dienstag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Muss entrümpeln, wo fang ich bloß an, eine Abstellkammer habe ich leider nicht.
Draußen hat es sich eingetrübt, hoffe ich bekomme noch alles trocken. Rechnungen müssten auch wiedermal abgeheftet werden.
Nicht ärgern nur wundern.
Lägga Käffchen für alle
.... und guten Morgen
Es scheint die und mein Husten inkl. der Rüsselpest hängen an mir, wie der Weps (die Wespe) am Zwetschgendatschi
aber da muss ich durch
Nächste Woche mach ich mal einen Check beim Hausarzt. Ich glaub, ich hab einen zu hohen Blutdruck
Ansonsten ist aber alles rotscha im Hause Maus
kommt mir gut durch den Tag
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, bin sehr spät aufgestanden. Der Vormittag ist gelaufen. Göga hat schon einiges gewerkelt. Jetzt schaue ich Frederic, komme was da wolle. The Blanc konnte man auch noch bestellen.
Draußen ist es kühl und lädt nicht zum Rausgehen ein.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
in die und auch alle Mädels
Lass es langsam angehen auf der Arbeit Mausi, Luna, gute Idee , so wirst du es am Besten los
Viola, genieße deinen Urlaub schön, ich wollte ausnahmsweise auch mal wieder HS schauen, ist aber dazwischen gekommen. Da war´s wieder nix
Ich schicke euch nschein und liebe Grüße
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habe den ganzen Tag auf der Couch vertrödelt. Habe vorhin die Batterien der Flammenlosen ausgetauscht, jetzt kommt wieder die Jahreszeit zum kuscheln.
Die Säulen der Erde wollte ich immer mal lesen jetzt kommt der im Tv.
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels die Woche geht zu Ende. Mein Bein wird auch nicht besser, mich graut vor nächste Woche auf Arbeit. Göga hat heute im Garten angefangen Ordnung zu machen. Ich könnte Ihm nicht helfen. Den Kranken gute Besserung.
Schönen guten Morgen in den ET
Viola, ich hoffe, du bist bald wieder in Ordnung!! Und bis dahin kann Göga ruhig auch mal was tun!
Die Seppis sind im Endspurt, heute soll's bei mir fertig werden! Aber OmG - da singt grad einer in voller Lautstärke Und der Rest der Truppe unterhält sich auch nicht grad leise
Meine Gesellschaft ist die selbe wie gestern
Muss nur eine Stunde hinter mich bringen und darf den Rest des Tages verschlumpfen
Allen einen angenehmen Tag, allen "Leidensgenossinnen" gute Besserung.
bellalunas mondfahrt
Guten morgen war verbinden und einkaufen.Noch keine Verbesserung zu sehen. Werde nachher einen Kuchen backen und für Göga Paprikaschoten kochen. Heute werden sicher ein paar Pakete anrollen,die Papiertonne ist ja wieder leer.
Draußen weh ein eisiger Wind. Habe gleich die Herbstbepflanzung für den Friedhof mitgebracht, das machen wir morgen.
Zusammen
Ui, hier ist es heute aber fies und diesig und überhaupt
Gerade sind meine Yankees gekommen , bei dem Wetter genau richtig.
Von QVC habe ich immer noch nix
Viola, was gibt es denn für einen Kuchen? Schieb was rüber
Luna hat gratis Musikberieselung - je wenn der eine so laut müssen die anderen ihn natürlich überschreien damit sie sich verstehen.
Weiterhin noch gute Besserung
-Epiktet-
maggi, ihr habt also dann "unser" Wetter
Die Miezen sind so süß Kollegen haben diese Woche unter einem Container einen Wurf 6 Wochen alte Katzenwelpen gefunden, 4 Stück ich musste schwer an mich halten, konnte aber doch noch widerstehen . Die waren aber alle fit
Ich muss dann wohl mal meine Haushaltshilfen auf Trapp bringen
-Epiktet-
Stink einfachen Marmorkuchen aus der Aluassiette ()
Habe von QVC ein großes Set Yankies gestern bekommen, es kann wieder losgehen.
Och Marmorkuchen ist doch auch prima , mein Göga mag ja leider nix mit Schoki , sonst würde ich den auch öfter mal machen.
-Epiktet-
... so ist es Knezilein aber wir sind überhaupt nicht stinkig deshalb
Ich hätte sicher auch einen Kampf mit mir ausgefochten ,wegen der Miezen . Wie kann man sowas machen mit den kleinen Viecherln , es gibt doch ein Tierheim ,wenn man gar nicht weiß wohin damit
Viola , Marmorkuchen mag ich auch
Hallo und schönen Putztag,
ich habe schon fleißig den Staubwedel und den
Schrubber geschwungen, und nun gibts ein Päuschen am
Pünktlich zum Wochenende hat es begonnen zu regnen, toll.
Kenzi hat ihre Yankees schon, und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich bestelle.
Genau wie mit dem . Ich schwanke noch zwischen Apfelkuchen und Rührkuchen
Viola, Dir wünsche ich gute Besserung , hast gerade nicht so das große Glück.
