Tschüssie Kiki !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Irgendwie scheine ich hier immer alle zu vertreiben.
Liebe Grüße an Nachtmausi !
Gute Nacht GB Pics
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
![]()
Meine Lieben
Wollte gestern noch schnell reinschauen, aber war so grantig
Hatte mir super schöne Weitschaftstiefel bestellt und gestern kam schon das PaketNach der Spätschicht hab ich gleich das Packerl aufgemacht
uuuund dann waren falsche Stiefel drin. Super schmale Stiefel von Äspri, die nicht mal Kate Moss gepasst hätten
Ichaber leider sind meine Stiefel jetzt ausverkauft
Jetzt muß ich gleich einkaufen fahren und dann zu Minis Auftritt![]()
Melde mich später wieder![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli![]()
Geht so Uli!Ich niese grade wie eine bekloppte hier...sowatt gibbet doch nicht!!!!!Andauernd kribbelt die Nase und ich niese nicht grade leise...meine Tochter hat schon gemeckert![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Och Mensch, Du Arme !
Hast Du schonmal die Nase mit einem Nasenkännchen und Salzwasser gespült ? Ist ein blödes Gefühl, aber hilft uns immer ganz gut.
...bei dem Wetter ist es aber auch kein Wunder, wenn man krank wird.Regen über Regen und Temperaturen wie in der Sommerfrische.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
.....und schönen Samstag allerseits
Hier ist es wie im FrühlingDas Wetter ist total narrisch geworden!
Bin mit Prätt unterwegs, dann stehtauf dem Programm und ein bisschen was noch im Garten. Danach darf geschlumpft werden.
Mausi - ich kann deinen Ärger verstehen! Da findest du endlich Stiefel und dann sowasIch such auch verzweifelt und find nix. Duoboots hat auch nicht das, was ich mag und ist doch ganz schön teuer
manu - nochmal gute Besserung und schon dich!!
uli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna!
Uli...ein Nasenkännchen....schüttel!Wo kann man sich denn da mal schlau machen,ich meine wenn es hilftalso,so einfach abtun will ich das nicht und ich habe da auch schon von gehört.Mal Freund Google fragen gehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gibt es da eine Solelösung für das Kännchen,Uli?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Luna !
Manu, guck mal hier !
Sooo...UT1 kommt zu Besuch.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Danke Uli!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einkauf,,
und
erledigt! Die Biotonne ist nochmal rappelvoll geworden! Jetzt geht's an den gemütlichen Teil
Hab mir bei Asams von Pure Vitamins die Reinigung und für meine Mama das Peeling bestellt!
bellalunas mondfahrt
Mädels!
Mausi, das ist aber ärgerlich, dass du die falschen Stiefel bekommen hast
Manu, gute Besserung weiterhinIch schniefe auch noch durch die Gegend u. mein Husten hat auch noch Hofhund-artige Züge
Hier regnet es ganz fürchterlich. Ich müsste mal denwegbringen. Muss da ein paar Schritte gehen. Aber es ist mir zu nass.
![]()
Luna, schönes Schlumpfen. Ich mach das auch gleich. Habe bis jetzt gerade Post beantwortet. Hatte sich einiges angesammelt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Nachmittag, Mädels!![]()
Derhört nicht auf u. vor unserem Tor gab es ein Überschwemmung. Ein Gully war mit Laub verstoft u. das Wasser stand knöchelhoch
Jetzt ist der Schaden beseitigt, denn ich hatte Hilfe, GsD
Allein hätte ich den Deckel nicht anheben können
![]()
Blättere gerade in der Inschtail, man muss ja auf dem Laufenden bleiben
Fröhliches Weiterschlumpfen euch allen![]()
Hallo Kiki hab schnell noch durchgewischt war höchste Zeit habe bis Donnerstag frei, freu mich schon.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, genieß die freien Tage
Habe vorhin auch den Flur mit dem neuen Wischmop gewischt. Bei dem Wetter schleppt man viel Dreck mit rein![]()
Hallo Kiki und Viola !
Hier ist auch teilweise "Land unter".
Kiki gut, dass Du Hilfe hattest.
Bei unserem alten Auto ist uns damals bei so einem Wetter der Motor abgesoffen und wir konnten mal eben fast 4000 Euro für einen neuen hinlegen.
