lunaleinLass dich noch schnell
n, bevor ich zu Sissi gehe
![]()
lunaleinLass dich noch schnell
n, bevor ich zu Sissi gehe
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zurück und grüß mir Sisi!
Ich werde nächste Woche mal den Film anschauen *gluck*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße zum Sonntag ,an alle im ET
Heute scheint wieder die, das Pastizio ist im Backrohr und der Tisch gedeckt ....was will man noch mehr
Gestern war auch ein schöner Herbsttag ,wir haben alle Pläne abgesagt und dafür mit der Apfelernte begonnen und immer noch eine Menge auf dem Baum. Heut brauch ich dringend eine kleine Massage gegen den Muskelkater
Viola ,die Stockrosen werden runtergeschnitten ,wenn sie welk sind, bis auf einen "Kern" in der Mitte .
kiki ,unsere Stockrosen haben auch noch nicht geblüht ,aber sie hatten riesiges Kraut
Die Küchenuhr meldet sich ...bis denne !
Habt alleeinen schönen Tag
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Abend
maggi, wir hatten trockenes Wetter solange ich es brauchte, jetzt hat es aber geregnet.
Wss macht ihr denn mit den Äpfeln? Wir haben dieses Jahr nicht einen einzigen am Baumnächstes Jahr dann wieder.
Luna, vielleicht kommt der Film bei uns ja auch noch im Kino
Ich gucke gerade so sporadisch den Sprung von dem Felix Baumgartner auf ntv, bissiist das ja schon. Ich bin jedenfalls froh, dass mein Sohn andere Hobbies und Job hat
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzili
wir hatten heute auch
satt
Ja, der Sprung- für mich wär das auch nichts.
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich guck jetzt die Schwiegertöchter.... sehr niewohfoll
Ja muss sein
Anschließend ist ja wieder Tatortkiki kommt bestimmt auch
wünsch euch allen noch einen schönen Abend![]()
Bis morgen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach ja, ich hab schon, klar, das wird
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Göga schaut auch den Springer und informiert mich nebenbei: Es is scho gleich oben
![]()
Noch wasnachdem ich mich heute soooo geärgert hab, musste ich mir nochmal das Produkt des Monats (die flammenlosen Kerzen) nachbestellen. Gibts ja nur noch in weiss. Aber die passen genau ins Bad.
-Epiktet-
Ichjetzt mal, gutes Nächtle
![]()
-Epiktet-
mal was zum Durst löschen
Kanisterköpf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich ja diese fürs Bad bestellen *schluck*, aber das geht nicht![]()
kann keine Farbe auswählen![]()
Noch schnell einen![]()
für Luna
![]()
und für dich Kenzi auch
jetzt kommt Tatort
bis morgenund noch einen schönen Abend
Schleich mich auch nochmal schnell rein! Hab mit Dresdner Essenz Schoki gebadetund mir eine Maske aufgelegt, die Bjuhtie hat ja etwas gelitten
Ich komm auch zum Tatort, die Pilcher gab es bei uns schon am Mittwoch.
Ich mag den Sprung gar nicht sehen, ist mir echt unheimlichVon den Kosten willl ich gar nicht reden!
Mausi, es muss was werden *vertrag*
euch!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi du hast ja ein paar Kanisterchen hergestellt
Dies weißen flammenlosen Kerzen würden mich auch irgendwie reizen
So, auf geht's zum Tatort!
![]()
bellalunas mondfahrt
MORGEN UND EINEN GUTEN WOCHENSTART
Schon beginnt eine neue Woche und wir starten mit Volldampf rein
Gestern abend hab ich noch schnell ein Foto gemachtvon den flammenlosen Kerzen
*schluck* - vorher mit Blitz und
*hicks*nachher bei Nacht
die leuchten wirklich hell
sind keine scharfen Bilder, weil ich nur schnell mit dem Handy fotografiert hab
Ich mach mich malund dann meld ich mich wieder
Ach ja, der Tatort gestern hat mir gut gefallen.(Luna und kiki) Aber der Tod von Barschel wurde wieder nicht geklärt
![]()
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
Mausi ,schöne Fotos,da krieg ich doch glatt auch noch Lust auf so eine Kerze
Kenzi, was ich mit den Äpfeln alle mach ??....natürlich wandern einige zu den Kindern ,Apfelmus in Gläsern (auch für den Nachwuchs) ,ansonsten essen...essen...essen .
Es heißt doch : one apple a day keeps the doctor away,vielleicht hülfts
War gestern auch bei Rosamunde ,na ja ...wenigstens hats nicht aufgeregt
Ichmal wieder ...
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
![]()
Auf geht's in die neue Woche
Mausi, schöne BilderIch hätte die mir doch bestellen sollen
Ich hab schon meiner Dienststelle einen Besuch gemacht, zwecks Kopieren.
Otti waltet schon seines Amtes und gleich geht's weiter mit
Meine Stimme klingt noch etwas vornehm-nasalaber sonst passt'scho!
Das Wetter ist schön und am Bau wird gewerkelt.