Wie geht es denn den Schnupfennasen ? Ich bin fast wieder die Alte, habe aber auch fleißig Bazillen an andere verteilt.
Jetzt geh ich mal noch bissi stromern.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
GBPicsOnline.com - Herbst GB Pics
u. einen schönen Freitag euch allen
Mein Besuch ist wieder weg u. somit auch das schöne Wetter
Aber wir hatten eine sehr schöne Zeit Kenzi, der Kuchen ist übrigens super geworden u. er ist gut angekommen Ich musste das Rezept kopieren u. mit geben
Heute habe ich dann das Haus wieder in seinem Urzustand gebracht. Na ja, wie das so ist, wenn man Besuch hatte. Ich war dann heute Vormittag in Sachen Beauty unterwegs. Habe noch bei Dougi rein geschaut u. etwas Deko musste auch wieder mit
Allen Schniefnasen wünsche ich gute Besserung
Kenzi, bei den Miezen wäre ich ganz sicher schwach geworden Ich kann es auch nicht verstehen, wie man Tiere auf diese Art u. Weise entsorgt
Bei Karstadt gibt es auch Yankee-Candle. Das wusste ich gar nicht, habe es in Düsseldorf gesehen. Viel Spaß mit deiner Bestellung. Ich habe heute meine Tchibo-Bestellung bekommen. Die FH-Düfte sind noch unterwegs
Viola, gute Besserung für dein Bein.
Rosi, machst du nun Apfel-oder Rührkuchen? Apfel mit Hefeteig u. Streuseln mag ich besonders gern Bei der Yankee-Bestellung muss ich mich immer bremsen, weil ich sonst zu viel bestelle Im Moment ist ein Tart, "White Gardenia" im Einsatz u. das duftet sehr schön
maggi, jetzt ist es hier auch sehr duster geworden u. es regnet gerade heftig.
Hoffentlich regnet es morgen nicht Habe ein Date in Kölle
Lasst es euch gut gehen u. bis denne
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe gerade die Sicillan Lemon in Gebrauch. Es ist schon wieder so finster und zu allem Pech regnet es auch noch. War auch vor kurzem im Dougi und bin ohne was raus 10 Düfte probiert und fast jeder roch wie der andere. Puder habe ich noch von Jerome Alexaner gehortet und im Netto nachgekauft. Heute kam das neue Puder von JW das gefällt mir auch sehr gut. Und das http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u24173796.html zum Knuddeln.
Schönen Abend im ET
Rosi, welcher Kuchen ist es geworden??
kiki, ich hab mir grade eine Yankee angezündet - Red Velvet (auch wenn ich es grad nicht so gut riechen kann). Meine Kuscheldecke ist im Dauereinsatz!!
Kenzi, die Kätzchen waren sicher goldig, hoffentlich finden sie ein gutes Zuhause!!
Allen einen schönen Feierabend
bellalunas mondfahrt
Guten Abend
Erstmal - die Kuscheldecke ist wirklich schön und mit
kiki, ich glaube das Wetter wird ganz ok. morgen, solange es trocken bleibt ist es ja schon in Ordnung.
Bei QVC habe ich mal wo meine Bestellung bleibt , morgen könnte sie kommen - da bin ich natürlich nicht da , Montag ist mir lieber.
Schön, dasss der Kuchen geschmeckt hat, schnell gemacht und lecker, das sind mir die Liebsten.
Die Kätzchen waren gar nicht ausgesetzt, die waren wohl da draussen unter dem Container geboren. In direkter Nachbarschaft meiner Arbeit wohnen Leute die so allerlei Tiere haben, die alle frei rumlaufen, Hühner, Gänse und auch Katzen, die hatten auch schon mal einen Ziegenbock, der gelegentlich auf Wanderschaft gegengen ist . Eines der Kätzchen hat ein Kollege mitgenommen und die anderen haben sie der Familie zurückgebracht. Naja, ich hoffe, sie kommen durch.
Habt noch einen schönen Abend, ich muss mich jetzt meiner Beauty widmen, vielleicht hilft es ja.
Bevor ich es vergesse, white Gardenia ist , ich habe jetzt blissfull autumn brennen, ist mir doch etwas zu würzig
-Epiktet-
Schönen Samstag
Huhu Mädels
Endlich WE
Welche Kuscheldecke meint ihr Meine Decken von der kamen auch gestern und sind sehr kuschelig
Kenzi für deine Bestellung.
Ich hab gestern wieder eine amazon Bestellung aufgegeben und noch ein paar reduzierte Yankees bei time an light bestellt
Der hat kein mehr im Moment
Heute wird der Haushalt aufgemischt und Tschortsch mit seinen Kumpels dürfen wieder raus
Also dann hust ich mal weiter und liebe Grüße an Kenzi, maggi, kiki, Luna, Rosi, Viola, brookie und alle, die ich noch vergessen hab
Guten Morgen ihr Lieben
Kenzi für deine Bestellung!! Die lässt sich ganz schön Zeit! Vielleicht ist es für "Blissfull Autumn" noch nicht herbstlich genug
Mausi, du fleissige Haushaltsbiene Aber nicht übertreiben
Meine treuen Haushaltsknechte dürfen noch ausrasten - ich steige Montag wieder ins Geschehen ein und nütze das WE noch, um mich ganz auszukurieren!
