bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muss leider sagen, habt einen schönen Abend und bis morgen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
UT2 kommt gleich zum Essen, deswegen muss ich auch los.
Vielleicht schau ich später nochmal rein.
Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüssi Kenzi
Ich geh dann auch mal auf die Couch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Abend, uli
bellalunas mondfahrt
Kenzi u. uli *hinterherwink*
Ich war nicht an den Mop gekettet
Ich habe den ganzen Nachmittag gelesen. Es hat geregnet u. gestürmt. Jetzt macht der gerade ne Pause.
Laßt euch Kenzis Nussecken schmecken, ich mach sie euch nicht streitig
Habe gerade bei Asams nachgelesen. Ich bin richtig stinksauer, dass sie zu den -Sender wechseln, jetzt, wo ich mich für sie entschlossen habe. Ich denke darüber nach, überhaupt keine Kosmetik mehr aus dem HS-Bereich zu nehmen, wenn ich alles aufgebraucht habe Na vll. behalten sie ihren Online-Shop *dollhoff*Mit Sicherheit kann man schon sagen, dass alles teurer wird, die Sets werden kleiner u. man kann nicht vor ab bestellen. Das beste Beispiel ist RM. LC ist auch nicht mehr das, was es bei dem war. Na u. wie es mit HG wird gebe mich da keinen Illusionen hin. Ich gucke ganz wenig QVC. HG wird mich aber erst mal wieder locken Bin nach, wie vor der Meinung, dass er dort nicht hin passt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki Ich glaub, ich hab dich auf Mallorca gesehen
Gebe dir in Allem recht, was du über QVC schreibst und hab auch bei Asams das Gefühl, daß das irgendwie nicht zusammenpasst
Werde mich jetzt mit meinem Buch auf die Couch flätzen
und den ruhigen Abend geniessen!
Ich wünsche allen einen schönen Abend! Falls Mausi noch reinschaut ein Extragutenachtbusserl
Bis morgen dann und für heute
bellalunas mondfahrt
fürs "Gute-Nacht-Busserl"
Jetzt ich wie ein
Hab heute morgen ein bissi nachge - wg. Asam - und kann dir auch in allem , kikilein
Jetzt treib ich mich noch ein bissi durchs Forum (aber nimmer lang)und dann wird
Nachti, ihr Lieben
aber so ne kleine Nussecke wär nicht schlecht
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hmmmmm und dazu eine Nussecke (Mausi ), was für ein Frühstück
Moin Ihr Lieben
endlich Freitag ich hoffe, ich muss nicht ewig hier hocken Cheffe ist weg dann kann ich vielleicht sogar schon um halb 5 gehen Das wäre ja der
Morgen früh bin ich mit einer lieben Freundin zum Frühstück verabredet, hab sie auch schon ewig nicht mehr gesehen
Übrigens, habe ich geschrieben, dass mein roter Mantel der absolute ist Das Rot ist schrecklich und überhaupt nicht wie abgebildet Ich sah aus wie Nikolaus
Egal, dann wartet auf mich eben irgendwo ein viel tollerer Mantel Vielelicht von SL
Manu wie geht es Dir heute?
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
.....und schönen Tag
Wolki, schade, daß der Mantel ist! Du wirst einen anderen finden, bestimmt! Vielleicht hat ja SK was besonders divöhs-schanelliges auf Lager !!! daß du früher wegkommst heute!!
Mausi hat es auch bald überstanden
manu - schön, daß du schlafen konntest! Das hat dir sicher gut getan!
Ich bin schon im Sportdress und saus gleich los; hab noch die Asam Modesendung laufen, das AdT lockt mich aber nicht. Nur geht mir langsam dieses Dummmgeschwätz von wegen Auszeit fürs Privatleben auf die Nerven.
bellalunas mondfahrt
Habt einen schönen Freitag, das Wochenende ist schon in Sicht
Wolki, Nikolausrot ist doof , da findet sich Besseres, auf jeden Fall.