Also alles rodscha im lunadorf
Macht's gut, ihr Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
und einen schönen Wochenanfang
Mausi, die Kerzen scheinen doch einzu sein, demnächst bin ich wohl auch dabei.
maggi, Recht hast du, jeden Tag einen Apfel und, Apfelmus kann man auch immer essen,
haben wir immer Apfelsaft gemacht, der war
Lunaheute mach nur mal das Nötigste
. Das haus wird ja jetzt bald fertig
Ichmich, aber erst noch ein Schlückchen aus dem Kanister
Mausi
-Epiktet-
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart GB Bilder
Hallöle u. einen schönen Montag zusammen
Einen Schluck vom Mausi-Kanister nehme ich mir
Das "schluck"-Foto gefällt mir besondersMir würde auch NUR weiß gefallen. Der Tatort hat mir auch gefallen
maggi, du schwimmst wohl jetzt in ÄpfelnApfelmus mag ich auch sehr gern
Den Weltall-Sprung habe ich gestern auch gesehen u. es hat mich fasziniert. Aber es war auch ganz schön gefährlich u. ich war aufgeregt.Aber es ist gut gegangen u. bei Herrn Red Bull klingelt es in der Kasse.
Am Lunahaus gehen die Arbeiten weiter u. die Seppis werden hoffentlich bald fertig seinsonst musst du deine vornehm-nasale Stimme mal erheben
Das Wetter ist sehr wechselhaft im Kikidorf. Mal scheint diedann ist es wieder trüb.
Ich habe bis jetzt gewuselt, werde nun etwas essen u. dann![]()
Lasst es euch gut gehen![]()
GBPicsOnline.com - Dienstag GB Pics
...und einen guten Morgen zusammen
Ich hoffe, es geht euch allen gutMausi u. Luna, ist die Rüsselpest vollständig weg?
Hier ist wieder richtiges Rüsselpest-Wetter. Gerade hat es zu regnen begonnen. Ich hatte ja gehofft, später noch laufen zu können. Na vll. wird es noch besser u. dieläßt sich noch sehen
Ich werde mich ans Aufräumen im Abstellraum machen. Da wird sich sicher wieder Einiges zum Wegwerfen finden.
Einen Gugelhupf will ich auch backen. Da muss ich mal bei Chefkoch&Co. stöbern, um ein schönes Rezept zu finden.
Ichmich mal. Bis denne
![]()
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
kiki
Hier ist es auch kalt, dunkel und mit ganz vielIch werde gleich die Duftlampe anzünden!
Fitnessallerdings in
Version, da es mich doch ganz schön angestrengt hat
Hebst du mir ein Stückerl vom Gugelhupf auf?
Otti ist schon wieder gefüttert, das heißt dann für morgen :buegeln:
Ansonsten steht der übliche Haushaltskram an, wie wir ihn alle kennen und lieben.
Alleneinen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Mensch, da habe ich ja mal richtig Glück, hier scheint jetzt dienachdem es in der Früh recht neblg war.
Ich muss nachher loskrieg die Nägel hoffentlich schön.
Ansonsten liegt hier auch das Übliche an.
Kiki Gugelhupf, da gibt es so viele Varianten, ich mag das aber auch gerne mal
....ja gut, welchen Kuchen eigentlich nicht
Bis später mal![]()
-Epiktet-
Schönen Feierabend im ET - die Duftlampe brennt, Tee steht auf dem Tisch (ein Stückerl Kuchen von kiki würde gut passen) und weil es heute echt ungemütlich kalt war, hab ich den Schwedenofen eingeheizt.
Kenzi hat die Ngel schön
Jetzt wird geschlumpft und gelesen. Aber so einen Cocktail schnapp ich mir noch
Und um 17.45 werd ich Exclusiv gucken - die liebe Sarah hat ja wieder einen peinlichen Volltreffer gelandet![]()
Geändert von bellaluna (16.10.2012 um 17:52 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Habe heute den Artzmarathon hinter mir. Musste einen Tag Urlaub dafür nehmen.
Auswertung folgt. Dadurch konnte ich meine 5 Pakete in Empfang nehmen. Göga hätte einen Anfall bekommen. Es passt alles bis auf der Samtblazer von AP. er hat schon die Rückreise angetreten.
Kiki danke da werde ich noch etwas warten mit dem Abschneiden.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben
ich wünsche einen schönen Tag,auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so doll (z.B. wie bei uns) ist.
Es sichnach getaner Arbeit gemütlich machen, ist ja auch nicht verkehrt.
Bis es soweit ist muss ich aber noch was tun
Also mache ich mich ran
Violafür deine Auswertungen, gell. - 5 Päckchen
![]()
![]()
-Epiktet-
Kikider Cocktail ist noch nicht schal
also
zusammen
-Epiktet-
![]()
Ein liebesin den ET
Hier ist ein sonniger, etwas frischer Herbsttag
LS2 ist fleißig am Zersägen der Thujenstämme zu Brennholz. Ich bin am Wuseln, mal hier mal da - irgendwie fehlt mir heute ein straffes Gesamtkonzept
Kenziund *hinterherwink*
Violafür deine Untersuchungsergebnisse! Und 5 Päckchen
und
Ich war in letzter Zeit sehr enthaltsam, aber es gibt im Moment bei mir größere Ausgaben im Haus - muss ja leider auch sein!
Dann allenfrohes Schaffen und schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt