Richtiges Zuhause Kuschelwetter ist jetzt.![]()
Richtiges Zuhause Kuschelwetter ist jetzt.![]()
![]()
![]()
Einen wunderschönen nebligen Donnerstagund ab morgen soll es dann auch noch
werden, das mag ich gar nicht
, aber wer frgat mich schon
brookie ganz![]()
ich habe dich schon vermisst
Ich wünsche dir noch weiter gute Besserung, ich kriege es bestimmt wieder, wenn alle längst gesund sind.
Ja dann schlumpf mal schön auf den Sofas, besser als wenn du ohne da stehen (im wahrsten Sinne des Wortes) würdest, jetzt kannst du ja auch noch bisschen
brauchst ja auch nicht zahlen.
Freut mich, wenn dir die Kerzchen gefallen
Herzfabrik, bei dem Wetter mag man nicht gerne raus gehen
Ich werde mich mal ans Hundepfotentappenwegmachnen begeben![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
Schönen Tag, ihr Lieben
brookie, schön, dich wieder zu lesenund natürlich gute Besserung für dich!
Ich hoffe, der zweite Anlauf in sachen Sofa klappt dann aber auch
Kenzi, was hat Mäxchen wieder gemacht?? Ja, der hält seine Hundemami auf Trab
Hier ist es heute sonnig und warmalso wird auf Hochtouren im Garten gewerkt. Morgen soll uns hier auch die große Kälte mit erstem Schnee erreichen
Hab heute beim Friseur meine Highlights bekommen, jetzt sieht die Farbe gleich besser aus! Und ich musste nix zahlenweil ich gesagt habe, dass ich unzufrieden war! Das ist ein toller Service
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Nachmittag im ET!
Ich hatte die letzten Tage massive Probleme mit dem I-net u. demEs war ein Fehler in der Leitung. Doch jetzt ist wieder alles paletti
Wir haben hier jetzt auch Kuschelwetter, seit heute. Das schöne Wetter der letzten Tage ist vorbei u. heute wird es gar nicht richtig hell. Unser Garten ist aber jetzt winterfestDie Winterreifen sind auch drauf
Brookie, schön, dich mal wieder zu lesenIch wünsche dir natürlich auch gute Besserung für die Bronchitis u. deren Begleiterscheinungen
.
dass du bald die Möbel in der richtigen Farbe bekommst. Ich warte zur Zeit auch noch auf den Austausch von einem fehlerhaften Tisch u. 2Stühlen, die ich bei Porta gekauft habe. In der 42. Woche sollten sie geliefert werden
Luna, der Kindersammler ist mir auch an die Nieren gegangen. Ich habe gerade "Stolz u. Vorurteil" begonnen.
Kenzi, was hat dir Thalia geschickt?
Mausi, war Gustl inzwischen da? Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich komme
Kenzi, wir Zwei sind wohl hier die Letzten, die noch keine Rüsselpest hatte, GsDSie soll auch nicht mehr zu uns kommen
Luna, ich habe das schöne Wetter zu dir geschicktNun kannst du deinen Garten auch noch vor der kommenden Kälte fertig machen.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiund
Und natürlich
für das schöne Wetter! Wir haben alles geschafft!
"Stolz und Vorurteil"Ach ja, so einen Mr. Darcy hätte ich gerne *schmacht*
Ich drück die Daumen, dass du von der Rüsselpest verschont bleibst, ebenso Kenzi!! Man muss ja nicht alles haben
LS1 ist schon fast zwei Wochen krank und ich spüre seit mittag, dass der Husten zu mir zurückkehrt
Habt allenoch einen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die Rüsselpest wollen wir nicht
kiki
Luna, Max hat nix gemacht, das ist der alltägliche Dreck, den sie so reinschleppen, gerade jetzt bei dem Wetter ist es immer lustig
aber ich will es ja so
kiki, noch mal was von den Stühlen gehört? Ist immer ärgerlich sowas. Aber wenigstens könnt ihr euch wieder zur Zivilisation zählen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
bestellt habe ich "Nebelfront" und "Eine Prise Angst" von Hannes Nygaard, das andere fällt mir gerade nicht ein
, auch irgendwas aus dem Norden
![]()
-Epiktet-
Ja aber hallo![]()
![]()
![]()
und ein
![]()
![]()
in die Runde
So viel Zeit muss sein.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich nudel mich mal von dannen
Einen ganz schönen Abend Luna![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hab ich Euch verpasst? Hab noch schnell Kürbissüpchen gekocht.
Nicht ärgern nur wundern.
Kenzia![]()
http://www.willstdubestimmtnichtwiss...enen_abend.jpg
da es hier einige Leseratten gibt, liest zufälligerweise auch jemand John Sinclair?
![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline.com - Herbst GB Pics für Jappy
Guten Morgen im ET!
Luna, da hat dich ja die Rüsselpest wieder voll im GriffGute Besserung
![]()
Hier ist es auch sehr herbstlich, trüb u. feucht. Das Laub nimmt mal wieder kein EndeEin Tag, um es sich gemütlich zu machen. Ich werde lesen u. in die Welt der Familie Bennet eintauchen, wenn ich mit meinem Kram hier fertig bin.
Die WE-Einkäufe sind erledigt
Ich lese John Sinclair nicht. Ist nicht so mein Fall, Herzfabrik.
Kenzi-Labermäulchen
Leberwurstbrot ist was Feines, Kenzi
Viola, ich mag Kürbissuppe sehr gern
Habt einen schönen Tag u.![]()
Hier scheint schön die Sonne, ist aber doch kalt dabei.
Von mir aus könnte der Winter ausfallen und der Frühling beginnen.
Wünsche euch einen angenehmen Tag.