Mausi, noch ein paar Stündchen durchhalten
Ob Luna noch beim ist?
Manu, der Schlaf tut dir bestimmt gut, geht es dir denn wieder besser?
Ich bin so froh, dass ich gestern schon meinen Haupthaushaltstag hatte, da habe ich heut etwas mehr Zeit, abends gehe ich mit einer freundin , hab aber gar keine rechte Lust, wir haben es aber schon letzte Woche verschoben und es ist das letzte Wochenende für dieses Jahr, wo wir Zeit haben.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Kenzi so lange war ich nun doch nicht Viel Spaß beim mit deiner Freundin, wird schon nett werden!
Hier ist richtiges Aprilwetter, warm, mal und dann wieder
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Nachmittag!
Es regnet hier schon seit Stunden u. ich hab's gemütlich, bei u. Duftkerze. Habe heute fast nur geschlumpft u. gelesen.
Wolki, bist hoffentlich schon zu Hause
Mausis Arbeitszeit ist auch bald zu Ende für diese Woche
Luna war wieder fleißig beim Sporteln Ich habe noch nix wieder gemacht
Kenzi, lass es dir heute Abend schmecken u. gute Unterhaltung
Mein ist noch nicht viel besser, aber der geht langsam zurück
Heute habe ich SKO, ein Top u. Slips in aquamarin, bekommen. Die Farbe ist mir fast ein bissel zu grünlastig. Hätte doch lieber Pink nehmen sollen. Aber egal, ich behalte es, dann habe ich wenigstens eine Garnitur in pastell. Habe es gleich anprobiert gewaschen.
Bei uns liegt noch ganz viel Laub rum. Gerade waren die "Laubbläser" da u. haben ein Teil weggeblasen. Der Rest wird morgen gemacht
Hallo ihr Schätzekes !
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und ein guten Start ins Wochenende.
Hier schüttet es mal wieder wie aus Eimern und am WE sollen es wieder bis zu 19 Grad werden.
Da habe ich es doch lieber kalt und trocken.
Wolki, ist ja schade, dass der Mantel so ein blödes Rot hatte.
Luna, fleissig wie immer.
Manu, ich hoffe auch, es geht Dir besser.
Kenzi, lass es Dir gut schmecken.
Kiki, weiterhin gute Besserung.
Heute ist mein Top gekommen und passt prima.
Gestern abend hat Göga zu später Stunde so rumgezappt, und da haben wir bei Channel21 eine bemerkenswerte Verkaufsshow gesehen.
Drei Damen saßen an einem Tischchen wie beim Kaffeklatsch, und die eine Dame zog nacheinander alle möglichen Dild..ähm Massagegeräte, passende Reiniger und Cremchen aus ihrer Handtasche und dann wurde darüber berichtet.
...eine Sternstunde der Fernsehunterhaltung.
Liebe Grüße von Uli
Habt ihr das schon gesehen ? So langsam hakt´s aus.
Liebe Grüße von Uli
kiki, Süsse - gute Besserung! So ein pöhser hartnäckiger Husten
Ich bin auch am Wollte das Buch gestern noch fertigbringen, bin aber einfach auf der Couch eingeschlafen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kiki, ich geb ein paar Vitamine für dich aus
bellalunas mondfahrt
Bin auch da
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli
kiki, Husten dauert halt immer lang
Schick doch die Laubbläser mal bei uns vorbei
-Epiktet-
Hallo hatte heute Verwöhnnachmittag bei der Kosmetikerin. Gel ist von den Füßen ab (das mach ich immer übern Winter), und eine schöne Gesichtspflege mit Massage. Jetzt muss ich mich mal um die Wäsche kümmern. Lese später nach.
Nicht ärgern nur wundern.
Kenzi
Liebe Grüße von Uli
bellalunas mondfahrt
Viola
Liebe Grüße von Uli
-Epiktet-
Oh Viola, klasse Ich habe das Gel im Winter auch weg
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Uli, sowas würde ich niemals schauen
-Epiktet-
Luna zurück
-Epiktet-