Paily, gib mir etwas Zeit, will erst die blöde Wäsche weg haben. Dann kommt der Bericht mit
Claudia Roth ist meine Freundin
Wolki *hinterherwink* Gute Besserung für deine Hüfte
Bei mir ist wohl eine Erkältung im Anmarsch. Es kratzt im Hals
Paily, gib mir etwas Zeit, will erst die blöde Wäsche weg haben. Dann kommt der Bericht mit
Claudia Roth ist meine Freundin
Wolki *hinterherwink* Gute Besserung für deine Hüfte
Bei mir ist wohl eine Erkältung im Anmarsch. Es kratzt im Hals
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt ich auch ins und schau Ocean`s Thirteen - gleich im Doppelpack mit Brätt und Tschortsch
Ich wünsch euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
kikilein, erhol dich und hoffentlich wirst nicht krank
Ab morgen darf ich ja wieder arbeiten *michsehrfreu*
werde aber nach
HEGDL Schätzeleins
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt aber Mausi *hinterherwink* Hab einen schönen Abend, Süße u. einen schönen Wochenbeginn, auch wenn du wenig Lust auf die Arbeitswoche hast.
Ich habe übrigens im Flieger einen Film mit Tschortsch gesehen. Habe den Titel vergessen Er hat da für Firmen den Job des Überbringers von Kündigungen gespielt. Habe dabei besonders an dich u. luna gedacht
Schlaf später gutHDAL
Ich habe heute keine Lust für Weiß noch nicht so recht, was ich mache
Hallo KIKI wieder da, hoffe der Urlaub war schön. Habe den ganzen Nachmittag Duftkerze angehabt. Bin wie benebelt. Schaue jetzt RTL.
Nicht ärgern nur wundern.
Kiki, ich freue mich, dass Du wieder hier bist.
Die Seite ist heute bei mir extrem langsam, das macht keinen Spaß.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Schlaft gut !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schönen guten Morgen Mädels!Mir geht's seit gestern gar nicht so gut ,meine linkkes Auge ist total zugequollen und ich sehr grausig aus ,ein Lypfkroten unter meinem rechte ohläppchen das immer eingerissen war ist dick und ich hab schon Salbe draufgeschmiert.Heute komme ich um,vor Selbstmitleid...armes Tucktuck manu
Aber Kaffe hole ich euch trotzdem schönen.....
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kikili ist ja auch wieder da...mensch freu ich mich!Da muß ich doch glatt erst mal nachlesen gehen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Arme Manu , hoffentlich wird´s bald besser !
Liebe Mädels !
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Hier ist es immer noch regnerisch , und jetzt ist es auch noch kühl dabei - richtig üsseliges Wetter.
Ich bin schon lange wach - warum auch immer.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung !
Liebe Grüße von Uli
Moin Ihr Lieben
Der heutige Tag verspricht wieder, hektisch zu werden Aber ich werde versuchen, zu bleiben.
Das ist einfach die Atmosphäre hier in dieser Firma, kaum betritt man das Gebäude wird man von so einer künstlich erzeugten Hektik erfaßt. Schrecklich.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Manu Willst Du nicht lieber zum Arzt?
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Liebe Grüße von Uli
ihr Lieben und einen guten Start in die kommende Woche
manulein für den - ich denke auch wie Wolki geh besser zu Arzt und gute Besserung
Wolki Augen zu und durch du schaffst das
uli bei uns regnets auch hab die Kinder heute schon zur Schule gefahren - im Jogger
muß aber jetzt gleich zum
schau immer wieder mal rein, werde aber nicht viel können - eher mit - aber denkt dran ich seh alles
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo ich bin mal kurz da.meine Tochter ist noch da und erwartet Frauengespräche.Das was mir mein Doc verschreiben würde müsste ich eh selbst bezahlenMein LG geht gleich zur Apotheke und kauft für micht die Grippetropfen die eh kein Mensch aussprechen kann(außer die Apothekerin) Umbambulumba oder sodie sind gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aaaahsoooo
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Uli
Gleich mal gute Besserung an alle, denen es nicht so besonders geht
Hier ist es heute regnerisch und düster, es passt zu meiner Laune; muß wohl mit dem verkehrten Fuß aufgestanden sein!
Aber gestern hat das Wetter brav mitgespielt und es war sehr nett und lustig auf dem Fest!
kikischatz auch hier nochmal zurück, schön daß du wieder da bist! Und laß dich von den Wäschebergen nicht unterkriegen!!
paily - Glückwunsch zum quasi Gratisvinolift-Set!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Tag im ET!
noch mal für die Willkommensgrüße
Manulein, gute Besserung Du solltest aber wirklich zum Arzt gehen
Wolki, das Jahr ist bald um, dann hast du es geschafft
Luna, die Wäsche ist bis auf eine Maschine gewaschen. Nun ich auf jemand, der mir das abnimmt
Heute nacht waren wir bis 3 Uhr putzmunter Bin aber "schon" um 9Uhr aufgestanden, obwohl ich noch war. Muss ja was gegen den Jet Lag tun
Jetzt ruft die Arbeit
Guten Morgen Kikilidein Urlaub war sicher toll und du bist gut erholt,ja?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels
Guten besserung für alle Kranken und Kränkelnden , werdet ganz schnell wieder fit.
kiki der Jetlag hat dich immer noch im Griff dauert wohl noch ein paar Tage. Von West nach Ost ist immer blöd, andersrum geht es besser, wieso weiß ich auch nicht, müsste ich mal . Ich denke immer, was machen die Politiker und Sportler, die ständig um die Welt jetten, die sind auch nicht zu beneiden
Wolki für diese Woche
Uli, ich bringe dir dann meine Wäsche auch mal vorbei, gell, du machst das ja gerne
Morgen fahren Göga und ich zu Ikea, wir leihen uns einen Transporter, damit wir alles reinkriegen , dann wird Sohnis Zimmer endlich gemütlich
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Nimm einen XL Transporter für den Ikeabesuch - vielleicht findest du ja auch was für dich! Bei Ikea weiß man das ja nie......
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Genau Was liegt bei dir heute noch an?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Zwei Schüler (die tun mir heute fast leid) und abends dann grantig () vor mich hin schlumpfen!
bellalunas mondfahrt
Ich glaub ich werd noch ein halbes Stündchen
Schönen Nachmittag und
bellalunas mondfahrt
Bis später Luna
-Epiktet-
Seppi will raus, bis später
-Epiktet-