![]()
Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten, und auch trübe, nebelige Herbsttage haben ihre eigene Stimmung!
bellalunas mondfahrt
Ganz schnelle, aber liebe Grüße![]()
, ich komme heute und morgen nicht so zum
Luna, gute Besserung für dich und für alle, die auch nochhaben
Ich bin gerade dabei alte Unterlagen durch den Reisswolf zu jagen, eben hat er den Geist aufgegeben, ich lasse ihn mal etwas abkühlen
![]()
-Epiktet-
ich auch
Nur tagelangen Dauerregen mag ich nicht
Einen schönen Nachmittag zusammen
Meine Jacke von der Warteliste ist in BearbeitungDann wird sie sicher bald hier sein
Aber mittlerweile gibt es ein paar negative Bewertungen, dass sie aufträgt u.
Ich werde meine Erfahrung mit ihr selbst machen. Wenn sie nix ist, geht sie halt zurück
Bin gerade fertig mitJetzt mache ich mir einen
u. es duftet hier schon nach Christmas Rose. Der Duft passt für mich gut in den Herbst/Winter
Draußen fallen die Blätter u. es nieselt leicht. Halt richtiges Kuschelwetter.
Kenzi
Lasst es euch gut gehen![]()
Geändert von kiki (26.10.2012 um 16:29 Uhr)
Hab dich auch gesehen kikimuss aber wieder
, mache es dir gemütlich
![]()
-Epiktet-
Da bist du ja, Kenzi
Du musst dem Schredderlein ne Pause gönnenSo viel auf einmal hält der nicht aus
![]()
Ja, mache ich. Bis denne![]()
wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende.
Ich muß Samstag und Sonntag arbeiten, habe beide Tage Spätdienst.:leiderja: Aber irgendwoher muß ja das Geld kommen.
![]()
Hallo Mädels der Winter kommt eben hat es begonnen zu schneien. Bin gerade auis dem Garten rein es ist noch vilel zu machen. Habe die Rosen angehäufelt und die Kübel weggeräumt. Es warten nur noch die Begonien auf den Tod, aber der wird wohl heute Nacht kommen. Die Balkonkästen Geranien sind noch in voller Blüte habe aber im Haus keinen Platz. Mein Rücken tut mir weh und jetzt ruh ich mich aus. Ach ja die Wschi muss auch noch gefüllt werden. Hatte vorgestern was bei Klingel bestellt und das ist heute schon da. Das ging früher nicht so schnell.
Viola, das geht ja früh los mit dem
bei euch. Vll. kannst du die Begonienknollen noch retten, wenn du sie morgen noch aus buddelst. Ist vll. heute Nacht noch kein sehr starker Frost
![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline.com - Winterzeit GB Pics
u. ein schönes WE zusammen
Hier scheint dieaber es ist sehr
Heute Morgen zeigte das Thermometer -1°C.
Das tägliche Wuseln ist erledigt,
auch
Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung
Viola, habt ihr vieloder ist er wieder weg?
Ich werde heute spazieren gehen u.
Macht es euch gemütlich u. lasst es euch gut gehen u.![]()
Hallo
da bin ich auch mal wieder. Es gab viel zu tun in den letzten Tagen - Winterfestmachung sozusagen. Und das war auch gut so. Hier mal ein aktueller Blick in unseren Garten
http://s14.directupload.net/file/d/3...id9a5b_jpg.htm
Göga ist eifrig am Schnee schippen
Letztes WE hatten wir noch 25 Grad
Wir bekommen heute Abend Besuch und da werde ich jetzt noch ein wenigund
vorbereiten.
Ich hoffe, ihr habt es alle warm und gemütlich undeuch ganz lieb.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Abendgrüße an alle
allen einen schönen Samstagabend
![]()
Ich bin heute nur am- wollte
, aber einmal war
dann wieder die Türglocke
![]()
gut kiki
heute muss ich noch die Uhren umstellen
brookiedir auch gute Besserung
hab auch eine fette Bronchitis, die sich hartnäckig hält
- aber wir schaffen das
Bin gespannt, wann du die richtigen Möbel bekommst- Der Service ist schon mal
Rosiund
welch ein Wintereinbruch
Hier hats auch geschneitaber zwischendurch war dann wieder
dabei. Ein bissi überzuckert, aber von Schneemassen nix zu sehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels hab den Tag vertrödelt. Wir haben ca. 25 cm Schnee, da wird nichts mit Begonien ausbuddeln. Habe mein Auto ausgegraben und war einkaufen. Etwas für die armen Vögel im winter und für meine Füße paar warme Schuhe.Vorräte für die nächsten Tage, dass ich nicht raus muss. das Auto lässt sich nicht abschließen die Fernbedienung spinnt, die neue Batterie hat auch nichts genützt, mal sehen wo der andere Schlüssel ist. Einen neuen Eiskratzer mit Handschuh und eine Abdeckplane mit Leuchtmotiv und noch div. Sachen fürs Auto mussten auch mit. Also man kann auch außerhalb sein Geld loswerden. Schippen muss Göga die Schippe ist am äußeren Ende des Grundstückes und ich hab keine Lust dahinter zu stiefeln.
Hallo Dana danke für den Tipp mit den Knopfzellen,sie haben zwar zu wenig geschickt, aber das kann ja mal passieren,der Preis ist![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann auch noch einen schönen guten Abend aus dem lunahaus
Bei Rosi und Viola wird schon Schnee geschippert
Hier hat es auch kräftig abgekühlt, mal sehen, ob der angekündigte Schnee auch kommt!
Mausi, man hat dich nicht schlafen lassen, aber riehläggsn konntest du hofffentlich doch ein bisserl!!
Auf mich wartet noch diedanach Sofa und Kuscheldecke.
Schönen und gemütlichen Abend euch allen![]()
bellalunas mondfahrt