Hasengeburtstag Ich hab mir eine Mikronesse Steppdecke gegönnt, die brauch ich wirklich!
Allen einen schönen und erholsamen Samstag
bellalunas mondfahrt
Ich husche mal schnell rein und wünsche euch allen ein schönes schlumpfiges Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schlampere hier schon den ganzen Vormittag rum. Jetzt muss ich aber mal die Haushaltsgeräte schwingen.
Zum Glück Mittag ist schon fertig- Paprikaschote.
Hallöchen+
Melde mich auch mal wider , habe in letzter Zeit Stress im Beruf da komme ich bzw habe gar keine Lust noch hier vorbei zu schauen.
Das wetter ist heute ja zum Glück schön , kalt aber sonnig . war heute schon fleißig,habe in der Hütte gewerkelt und jetzt läuft die letzte Maschine (für heute) ,jetzt gehe ich mich erst einmal umschauen und beim Hasen habe ich heute auch bestellt
Guten Abend die Herrschaften
Bin von der Buchmesse und einem anschließenden Shoppingausflug wieder eigetrudelt , anscheinend hatte ich die falschen Schuhe an , jedenfalls hätte ich gerne noch länger, konnte aber nicht mehr
War aber lohnend - beides
Elli, dir auch ein schlumpfiges Wochenende, auch für dich Stoffchen, ich hoffe, der Stress legt sich wieder.
Viola, Paprikaschoten mache nächste Woche auch mal wieder
Luna schone dich noch schön
Mausi
-Epiktet-
N`Abend
Knezi, ich war ich der .... - so ein Erkältungsbad wirkt wahre Wunder
stoffchen und Ellie euch auch ein schönes WE
Kenzi hast du noch Fussiaua
Aber die Buchmesse war bestimmt interessant
Ui ich bin eine Herrschaft Baroness von Dampfnudelhausen
Schau jetzt noch Ricarda und später wohl das Supertalent
Hab schon alle flammenlosen Kerzen im Haus angemacht und Yankees duften auch ist schon schön
Luna, du ruhst dich auch noch schön aus
kikilein hat heute auch einen sehr schönen Tag
noch einen schönen Abend
Kenzi, du hast bestimmt einen schönen und interessanten Tag verbracht!! Gönnst du deinen geplagten Füßen ein feines Fußbad?
Mausi - oh pardon - euer Durchlaucht von Dampfnudelhausen - ergebensten Handkuss!!
Ja, so ein Erkältungsbad tut gut, das hab ich morgen auf dem Programm!
Ich überlege heute, den Krimi auf ZDF zu gucken.
Noch schnell zu Ellie, Viola, stoffchen und dem Rest der ET
GUTE NACHT
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Sonntag. Waren gerade auf dem Friedhof, war höchste Zeit.
Habe gestern ein Set Flammenlose Kugelkerzen geöffnet, eine funktioniert wieder mal nicht. Da sind wieder die Flachen Knopfzellen drinnen 3 Stck. das wird teuer. Muss wieder mal eine Billligquelle auftun.
Göga ist mit dem Enkel gleich schwimmen gegangen die Halle isr gleich dort. Da kann ich in Ruhe Mittag kochen (Gulasch, Klöße)
Margot ist dann auch noch dran.
und einen schönen Sonntag
Viola, ich hab mir gestern diese Knopfzellen bestellt
Göga t heute einen Sauerbraten mit Spätzle und Blaukraut
hab schon einen Hunger
Geniesst alle schön den Sonntag
KIKI wenn Du hier liest, was machst Du mit den Stockrosen, schneidest Du die jetzt zurück oder läßt Du die ausfrieren? Die sind jetzt noch in voller Blüte.
u. einen schönen Sonntag zusammen
Viola, ich bin erstaunt, dass deine Stockrosen geblüht haben. Ich habe mir Infos aus dem I-net geholt u. da wurde gesagt, dass sie erst im 2. Jahr blühen. Meine sind recht mickrig gekommen, ohne Blüten. Lass einfach die Samen ausfallen u. schneide die Stockrosen erst, wenn sie verwelkt sind. So würde ich das machen. Kannst ja auch mal danach googeln. In welche Farben blühen sie denn bei dir?
Kenzi hatte einen schönen Tag auf der Buchmessen mit anschließenden Shopping Ich hatte gestern auch einen schönen Tag in Köln
Zu Stoffchen ( dass sich im Job alles zu deiner Zufriedenheit regelt)u. Ellie
Eure Durchlaucht von Dampfnudelhausen ich hoffe, das Erkältungsbad hat was gebracht Die Grießnockerl Affäre hat auch im kikihaus Einzug gehalten
Schlumpft mal heute alle schön. Hier ist das Wetter geeignet dazu.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt