Ich gucke mal pD, wir lesen uns morgen, ja?
Habt einen schönen Abend und schlaft später gut![]()
![]()
Ich gucke mal pD, wir lesen uns morgen, ja?
Habt einen schönen Abend und schlaft später gut![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bin jetzt auch beim pD![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werd euch zum pD folgen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzi, tolle Ausbeute, wobei ich schwer am Überlegen war
, was wohl mit einem "Tagesbett" gemeint sein könnte.
...aber ich habe da so eine
.
Gut, dass Du Dich zusammenfalten konntest, sonst hätten am End die Duftkerzen nicht mehr ins Auto gepasst.
Kiki, ich drücke die Daumen, dass es Dir morgen schon besser geht.
Luna, dank uns kann nun hier wirklich niemand mehr die Nachrichten von den Asam´s verpassen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Total vergessen habe ich noch: eine Kommode und den Lattenrost für das Bett.....nur der Vollständigkeit halber
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
uli
bellalunas mondfahrt
u.
Laber-uli
Luna, dann ruh dich aus u. genieße den Abend. Ich werde jetzt gleich mit VerwandtschaftEs kann länger dauern. Habt einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
![]()
Vielleicht hilft Dir ein kleines Gläschen, heute mal besser zu schlafen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen Abend noch, Kiki !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüssie Luna !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Langer Tag ich lese noch mal etwas nach. 2 Straßen weiter in der Gartenstraße renoviert VERA mit Herz ein Haus, warum nicht meins? Aber die leute haben es bitter nötig: Mann Krebs und glaube 6 Kinder, stand heute was in der Tageszeitung aber ich habs noch nicht gelesen. Wir wußten es im Amt ja schon länger und mußten stillschweigen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das hat mir heute soo gefallen das es nur einen kleinen Kaffee gibt!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
büddesehr,dafür aber 2 Kannen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen
wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
Guten Morgen im ET
Manu, ein kleinerist OK bei dem schönen Spruch. Danke
![]()
DelphinDir auch einen schönen Mittwoch
Kenzi hat zugeschlagen
Luna, Dir hat bestimmt gestern der ruhige Abend gut getan
Kiki, gute Besserung![]()
Wie ärgerlich, man kommt aus dem Urlaub und ist krank
Ich werde wohl erst am WE wieder richtig mitschreiben könnenDiese Woche ist hier wieder sehr viel los. Aber für einen Morgengruß muss einfach Zeit sein
Schönen tag Euch![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
.....und schönen Mittwoch
manu, das ist eine schöne Karte
Mausi - den langen Tag gut überstanden? Ich hab es gewagt und den Baddi bestellt!!! Werde berichten!
bellalunas mondfahrt
Wolki, dannn drück ich dich noch schnell, bevor du wieder gehen musst![]()
bellalunas mondfahrt
Was ist denn hier los?Der ET auf der 2.Seite?!Das geht nicht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und es ist schon Mittwoch
manu, delphin,Luna und Wolki
Bin total geschafftSeit gestern ist mir immer schwindelig und ich fühle mich matt
![]()
Hab diese Woche auch ziemlich Stressund bin froh, wenn es Freitag ist
Bräuchte dringend mal Urlaub
Lunaich
mich schon auf deinen Bericht
mach mir jetzt eine Kleinigkeit zu
Ich wünsch euch allen noch einen ruhigen Mittwoch und die, die krank sind gute Besserung
Bis bald![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schade, Mausi verpasst! Bald ist Freitag und am WE ruhst du dich ordentlich aus, Süsse![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Tochter hat sich heute Grünkohl gewünsch! Muß mir noch die Schmitties eindrehen zur bank und einkaufen!Jupppie ,ich kann wieder unter Menschen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
logisch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Mir wäre schon peinlich genug wenn ich vergessen würde ich Locken auszubürsten!Hab ich aber nicht,bin ja schon wieder dagleich wird Essen gemacht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße aus der verregneten Ecke hier
Mausi und Wolki, bald ist Wochenende und ihr habt es geschafft für diese Woche.
Manu hat sich chic gemacht, ich hatte ja noch nie Lockenwickler im Haar, wäre mal lustig zu sehen, wie es aussieht
LunaIch muss noch schnell mal was einkaufen und ein teil der Breuninger-Bestellung zurückschicken, der Cardigan ist zu lang, oder ich zu kurz
, aber sonst wäre er sehr schön
![]()
![]()
-Epiktet-
u. einen schönen Mittwoch im ET!
Manu, bei uns gibt es heute auch Grünkohl, aber erst am Abend
Ich wünsche euch ein bissel weniger stress, Mausi u. Wolki
Hier ist es wieder trüb u. regnerisch.
Heute ist ein Asam-Paket gekommen. Eins steht noch ausDer Wischmop ist endlich auf dem Weg zu mir, nach über 4!!! Wochen
.
Sonst wusle ich im Haus rum. Kikimann ist auch teilweise zu Hause u. wuselt auch
Ich gehe noch nicht aus dem Haus, weil ich die Haare nochhabe
Kann sie im Moment wegen der Erkältung nicht waschen
Aber in 1-2 Tagen bestimmt
![]()
Kenzi
Bei Breuninger habe ich noch nicht bestellt. Gehen da aber immer rein, wenn wir in L. sind. Es gefällt mir dort sehr gut
Schade, dass du den Cardigan zurück schicken musst![]()
...und ich war noch nie bei Breuninger, hab immer nur da bestellt, kann man empfehlen
.....dass der Wischmop noch kommt![]()
-Epiktet-
Wenn ihr Freunde werdet, musst du ihn mir aber mal vorstellen![]()
-Epiktet-