Meine "Große" war bis gerade hier, das war so schön, weil wir uns ein paar Wochen nicht gesehen hatten.
Ich habe heute ein Päckchen von Otto mit Shirts gekriegt. Konnte ich alles wieder einpacken, weil es mir zu groß war.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli, ja so ein Schade ist natürlich schlimm u. ärgerlich.
Dann hattest du ja eine schönen Mutter-Tochter-
Ich war gerade mal kurz draußen u. habe die Lage gecheckt. Der Gully läuft schon wieder voll. Wenn dernicht aufhört, gibt es noch mal ne Überschwemmung
![]()
Laut Wetterbericht soll es bis morgen weiter regnen. :leiderja:
Bisse denn gez auf dem Laufenden über die neuen Schteils ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Göga und ich werden jetzt auch malund das gemeinsame WE genießen. Nächstes Wochenende muss der Arme wieder durcharbeiten.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin jetzt wieder![]()
Auch von mir einen schönen Nachmittag
Viola, laß es dir an deinen freien Tagen gut gehen und erhol dich
uli - sicher hast du denmit deiner Tochter genossen.
kiki, das war ja eine böse Überraschung für dichGut, daß du wenigstens Hilfe hattest!
Ich hab ein bisschendann war ich in der Wanne und hab mich rundum gepflegt, jetzt ist
dran. Duftkerze (Mandarine-Cranberry von Yankee) brennt auch schon.
bellalunas mondfahrt
Bei uns stürmt es zum Glück kein regen. Heute morgen als wir auf dem Friedhof waren hat es leise genieselt, dachte das WE fängt ja gut an. werde jetzt noch etwas lesen, morgen kommt mein Enkel da geht das nicht.
Einen schönen Nachmittag meine Mädels
und allen Kranken gute Besserung
jetzt hab ich einen ganzen Roman geschrieben und dann war er weg
- phöser Läppi
dannich halt nochmal
manualles Liebe und gute Besserung
kikileindas Wetter ist mehr als
![]()
- wir haben heute 20°
und ich fühl mich wie gerädert
ulischö, dass dich UT besucht hat
So ein
ist schon was Feines
Violawünsch dir auch einen schönen Samstag
Lunamein Tschortsch schlummert noch in der Ecke und der
mop gleich daneben
. Aber heute mach ich nix mehr
Morgen ist auch noch ein Tag
War heute noch schnell bei Deichmannund hab da "Overknee" Stiefel in braun entdeckt
. Doch da passten tatsächlich meine Wadeln rein
![]()
![]()
Die haben so einen Umschlag - Overknee eben - aber den lass ich unten, sonst schau ich noch gstumpferter aus
Ich und meine Rehbeine(nicht so schlank, aber so behaart
)
So, Schnuckis die Mausi gönnt sich jetzt einen Latte![]()
![]()
und schau wieder rein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi-Rehbein, ich bin vorunterm Tisch gefallen. Was bist du wieder lustig
Mit Stiefeln hast du ja Glück bei Deichmann gehabt.
für dich
Luna, ich komme gerade aus deru.habe rund-um-Pflege betrieben. Das übliche Programm. Kikimann ist auf dem Heimweg
Hoffentlich muss er unterwegs nicht ins Boot umsteigen
Habe mir einen Tee gemacht u. die Duftkerze, Pomgranate Cider ist schon lange angezündet![]()
wir hatten heute 17° und Sonne
Mausi Rehbeinund
Aber du bringst mich auf was mit Deichmann - vielleicht find ich da auch was für meine zarten Wadln
kikidaß kikimann trocken heimkommt! Ich hab grade Bilder von den Wassermassen gesehen, das muß ja furchtbar sein!
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
Er ist wieder da![]()
bellalunas mondfahrt
Alles ist gut gegangen. Er musst nur einen Umweg fahren. Beiu. noch dazu Dunkelheit fahren wohl die wenigsten gern. Aber manchmal muss es einfach sein
![]()
Dann macht es euch gemütlich jetzt!! Und hoffentlich hört es bald auf zu regnen und die Situation normalisiert sich![]()
bellalunas mondfahrt
KIKI bis morgen, warte auch auf Göga und Enkelsohn.