Hab´s gefunden
Wird bei Wolki auch noch klappen![]()
Hab´s gefunden
Wird bei Wolki auch noch klappen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausimal doof gefragt - wozu braucht Deine
einen Wecker
![]()
sie hat ja mehrere
aber sie braucht einen im Schlafzimmer, der steht auf dem Nachtkasterl.
Der hat/braucht riesige Ziffern, die in der Nacht leuchten, damit sie weiß, wann sie aufstehen muß.
Hört sich komisch an, ich weiß. Aber sie würde sonst verschlafen und ihre Tabletten wieder nicht nehmen
Eine Uhr im SZ zu haben ist ja o.k. - aber es muß ja genau der Wcker sein- der ist aber jetzt im Uhrenhimmel
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr Lieben
Ich schneie hier kurz rein, im wahrsten Sinne des Wortes und bringe auch eine Ladung Schnee mit (Mona)
.
Tja, Pech gehabt! Aber Richtung WE soll das Wetter wieder ganz passabel werden
Habt einen schönen Tag! Wolki, immer mit der Ruhe, rucki-zucki hast Du die Beiträge beieinander, die Du brauchst. Hier im ET gelingts ganz leicht...![]()
Beltie
ja, da habe ich keine Zweifel, dass man mir im ET helfen wird, Beiträge zu sammeln
Hab Du auch einen schönen Tag.
Bei uns ist strahlender Sonnenschein![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Wolki ,ich hab da mal was rausgesucht.....das lila ist aber nicht danz so dolle zu sehen.Nur bei Sonnenlicht kommt es mehr raus
http://www.sternen-nacht.de/wp-conte...nacht-5091.jpg
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels, ich muss los, hab einen Termin.
Bis später![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wolki![]()
beltie -nimm den Schnee wieder mit!!
manu - den Nagellack ist toll!!
Bin nebenbei was am Schreiben für Nachmittag über den Club der toten Dichter.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wolkihabe mir nur schnell einen
gemacht und schon komme ich nicht mehr mit
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
beltie auch keinenwill
, den kannst du behalten
![]()
-Epiktet-
Na klar,ich mach auch morgens wieder Kaffee![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, die Chanel-Lacke sind aber prima in der QualitätIch
die auch
![]()
-Epiktet-
Wenn die nur nicht soo teuer wäre die Chanel Lacke,aber halten bombig!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und alle Mädels
![]()
-Epiktet-
Mädels, ich glaub ich muß mich wieder hinlegen
Mein Bauch tut weh und mir ist speiübel
PMS in Höchstform
Falls wir uns nicht mehrsollten, wünsch ich dir nochmal einen wunderschönen Urlaub, meine liebste kikimiez
Mögt ihr eine wundervolle Urlaubszeit haben
![]()
- du wirst uns fehlen
PS: Aber keinewir kommen ja mit
![]()
also bis später![]()
ihr Süßen,sön wieder hier bei euch zu sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mausi, gute Besserungund wir sehen uns dann im Flughafen
![]()
-Epiktet-
na einmalgeht schon noch
auf die![]()
![]()
so jetzt aber![]()
![]()
Mausi gute Besserungund bis später
![]()
bellalunas mondfahrt
Hoffenlich geht es dir bald besser Danale![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch